AW: Charlie & die Pflegis
Noch 6 mal schlafen, dann ist deine süße Maus bei dir.
Ich freu mich für dich mit.
Du musst deinen Männern schon mal von ihr erzählen, so können sie sich schon mal überlegen wer ihr den Hof macht, nicht das sie sich hinterher noch drum streiten.:-D
Du bist aber auch gemein, kannst doch nicht nur Pio von knutschen lassen.
Wenn Ti jetzt depressiv wird bist du das in Schuld.:mrgreen::mrgreen:
@ Claudia
Ich will nicht das Ti depressiv wird knutsch beide von mir und Kraul sie eine runde.
Ti bekommt natürlich auch seine Streicheleinheiten, weil immer wenn er quengelt kommt er auf den Arm und langsam glaube ich, er macht das, weil er auf den Arm will.....
So, habe jetzt mal die ganzen Posts von letzter Woche durchgelesen, um wieder auf dem neuesten Stand zu sein ;-)
Das ist ja toll, dass du eine neue, eigene Katze bekommst! Sie ist sehr sehr schön

Und die Bilder von Ti und Pio sind soooo süß. Echt toll.
Ti & Pio kommen immer besser miteinander klar. :-D
Maja hat mich gestern mit einem Nasenküsschen verabschiedet! :-D
Und deine Karte kam gestern auch an, danke!
Glückwunsch zur eigenen Katze, ich freu mich für dich.
Danke, ich kann es kaum noch erwarten! Aber bis Freitag ist es nicht mehr lange und morgen bin ich den ganzen Tag weg (ANAA Jahreshauptversammlung). Mal sehen, womit mich die Spanier überraschen, wenn ich nach Hause komme. ;-)
Das sind ja tolle Neuigkeiten.
Die Dame ist wirklich süß.
So viel zu langhaarig, männlich und schwarz.
Gratuliere zur Adoption.
Knuddel die Pflegi-Jungs von mir.
Ja, ich warte noch auf eine Mail, aber der "Kontrolleur" hat ja gesagt, er mailt seiner Kollegin heute Abend und das alles klar geht. Aber ich warte natürlich noch auf die Mail mit Schutzvertrag und so.
Naja, ich sprach von langhaarig und schwarz... Und ich hatte eine hübsche Schwarze gefunden, leider schon vermittelt und dann wurde mir Suri nahegelegt. Somit hat mich die Suche nach etwas schwarzen, langhaarigen zu dieser Süssen geführt. Und als Siberischer Waldkatzen-Mix ist sie langhaarig. ;-)
Den spanischen Herren geht's so weit gut, nur man mäkelt gerade extrem. Es gibt nichts was fressbar ist bzw mehr als einen Happen genommen wird. :roll: Sie bekommen es immer wieder hingestellt, aber mit wenig Erfolg. Und selbst Ti nascht vom Barf nur 3-4 Stück und das war's dann.
Pio neigt zu Verstopfung, trotz
Nassfutter mit viel Wasser und hat heute deswegen mehrfach etwas Lactulose bekommen... Ist aber auch keine Lösung. Und Hühnerherz konnte ich bei ihm nicht testen, er hat geschlafen und Ti findet das bäh. :roll:
Jetzt versucht Pio mich mit Nasenküsschen und anschmusen zu anderem Futter zu überreden... Aber wenn sie nicht etwas fressen bevor ich ins Bett gehe, lässt Pio mich nicht schlafen. Mist!
Und wenn Suri sich eingelebt hat, darf das Trio (wird es ja bis zur Vermittlung von einem Spanier sein) besucht werden! :mrgreen: