Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Charlie & die Pflegis Da muss ich Bettina zustimmen. Es wäre echt schade, wenn man die beiden wieder auseinanderreißt. Sie haben sich jetzt...
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.901
AW: Charlie & die Pflegis

Da muss ich Bettina zustimmen. Es wäre echt schade, wenn man die beiden wieder auseinanderreißt. Sie haben sich jetzt gefunden und sollten zusammen bleiben. So niedlich die beiden. Eine Männerfreundschaft.
:mrgreen::mrgreen: :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.902

Da muss ich Bettina zustimmen. Es wäre echt schade, wenn man die beiden wieder auseinanderreißt. Sie haben sich jetzt gefunden und sollten zusammen bleiben. So niedlich die beiden. Eine Männerfreundschaft.
:mrgreen::mrgreen: :mrgreen:

Es war ja erst einmal heute, aber wie gesagt, wenn sie das jetzt auf Dauer demonstrieren, dann werden sie als "Unzertrennliche" vermittelt. ANAA hat schon ein paar Unzertrennliche bei ihren Katzen und die werden auf keinen Fall getrennt. Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, heißt es ja. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.903

Es war ja erst einmal heute, aber wie gesagt, wenn sie das jetzt auf Dauer demonstrieren, dann werden sie als "Unzertrennliche" vermittelt. ANAA hat schon ein paar Unzertrennliche bei ihren Katzen und die werden auf keinen Fall getrennt. Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, heißt es ja. ;-)

Es wird wieder passieren. Da bin ich mir sicher! Und es ist schön, dass es berücksichtigt wird wenn die beiden zusammen bleiben möchten. :lol:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.904

Wobei Unzertrennliche schwerer zu vermitteln sind und dann noch einer Epileptiker... Das könnte echt schwierig werden...

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.905

Da gebe ich Dir Recht. Gerade wird im Wutfred darüber diskutiert in was für einer Wegwerfgesellschaft wir doch leben und wie wenig doch Katzen gewertschätzt werden wegen der Ebay-Anzeigen und wir haben da so hohe Ansprüche.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.906

Ist ja super, jetzt sind sie auf jeden Fall erstmal Freunde geworden !!!!!:lol::lol:

Heute könnt Ihr alle Drei gut schlafen, nach dem aufregenden,anstrengendem Tag ! Und Du dann hoffentlich ohne Kopfschmerzen ! Schönen Abend !!!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.907

Ich denke, aktuell würden beide auch mit anderer Gesellschaft gut klar kommen, aber wenn sie sehr lange zusammen sind, dann würde sich das sicher ändern.

Diese Ebay-Anzeigen & co. gehören verboten, aber so lange Tiere eine Sache sind, wird das schwierig. :evil:

Ist ja super, jetzt sind sie auf jeden Fall erstmal Freunde geworden !!!!!:lol::lol:

Heute könnt Ihr alle Drei gut schlafen, nach dem aufregenden,anstrengendem Tag ! Und Du dann hoffentlich ohne Kopfschmerzen ! Schönen Abend !!!

Ja, aber leider ist über mir schon wieder Disko, nicht das gestern die Polizei schon da war. :evil:
Und morgen muß ich relativ früh raus, wichtiger Termin, also nichts mit ausschlafen.

Es ist auf jeden Fall schön, da Ti jetzt keine Angst mehr vor Pio hat. Allerdings wollte Pio gerade nicht mit ihm spielen, das fand Ti doof.

Ich überlege, ob ich das Futter, was heute Mittag inhaliert wurde und jetzt nicht fressbar ist, mit einer anderen Dose mische und es dann versuche... Beide haben Hunger und nein, das will man partout nicht. :roll:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.908

Du kannst ihnen doch nicht zweimal das selbe Futter hinstellen , tsetsetse !:mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.909

Du kannst ihnen doch nicht zweimal das selbe Futter hinstellen , tsetsetse !:mrgreen:

Ach, das haben sie heute schon mehrfach vorgesetzt bekommen, immer wenn sie mir klar machen, das sie Hunger haben. Wenn dann nach ca 30 Minuten nicht gefressen wurde, dann wieder weggestellt. Aber beide sind momentan auch sehr hartnäckig. :cry:

Und wenn ich heute Nacht schlafen will, muß ich vor'm zu Bett gehen die beiden satt haben. Ansonsten hab' ich eine schlaflose Nacht.

Jetzt fangen sie an sich zu jagen... Gerade Pio Ti und nun eine Attacke von Ti! Naja, dann sind sie vielleicht später noch hungriger und / oder müde... *hoff*

Zuletzt bearbeitet:
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.910

Süße Fotos. Die zwei zwei sind wirklich herzallerliebst. :a102:

Schlaf gut mit deinen beiden kätzischen Agaponiden.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.911
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.912

Pio hatte gestern wieder Verstopfung, da muß ich mir was einfallen lassen... Er bekommt ja schon Nassfutter (sehr suppig) und trinkt noch selber, die nächsten Tage gibt's erst einmal Lactulose. Aber das ist ja auf Dauer nichts, mal sehen, was ich ins Futter geben kann und was dann bei Ti nicht zu DF führt, wenn er da mal zu schlägt...

Aber nun die Neuigkeit des Tages!!! Der Termin heute war eine VK und schon am Freitag - so nicht irgendwelche Katastrophen passieren - kommt Suri! Schaut mal !
Sie ist noch unkastriert, weil sie vor knapp 4 Monaten geworfen hat, sie wurde trächtig aufgegriffen und muß auch ein wenig gepäppelt werden. Ich zahle also eine geringere Schutzgebühr und lasse sie dann hier kastrieren, denn kurz vor dem Flug wollte man das jetzt nicht machen und man weiß ja nie, wann der nächste Flugpate auftaucht. ;-)

Es kann also gehibbelt werden, denn sie kommt Freitag! Wahrscheinlich mit der Abendmaschine, aber da hab' ich noch keine verlässliche Auskunft. Aber ich freue mich auf meine Katze! :e040::e040:

@fridolinchen - Ich weiß, nicht schwarz, aber die Schwarze, die mich zu der Orga geführt hat, war gerade reserviert worden. Da hat man mir die süsse Suri vorgeschlagen.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.913

Das ist ja toll. Eine eigene Katze für Claudia. Und eine so süße noch dazu. Freitag schon, das geht aber schnell. Ja, da hibbel ich mit. Und ich freue mich für Dich! :e040::e040:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.914

Danke, Bianca! Ich freue mich auch auf die süsse Suri! Und bin froh, das es so schnell geht und die Kastra schaffen wir auch noch - und dann kann sie hier ein glückliches Katzenleben führen!
Bin mal gespannt, was die beiden Spanier zu der kleinen Russin sagen!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.915

Suri ist ja wunderschön,:d078: da sind überhaupt so viele tolle Katzen auf der Homepage. Lola sieht aus wie meine Josie, die würde ich auch sofort nehmen. Josie und Mascha kommen ja auch aus Moskau und sind einfach nur lieb und sozial. Ich lese hier immer mit schreibe aber nur selten, ich freu mich so für dich und Suri und hibbel einfach mal mit.

Ich habe auch Spanier und Russen, das klappt prima.:)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.916

Multikulti, lach. Sie werden sich doch wohl anständig benehmen gegenüber einer solch hübschen Dame! :-D
Du hast es echt verdient jetzt endlich mal ohne nennenswerte Probleme Dein eigenes Tier zu geniessen. Ich freue mich wirklich. Hoffentlich geht der Transport gut und sie ist dann Freitag in ihrem neuen Supersuperzuhause bei ihrer Supersuperdosi! :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.917

Suri ist ja wunderschön,:d078: da sind überhaupt so viele tolle Katzen auf der Homepage. Lola sieht aus wie meine Josie, die würde ich auch sofort nehmen. Josie und Mascha kommen ja auch aus Moskau und sind einfach nur lieb und sozial. Ich lese hier immer mit schreibe aber nur selten, ich freu mich so für dich und Suri und hibbel einfach mal mit.

Brigitte, weiß ich ja. Und auch wenn die Orga, von der deine Russinnen kommen, gerade keine hatten, es ist ja doch eine Russin geworden. Und ich denke auch, es wird kein Problem geben, Ti & Pio sind ja beide sehr ruhig und keineswegs dominant. Und Suri hat ja auch mit anderen Katzen zusammengelebt.

Ich freue mich schon auf die flauschige Knutschkugel und hoffe natürlich, das sie nicht zu lange braucht um sich einzuleben - und sich dann auch knuddeln lässt. Aber sie soll alle Zeit der Welt haben, ich hab' ja noch 2 verschmuste Kater hier. ;-)

Multikulti, lach. Sie werden sich doch wohl anständig benehmen gegenüber einer solch hübschen Dame! :-D
Du hast es echt verdient jetzt endlich mal ohne nennenswerte Probleme Dein eigenes Tier zu geniessen. Ich freue mich wirklich. Hoffentlich geht der Transport gut und sie ist dann Freitag in ihrem neuen Supersuperzuhause bei ihrer Supersuperdosi! :mrgreen:

Sie ist sicher fitter nach dem Flug als die Spanier nach der langen Fahrt. Aber es wird sich zeigen, wie sie das Fliegen verträgt. Es wird sicher eine aufregende Nacht!

Gerade kam Ti auf's Sofa und sitzt jetzt neben Pio, so langsam wird Ti mutiger. :mrgreen:
Beim putzen hat er sich dann mal näher an Pio rangerobbt. :lol:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.918

Da sind wirklich tolle Tiere! Habe mich glatt in die älteste Katze Vasy verliebt. So eine Süße. Aber ich habe ja meine Krabbe und der ist für mich sowieso der Schönste. :-D

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.919

Da sind wirklich tolle Tiere! Habe mich glatt in die älteste Katze Vasy verliebt. So eine Süße. Aber ich habe ja meine Krabbe und der ist für mich sowieso der Schönste. :-D

Bianca, auch wenn Krabbe dir noch lange Gesellschaft leisten soll, vielleicht kommt ja doch irgendwann noch eine andere Miez in dein Leben...

Ich finde auch, die haben sehr schöne Tiere, wobei mir das bei ANAA auch so geht, aber halt keine Langhaarigen oder dann sind sie zu jung für mich oder Freigänger.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.920
Charlie & die Pflegis

Suri hat mir sofort gefallen. :)
Die ist wirklich eine kleine hübsche Prinzessin. :) Bin schon soooo gespannt die kleine kennenzulernen. Hoffentlich mag sie mich. ;-)

Auf der Seite der Orga gibt es viele süße Katzen. Ich finde ja Simon auch total knuffig. :) da könnte man schwach werden bei all den schönen Katzen. Hach.

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten