AW: Charlie & die Pflegis
Pio hatte gestern wieder Verstopfung, da muß ich mir was einfallen lassen... Er bekommt ja schon
Nassfutter (sehr suppig) und trinkt noch selber, die nächsten Tage gibt's erst einmal Lactulose. Aber das ist ja auf Dauer nichts, mal sehen, was ich ins Futter geben kann und was dann bei Ti nicht zu DF führt, wenn er da mal zu schlägt...
Aber nun die Neuigkeit des Tages!!! Der Termin heute war eine VK und schon am Freitag - so nicht irgendwelche Katastrophen passieren - kommt Suri! Schaut mal
hier!
Sie ist noch unkastriert, weil sie vor knapp 4 Monaten geworfen hat, sie wurde trächtig aufgegriffen und muß auch ein wenig gepäppelt werden. Ich zahle also eine geringere Schutzgebühr und lasse sie dann hier kastrieren, denn kurz vor dem Flug wollte man das jetzt nicht machen und man weiß ja nie, wann der nächste Flugpate auftaucht. ;-)
Es kann also gehibbelt werden, denn sie kommt Freitag! Wahrscheinlich mit der Abendmaschine, aber da hab' ich noch keine verlässliche Auskunft. Aber ich freue mich auf meine Katze!

@fridolinchen - Ich weiß, nicht schwarz, aber die Schwarze, die mich zu der Orga geführt hat, war gerade reserviert worden. Da hat man mir die süsse Suri vorgeschlagen.