Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Charlie & die Pflegis SURI!!!! ach Claudia, das sind ja alles echt schöne nachrichten!
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.941
AW: Charlie & die Pflegis

SURI!!!!
ach Claudia, das sind ja alles echt schöne nachrichten!

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.942

Das sind ganz tolle Nachrichten :-D

Ich freu mich so für die Kleine und für Dich!

Und jetzt bis Freitag mal ordentlich hibbeln :-D

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.943

SURI!!!!
ach Claudia, das sind ja alles echt schöne nachrichten!

Das sind ganz tolle Nachrichten :-D

Ich freu mich so für die Kleine und für Dich!

Und jetzt bis Freitag mal ordentlich hibbeln :-D

Danke, aber ggf. auch noch einen Tag länger... Ich warte noch auf Info, weil irgendwas mit dem Transport nicht klappt und nun kommt Suri in Berlin an!!!! Jetzt müssen wir sehen, wie sie weiterreist.... Wenn ich Glück habe, müssen einige der Tiere, die am Freitag reisen, in Richtung Pott, dann könnte man sehen, wie man den Rest der Strecke organisiert.... Es bleibt also wieder einmal spannend! :roll:
Zumindest hab' ich jetzt auch schriftlich - wenn auch noch ohne Vertrag -, das Suri zu mir kommt. :-D

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.944
Charlie & die Pflegis

Berlin?! o_O
Dann klau ich sie mir und bring sie dir im Juli mit. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.945

Berlin?! o_O
Dann klau ich sie mir und bring sie dir im Juli mit. ;-)

Die Idee war mir auch gekommen, aber das könnte stressig sein für die Kleine... so ein weiterer Umzug nach ca. 2,5 Wochen, sonst wäre es ja fast perfekt. ;-)
Ich hoffe, es findet sich eine Möglichkeit, das sie schon bald einzieht!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.946
Charlie & die Pflegis

Die Idee war mir auch gekommen, aber das könnte stressig sein für die Kleine... so ein weiterer Umzug nach ca. 2,5 Wochen, sonst wäre es ja fast perfekt. ;-)
Ich hoffe, es findet sich eine Möglichkeit, das sie schon bald einzieht!

Ja, dass ist schon ein wenig doof. Sollten alle stricke reichen kann ich es aber machen.
Oder auch für eine Nacht ins "Bad sperren" bis sie am nächsten Tag jemand abholt oder ich irgendwo hin bringen kann. Ich weiß, nicht optimal aber wäre ja nur für ein paar Stunden. Fressen, kaklo und alles was es braucht wäre dann da. Würde sie natürlich da drin auch bissi besuchen und so weiter. :)

Sag nur Bescheid, sollte sich spontan nichts ergeben, finden wir einen weg. :)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.947

Eine bekannte wohnt in Berlin, wenn ich mich nicht irre kommt sie am Montag ihre Zwillingsschwester in Hagen besuchen, ich könnte mich morgen erkundigen ob die Möglichkeit besteht Suri dann im Notfall mitzubringen.
Ich kann das aber nicht Versprechen. Sag mir Bescheid wenn ich fragen soll. Du müsstest dann nur bis Hagen kommen und sie holen wenn es klappt.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.948

Ja, dass ist schon ein wenig doof. Sollten alle stricke reichen kann ich es aber machen.
Oder auch für eine Nacht ins "Bad sperren" bis sie am nächsten Tag jemand abholt oder ich irgendwo hin bringen kann. Ich weiß, nicht optimal aber wäre ja nur für ein paar Stunden. Fressen, kaklo und alles was es braucht wäre dann da. Würde sie natürlich da drin auch bissi besuchen und so weiter. :)

Sag nur Bescheid, sollte sich spontan nichts ergeben, finden wir einen weg. :)

Eine bekannte wohnt in Berlin, wenn ich mich nicht irre kommt sie am Montag ihre Zwillingsschwester in Hagen besuchen, ich könnte mich morgen erkundigen ob die Möglichkeit besteht Suri dann im Notfall mitzubringen.
Ich kann das aber nicht Versprechen. Sag mir Bescheid wenn ich fragen soll. Du müsstest dann nur bis Hagen kommen und sie holen wenn es klappt.

Bitte frage mal, weil wenn sich nichts ergibt, dann wäre es vielleicht eine Möglichkeit und wenn Ceilyn ihr dann noch Unterkunft gewährt, wäre es ja besser als eine Tierheim-Unterkunft.... Nach Hagen kommen, wäre dann ja kein Problem, das geht schon.

Ich hoffe ja, das es eine Möglichkeit gibt, das Suri direkt weiterreisen kann, aber jetzt heißt es mal wieder abwarten.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.949
Charlie & die Pflegis

Mein Freund weiß Bescheid und ist einverstanden. ;-)

Er fährt wohl auch am 5. oder 6. Juli nach Bielefeld, aber das bringt dir auch nichts oder?

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.950

Mein Freund weiß Bescheid und ist einverstanden. ;-)

Er fährt wohl auch am 5. oder 6. Juli nach Bielefeld, aber das bringt dir auch nichts oder?

Super, meistens findet sich dann eine Möglichkeit, wenn man für den anderen Fall vorgesorgt hat. ;-)

Naja, vielleicht würde sich da noch eine Möglichkeit finden... Das sind nur 150 km und nicht 530 km (one-way), da ist es vielleicht eher möglich eine(n) FahrerIn zu finden... An dem Datum wäre es auch eine nette Ablenkung...

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.951
Charlie & die Pflegis

Wir warten mal ab was CarloRita bei ihrer Bekannten morgen erreichen kann oder die Orga noch so auf Lager hat, aber im Notfall hat sie zumindest ein zu Hause und muss nicht ins Tierheim. :) Egal ob es für eine Nacht ist oder bis zu 2,5 Wochen. ;-)

Mein Freund fährt da zwar am Sonntag dann noch nach Pforzheim weiter, aber dann müsste Suri noch mal woanders schlafen und auf dem Hof wäre dann auch noch Gina (Katze) und die Jagdhunde von seinem Vater und das wäre dann doch etwas zu viel für die kleine, wie ich finde. :)

Nun bin ich ja mal richtig gespannt. :)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.952

Momentan scheint mein Leben aus Warten zu bestehen... Und aus mäkelnden Katern! :evil:

Zur Not könnte ich mit dem NRW-Ticket nach Bielefeld fahren und zurück, ist mit dem RE ca. 1,5 Stunden - wäre auch nicht perfekt, ginge aber... Also für mich kein Problem, aber ob Suri Bahn fahren mag...

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.953

Oh fein, eine eigene Katze, Claudia ! Eine weiche, wuschelige Suri ! :-D
Hoffentlich klappt die Reise für die Kleine in einem Rutsch und Pio und Ti benehmen sich dann auch anständig.
Drücke Dir die Daumen !!!!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.954
Charlie & die Pflegis

Hey, genau die gleichen Kater habe ich aktuell auch zu Hause. *g*

Sie müsste Berlin - Bielefeld leider auch Bahn fahren. Wobei die Strecke ja nicht so lang ist. Ich würde es ihr auch gemütlich machen.

Ach, du wartest doch nicht alleine, wir warten hier alle dir. ❤

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.955

Oh fein, eine eigene Katze, Claudia ! Eine weiche, wuschelige Suri ! :-D
Hoffentlich klappt die Reise für die Kleine in einem Rutsch und Pio und Ti benehmen sich dann auch anständig.
Drücke Dir die Daumen !!!!

Gabi, ich brauche einfach eine Konstante - wenn man so sagen will - und für mich mußte es etwas Langhaariges sein, ein Puschelpfötchen und da passt Suri super!

Das lief ja auch zwischen Ti und Pio sehr entspannt ab und hat nur 2 Wochen gedauert, weil Ti so ein Schisser ist. ;-)
Und Suri ist ja auch eine soziale Miez, das wird schon gut gehen! Gerade liegen beide Kater wieder auf'm Sofa und mittlerweile frisst man aus einem Napf! Weil 1.) der andere Napf immer interessanter ist und 2.) wenn sie schon ständig mäkeln und alles stehen lassen, dann reicht auch ein Napf. ;-)

Hey, genau die gleichen Kater habe ich aktuell auch zu Hause. *g*

Sie müsste Berlin - Bielefeld leider auch Bahn fahren. Wobei die Strecke ja nicht so lang ist. Ich würde es ihr auch gemütlich machen.

Ach, du wartest doch nicht alleine, wir warten hier alle dir. ❤

Also Pio ist ein Härtefall, der hat das Mäkeln erfunden!!!! :evil:

Na dann, wäre das Bahnfahren ja auch schon geübt. ;-) Und ehrlich, es ist Ferienzeit und die A2 ist so schon immer dicht und man muß mit Baustellen en mass und Stau rechnen, da finde ich Bahn fast besser und lässt sich sicher besser timen. Aber vielleicht klappt es ja auch irgendwie vorher.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.956

Ich verstehe Dich ! Wenn man so ein süßes Wesen Jahre hat und sich gut kennt gibt man sich gegenseitig Halt und jeder Tag ist schön !
Hoffentlich kannst Du die Tierarzt Kosten stemmen, falls denn welche anfallen. Könntest Du für sie eine Versicherung abschließen , oder hast Du so was vor ?

Muß jetzt so langsam ins Bett, gute Nacht, träum Du schön von Suri !! ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.957
Charlie & die Pflegis

Also Pio ist ein Härtefall, der hat das Mäkeln erfunden!!!! :evil:

Na dann, wäre das Bahnfahren ja auch schon geübt. ;-) Und ehrlich, es ist Ferienzeit und die A2 ist so schon immer dicht und man muß mit Baustellen en mass und Stau rechnen, da finde ich Bahn fast besser und lässt sich sicher besser timen. Aber vielleicht klappt es ja auch irgendwie vorher.

Teddy ist ein heimlich Fresser, dass ich immer schon ignoriertes beobachten machen muss, damit er was isst im Moment. Badira frisst eigentlich nur wenn etwas Bierhefe drüber ist und zum Abend hin.
Die müssen voll den Hunger schieben. ;-)

Ich hab schon oft gehört das Katzen Bahn fahren total toll finden. ;-) daher würde ich mir da keine Gedanken machen. *g*
Das wird schon alles werden mit Suri und dir.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.958

An welchem Tag kommt Suri denn in Berlin an? Am vergangenen Wochenende habe ich ja eine Katze für eine spanische Orga abgeholt die am Sonntag mit einem netten Fahrer weiter nach Hannover gefahren ist. Dieser Mann hat mir erzählt dass er Katzen sehr mag und gerne im Auto mitnimmt. Er war sehr interessiert und hat mir dann auch gesagt dass er regelmäßig am Wochenende die A2 Braunschweig - Kamp-Lintfort fährt, also sonntags zurück nach Braunschweig und jederzeit wieder eine Katze für mich mitnehmen würde. Ich weiss jetzt nur nicht ob er freitags oder samstags in Richtung Kamp-Lintfort fährt. Ich könnte ihn dann einfach mal fragen das ist ja auch nicht so weit von Essen entfernt.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.959

Das mit dem Transport klappt nicht.
Ich wusste nicht das sie heute schon kommt.
Ist ja echt blöd, währe sie doch nächste Woche erst gekommen.
Man jetzt habe ich dir Hoffnung gemacht und dann das jetzt, ich Ärger mich, hätte ich doch besser zuerst gefragt und dir dann davon erzählt.:roll::roll:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.960

Och, Mäkelkatzen kenn ich ja auch. Nur meine fressen morgens wenigstens ein bisschen (egal was) und über den Tag auch ein wenig. Also verhungern würden sie nicht. Nach drei, vier Tagen wird dann auch mit dem Miauen und den vorwürfsvollen Blicken aufgehört.
Aber jetzt habe ich sie (auch dank deiner Hilfe) auf Pate-Futter, das ist schonmal gut.

Frisst Pio denn gar nichts? Das ist ja doof :sad:

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten