Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Charlie & die Pflegis Das Kullerauge ist also gut angekommen. Wie schön! Jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend und eine 'ruhige' Nacht...
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.261
AW: Charlie & die Pflegis

Das Kullerauge ist also gut angekommen. Wie schön!
Jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend und eine 'ruhige' Nacht. Die Süße wird bestimmt bald von alleine kommen.
"Добро пожаловать" kleine Suri!

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.262

Genau, ich mache jetzt alles so, als wenn sie nicht da wäre und dann schau'n wir mal. Sie wird schon aus dem Regal kommen, wenn sie Hunger oder Durst hat... Und es steht ja alles rum. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.263

Huhu Claudia, bin eben vom Treffen gekommen. War sehr schön. Wir waren eine gemütliche Runde. Jetzt warte ich auf die ersten Regal Suri Fotos.:mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.264

Huhu Claudia, bin eben vom Treffen gekommen. War sehr schön. Wir waren eine gemütliche Runde. Jetzt warte ich auf die ersten Regal Suri Fotos.:mrgreen:

Ich schmeisse mir mal Nudeln ins Wasser, weil seit heute Mittag nichts gegessen und dann mache ich mich mal daran, das ich die Fotos rüberziehe. Dauert nicht mehr soooo lange. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.265

Ich schmeisse mir mal Nudeln ins Wasser, weil seit heute Mittag nichts gegessen und dann mache ich mich mal daran, das ich die Fotos rüberziehe. Dauert nicht mehr soooo lange. ;-)

Ich hätte da noch jede Menge Kartoffelsalat *mal ne ordentliche Portion rüberschick*. Wir hatten soooo viel zu essen.... :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.266
Charlie & die Pflegis

Also momentan kein Ton und sie sitzt immer noch im Regal auf den Büchern. Ti im offenen Fenster und Pio tigert hier rum. Ich mache mir gleich mal was zu essen und einen Kaffee. Und harre der Dinge, die noch komme. ;-)

Ach ja, ich hab' deinem Freund gesagt, das ich Suri dann im Februar mitbringe - fand er gut! :lol:

So war es bei mir auch. Dann auf einmal gegen 23 Uhr hat sie zwei mal gerufen und ich bin hin. Da saß sie dann am Fenster und wollte kuscheln. :)
Wir haben sie ja da auch so gut es ging in Ruhe gelassen.. Nur ich muss halt auch mal! ;-)
Bin mal gespannt wie es bei dir wird. :)

Hihi... Das glaube ich dir.
Er wollte mich "gleich" anrufen so kurz nach 18 Uhr.. Bisher hat sich keiner gemeldet. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.267

Ich hätte da noch jede Menge Kartoffelsalat *mal ne ordentliche Portion rüberschick*. Wir hatten soooo viel zu essen.... :mrgreen:

Fände ich gerade auch ganz nett.... Vielleicht sollte ich morgen einfach mal vorbei kommen... ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.268

Fände ich gerade auch ganz nett.... Vielleicht sollte ich morgen einfach mal vorbei kommen... ;-)

Du wirst doch Deine Suri nicht allein lassen.....
Und schon gar nicht für eine Portion Kartoffelsalat. :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.269

Also wenn sie noch im Regal sitzt... die Herren scheint's nicht zu interessieren...

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.270

Hihi, niemals! Suri wird mit Sicherheit heute Nacht noch kommen. Die Arme hat ja auch viel durch in den letzten Tagen.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.271

Zumindest sitzt sie im Regal mit Blick auf mein Bett. :lol:

Als erstes ein Foto von Pio beim Mittag... Er ist ein kleiner Dreckspatz! Dann Suri im Bad und dann die Regal-Bilder... Erst das Regal im Bad, denn im WoZi (vorm Regal maunzend & im Regal) und das letzte ist fast Ist-Zustand, nur das sie nicht her schaut.

Anhänge

• DSC05800.jpg
    DSC05800.jpg
    221,4 KB · Aufrufe: 33
  • DSC05801.jpg
    DSC05801.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 35
  • DSC05802.jpg
    DSC05802.jpg
    326,1 KB · Aufrufe: 19
  • DSC05803.jpg
    DSC05803.jpg
    317,9 KB · Aufrufe: 20
  • DSC05804.jpg
    DSC05804.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 37
  • DSC05805.jpg
    DSC05805.jpg
    227,3 KB · Aufrufe: 36
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.272

So, nun nochmal offiziell. Willkommen Suri, in deinem neuen Zuhause.:f050:
Dir "herzlichen Glückwunsch" zur Suri-Maus, viel Freude mit ihr. Ich bin sicher sie wird bald
zur Kuschelmaus werden. Es ist schön, dass sie jetzt ein richtig liebevolles Zuhause hat, einfach
hatte es die Kleine bis jetzt bestimmt nicht. Wenn man diese zierliche Maus sieht, kann man gar nicht
glauben dass sie selbst schon Mama ist. Zum Glück darf sie es sich bei dir jetzt gutgehen lassen.:-D

Diese Kulleraugen sind ja ganz bezaubernd.

Zuletzt bearbeitet:
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.273
Charlie & die Pflegis

Faucht oder maunzt sie auf dem einen Bild?
Pio ist noch viel schlimmer als Teddy. Oh man ... Kleines Schweinchen ! Da ist nichts mehr in der Schale xD

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.274

So süß ist sie. Auf dem Bild vom Bad ist ja Ti schon dabei. Und auf dem einen miaut sie. Ich weiß, das weißt Du alles selbst, aber ich find es so süß.:lol:
Jetzt ist sie angekommen und endlich in ihrem Zuhause. Sie hat es so verdient.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.275

Ja, Suri ist eine handvoll Katze! Ich lasse sie auch einfach mal in Ruhe und dann schauen wir, was passiert.
Sie ist wirklich sehr zierlich, aber soooo süss!

Pio hat seine Drogen noch nicht und ist gerade beim Scharren vom Sofa gekippt - er ist wirklich ein kleiner Tollpatsch! :lol:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.276

:lol: Und deswegen auch wieder liebenswürdig.
Ich bin total müde, hab ja nur noch auf die Fotos gewartet. Ich wünsche Euch eine gute Nacht und bin schon soooo gespannt auf Morgen.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.277

Pio ist ein richtiges Schweinchen, aber Suri's Blick bringt mich zum Schmelzen. Die hätte ich auch sofort aufgenommen. Ich wünsche dir eine friedliche, geruhsame Nacht.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.278

So süß ist sie. Auf dem Bild vom Bad ist ja Ti schon dabei. Und auf dem einen miaut sie. Ich weiß, das weißt Du alles selbst, aber ich find es so süß.:lol:
Jetzt ist sie angekommen und endlich in ihrem Zuhause. Sie hat es so verdient.

Ja, sie ist zu Hause, jetzt muß sie nur noch richtig ankommen. ;-)

Ti war sehr vorsichtig und zurückhaltend, also absolut vorbildlich.

Das Miauen finde ich auch total niedlich. Ich freue mich schon darauf, wie sie sie Wohnung erobert! Und zur Kuschelmaus mutiert! :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.279

Willkommen im neuen Heim, du süße Suri-Fluse.

Und herzlichen Glückwunsch zur eigenen Katze!!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.280

Bin auch gerade wieder im Lande, war heute ein schöner Tag.
Erstmal gerade alles gelesen, war ja auch sooooo neugierig.
Jetzt hoffe ich mal das die Maus sich ganz schnell eingewöhnt und zur kampfschmuserin wird.

Hat sie denn schon was gefressen?

Liebe Grüße
Bettina

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten