06.07.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.261 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 AW: Charlie & die Pflegis Das Kullerauge ist also gut angekommen. Wie schön! Jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend und eine 'ruhige' Nacht. Die Süße wird bestimmt bald von alleine kommen. "Добро пожаловать" kleine Suri!
AW: Charlie & die Pflegis Das Kullerauge ist also gut angekommen. Wie schön! Jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend und eine 'ruhige' Nacht. Die Süße wird bestimmt bald von alleine kommen. "Добро пожаловать" kleine Suri!
06.07.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.262 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Charlie & die Pflegis Genau, ich mache jetzt alles so, als wenn sie nicht da wäre und dann schau'n wir mal. Sie wird schon aus dem Regal kommen, wenn sie Hunger oder Durst hat... Und es steht ja alles rum. ;-)
AW: Charlie & die Pflegis Genau, ich mache jetzt alles so, als wenn sie nicht da wäre und dann schau'n wir mal. Sie wird schon aus dem Regal kommen, wenn sie Hunger oder Durst hat... Und es steht ja alles rum. ;-)
06.07.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.263 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: Charlie & die Pflegis Huhu Claudia, bin eben vom Treffen gekommen. War sehr schön. Wir waren eine gemütliche Runde. Jetzt warte ich auf die ersten Regal Suri Fotos.:mrgreen:
AW: Charlie & die Pflegis Huhu Claudia, bin eben vom Treffen gekommen. War sehr schön. Wir waren eine gemütliche Runde. Jetzt warte ich auf die ersten Regal Suri Fotos.:mrgreen:
06.07.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.264 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Charlie & die Pflegis Krabbentier schrieb: Huhu Claudia, bin eben vom Treffen gekommen. War sehr schön. Wir waren eine gemütliche Runde. Jetzt warte ich auf die ersten Regal Suri Fotos.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich schmeisse mir mal Nudeln ins Wasser, weil seit heute Mittag nichts gegessen und dann mache ich mich mal daran, das ich die Fotos rüberziehe. Dauert nicht mehr soooo lange. ;-)
AW: Charlie & die Pflegis Krabbentier schrieb: Huhu Claudia, bin eben vom Treffen gekommen. War sehr schön. Wir waren eine gemütliche Runde. Jetzt warte ich auf die ersten Regal Suri Fotos.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich schmeisse mir mal Nudeln ins Wasser, weil seit heute Mittag nichts gegessen und dann mache ich mich mal daran, das ich die Fotos rüberziehe. Dauert nicht mehr soooo lange. ;-)
06.07.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.265 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: Charlie & die Pflegis IceVajal schrieb: Ich schmeisse mir mal Nudeln ins Wasser, weil seit heute Mittag nichts gegessen und dann mache ich mich mal daran, das ich die Fotos rüberziehe. Dauert nicht mehr soooo lange. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte da noch jede Menge Kartoffelsalat *mal ne ordentliche Portion rüberschick*. Wir hatten soooo viel zu essen.... :mrgreen:
AW: Charlie & die Pflegis IceVajal schrieb: Ich schmeisse mir mal Nudeln ins Wasser, weil seit heute Mittag nichts gegessen und dann mache ich mich mal daran, das ich die Fotos rüberziehe. Dauert nicht mehr soooo lange. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte da noch jede Menge Kartoffelsalat *mal ne ordentliche Portion rüberschick*. Wir hatten soooo viel zu essen.... :mrgreen:
06.07.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.266 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Charlie & die Pflegis IceVajal schrieb: Also momentan kein Ton und sie sitzt immer noch im Regal auf den Büchern. Ti im offenen Fenster und Pio tigert hier rum. Ich mache mir gleich mal was zu essen und einen Kaffee. Und harre der Dinge, die noch komme. ;-) Ach ja, ich hab' deinem Freund gesagt, das ich Suri dann im Februar mitbringe - fand er gut! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... So war es bei mir auch. Dann auf einmal gegen 23 Uhr hat sie zwei mal gerufen und ich bin hin. Da saß sie dann am Fenster und wollte kuscheln. Wir haben sie ja da auch so gut es ging in Ruhe gelassen.. Nur ich muss halt auch mal! ;-) Bin mal gespannt wie es bei dir wird. Hihi... Das glaube ich dir. Er wollte mich "gleich" anrufen so kurz nach 18 Uhr.. Bisher hat sich keiner gemeldet. ;-)
Charlie & die Pflegis IceVajal schrieb: Also momentan kein Ton und sie sitzt immer noch im Regal auf den Büchern. Ti im offenen Fenster und Pio tigert hier rum. Ich mache mir gleich mal was zu essen und einen Kaffee. Und harre der Dinge, die noch komme. ;-) Ach ja, ich hab' deinem Freund gesagt, das ich Suri dann im Februar mitbringe - fand er gut! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... So war es bei mir auch. Dann auf einmal gegen 23 Uhr hat sie zwei mal gerufen und ich bin hin. Da saß sie dann am Fenster und wollte kuscheln. Wir haben sie ja da auch so gut es ging in Ruhe gelassen.. Nur ich muss halt auch mal! ;-) Bin mal gespannt wie es bei dir wird. Hihi... Das glaube ich dir. Er wollte mich "gleich" anrufen so kurz nach 18 Uhr.. Bisher hat sich keiner gemeldet. ;-)
06.07.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.267 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Charlie & die Pflegis Krabbentier schrieb: Ich hätte da noch jede Menge Kartoffelsalat *mal ne ordentliche Portion rüberschick*. Wir hatten soooo viel zu essen.... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Fände ich gerade auch ganz nett.... Vielleicht sollte ich morgen einfach mal vorbei kommen... ;-)
AW: Charlie & die Pflegis Krabbentier schrieb: Ich hätte da noch jede Menge Kartoffelsalat *mal ne ordentliche Portion rüberschick*. Wir hatten soooo viel zu essen.... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Fände ich gerade auch ganz nett.... Vielleicht sollte ich morgen einfach mal vorbei kommen... ;-)
06.07.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.268 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: Charlie & die Pflegis IceVajal schrieb: Fände ich gerade auch ganz nett.... Vielleicht sollte ich morgen einfach mal vorbei kommen... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Du wirst doch Deine Suri nicht allein lassen..... Und schon gar nicht für eine Portion Kartoffelsalat. :mrgreen:
AW: Charlie & die Pflegis IceVajal schrieb: Fände ich gerade auch ganz nett.... Vielleicht sollte ich morgen einfach mal vorbei kommen... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Du wirst doch Deine Suri nicht allein lassen..... Und schon gar nicht für eine Portion Kartoffelsalat. :mrgreen:
06.07.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.269 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Charlie & die Pflegis Also wenn sie noch im Regal sitzt... die Herren scheint's nicht zu interessieren...
AW: Charlie & die Pflegis Also wenn sie noch im Regal sitzt... die Herren scheint's nicht zu interessieren...
06.07.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.270 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: Charlie & die Pflegis Hihi, niemals! Suri wird mit Sicherheit heute Nacht noch kommen. Die Arme hat ja auch viel durch in den letzten Tagen.
AW: Charlie & die Pflegis Hihi, niemals! Suri wird mit Sicherheit heute Nacht noch kommen. Die Arme hat ja auch viel durch in den letzten Tagen.
06.07.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.271 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Charlie & die Pflegis Zumindest sitzt sie im Regal mit Blick auf mein Bett. :lol: Als erstes ein Foto von Pio beim Mittag... Er ist ein kleiner Dreckspatz! Dann Suri im Bad und dann die Regal-Bilder... Erst das Regal im Bad, denn im WoZi (vorm Regal maunzend & im Regal) und das letzte ist fast Ist-Zustand, nur das sie nicht her schaut. Anhänge DSC05800.jpg 221,4 KB · Aufrufe: 33 DSC05801.jpg 143,3 KB · Aufrufe: 35 DSC05802.jpg 326,1 KB · Aufrufe: 19 DSC05803.jpg 317,9 KB · Aufrufe: 20 DSC05804.jpg 171,2 KB · Aufrufe: 37 DSC05805.jpg 227,3 KB · Aufrufe: 36
AW: Charlie & die Pflegis Zumindest sitzt sie im Regal mit Blick auf mein Bett. :lol: Als erstes ein Foto von Pio beim Mittag... Er ist ein kleiner Dreckspatz! Dann Suri im Bad und dann die Regal-Bilder... Erst das Regal im Bad, denn im WoZi (vorm Regal maunzend & im Regal) und das letzte ist fast Ist-Zustand, nur das sie nicht her schaut.
06.07.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.272 Kasi 17.5 Beiträge 1.559 Reaktionspunkte 7 AW: Charlie & die Pflegis So, nun nochmal offiziell. Willkommen Suri, in deinem neuen Zuhause. Dir "herzlichen Glückwunsch" zur Suri-Maus, viel Freude mit ihr. Ich bin sicher sie wird bald zur Kuschelmaus werden. Es ist schön, dass sie jetzt ein richtig liebevolles Zuhause hat, einfach hatte es die Kleine bis jetzt bestimmt nicht. Wenn man diese zierliche Maus sieht, kann man gar nicht glauben dass sie selbst schon Mama ist. Zum Glück darf sie es sich bei dir jetzt gutgehen lassen.:-D Diese Kulleraugen sind ja ganz bezaubernd. Zuletzt bearbeitet: 06.07.2013
AW: Charlie & die Pflegis So, nun nochmal offiziell. Willkommen Suri, in deinem neuen Zuhause. Dir "herzlichen Glückwunsch" zur Suri-Maus, viel Freude mit ihr. Ich bin sicher sie wird bald zur Kuschelmaus werden. Es ist schön, dass sie jetzt ein richtig liebevolles Zuhause hat, einfach hatte es die Kleine bis jetzt bestimmt nicht. Wenn man diese zierliche Maus sieht, kann man gar nicht glauben dass sie selbst schon Mama ist. Zum Glück darf sie es sich bei dir jetzt gutgehen lassen.:-D Diese Kulleraugen sind ja ganz bezaubernd.
06.07.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.273 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Charlie & die Pflegis Faucht oder maunzt sie auf dem einen Bild? Pio ist noch viel schlimmer als Teddy. Oh man ... Kleines Schweinchen ! Da ist nichts mehr in der Schale xD
Charlie & die Pflegis Faucht oder maunzt sie auf dem einen Bild? Pio ist noch viel schlimmer als Teddy. Oh man ... Kleines Schweinchen ! Da ist nichts mehr in der Schale xD
06.07.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.274 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: Charlie & die Pflegis So süß ist sie. Auf dem Bild vom Bad ist ja Ti schon dabei. Und auf dem einen miaut sie. Ich weiß, das weißt Du alles selbst, aber ich find es so süß.:lol: Jetzt ist sie angekommen und endlich in ihrem Zuhause. Sie hat es so verdient.
AW: Charlie & die Pflegis So süß ist sie. Auf dem Bild vom Bad ist ja Ti schon dabei. Und auf dem einen miaut sie. Ich weiß, das weißt Du alles selbst, aber ich find es so süß.:lol: Jetzt ist sie angekommen und endlich in ihrem Zuhause. Sie hat es so verdient.
06.07.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.275 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Charlie & die Pflegis Ja, Suri ist eine handvoll Katze! Ich lasse sie auch einfach mal in Ruhe und dann schauen wir, was passiert. Sie ist wirklich sehr zierlich, aber soooo süss! Pio hat seine Drogen noch nicht und ist gerade beim Scharren vom Sofa gekippt - er ist wirklich ein kleiner Tollpatsch! :lol:
AW: Charlie & die Pflegis Ja, Suri ist eine handvoll Katze! Ich lasse sie auch einfach mal in Ruhe und dann schauen wir, was passiert. Sie ist wirklich sehr zierlich, aber soooo süss! Pio hat seine Drogen noch nicht und ist gerade beim Scharren vom Sofa gekippt - er ist wirklich ein kleiner Tollpatsch! :lol:
06.07.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.276 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: Charlie & die Pflegis :lol: Und deswegen auch wieder liebenswürdig. Ich bin total müde, hab ja nur noch auf die Fotos gewartet. Ich wünsche Euch eine gute Nacht und bin schon soooo gespannt auf Morgen.
AW: Charlie & die Pflegis :lol: Und deswegen auch wieder liebenswürdig. Ich bin total müde, hab ja nur noch auf die Fotos gewartet. Ich wünsche Euch eine gute Nacht und bin schon soooo gespannt auf Morgen.
06.07.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.277 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 AW: Charlie & die Pflegis Pio ist ein richtiges Schweinchen, aber Suri's Blick bringt mich zum Schmelzen. Die hätte ich auch sofort aufgenommen. Ich wünsche dir eine friedliche, geruhsame Nacht.
AW: Charlie & die Pflegis Pio ist ein richtiges Schweinchen, aber Suri's Blick bringt mich zum Schmelzen. Die hätte ich auch sofort aufgenommen. Ich wünsche dir eine friedliche, geruhsame Nacht.
06.07.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.278 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Charlie & die Pflegis Krabbentier schrieb: So süß ist sie. Auf dem Bild vom Bad ist ja Ti schon dabei. Und auf dem einen miaut sie. Ich weiß, das weißt Du alles selbst, aber ich find es so süß.:lol: Jetzt ist sie angekommen und endlich in ihrem Zuhause. Sie hat es so verdient. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sie ist zu Hause, jetzt muß sie nur noch richtig ankommen. ;-) Ti war sehr vorsichtig und zurückhaltend, also absolut vorbildlich. Das Miauen finde ich auch total niedlich. Ich freue mich schon darauf, wie sie sie Wohnung erobert! Und zur Kuschelmaus mutiert! :mrgreen:
AW: Charlie & die Pflegis Krabbentier schrieb: So süß ist sie. Auf dem Bild vom Bad ist ja Ti schon dabei. Und auf dem einen miaut sie. Ich weiß, das weißt Du alles selbst, aber ich find es so süß.:lol: Jetzt ist sie angekommen und endlich in ihrem Zuhause. Sie hat es so verdient. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sie ist zu Hause, jetzt muß sie nur noch richtig ankommen. ;-) Ti war sehr vorsichtig und zurückhaltend, also absolut vorbildlich. Das Miauen finde ich auch total niedlich. Ich freue mich schon darauf, wie sie sie Wohnung erobert! Und zur Kuschelmaus mutiert! :mrgreen:
06.07.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.279 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 AW: Charlie & die Pflegis Willkommen im neuen Heim, du süße Suri-Fluse. Und herzlichen Glückwunsch zur eigenen Katze!!
AW: Charlie & die Pflegis Willkommen im neuen Heim, du süße Suri-Fluse. Und herzlichen Glückwunsch zur eigenen Katze!!
06.07.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.280 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 AW: Charlie & die Pflegis Bin auch gerade wieder im Lande, war heute ein schöner Tag. Erstmal gerade alles gelesen, war ja auch sooooo neugierig. Jetzt hoffe ich mal das die Maus sich ganz schnell eingewöhnt und zur kampfschmuserin wird. Hat sie denn schon was gefressen? Liebe Grüße Bettina
AW: Charlie & die Pflegis Bin auch gerade wieder im Lande, war heute ein schöner Tag. Erstmal gerade alles gelesen, war ja auch sooooo neugierig. Jetzt hoffe ich mal das die Maus sich ganz schnell eingewöhnt und zur kampfschmuserin wird. Hat sie denn schon was gefressen? Liebe Grüße Bettina