Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Charlie & die Pflegis Hallo??? Jemand zu Hause??? Was ist hier heute für eine Ruhe?
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.481
AW: Charlie & die Pflegis

Hallo??? Jemand zu Hause??? Was ist hier heute für eine Ruhe?

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.484

Japp, erst Ceilyn abgeholt zusammen mit Luna-Maus und dann kam Finny ja noch... Und nun sitzen wir hier zu Zweit mit dem Pfotentrio.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.485
Charlie & die Pflegis

Guck! Guck! ;)

ImageUploadedByTapatalk 21374155137.238884.jpg
ImageUploadedByTapatalk 21374155170.793070.jpg

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.486

Hallo ihr beiden,:p:p

Ich hoffe ihr habt viel Spaß in Essen, die Sonne macht ja gottseidank mit.
Morgen beim Treffen wünsche ich euch auch viel Spaß.
Grüßt alle von mir.

Ceilyn ich hoffe du kommst nochmal nach Essen, wenn mir dann nicht wieder jemand einen Strich durch die Rechnung macht werde ich auch kommen.

Claudia die süße Klaue ich dir demnächst.:p:p

Liebe Grüße
Bettina

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.487

Wie eine Eule mit den großen Augen, so eine schöne.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.488

Sie scheint nur aus Augen zu bestehen :p

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.489

Fräulein "Guck, guck" so süss.
Viel Spass in Essen.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.490

Schließe mich an : viel Spaaaaaß !!!!!!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.491

Wir werden morgen sicher viel Spass haben! Und nach so einem aufregenden Abend, erst recht! Weil vor ca. 90 Minuten hatte Pio einen Anfall, ich wollte gerade unter die Dusche als Ceilyn mich gerufen hat. Na ja, schön ist das sicher nicht, aber wir haben es überstanden! Pio hat vieeeel gefressen danach und ist jetzt zwar müde, aber ganz okay. Heute Nacht sollte er schlafen, weil so ein Anfall sehr anstrengend ist. Es ist also gut möglich, das er gestern deswegen so am rennen war... es also die Aura von dem Anfall war.... :sad:

Wir genehmigen uns jetzt noch ein Eis, weil Nervennahrung ist jetzt absolut notwendig!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.492

Viel, viel Spaß und liebe Grüße! :f050:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.493

Huhu, ich schicke auch viiiiiiiiiiieeel Spass rüber. :lol:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.494

Diese Augen! Und alles Gute für Pio!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.495

Wir werden morgen sicher viel Spass haben! Und nach so einem aufregenden Abend, erst recht! Weil vor ca. 90 Minuten hatte Pio einen Anfall, ich wollte gerade unter die Dusche als Ceilyn mich gerufen hat. Na ja, schön ist das sicher nicht, aber wir haben es überstanden! Pio hat vieeeel gefressen danach und ist jetzt zwar müde, aber ganz okay. Heute Nacht sollte er schlafen, weil so ein Anfall sehr anstrengend ist. Es ist also gut möglich, das er gestern deswegen so am rennen war... es also die Aura von dem Anfall war.... :sad:

Wir genehmigen uns jetzt noch ein Eis, weil Nervennahrung ist jetzt absolut notwendig!

Oh nein, der Arme. Aber zum Glück warst du zu Hause und er somit nicht alleine...

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.496

so, alles aufgeholt seit dem 05.07.

so eine süße Cari! :d078:
und wie toll das das mit dem transport alles geklappt hat!!

ich wünsche euch ein tolles wochenende!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.497

Ich hoffe, ihr zwei Menschenmädels hattet einen tollen Tag und alles geschafft, was auf dem Programm stand. Müde? Müder? Am müdesten? Aber ihr doch nicht.
Erwähnte ich schon, dass Cari super süß ist? Zum Klauen, die "Mikrobe".
Ist Pio okay? Küsschen an Pio, Doppelküsschen an Ti (nicht, dass der noch zu kurz kommt).
@Ceilyn, viel Spaß mit den "Wahlberlinern".

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.498
Charlie & die Pflegis

So, ich bin nun seit gut zwei Stunden im Zug und wieder in Richtung Berlin.
Ich freue mich sehr ein paar andere Gesichter kennengelernt zu haben. :)
Auch war die Zeit bei Claudia sehr schön und es hat mit totalen Spaß gemacht. :)

Danke für alles. :)

Selbst die eine oder andere Katze verirrte sich bei mir im Bett und ich fand das nur toll. :) war ich nicht alleine. ;)

Alles andere soll euch Claudia erzählen. Ist ja ihr Thread. :)
Lg
Yasmin.

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.499

Huhu, schön, dass Ihr eine gute Zeit hattet. Soso, die Mietzen waren nachts bei Dir Ceilyn, das hilft, damit man seine Süßen nicht vermisst nicht war?

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.500
Charlie & die Pflegis

Ja, ein wenig hat es geholfen. :)
Nach dem Ti in der ersten Nacht ein wenig zögerlich war, schlief er die meisten anderen Nächte zwischen / auf meinen Beinen. ;)
Gestern Nacht lag Cari eine Weile neben mir und heute Nacht hat die kleine den großen Ti verjagt und sich seinen Platz gesichert. ;)
Pio kam ab und an mal neben mich. Zwischendurch waren mal alle drei bei mir. *g*

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten