21.07.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.501 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Charlie & die Pflegis Ceilyn schrieb: Auch war die Zeit bei Claudia sehr schön und es hat mit totalen Spaß gemacht. .... Alles andere soll euch Claudia erzählen. Ist ja ihr Thread. Zum Vergrößern anklicken.... Ich fand es auch sehr schön! Auch wenn Pio unsere Planung ein wenig über den Haufen geworfen hat! Neue Fotos gibt es auch die Tage, aber morgen muß ich erst in die TK wegen Pio, da sind noch einige Fragen offen. Yasmin wird sicher die Tage auch ein paar Video-Sequencen posten... Pio's X-beinigen Gang und Cari beim Spielen. Ich werde gleich mal Pio ein wenig verwöhnen, aber Cari & Ti kommen sicher nicht zu kurz. ;-)
AW: Charlie & die Pflegis Ceilyn schrieb: Auch war die Zeit bei Claudia sehr schön und es hat mit totalen Spaß gemacht. .... Alles andere soll euch Claudia erzählen. Ist ja ihr Thread. Zum Vergrößern anklicken.... Ich fand es auch sehr schön! Auch wenn Pio unsere Planung ein wenig über den Haufen geworfen hat! Neue Fotos gibt es auch die Tage, aber morgen muß ich erst in die TK wegen Pio, da sind noch einige Fragen offen. Yasmin wird sicher die Tage auch ein paar Video-Sequencen posten... Pio's X-beinigen Gang und Cari beim Spielen. Ich werde gleich mal Pio ein wenig verwöhnen, aber Cari & Ti kommen sicher nicht zu kurz. ;-)
21.07.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.502 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 AW: Charlie & die Pflegis @ IceVajal: Wir drücken Pio alle verfügbaren Daumen und Pfoten. Natürlich kommen Cari und Ti nicht zu kurz. Hätten wir von dir auch nicht erwartet. @ Ceilyn: Wie schlagen sich denn die Wahlberliner? In deinem Thread steht noch nichts.
AW: Charlie & die Pflegis @ IceVajal: Wir drücken Pio alle verfügbaren Daumen und Pfoten. Natürlich kommen Cari und Ti nicht zu kurz. Hätten wir von dir auch nicht erwartet. @ Ceilyn: Wie schlagen sich denn die Wahlberliner? In deinem Thread steht noch nichts.
21.07.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.503 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Charlie & die Pflegis Ich bin pünktlich in Berlin angekommen. Die Wahlberliner kommen ein wenig später. Dazu schreibe ich morgen was in dem Thread. Ansonsten: Die harten Leckerli-Stangen gab es gerade und wurden gefressen. Schienen sehr lecker gewesen zu sein. Meine mögen sie Die Videos werde ich mal durchschauen und dann wohl morgen mal hochladen. Sind sehr witzig geworden. Mein Freund durfte sie gerade schon sehen. Alles andere dann morgen. Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Charlie & die Pflegis Ich bin pünktlich in Berlin angekommen. Die Wahlberliner kommen ein wenig später. Dazu schreibe ich morgen was in dem Thread. Ansonsten: Die harten Leckerli-Stangen gab es gerade und wurden gefressen. Schienen sehr lecker gewesen zu sein. Meine mögen sie Die Videos werde ich mal durchschauen und dann wohl morgen mal hochladen. Sind sehr witzig geworden. Mein Freund durfte sie gerade schon sehen. Alles andere dann morgen. Sent from my iPhone using Tapatalk 2
22.07.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.504 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Charlie & die Pflegis http://youtu.be/7UGDwKojHjk Hier mal das erste Video mit Pio und Suri. Ich denke mal kann ganz gut erkennen wie der gute Herr läuft und warum er auch manchmal Charlie Chaplin heißt. Ein paar andere muss ich noch bearbeiten bzw. zusammenfügen. Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Charlie & die Pflegis http://youtu.be/7UGDwKojHjk Hier mal das erste Video mit Pio und Suri. Ich denke mal kann ganz gut erkennen wie der gute Herr läuft und warum er auch manchmal Charlie Chaplin heißt. Ein paar andere muss ich noch bearbeiten bzw. zusammenfügen. Sent from my iPhone using Tapatalk 2
22.07.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.505 L Luna-Maus Gast AW: Charlie & die Pflegis Ceilyn schrieb: http://youtu.be/7UGDwKojHjk Hier mal das erste Video mit Pio und Suri. Ich denke mal kann ganz gut erkennen wie der gute Herr läuft und warum er auch manchmal Charlie Chaplin heißt. Ein paar andere muss ich noch bearbeiten bzw. zusammenfügen. Sent from my iPhone using Tapatalk 2 Zum Vergrößern anklicken.... schön das ich dich auch kennenlernen durfte yasmin... wenn es auch leider am freitag nicht geklappt hat . vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder... bist ne echt nette . Claudia... knuddel mal meinen pio ganz dolle
AW: Charlie & die Pflegis Ceilyn schrieb: http://youtu.be/7UGDwKojHjk Hier mal das erste Video mit Pio und Suri. Ich denke mal kann ganz gut erkennen wie der gute Herr läuft und warum er auch manchmal Charlie Chaplin heißt. Ein paar andere muss ich noch bearbeiten bzw. zusammenfügen. Sent from my iPhone using Tapatalk 2 Zum Vergrößern anklicken.... schön das ich dich auch kennenlernen durfte yasmin... wenn es auch leider am freitag nicht geklappt hat . vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder... bist ne echt nette . Claudia... knuddel mal meinen pio ganz dolle
22.07.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.506 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Charlie & die Pflegis Ceilyn schrieb: http://youtu.be/7UGDwKojHjk Hier mal das erste Video mit Pio und Suri. Ich denke mal kann ganz gut erkennen wie der gute Herr läuft und warum er auch manchmal Charlie Chaplin heißt. Ein paar andere muss ich noch bearbeiten bzw. zusammenfügen. Zum Vergrößern anklicken.... Pio hat schon einen sehr eigenen Gang... :lol: Luna-Maus schrieb: schön das ich dich auch kennenlernen durfte yasmin... wenn es auch leider am freitag nicht geklappt hat . vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder... bist ne echt nette . Claudia... knuddel mal meinen pio ganz dolle Zum Vergrößern anklicken.... Also Yasmin kommt sicher wieder einmal in den Pott, also sollte es nicht das letzte Treffen gewesen sein. ;-) Pio verwöhne ich gerade besonders! Heute Mittag gab's mal Thunfisch pur für die Drei, ich hatte noch eine kleine Dose Thrives von NinaBella, aber da alle Thunfisch mögen, wird es den jetzt immer wieder einmal geben. ;-)
AW: Charlie & die Pflegis Ceilyn schrieb: http://youtu.be/7UGDwKojHjk Hier mal das erste Video mit Pio und Suri. Ich denke mal kann ganz gut erkennen wie der gute Herr läuft und warum er auch manchmal Charlie Chaplin heißt. Ein paar andere muss ich noch bearbeiten bzw. zusammenfügen. Zum Vergrößern anklicken.... Pio hat schon einen sehr eigenen Gang... :lol: Luna-Maus schrieb: schön das ich dich auch kennenlernen durfte yasmin... wenn es auch leider am freitag nicht geklappt hat . vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder... bist ne echt nette . Claudia... knuddel mal meinen pio ganz dolle Zum Vergrößern anklicken.... Also Yasmin kommt sicher wieder einmal in den Pott, also sollte es nicht das letzte Treffen gewesen sein. ;-) Pio verwöhne ich gerade besonders! Heute Mittag gab's mal Thunfisch pur für die Drei, ich hatte noch eine kleine Dose Thrives von NinaBella, aber da alle Thunfisch mögen, wird es den jetzt immer wieder einmal geben. ;-)
22.07.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.507 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Charlie & die Pflegis Daniela, ich fand es auch toll doch kennenzulernen. Das hat mich echt gefreut. Oh, ich komm sicher schneller wieder als gedacht. Mein Freund meinte ich müsse nur Barf machen dann kann ich wieder gehen. Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Charlie & die Pflegis Daniela, ich fand es auch toll doch kennenzulernen. Das hat mich echt gefreut. Oh, ich komm sicher schneller wieder als gedacht. Mein Freund meinte ich müsse nur Barf machen dann kann ich wieder gehen. Sent from my iPhone using Tapatalk 2
22.07.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.508 L Luna-Maus Gast AW: Charlie & die Pflegis Ceilyn schrieb: Daniela, ich fand es auch toll doch kennenzulernen. Das hat mich echt gefreut. Oh, ich komm sicher schneller wieder als gedacht. Mein Freund meinte ich müsse nur Barf machen dann kann ich wieder gehen. Sent from my iPhone using Tapatalk 2 Zum Vergrößern anklicken.... na dann... nächster halt Gelsenkirchen
AW: Charlie & die Pflegis Ceilyn schrieb: Daniela, ich fand es auch toll doch kennenzulernen. Das hat mich echt gefreut. Oh, ich komm sicher schneller wieder als gedacht. Mein Freund meinte ich müsse nur Barf machen dann kann ich wieder gehen. Sent from my iPhone using Tapatalk 2 Zum Vergrößern anklicken.... na dann... nächster halt Gelsenkirchen
22.07.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.509 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Charlie & die Pflegis Ceilyn schrieb: Daniela, ich fand es auch toll doch kennenzulernen. Das hat mich echt gefreut. Oh, ich komm sicher schneller wieder als gedacht. Mein Freund meinte ich müsse nur Barf machen dann kann ich wieder gehen. Zum Vergrößern anklicken.... Super! Dann können wir noch viel anders erkunden / fotografieren gehen. ;-) Luna-Maus schrieb: na dann... nächster halt Gelsenkirchen Zum Vergrößern anklicken.... Klar, dann kommen wir dich und deine Bande besuchen! :-D
AW: Charlie & die Pflegis Ceilyn schrieb: Daniela, ich fand es auch toll doch kennenzulernen. Das hat mich echt gefreut. Oh, ich komm sicher schneller wieder als gedacht. Mein Freund meinte ich müsse nur Barf machen dann kann ich wieder gehen. Zum Vergrößern anklicken.... Super! Dann können wir noch viel anders erkunden / fotografieren gehen. ;-) Luna-Maus schrieb: na dann... nächster halt Gelsenkirchen Zum Vergrößern anklicken.... Klar, dann kommen wir dich und deine Bande besuchen! :-D
22.07.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.510 L Luna-Maus Gast AW: Charlie & die Pflegis IceVajal schrieb: Super! Dann können wir noch viel anders erkunden / fotografieren gehen. ;-) Klar, dann kommen wir dich und deine Bande besuchen! :-D Zum Vergrößern anklicken.... das will ich sehr schwer hoffen
AW: Charlie & die Pflegis IceVajal schrieb: Super! Dann können wir noch viel anders erkunden / fotografieren gehen. ;-) Klar, dann kommen wir dich und deine Bande besuchen! :-D Zum Vergrößern anklicken.... das will ich sehr schwer hoffen
22.07.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.511 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Charlie & die Pflegis Luna-Maus schrieb: das will ich sehr schwer hoffen Zum Vergrößern anklicken.... Versprochen! Kann halt nur sein, das man wenn irgendein Mieztier der Meinung ist krank zu werden, um einen Tag geschoben werden muss. Aber Yasmin kommt ja für mehrere Tage, da kriegen wir das hin!!!!
AW: Charlie & die Pflegis Luna-Maus schrieb: das will ich sehr schwer hoffen Zum Vergrößern anklicken.... Versprochen! Kann halt nur sein, das man wenn irgendein Mieztier der Meinung ist krank zu werden, um einen Tag geschoben werden muss. Aber Yasmin kommt ja für mehrere Tage, da kriegen wir das hin!!!!
22.07.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.512 P purpurchen Beiträge 1.043 Reaktionspunkte 2 AW: Charlie & die Pflegis Ceilyn schrieb: http://youtu.be/7UGDwKojHjk Hier mal das erste Video mit Pio und Suri. Ich denke mal kann ganz gut erkennen wie der gute Herr läuft und warum er auch manchmal Charlie Chaplin heißt. Ein paar andere muss ich noch bearbeiten bzw. zusammenfügen. Sent from my iPhone using Tapatalk 2 Zum Vergrößern anklicken.... Pio`s X-Beine :lol:
AW: Charlie & die Pflegis Ceilyn schrieb: http://youtu.be/7UGDwKojHjk Hier mal das erste Video mit Pio und Suri. Ich denke mal kann ganz gut erkennen wie der gute Herr läuft und warum er auch manchmal Charlie Chaplin heißt. Ein paar andere muss ich noch bearbeiten bzw. zusammenfügen. Sent from my iPhone using Tapatalk 2 Zum Vergrößern anklicken.... Pio`s X-Beine :lol:
22.07.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.513 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Charlie & die Pflegis Alles ok. mit Pio ? Du hattest ja heute TK Besuch ?
22.07.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.514 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Charlie & die Pflegis Nur für Claudia: Der kleine süße Pio mit Ti.
22.07.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.515 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Charlie & die Pflegis Also... Pio hatte ja Donnerstag gegen 23 Uhr einen Anfall und gestern um 10 Uhr, da kommt natürlich die Frage, wie oft "darf" er Anfälle haben. Deswegen hab' ich für heute um ein Beratungsgespräch gebeten. Stand ist, wir haben die Dosierung vom Phenoleptil abends auf 1/2 Tablette erhöht und dann 14 Std. später die 1/4 Tabelette. Zusätzlich bekommt er dauerhaft 1/4 Diazepam dazu. Und hoffentlich passt das jetzt so, sollte aber weil wir die Anzeichen für Anfälle bzw. Anfälle nach ca. 10 Stunden hatten, jetzt sollte so die höhere Dosis min. 14 Stunden reichen und die Kleinere für 10 Stunden. So lange er nicht jeden 2. Tag einen "normalen" Anfall hat, können wir so weitermachen. Seine Zeit ist gekommen, wenn die Anfälle jeden 2. Tag kommen oder ein Anfall mehr als 20 Minuten dauert. Pio braucht jetzt also viele gedrückte Daumen und Pfötchen, das die Medikation ihn jetzt mögichst anfall-frei hält, denn mehr geht medikamentös nicht und ob man bei einem MRT etwas sehen würde und das dann auch einen Lösungsansatz bringen würde, ist zweifelhaft. Mit Lactulose und Fohsamenschalen scheinen wir auch langsam die richtige Dosierung gefunden zu haben... Jetzt kann ich mich morgen mal um Cari's Kastra kümmern! Ceilyn schrieb: Nur für Claudia: Anhang anzeigen 71624 Anhang anzeigen 71625 Der kleine süße Pio mit Ti. Zum Vergrößern anklicken.... So viele Mönche!!! Da muß man ja schwach werden!!! Und Pio sieht immer noch munter aus - wenn er nicht gerade schläft -, und ist wieder so wie in der ersten Woche. Jetzt müssen wir ihn nur noch auf dem Stand halten!
AW: Charlie & die Pflegis Also... Pio hatte ja Donnerstag gegen 23 Uhr einen Anfall und gestern um 10 Uhr, da kommt natürlich die Frage, wie oft "darf" er Anfälle haben. Deswegen hab' ich für heute um ein Beratungsgespräch gebeten. Stand ist, wir haben die Dosierung vom Phenoleptil abends auf 1/2 Tablette erhöht und dann 14 Std. später die 1/4 Tabelette. Zusätzlich bekommt er dauerhaft 1/4 Diazepam dazu. Und hoffentlich passt das jetzt so, sollte aber weil wir die Anzeichen für Anfälle bzw. Anfälle nach ca. 10 Stunden hatten, jetzt sollte so die höhere Dosis min. 14 Stunden reichen und die Kleinere für 10 Stunden. So lange er nicht jeden 2. Tag einen "normalen" Anfall hat, können wir so weitermachen. Seine Zeit ist gekommen, wenn die Anfälle jeden 2. Tag kommen oder ein Anfall mehr als 20 Minuten dauert. Pio braucht jetzt also viele gedrückte Daumen und Pfötchen, das die Medikation ihn jetzt mögichst anfall-frei hält, denn mehr geht medikamentös nicht und ob man bei einem MRT etwas sehen würde und das dann auch einen Lösungsansatz bringen würde, ist zweifelhaft. Mit Lactulose und Fohsamenschalen scheinen wir auch langsam die richtige Dosierung gefunden zu haben... Jetzt kann ich mich morgen mal um Cari's Kastra kümmern! Ceilyn schrieb: Nur für Claudia: Anhang anzeigen 71624 Anhang anzeigen 71625 Der kleine süße Pio mit Ti. Zum Vergrößern anklicken.... So viele Mönche!!! Da muß man ja schwach werden!!! Und Pio sieht immer noch munter aus - wenn er nicht gerade schläft -, und ist wieder so wie in der ersten Woche. Jetzt müssen wir ihn nur noch auf dem Stand halten!
22.07.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.516 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Charlie & die Pflegis Ich hoffe so sehr, dass der kleine noch eine lange glückliche Zeit hat. Ich Drücke ganz doll die Daumen, dass die Medis nun so wirken und das auch so passt. Hab den kleinen doch so lieb gewonnen. mein "wackeldackel". Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Charlie & die Pflegis Ich hoffe so sehr, dass der kleine noch eine lange glückliche Zeit hat. Ich Drücke ganz doll die Daumen, dass die Medis nun so wirken und das auch so passt. Hab den kleinen doch so lieb gewonnen. mein "wackeldackel". Sent from my iPhone using Tapatalk 2
22.07.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.517 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Charlie & die Pflegis Ich drücke dem Kleinen auf jeden Fall die Daumen, daß er jetzt dann richtig eingestellt ist, es lange ruhig bleibt und Ihr alle Vier jede Nacht schlafen könnt !!!!!!!!!!!!!!!!!
AW: Charlie & die Pflegis Ich drücke dem Kleinen auf jeden Fall die Daumen, daß er jetzt dann richtig eingestellt ist, es lange ruhig bleibt und Ihr alle Vier jede Nacht schlafen könnt !!!!!!!!!!!!!!!!!
22.07.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.518 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Charlie & die Pflegis Ceilyn schrieb: Ich hoffe so sehr, dass der kleine noch eine lange glückliche Zeit hat. Ich Drücke ganz doll die Daumen, dass die Medis nun so wirken und das auch so passt. Hab den kleinen doch so lieb gewonnen. mein "wackeldackel". Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin nur froh, das die in der TK so fit sind, gerade weil Epilepsie bei Katzen eher selten ist. Butzie schrieb: Ich drücke dem Kleinen auf jeden Fall die Daumen, daß er jetzt dann richtig eingestellt ist, es lange ruhig bleibt und Ihr alle Vier jede Nacht schlafen könnt !!!!!!!!!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Medikation ist halt bei Katzen nicht so einfach, man muß sich rantasten. Also die letzten Nächte waren ziemlich ruhig, es dürfen halt nur keine Anfälle mehr kommen bzw. nicht so oft.
AW: Charlie & die Pflegis Ceilyn schrieb: Ich hoffe so sehr, dass der kleine noch eine lange glückliche Zeit hat. Ich Drücke ganz doll die Daumen, dass die Medis nun so wirken und das auch so passt. Hab den kleinen doch so lieb gewonnen. mein "wackeldackel". Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin nur froh, das die in der TK so fit sind, gerade weil Epilepsie bei Katzen eher selten ist. Butzie schrieb: Ich drücke dem Kleinen auf jeden Fall die Daumen, daß er jetzt dann richtig eingestellt ist, es lange ruhig bleibt und Ihr alle Vier jede Nacht schlafen könnt !!!!!!!!!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Medikation ist halt bei Katzen nicht so einfach, man muß sich rantasten. Also die letzten Nächte waren ziemlich ruhig, es dürfen halt nur keine Anfälle mehr kommen bzw. nicht so oft.
22.07.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.519 P purpurchen Beiträge 1.043 Reaktionspunkte 2 AW: Charlie & die Pflegis Oh der arme Pio! :sad: Hoffentlich wird das mit seiner Medikation mal was bzw. hoffentlich wirken die Medis jetzt bald mal richtig. Die Einstellung ist ja bei Menschen auch schwer, aber die können sich ja wenigstens äußern...
AW: Charlie & die Pflegis Oh der arme Pio! :sad: Hoffentlich wird das mit seiner Medikation mal was bzw. hoffentlich wirken die Medis jetzt bald mal richtig. Die Einstellung ist ja bei Menschen auch schwer, aber die können sich ja wenigstens äußern...
22.07.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.520 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Charlie & die Pflegis Na ja, von dem Zeitpunkt der Anfälle kann man ableiten, das die Dosis keine 12-Stunden "hält", also sollte die veränderte Dosierung den Spiegel auf einem guten Level halten. Genau, bei Menschen ist es schon schwierig, aber bei Tieren muß man sich halt rantasten. Ich denke aber, jetzt könnte es passen. Aber ohne Absprache wollte ich die Dosierung nicht ändern, die Medis sind ja auch nicht ohne.
AW: Charlie & die Pflegis Na ja, von dem Zeitpunkt der Anfälle kann man ableiten, das die Dosis keine 12-Stunden "hält", also sollte die veränderte Dosierung den Spiegel auf einem guten Level halten. Genau, bei Menschen ist es schon schwierig, aber bei Tieren muß man sich halt rantasten. Ich denke aber, jetzt könnte es passen. Aber ohne Absprache wollte ich die Dosierung nicht ändern, die Medis sind ja auch nicht ohne.