AW: Charlie & die Pflegis
Ich wollte nur kurz berichten, das hier jetzt alle Drei roh fressen, aktuell ohne alles, weil ich erst einmal wollte, das Cari & Pio sich an's Rohe gewöhnen, dann gibt's Felini und später dann das "Echte".
Da Pio ja schnell verstopft, hat er noch Lactulose bekommen (gestern Abend / heute Morgen insges. 10 ml) und er hat heute morgen etwas flüssigen Output! Also kann ich das etwas reduzieren, aber das beste ist, er macht nicht mehr seine Verdauungsrunden, sondern liegt ganz entspannt irgendwo rum. :mrgreen:
Schöner Nebeneffekt, das KaKlo ist weniger voll, da er ja Schwimm-Nassfutter wollte und dadurch mehr als Charlie pieselt. Grob geschätzt, hatte ich heute nur die Hälfte bei durchschnittlichen Morgenrunde im KaKlo.
Gestern Abend haben alle 3 zusammen gefuttert, heute Morgen wollte Cari wieder auf dem Fensterbrett speisen, aber es geht!
Ach ja, gestern war ich hier in Essen in einem Barf-Shop namens Wolfshunger um noch etwas Geflügel zu holen und ich hab' zum Testen Guanako mitbekommen, das gibt's dann wohl morgen... Also es soll ja nicht nur Geflügel geben, aber da hier Gewolftes nicht gefressen wird und Ti Rind bäh findet, muß es halt erst einmal was am Stück sein - und das ist aktuell erst einmal Geflügel. Aber ich bekomme die Biester schon dazu andere Fleischsorten zu futtern!