Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Charlie & die Pflegis Würde dir gerne behilfich sein, befürchte aber, dass es bei mir in der nächsten Zeit nicht hinhauen wird, zumal ich...
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.541
AW: Charlie & die Pflegis

Würde dir gerne behilfich sein, befürchte aber, dass es bei mir in der nächsten Zeit nicht hinhauen wird, zumal ich auch noch mit Myra und Frido (routinemäßig) zum Tierarzt muss! :cry:

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.542

Ti & Cari spielen immer häufiger, eine(r) will die Laser-Maus jagen und dann steigt der/die andere mit ein. Ich glaube fast, Ti ist Cari zu ruhig... Und Pio hat sich gerade vorsichtshalber auf's Sofa umgebettet, nicht das er wieder ständig "übersprungen" wirs, weil er im Weg liegt. ;-)

Würde dir gerne behilfich sein, befürchte aber, dass es bei mir in der nächsten Zeit nicht hinhauen wird, zumal ich auch noch mit Myra und Frido (routinemäßig) zum Tierarzt muss! :cry:

Aktuell geht's ja noch, aber ich würde es halt gerne bald machen lassen und nicht erst wenn sie rollt... Bei der Hitze ist halt Bus&Bahn blöd, vorallem weil ich 2x umsteigen muss. Also werde ich wohl warten & hoffen, das in der übernächsten Woche es nicht mehr so heiß ist...

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.543

Diese Augen :d078:.....
Sie ist einfach nur süß.

Wenn du sie abends erst vom Tierarzt holst, wenn es etwas kühler ist?
Oder jetzt die paar Tage nutzen, wo es nicht so heiß ist.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.544

Tolle Bilder von den Kleinen ! Ja, es kehrt Einigkeit ein bei Dir ;-)

Wenn es zum Wochenende wieder so warm wird, gibt es Montag bestimmt wieder ne Abkühlung.
Kannst Du einen Termin machen und dann, je nach Wetterbericht, rechtzeitig absagen ?

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.545

Diese Augen :d078:.....
Sie ist einfach nur süß.

Wenn du sie abends erst vom Tierarzt holst, wenn es etwas kühler ist?
Oder jetzt die paar Tage nutzen, wo es nicht so heiß ist.

Es kühlt hier erst gegen 21 Uhr kühler und ab Mittwoch wird's wieder heiss... Das klappt so nicht und ich würde sie gerne nach 2-3 Stunden mitnehmen, da es einfach von der Fahrerei blöd ist. Und im Berufsverkehr ist Bahn fahren mit frisch kastrierter Mieze sicher auch nicht so das Wahre...

Tolle Bilder von den Kleinen ! Ja, es kehrt Einigkeit ein bei Dir ;-)

Wenn es zum Wochenende wieder so warm wird, gibt es Montag bestimmt wieder ne Abkühlung.
Kannst Du einen Termin machen und dann, je nach Wetterbericht, rechtzeitig absagen ?

Mittwoch wird es hier wieder heisser und ab Donnerstag haben wir wohl mindestens 10 Tage mit über 30°C vor uns.... :-(

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.546

Ich glaube auch nicht wirklich, dass Dr.X sich da dann kooperativ zeigt.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.547

Mist !! :-(
Bei uns wird es Don/Frei wieder heiß.

Ich würde das auch nicht machen, bei der Wärme.
Daumen drücken, das es noch Zeit hat.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.548

Oh weia, ich sterbe...10 Tage über 30 Grad !!???:shock:
Toller Urlaub, sitze genau wie die Katzen den ganzen Tag eingesperrt.:roll:

Hoffentlich läßt Cari sich noch ein bissl Zeit mit der Rolligkeit ! Schade, daß ich nicht um die Ecke wohne, ich könnte Euch fahren.:cry:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.549

Ich glaube auch nicht wirklich, dass Dr.X sich da dann kooperativ zeigt.

Meinst du wegen Abholen? Zur Not muß ich halt 2x fahren ist, halt nur blöd...

Mist !! :-(
Bei uns wird es Don/Frei wieder heiß.

Ich würde das auch nicht machen, bei der Wärme.
Daumen drücken, das es noch Zeit hat.

Oh weia, ich sterbe...10 Tage über 30 Grad !!???:shock:
Toller Urlaub, sitze genau wie die Katzen den ganzen Tag eingesperrt.:roll:

Hoffentlich läßt Cari sich noch ein bissl Zeit mit der Rolligkeit ! Schade, daß ich nicht um die Ecke wohne, ich könnte Euch fahren.:cry:

Ja, ich finde es auch nicht witzig, das die nächste Hitzewelle so schnell anrollt! Es hat ja nicht einmal richtig Zeit abzukühlen. Bei der TK zahle ich halt wesentlich mehr, das ist nicht drin so lange Kater Nimmersatt hier zu schlägt! Wenn dann das Trio mal weniger futtern würde, aber hier gehen ca 800 Gramm Fleisch am Tag durch! Wobei Pio alleine so 500 Gramm vertilgt!

Und ich muß Ende der Woche Streu holen & schleppen. Das macht bei den Temperaturen so richtig Spass! :-x

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.550

Morgens bis 10 Uhr muß man alles erledigt haben, oder sich gnadenlos "backen" lassen ;-)
Also wenig schlafen, da zu heiß und früh aufstehen *grmpf*

Oh weia. :roll:hab heute das Streu vergessen, bei Fressnapf ist unsers im Angebot heute.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.551

Morgens bis 10 Uhr muß man alles erledigt haben, oder sich gnadenlos "backen" lassen ;-)
Also wenig schlafen, da zu heiß und früh aufstehen *grmpf*

Oh weia. :roll:hab heute das Streu vergessen, bei Fressnapf ist unsers im Angebot heute.

Ja, nur vor 10 Uhr hänge ich im Berufsverkehr, das ist dann auch wenig spassig...

Genau, ich wollte auch das FN-Angebot nutzen, da ich ja aktuell 2 Säcke im Monat brauche, bei Charlie & Pflegi reichte 1 Sack. Aber auch da ist Pio ganz weit vorne, er braucht alleine mehr als 1 Sack Streu! Und das grosse Blutbild zeigt keine Auffälligkeiten, also da ist alles okay.
Und wenn ich's bestelle, liegt's an der Hauptpost, weil der Paketfahrer es sich mal wieder leicht macht... Und ich muß schleppen und dann noch 30 Minuten anstehen. Alles blöd.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.552

Ja, nur vor 10 Uhr hänge ich im Berufsverkehr, das ist dann auch wenig spassig...

Genau, ich wollte auch das FN-Angebot nutzen, da ich ja aktuell 2 Säcke im Monat brauche, bei Charlie & Pflegi reichte 1 Sack. Aber auch da ist Pio ganz weit vorne, er braucht alleine mehr als 1 Sack Streu! Und das grosse Blutbild zeigt keine Auffälligkeiten, also da ist alles okay.
Und wenn ich's bestelle, liegt's an der Hauptpost, weil der Paketfahrer es sich mal wieder leicht macht... Und ich muß schleppen und dann noch 30 Minuten anstehen. Alles blöd.

Ja, das kenne ich! Streu holen ohne Auto ist echt Sch...
Ich kenne diese Postfiliale ja auch... :roll:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.553

Ja, das kenne ich! Streu holen ohne Auto ist echt Sch...
Ich kenne diese Postfiliale ja auch... :roll:

Ich würde ja eine andere FN-Filiale nehmen, da hätte ich weniger Schlepperei, aber auf der Linie ist bis Anfang September Schienenersatzverkehr und das ist dann auch blöd. Ich hoffe, ich schaffe es dieses Mal wenigstens nicht im Gewitter abzusaufen auf dem Rückweg...

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.554

Ti und Cari scheinen sich ja wirklich gut zu verstehen. I love your photos.

Nun zur Kastra. Ich habe bis Ende August Zeit und mein Auto 'ne Aircon. Mach 'nen Termin und ruf mich an. Dann kommt das Taxi, in dem auch Streu in größeren Mengen transportiert werden können.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.555

Ti und Cari scheinen sich ja wirklich gut zu verstehen. I love your photos.

Nun zur Kastra. Ich habe bis Ende August Zeit und mein Auto 'ne Aircon. Mach 'nen Termin und ruf mich an. Dann kommt das Taxi, in dem auch Streu in größeren Mengen transportiert werden können.

Das ist super lieb! Ich rufe morgen an und melde mich bei dir! :d042:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.556

Ja feiiiin.

Gute Nacht.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.558

Also... Am Donnerstag ist es so weit, ich werde um 10 Uhr Cari zur Kastra abgeben, fahre dann zu Sylvia - wir hatten eh' besprochen, das ich sie im August besuche -, den Fressnapf auf dem Weg anfahren und Streu einladen und dann können wir um 16 Uhr die Kleine abholen.

Heute Morgen lagen Cari & Ti wieder zusammen im Bettchen und es schien, das sie Pfötchen halten. Und dann hat Ti Cari das Gesichtchen geputzt und sie hat geschnurrt. :d078:

Hier kühlt es gerade ab, wir hatten auch Regen und ich werde die Nacht mal die Fenster auflassen - wie die letzten Nächte - und schauen, das es auskühlt. Bald haben wir ja wieder tropische Nächte. :roll:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.559

Ich denke morgen an euch, und Drücke die Daumen das die Kastration gut verläuft.

Ist ja voll süß das Cari und Ti sich so toll verstehen, ich glaube Ti will auch bei dir bleiben.

Liebe Grüsse
Bettina

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.560

Ich drücke auch die Daumen für die kleine süße Maus !!!!
Wird schon gut gehen, Claudia !

Ti und Cari...das ist ja zu süß !! :-D:-D

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten