Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Charlie & die Pflegis Ich gehe wie immer davon aus, das alles gut geht. ;-) Ti mäkelt gerade, da könnte ich ihn schon wieder.... Ich kann...
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.561
AW: Charlie & die Pflegis

Ich denke morgen an euch, und Drücke die Daumen das die Kastration gut verläuft.

Ist ja voll süß das Cari und Ti sich so toll verstehen, ich glaube Ti will auch bei dir bleiben.

Liebe Grüsse
Bettina

Ich gehe wie immer davon aus, das alles gut geht. ;-)

Ti mäkelt gerade, da könnte ich ihn schon wieder.... Ich kann ihn nicht behalten, es geht absolut nicht, also wird er irgendwann umziehen.

Ich drücke auch die Daumen für die kleine süße Maus !!!!
Wird schon gut gehen, Claudia !

Ti und Cari...das ist ja zu süß !! :-D:-D

Genau, immer schön positiv denken! Der Tierarzt macht ja auch Tierschutz-Katzen, also Streuner & co, ist nicht mehr der Jüngste, der sollte schon unzählige Kastras gemacht haben. Ich hoffe nur, ich bekomme die Kleine ohne grosse Verletzungen (die sie mir zu fügt) in die Box...

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.562

72024d1375117301t-dsc05972.jpg

ich finde wenn man Cari alleine auf einem bild sieht wirkt sie viiiiel zierlicher und kleiner als sie wohl ist. :shock:
tolle bilder.
und die daumen sind gedrückt, auf das du Cari wohlbehalten wieder bekommst und selber heil bleibst.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.563

ich finde wenn man Cari alleine auf einem bild sieht wirkt sie viiiiel zierlicher und kleiner als sie wohl ist. :shock:
tolle bilder.
und die daumen sind gedrückt, auf das du Cari wohlbehalten wieder bekommst und selber heil bleibst.

Bei dem Foto hat Cari geschummelt! Ich hab' ja 2 Pflastersteine vor dem Fenstergitter liegen, damit die Miezen wirklich keine Chance haben das Gitter zu verschieben. Auf dem Foto sitzt Cari mit den Vorderpfoten auf dem Stein, wirkt also grösser. :lol:
Cari ist klein und zierlich! Aber Kleine machen sich ja gerne mal grösser. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.564

tolle bilder.

das habe ich auch erst gedacht obwohl ich sie ja schon live gesehen habe :lol:

Bei dem Foto hat Cari geschummelt! Ich hab' ja 2 Pflastersteine vor dem Fenstergitter liegen, damit die Miezen wirklich keine Chance haben das Gitter zu verschieben. Auf dem Foto sitzt Cari mit den Vorderpfoten auf dem Stein, wirkt also grösser. :lol:

Du hast natürlich Recht! Sie ist wirklich klein.
Ich würde sie (von der Größe) so auf 6 bis maximal 9 Monate alt schätzen. Bzw. wäre das eine "Vergleichsgröße" ;-)
Dann hast du für immer eine kleine Katze, das ist doch aus was Schönes!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.565

grossartig! :g035::g035::g035:
da bin ich ja schön auf die kleine reingefallen!!!!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.566

grossartig! :g035::g035::g035:
da bin ich ja schön auf die kleine reingefallen!!!!

Die kleine Maus hat halt auf der Strasse gelebt, da muß man sich manchmal grösser machen als man ist. ;-)
Es stimmt schon, so hab' ich immer eine süsse, kleine Mieze! Die meisten wünschen sich ja immer, das die Samtpfoten klein bleiben, also ich muß mir das nicht wünschen. :mrgreen:

Heute mäkeln hier alle... Cari noch am wenigsten, aber ich hoffe, sie frisst in den nächsten 2,5 Stunden noch was, weil dann darf sie ja nicht mehr... Und ab 5 Uhr ist meine Nacht zu Ende, weil Madame dann sicher anfängt zu quengeln....

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.567

Ich gehe wie immer davon aus, das alles gut geht. ;-)

Ti mäkelt gerade, da könnte ich ihn schon wieder.... Ich kann ihn nicht behalten, es geht absolut nicht, also wird er irgendwann umziehen.

Genau, immer schön positiv denken! Der Tierarzt macht ja auch Tierschutz-Katzen, also Streuner & co, ist nicht mehr der Jüngste, der sollte schon unzählige Kastras gemacht haben. Ich hoffe nur, ich bekomme die Kleine ohne grosse Verletzungen (die sie mir zu fügt) in die Box...

Er hat da schon diverse Erfahrungen!
Fachlich okay, aber, wie gesagt, menschlich sehr gewöhnungsbedürftig! :roll:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.568

Er hat da schon diverse Erfahrungen!
Fachlich okay, aber, wie gesagt, menschlich sehr gewöhnungsbedürftig! :roll:

Ich muß Cari ja im Prinzip nur abgeben und wieder abholen, viel mehr hab' ich mit dem Tierarzt ja nicht zu tun. ;-)

Mr. Tollpatsch bekommt auch noch den Titel Weltmeister beim "im Weg stehen"... Selbst beim Staubsaugen stellt er sich in den Weg und wenn ich nicht aufpasse, bleibt der Staubsauger an ihm "hängen". Und man darf nicht meinen, das der Herr sich einen Zentimeter bewegt. Er findet das wohl lustig, da er sich bei einer Runde Saugen immer wieder in den Weg stellt. :roll:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.569

Ich weiß, dass du alles weißt und der Tierarzt auch erfahren ist..
Aber lass sie vor deinen Augen wiegen und die Narkose sollte sich dann nach dem Gewicht richten ... Und lass mal Ohren, Mund, etc gucken und frag noch mal wegen dem alter. ;)
Meine Tierarzt macht es ja immer, wenn ich mit meinen Jungs da bin, aber ich weiß das es nicht alle machen. Und ich vergesse meistens die Hälfte wenn ich vor dem Tierarzt stehe. ;)
Ich drück der kleinen auch die Daumen. :)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.570

Das Gewicht interessiert mich ja selber, ich konnte sie hier ja noch nicht wiegen. Werde aber gleich mal die Transportbox leer wiegen und morgen mit ihr. Dann hab' ich einen Anhaltspunkt.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.571

Auch von hier werden für Cari Daumen u. Pfoten gedrückt, dass alles gut geht. :)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.572

Pio scheint mit der aktuellen Medikation gut zurecht zu kommen und scheint auch viel ruhiger - nicht nur äusserlich. :-D

Da Cari ja nichts mehr fressen darf, ist für die Kater heute so etwas wie Weihnachten, sie bekommen Trockenfutter, denn das frisst die Kleine nicht und Pio sollte ja immer Futter zur Verfügung haben. Wenn Cari wieder futtern darf, werden die Spanier erst einmal schmollen, weil sie kein Trockenfutter mehr bekommen. Aber da müssen sie durch. Ich kann halt schlecht separieren und Cari die Nacht ins Bad sperren will ich nicht, ausserdem würde sie mir da wohl recht schnell entwischen, die kleine Maus. Und einen Tag mit Trockenfutter (getreidefrei) werden die Herren wohl verkraften. ;-)

Morgen gegen 9 Uhr mache ich mich mit der Süssen auf den Weg und gegen 16 Uhr holen Walks-with-Cats und ich sie ab. Gegen Abend gibt es dann den ersten Bericht und vielleicht auch noch ein Foto von der kleinen Patientin... Und bei so vielen gedrückten Daumen & Pfoten kann ja nichts mehr schief gehen! :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.573

Von mir auch alles Gute und toll, dass walks-with-cats euch beiden fahren kann. Das ist eine Riesenhilfe.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.574

Ich drück ihr auch die Daumen. Und das es nicht SO warm wird.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.575

Wir sind seit einer 3/4 Stunde zu Hause. Es ist schweinewarm, aber mit Air Condition im Auto gings. Die Kleine ist noch voll im Rausch, schläft und wenn sie mal wach wird, will sie aus der Box und versucht irgendwie durch die Gittertür zu kommen.
Die Box steht jetzt bei mir auf dem Sofa und teilweise liegt Pio hier und hält Wache. Ansonsten kraule ich sie, wenn sie raus will und sie beruhigt sich wieder.
Ti & Pio haben gleich mal nach ihr geschaut als wir reinkamen und es wurde nicht gefaucht, sondern einfach geschaut und weggegangen. :-D

Morgen müssen wir noch einmal zu einer Kontrolle, aber das ist dann ein Klacks. Ich werde die Box mit einem feuchten Handtuch abdecken zur Kühlung und wir fahren auch gleich um 9 Uhr los und sind dann am späten Vormittag wieder zu Hause.

Ein Foto von der Kleinem im Rausch gibt's auch, kommt aber erst später.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.576

Oh wie gut, dass alles bisher glatt verlaufen ist. Die Hitze ist aber echt böse.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.577

Wir sind seit einer 3/4 Stunde zu Hause. Es ist schweinewarm, aber mit Air Condition im Auto gings. Die Kleine ist noch voll im Rausch, schläft und wenn sie mal wach wird, will sie aus der Box und versucht irgendwie durch die Gittertür zu kommen.
Die Box steht jetzt bei mir auf dem Sofa und teilweise liegt Pio hier und hält Wache. Ansonsten kraule ich sie, wenn sie raus will und sie beruhigt sich wieder.
Ti & Pio haben gleich mal nach ihr geschaut als wir reinkamen und es wurde nicht gefaucht, sondern einfach geschaut und weggegangen. :-D

Morgen müssen wir noch einmal zu einer Kontrolle, aber das ist dann ein Klacks. Ich werde die Box mit einem feuchten Handtuch abdecken zur Kühlung und wir fahren auch gleich um 9 Uhr los und sind dann am späten Vormittag wieder zu Hause.

Ein Foto von der Kleinem im Rausch gibt's auch, kommt aber erst später.

Schön zu hören, dass erstmal alles gut überstanden ist. Ihr habt ja auch noch einen einigermaßen
erträglichen Tag erwischt, hier war es jedenfalls noch so. Ab morgen soll`s ja wieder seeehr heiß werden.
Daumen drück u. gute Besserung für Cari. Mit Pio als Krankenpfleger kann ja nichts mehr schiefgehen.:mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.578

Hört sich alles gut an, habe aber auch nichts anderes erwartet! ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.579

Schön das soweit erst mal alles geklappt hat. :)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.580

Wir haben hier heute schon so 32°C, morgen soll es noch heißer werden, deswegen auch ein feuchtes Handtuch zur Kühlung über die Box beim Transport. Wenn morgen alles gut aussieht, dann müssen wir auch nicht noch einmal hin. Und wie immer gehe ich davon aus, das alles gut geht. ;-)

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten