Charlie, Cari & die Pflegis
Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Charlie & die Pflegis
Wahrscheinlich brauchst Du noch ne Wasserflasche zum Nachbefeuchten des Tuchs, so warm, wie es werden soll :evil:
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.581
AW: Charlie & die Pflegis
Wahrscheinlich brauchst Du noch ne Wasserflasche zum Nachbefeuchten des Tuchs, so warm, wie es werden soll :evil:
-
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.582
Wasser hab' ich immer dabei und beim
Tierarzt kann ich das Handtuch ja auch noch einmal nass machen.
Btw, die Herren haben heute relativ gut gefressen, beide Felini Barf und mit roh / Barf ist Pio's Verdauung auch in Ordnung.
Wie schon bei Pio als er anfangs unter "Drogen" stand, geht Ti immer wieder mal kurz nach dem Rechten schauen bei Cari. Ich hab' hier wirklich zwei super soziale Kater. :mrgreen:
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.583
Schön, dass alles so gut geklappt hat bei Euch. Cari ist ja auch bestens versorgt. So eine liebe Dosi und dann noch zwei Herren, die so lieb auf sie achten. Da kann man ja nur gesund werden. ;-)
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.584
Hier gibt's eben die Rundum-Versorgung. :mrgreen:
Und dann noch das Foto der kleinen Lady wie sie stoned in der Box liegt....
-
DSC06002.JPG
187,4 KB
· Aufrufe: 24
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.585
Kater mit Pflegerdiplom sind doch einfach unersetzbar, oder? ;-)
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.586
Kater mit Pflegerdiplom sind doch einfach unersetzbar, oder? ;-)
Auf jeden Fall! Aktuell ist Cari ja noch in der Box, aber ich bin mal gespannt, was passiert, wenn sie raus darf... Ti kuschelt ja auch mit ihr und putzt sie. :-D
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.587
Hier gibt's eben die Rundum-Versorgung. :mrgreen:
Und dann noch das Foto der kleinen Lady wie sie stoned in der Box liegt....
Oh ja, da ist sie wirklich stonend! Aber morgen sieht die Welt schon viel netter aus. Wenn auch leider noch wärmer!:-?
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.588
Oh ja, da ist sie wirklich stonend! Aber morgen sieht die Welt schon viel netter aus. Wenn auch leider noch wärmer!:-?
Ja, die Narkose vergeht und bald ist alles vergessen. Mir wäre es auch lieber, es wäre nicht so heiss, aber ich kann es ja nicht ändern. Ich werde versuchen, es ihr so angenehm wie möglich zu machen.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.589
Ne, das kann niemand ändern. Aber wenn es ihr morgen besser geht, dann ist die Wärme vllt nicht mehr ganz so schlimm. Und heute verschläft sie ja die meiste Zeit. War sie noch nicht auf dem Klöchen, die Box noch gar nicht verlassen?
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.590
Ne, das kann niemand ändern. Aber wenn es ihr morgen besser geht, dann ist die Wärme vllt nicht mehr ganz so schlimm. Und heute verschläft sie ja die meiste Zeit. War sie noch nicht auf dem Klöchen, die Box noch gar nicht verlassen?
Sie hat ja seit gestern 22 Uhr nichts gefressen und trinken tut sie kaum... Heute Nacht hat sie noch gepieselt, also sollte nichts drin sein... Und wenn doch, wird das Kissen morgen gewaschen. Momentan schläft sie seelig ihren Rausch aus. Sie klettert doch so gerne und da will ich nichts riskieren, so lange sie noch so stoned ist.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.591
Armes kleines Mäuschen.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.592
Jetzt hat sie ja das schlimmste schon hinter sich und der Rest wird. Ich hab' alles so organisiert, das ich morgen zu Hause bin und auch Samstag nur kurz einkaufen muss. Ich kann also auf Cari gut aufpassen. ;-)
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.593
Davon bin ich überzeugt. ;-)
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.594
Die arme, man sieht ihr die Nakose an, voll auf Droge.
Knubbel sie mal von mir.
Hast du so kühlpads die man auf Gelenke tut?
So etwas könntest du mit einem Gürtel um die Katzenbox machen, das müsste angenehme kühle geben.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.595
Cold Packs habe ich nicht, nur die Kühlakkus für eine Kühlbox, die sind aber wohl zu extrem... Das nasse Handtuch wird schon gehen.
Sie liegt immer noch benommen in der Box... Ich lasse sie drin und zur Not stelle ich die Box auf's Bett, dann bekomme ich schon mit, wenn sie wach wird, dann will sie sicher raus und macht Theater. ;-)
Wenn Pio seine Medis hat, werde ich auch schlafen gehen. Die letzte Nacht hat Pio hier etwas Theater gemacht, weil es nur Dose gab - da geht Cari nicht dran - und er das nicht wollte. Die Nacht war kurz und ich bin total K.O.! Zwei Stunden Schlaf sind echt zu wenig!
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.596
schön das alles gut gelaufen ist!
schlaft gut und erholt euch.
ich wünsche euch eine kühle brise zur nacht.
knuddel die 3 süßen von mir.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.597
schön das alles gut gelaufen ist!
schlaft gut und erholt euch.
ich wünsche euch eine kühle brise zur nacht.
knuddel die 3 süßen von mir.
Ti hat gerade erst eine Kuscheleinheit eingefordert und Pio liegt mir zu Füssen. Hier werden alle geknuddelt, nur bei Cari warte ich bis sie wieder fit ist. ;-)
Ich mache heute Nacht das Fenster auf, aber abkühlen wird es wohl nicht wirklich... Leider. Am Samstag soll es abkühlen, da mach' ich gleich alles auf! Ich hoffe, bei euch kühlt es auch etwas ab!
Update: Die Kleine ist noch ziemlich wackelig auf den Pfoten, die bleibt in der Box und ich nehm die später mit ins Bett. Sie soll den Rausch erst richtig ausschlafen.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.598
Gute Besserung für die Süße und dir ausreichend Nachtruhe!
;-)
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.599
Ti hat gerade erst eine Kuscheleinheit eingefordert und Pio liegt mir zu Füssen. Hier werden alle geknuddelt, nur bei Cari warte ich bis sie wieder fit ist. ;-)
Ich mache heute Nacht das Fenster auf, aber abkühlen wird es wohl nicht wirklich... Leider. Am Samstag soll es abkühlen, da mach' ich gleich alles auf! Ich hoffe, bei euch kühlt es auch etwas ab!
Update: Die Kleine ist noch ziemlich wackelig auf den Pfoten, die bleibt in der Box und ich nehm die später mit ins Bett. Sie soll den Rausch erst richtig ausschlafen.
Als Kasi damals (mit 4 Mon.) kastriert wurde, habe ich ihn auf Anordnung der TÄ über nacht in der
Box gelassen. Nur kurz zum trinken u. pullern rausgelassen. Die Box stand dann neben meinem
Bett. Morgens war er wieder fit. Bei Katern geht es ja schneller.
Eine gute u. erholsame Nacht wünsche ich euch.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.600
Cari könnte sich nicht auf den Pfoten halten und trinken tut sie nicht. Ich kann sie ja irgendwann in der Nacht mal kurz auf's KaKlo lassen und sehen, ob sie etwas LiquiSnack möchte. Ans Etappenschlafen bin ich ja gewöhnt. ;-)
Thema: