AW: Charlie & die Pflegis
Och Nee.....
So`n Mist.
Ist es denn wirklich zwingend notwendig heute zum Tierarzt? Würde es nicht auch morgen reichen?
Na ja, er handhabt es so, dafür müssen wir nicht mehr hin, wenn alles gut geht. Und das wird es, hab' ich beschlossen. :lol:
Hey, wenigstens ist die Kastra gut gelaufen. Ich hatte aber auch nichts anderes erwartet, es ist ja ein Routine-Eingriff und meine beiden wilden Mädels haben es auch überstanden.
Es ist doof, dass du nur schwer an sie rankommst und Pio dich nicht schlafen lässt... :roll:
Pio findet gerade alles an Futter blöd und deswegen macht er etwas Theater. Normalerweise hätte ich das sicher irgendwie ignorieren können, aber da ich ja wegen Cari nicht so ganz tief geschlafen habe, konnte ich ihn auch nicht ignorieren.
Ich würde auch heute gehen. Mein Tierarzt wollte die Narben auch am ersten Post-OP sehen, das ist wohl üblich... Klar ist es mit der Hitze heute sch..., aber morgen soll es dafür regnen. Hm.
Der
Tierarzt hat am WE keine Sprechstunde, das wäre dann halt nur im Notfall möglich oder dann am Montag und da soll es ja schon wieder heiss sein. Also sind wir gleich zur Praxisöffnung da gewesen.
Ich merk gerade wie einfach es bei Jungs ist :mrgreen:
Da bin ich eine Woche später hin, für "Nachkontrolle" und dann Impfung.
Die beiden Mädels sind auf dem Heimweg und alles ist in Ordnung.

Nähte sehen gut aus.

Ich dachte ich schreib das mal
Danke! Wir waren um 11:15 zu Hause und Cari ist erst kurz durch die Küche geschlichen, die Jungs haben sie nur begrüsst - kein Fauchen oder so - und dann unter's Bett. Auf der Rückfahrt war es schon ziemlich heiss, das nasse Handtuch hat sicher etwas gebraucht, aber sie hat ganz schön gehechelt, also hab' ich in der S-Bahn 25 Minuten Luft zu gefächert, das fand sie gut und hat auch aufgehört zu hecheln und maunzen.
Ich schaue immer wieder mit Taschenlampe unter's Bett und sie hat sich nur einmal kurz geputzt und ansonsten döst / schläft sie. Okay, ich hab' auch Siesta gehalten - Ti hat sich zu mir gelegt - und Schlaf nachgeholt, aber ich denke, sie hat da auch nicht übermässig geleckt, weil heute morgen hat sie auch nur kurz geputzt und sonst in der vermeindlichen Sicherheit unter dem Bett gehockt. Den Body würde es nicht brauchen, meinte der
Tierarzt und zur Not baue ich mein Bett noch einmal ab um an die Kleine zu kommen - aber nur wenn ich das Gefühl habe, sie leckt die Wunde zu oft.
Ich habe Cari dann etwas Futter (Thunfisch pur) mit Wasser unter's Bett gestellt und natürlich mußte Pio sich da irgendwie reinquetschen und ihr alles wegfressen. :roll:
Später bekommt er etwas Junk Food zur Ablenkung und ich stelle ihr wieder etwas hin. Wie immer meint Pio mich wach halten zu müssen und wenn ich wach bin, schläft er. Heute Nacht werde ich sicher wie tot schlafen - trotz der Temperaturen.
Heute werde auch ich einen Energie-Spartag machen und ausser spülen und etwas essen nur auf dem Sofa liegen und fernsehen. Evtl. hier noch einmal reinschauen, aber das war's dann auch schon an Aktivität für heute.