AW: Charlie & die Pflegis
Gestern Abend meinte Madame doch etwas mehr lecken zu müssen, da hat sie doch den Body anbekommen - Sylvia, erst einmal den Gestreiften, falls ich mich "verschneide" - und das hatte Anfangs Lähmungserscheinungen zur Folge. :lol:
Irgendwann konnte man mal ein paar Schritte machen und sie ist auf den Kratzbaum.
Heute morgen um 5:30 wollte Pio Futter, okay, das kenne ich ja schon. Gerade wieder im Bett, ein lauter Rums. Cari hatte durch den Body es wenig die Kontrolle verloren und beim Absteigen vom Kratzbaum einen Blumentopf umgekippt - leider direkt in den Lucky Kitty Brunnen. Also mußte ich den mal eben sauber machen. Während ich den Brunnen gesäubert habe, wollte sie auf die Fensterbank und ist fast abgestürzt! Also Body wieder aus, aber jetzt leckt sie kaum noch, also war's wohl eine gute Lektion. Erst hat sie unter dem Bett gesessen und dann laaaannnge auf meinem Bett geschlafen. Sie scheint mal was von "gesund schlafen" gehört zu haben... :lol: Teilweise hat Ti bei ihr gelegen oder dann bei Pio.
Aktuell hat sie noch viel von dem Silberspray auf der Narbe und die sieht gut aus. Der Tierarzt macht ja viele Streuner, also ist die Naht ziemlich unzerstörbar und er benutzt diese sich selbstauflösenden Fäden.
Also Pio's Tabletten achteln ist eine Herausforderung, es geht mit viel Gedult und Geschick, aber ich würde jetzt - wenn es meine Entscheidung wäre -, die 12,5 mg Tablette als ganzes morgens geben (=1/8 100 mg) und dann abends die Viertel 100 mg-Tablette. Es scheint, als ob ich das Diazepam leicht runterdosieren sollte... Also wohl mörsern und von 1/4 auf 1/5 gehen. :roll: Vielleicht geht's ja bald mit 1x tgl 1/4 Tablette.
Momentan schläft Pio auf dem Sofa und Ti & Cari sitzen auf der Fensterbank. Cari hat heute schon eine kleine Dose Moments "Little Diva" gefuttert und ein paar Brocken rohe Pute heute früh. Cari scheint Felini nicht zu mögen... Da die Herren es fressen, schaut sie sich das vielleicht ab, sonst muß ich zumindest teilweise "echtes" Barf machen - nur hab' ich mich noch nicht wirklich eingelesen...