Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Charlie & die Pflegis Ich hätte ja auch heute Nachmittag fahren können - und so vielleicht noch etwas schlafen -, aber das wäre einfach total...
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.621
AW: Charlie & die Pflegis

Ich hätte ja auch heute Nachmittag fahren können - und so vielleicht noch etwas schlafen -, aber das wäre einfach total bescheuert gewesen und für Cari eine Tortur. Ich hab hier die Rolläden runter und versuche die Hitze auszusperren. ;-)

Pio pennt, weil ich bin ja wach. :lol: Ti liegt entspannt bei mir auf dem Sofa. Also alles gut. Ich hab' noch Eis im Froster und mache mir gleich einen Eiskaffee. :mrgreen:[/QUOTE]

Dann wünsche ich dir nochmal, gute Entspannung.

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.622

Dann wünsche ich dir nochmal, gute Entspannung.[/QUOTE]

Danke, ich bin so k.o., da geht nichts anderes als Entspannung! ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.623

ImageUploadedByTapatalk 21375459129.520698.jpg
War heute morgen noch einen ticken voller, aber schon zwei Portionen rausgeholt. ;)
Dafür gibt es nun einen Madarinen-Monk. :)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.624

Anhang anzeigen 72259
War heute morgen noch einen ticken voller, aber schon zwei Portionen rausgeholt. ;)
Dafür gibt es nun einen Madarinen-Monk. :)

Hier wird gerade nichts gefressen... egal was, ausser es ist Trockenfutter. :roll:

Gute Idee, ich werde mal meine Shoko-Monks sichten und einen zum Eiskaffee verspeisen. :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.625

Hör mir auf mir den fressen.
Ziege, von dem einen Barf Laden geliebt, von dem neuen pfuiii bäh bäh!!!
Kaninchen, wird normal inhaliert. Vom neuen Barf Laden pfuiii bäh bäh.

Ich hab heute schon ca 180 Gramm Kaninchen, 100 Gramm Ziege entsorgt. -.-"

Nun habe ich nochmal Kaninchen und Rind rausgelegt und hoffe es wird nun was gefressen. -.-" Badira liebt ja sein Rind. Das sehe ich optimistisch. Kaninchen muss ich mal schauen. Notfalls gibt es wieder eine "Wurst" mit eintagsküken. :-(

Mandarine ist lecker, aber gibt bessere! ;)
Lass es dir schmecken.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.626

Ja, es ist schon schwierig es den Miezen futtertechnisch recht zu machen!

Klar, einige findet man nicht so gut wie andere, aber ich hab' noch keinen Monk gehabt, wo ich gesagt habe, nie wieder. :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.627

Das doofe ist, dass das Fleisch im Moment so schnell "umkippt". Ich mach schon kleinere Portionen in den Napf und hoffe dann, aber gerade Teddy geht ja erst mal 20 mal zum Napf und wieder weg bis er sich erbarmt was zu fressen. Das wird mit "hungern lassen" auch nicht besser.

Naja, die bekommen heute nichts vor 21-22 Uhr!

Das stimmt. :) ich fand Limone nun besser als Mandarine, aber würd die auch wieder essen. Irgendwann muss ich Lakritz kosten! ;)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.628

Ja, ich gebe auch nur Mini-Portionen. Und trotzdem schmeisse ich noch was weg.

Ich hab' Cari gerade einen EL Thunfisch pur mit etwas Wasser unter's Bett gestellt - und Pio alle Wege verbaut! Aktuell frisst sie zwar noch nicht, wird aber sicher noch kommen.

Da ich Walnuss-Eis habe, hab' ich den Walnuss-Orange-Monk gewählt. Ich mag kein Lakritz, deswegen hab' ich den noch nie gekauft, aber probieren würde ich den natürlich auch.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.629

Ja, ich gebe auch nur Mini-Portionen. Und trotzdem schmeisse ich noch was weg.

Ich hab' Cari gerade einen EL Thunfisch pur mit etwas Wasser unter's Bett gestellt - und Pio alle Wege verbaut!

Pio wird Höllenqualen leiden! :mrgreen::mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.630

Pio wird Höllenqualen leiden! :mrgreen::mrgreen:

Tja, da muß Pio nun durch! :lol:
Ti ist gerade etwas irritiert, das er nicht unter's Bett kann, aber er ist ja immer wieder mal unter dem Bett, also nicht nur um mal Futter zu klauen. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.631

Schön, dass Cari alles gut überstanden hat.
Fressen? Was ist das? Hier fliegt auch viel in den Müll. Bei Frischfleisch geht es ja noch, weil Hundine das dann fressen kann. Aber selbst die mag nicht. Nassfutter ist schneller schlecht als man "ups" sagen kann. Es ist einfach zu heiß. Tagsüber gute 35, jetzt noch 29 Grad.
Grüß die Pelztiere und eine schlafreiche Nacht.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.632

Ich hab' endlich mal viel geschlafen, wenn auch mit kurzen Unterbrechungen. Pio hatte Bauchgrimmen und brauchte mal wieder Lactulose, aber so langsam kann ich seine Signale deuten.

Die Herren mäkeln weiter und Cari hat gestern nur ca. 2 EL Thunfisch gefuttert. Aber sie kam gestern Abend raus und hat u.a. im Bettchen auf dem Arbeitstisch gelegen - Wunde sah gut aus - und auf dem Kratzbaum, aber da muß sie ja keine grossen Sprünge machen - dank Charlie.

Cari schläft viel, putzt sich mal, leckt aber wenig an der Wunde, also gibt's keinen Body bei den Temperaturen. Sollte sie anfangen mehr zu lecken, kann ich ihr das Teil immer noch anpassen.

Heute wird auch wenig getan... spülen, Felini-Barf fertig machen, saugen und schnell was einkaufen gehen. Na ja, für mich was kochen und das war's dann wohl schon.... Vielleicht mache ich gleich noch Siesta. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.633

Gestern Abend meinte Madame doch etwas mehr lecken zu müssen, da hat sie doch den Body anbekommen - Sylvia, erst einmal den Gestreiften, falls ich mich "verschneide" - und das hatte Anfangs Lähmungserscheinungen zur Folge. :lol:
Irgendwann konnte man mal ein paar Schritte machen und sie ist auf den Kratzbaum.

Heute morgen um 5:30 wollte Pio Futter, okay, das kenne ich ja schon. Gerade wieder im Bett, ein lauter Rums. Cari hatte durch den Body es wenig die Kontrolle verloren und beim Absteigen vom Kratzbaum einen Blumentopf umgekippt - leider direkt in den Lucky Kitty Brunnen. Also mußte ich den mal eben sauber machen. Während ich den Brunnen gesäubert habe, wollte sie auf die Fensterbank und ist fast abgestürzt! Also Body wieder aus, aber jetzt leckt sie kaum noch, also war's wohl eine gute Lektion. Erst hat sie unter dem Bett gesessen und dann laaaannnge auf meinem Bett geschlafen. Sie scheint mal was von "gesund schlafen" gehört zu haben... :lol: Teilweise hat Ti bei ihr gelegen oder dann bei Pio.

Aktuell hat sie noch viel von dem Silberspray auf der Narbe und die sieht gut aus. Der Tierarzt macht ja viele Streuner, also ist die Naht ziemlich unzerstörbar und er benutzt diese sich selbstauflösenden Fäden.

Also Pio's Tabletten achteln ist eine Herausforderung, es geht mit viel Gedult und Geschick, aber ich würde jetzt - wenn es meine Entscheidung wäre -, die 12,5 mg Tablette als ganzes morgens geben (=1/8 100 mg) und dann abends die Viertel 100 mg-Tablette. Es scheint, als ob ich das Diazepam leicht runterdosieren sollte... Also wohl mörsern und von 1/4 auf 1/5 gehen. :roll: Vielleicht geht's ja bald mit 1x tgl 1/4 Tablette.

Momentan schläft Pio auf dem Sofa und Ti & Cari sitzen auf der Fensterbank. Cari hat heute schon eine kleine Dose Moments "Little Diva" gefuttert und ein paar Brocken rohe Pute heute früh. Cari scheint Felini nicht zu mögen... Da die Herren es fressen, schaut sie sich das vielleicht ab, sonst muß ich zumindest teilweise "echtes" Barf machen - nur hab' ich mich noch nicht wirklich eingelesen...

Anhänge

• DSC06003.jpg
    DSC06003.jpg
    326,5 KB · Aufrufe: 24
  • DSC06006.jpg
    DSC06006.jpg
    267,9 KB · Aufrufe: 24
  • DSC06007.jpg
    DSC06007.jpg
    257,3 KB · Aufrufe: 25
  • DSC06011.jpg
    DSC06011.jpg
    252,1 KB · Aufrufe: 25
  • DSC06012.jpg
    DSC06012.jpg
    252 KB · Aufrufe: 27
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.634

Was ist Cari doch für eine wunderhübsche Maus. Und diese Eulenaugen!
Wie süß in dem Body - steht der Dame gut :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.635

Was ist Cari doch für eine wunderhübsche Maus. Und diese Eulenaugen!
Wie süß in dem Body - steht der Dame gut :mrgreen:

Ja, ich finde auch, sie sieht total niedlich aus mit dem Body! Nur sie fand den nicht so toll....

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.636

Ja, ich finde auch, sie sieht total niedlich aus mit dem Body! Nur sie fand den nicht so toll....

Sowas ähnliches wollte ich gerade schreiben. ;)
Sie sieht voll niedlich aus mit dem Body. *g* da fehlt nur noch der Matrosen Hut! ;)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.637

Nee - is klaaar.
Braucht sie ja auch nicht, bei dem schönen, eigenen Pelzchen. Muss nur wieder nachwachsen.
Gute Besserung!
Auch für Unruhegeist Pio
:-D

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.638

Schade, dass Cari den Body nicht mag. So zuckersüß sieht sie damit aus. Zum Dahinschmelzen :d078:ein kleiner Sträfling mit Eulenaugen.Tolle Kombi! :lol: :mrgreen: Aber sie scheint sich sehr wohl zu fühlen bei Dir, so hingegossen wie sie auf dem einen Bild liegt. :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.639

Pio hat halt seine Phasen, leider meistens wenn ich schlafe...

Cari hat schon ein "schlechtes Gewissen", wenn sie an der Narbe leckt und ich sie anspreche. Jetzt liegt sie auf der Fensterbank, da wird auch der Bauch nicht geleckt.
Und ja, das Fell muß schnell nachwachsen, weil sie hat sooo tolles Fell! :mrgreen:

Schade, dass Cari den Body nicht mag. So zuckersüß sieht sie damit aus. Zum Dahinschmelzen :d078:ein kleiner Sträfling mit Eulenaugen.Tolle Kombi! :lol: :mrgreen: Aber sie scheint sich sehr wohl zu fühlen bei Dir, so hingegossen wie sie auf dem einen Bild liegt. :mrgreen:

Ja, sie hat da stundenlang gelegen und sich lange gemacht. Ich hatte befürchtet, das sie nach dem 2. Tierarzt-Besuch für Tage unter'm Bett sitzt - aber sie kam nach ein paar Stunden raus. :-D

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.640

Cari sieht mit dem Body aus wie eine kleine Stoffkatzen-Puppe. So niedlich.:d078:
Sie ist eine würdige Nachfolgerin vom Top-Modell Charlie.

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten