AW: Charlie & die Pflegis
Das Kleidungsstück steht Germany's next Cattopmodel wirklich hervorragend.
Die von dir beschriebenen Lähmungserscheinungen waren bei Kaija chronisch. Die Dame ließ sich in ihrem Body gerne herumtragen. Die Fortbewegung auf den eigenen 4 völlig gesunden Beinen war ihr nicht möglich, meinte sie. Da hast du mit Cari ja richtig den Joker gezogen.
Aus kätzischer Sicht wird die Bedeutung, die der Mensch der Schonung nach einer Kastra zumisst, eindeutig überbewertet (- meinte jedenfalls meine Lütte, die damals hier herumdüste, als sei nie etwas geschehen).
Kuschel deine Raubtiere auch von mir.
Cari lässt es ruhig angehen, auch ohne Body. Sie verzichtet auf ihr Laser-Pointer-Jagd und turnt auch nicht rum, macht aber sonst einen fitten Eindruck, frisst gut und ist munter - schläft aber wie die beiden Herren bei dem Wetter viel.
Cari ist eine ganz besondere Schönheit mit den großen Augen und dem Wuschelfell !
Der Body wird sie an den vorderen Ärmchen so behindern, daß sie nicht springen kann, Menschenkinder haben ja die Arme an der Seite und nicht nach vorn. Vllt. gehts ja ohne Body, jetzt sind schon die ersten Tage gut überstanden. Wir haben damals den Babybody bei Tigger auch wieder entsorgt.
Schlaft gut und gute Besserung für Cari und Pio
Sie hat wohl kapiert, das sie das Ding wieder anbekommt, wenn sie leckt. :lol:
Meistens leckt sie nur kurz, beim allgemeinen putzen. Wenn sie länger leckt, spreche ich sie an, zeige ihr den Body und sie hört auf. Aber es ist alles im Rahmen, die Naht sieht gut aus, langsam gibt's Ecken, wo das Silberspray weg ist, aber ich hab' nicht gesehen, das sie an die Fäden geht. Es sind ja schon ein paar Tage um, keine Probleme, also sollten wir das gröbste überstanden haben.
Sie hat einen neuen Lieblingsplatz, sie liegt auf dem Tritthocker! Der steht ja vor der Nachtspeicherheizung und somit vor'm Fenster und nachts kommt dann die kühlere Luft rein und sie geniesst die Abkühlung.
Pio hat gestern erbrochen, keine Ahnung was los war. Da es kurz vor der Medi-Gabe war, gab's die Medis später - und dann hat er beim Futtern reingehauen. Zumindest frisst er mittlerweile grösstenteils nach den Medis, also das normalisiert sich langsam.
Ansonsten hatte er seit 2 Wochen keinen Anfall, also scheinen die Medis wirklich anzuschlagen!
Da hätte ich sie auch stundenlang knuddeln können... Aber das hätte ihr wohl nicht gefallen. :-|