Für Ti gibt es eine Anfrage, klingt alles gut und wenn die VK durch ist, müssen wir mal schauen, wann er umzieht. Er wäre da Partner eines 10 Jahre alten Katers, dessen Gefährtin im Juli verstorben ist. Na ja, abwarten. Allerdings muß das apricot-lind-tannengrüne Bettchen mit, weil er kann nicht ohne! Ich mußte es heute waschen, der spanische Rasenmäher hat ein paar Halme reingespuckt, jetzt trocknet es auf eine Schüssel gestülpt auf dem Tisch - und Ti liegt in dem feuchten Bettchen! Es ist also quasi ein Hochbett! :lol:
Foto davon gibt's mit dem nächsten Schwung.
Pio hat gerade eine Stinkbombe abgeworfen und langsam scheint es sich einzupendeln. Es ist nicht mehr zu flüssig und hat Wurstform, ziemlich weich, aber ein kleiner Fortschritt. Der Kamillentee-Lactulose-Mix scheint ihm zu helfen! Auch wenn er wohl manchmal noch Bauchweh hat, aber er ist schon viel entspannter.
Cari mäkelt gerade beim Futter, dafür werden hier die Nachtfalter von ihn beseitigt. Na ja, sie kann jagen und hat eine Belohnung. :mrgreen:
Heute war sie das erste Mal bei mir um Bett zum Kuscheln und hat einige Zeit auf mir gelegen! Sie kommt jetzt auch auf's Sofa, wenn auch nur kurz. Beim Kuscheln versucht sie regelrecht in einen reinzukriechen.