Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Sie ist schön jetzt ein Trost und wird sicher noch viel "erste Male" hier erleben! :-D
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.741
Sie ist schön jetzt ein Trost und wird sicher noch viel "erste Male" hier erleben! :-D

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.742
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.743
Pio ist immer besser "eingestellt", da entspannt sich die Geschichte hier auch und wenn die Herren ausziehen, kommt ein neuer Pflegi, einer der mit Cari tobt. Da würde die Kleine sicher noch mehr aufblühen! :mrgreen:
Und wenn ich Besuch habe, versuchen wir noch neue Videos zu machen von Cari & den Pflegis!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.744
Ich finde die Idee, dass unsere verstorbenen Haustiere uns aus dem Regenbogenland beobachten, Sternenstau schicken und uns damit auf ihren Nachfolger aufmerksam machen, immer sehr tröstlich.
Charlie hat sicherlich mit Cari eine würdige Nachfolgerin ausgesucht. Wenn sie nun schon seine Eigenheiten annimmt (dich wecken, wenn unterkuschelt), ist das ein mehr als deutliches Zeichen.
Ich wünsche euch beiden eine lange gemeinsame Zukunft.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.745
Ich hab' gerade gesehen, der Faden ist ab. Heute Mittag war da noch was, also immer noch alles im Lot bei der kleinen Lady.

@Walks-with-cats: Du wirst sie ja morgen erleben - ohne das sie unter Drogen ist. Und es sieht so aus, als wenn du auch einen richtig entspannten Pio erleben darfst...

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.746
Da freue ich mich doch doppelt, wenn nicht dreifach.:a102::g035::d078:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.747
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.748
Es tut mir so leid, das morgen nicht erleben zu dürfen! Knuddel euch! :d042:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.749
Es tut mir so leid, das morgen nicht erleben zu dürfen! Knuddel euch! :d042:

Also wenn du das Trio noch erleben willst, mußt du irgendwann in den nächsten 2 Wochen Zeit finden, weil viel länger wird Ti wahrscheinlich nicht hier sein. Bei Pio wird sich das dann noch zeigen, aber da hast du wohl noch ein wenig länger... Und Cari... Da eilt es nicht, sie bleibt ja. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.750
Also wenn du das Trio noch erleben willst, mußt du irgendwann in den nächsten 2 Wochen Zeit finden, weil viel länger wird Ti wahrscheinlich nicht hier sein. Bei Pio wird sich das dann noch zeigen, aber da hast du wohl noch ein wenig länger... Und Cari... Da eilt es nicht, sie bleibt ja. ;-)

Ich freue mich schon gleich auf Cari, nimmt sie Cosma snackies Thunfisch?
Dann klau ich Rita ein paar.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.751
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.752
Claudia, hier ist Mina für dich.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.753
Die Bilder sind ja zum Schreien.
Eine glückliche Katze sieht aber anders aus, zumindest, was die letzten zwei Bilder betrifft. Mina schaut ja schon etwas skeptisch aus dem Body. Aber süß ist sie.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.755
@aquarius - wie süss! Der Body hätte Cari sicher gut gestanden, aber man hätte den Aufdruck nicht gesehen. :lol:

Mina hat da offensichtlich weniger Probleme mit einen Body zu tragen....

Also Pio hat nun eine eitrige Bindehautentzündung und mag nicht fressen, ich vermute also noch eine Halsentzündung, also geht's morgen in die TK. Die werden mich schon vermisst haben, morgen sind es 5 Wochen seit meinem letzten Besuch! Da war ich zu einem Beratungsgespräch wegen Pio's Anfälle, Pio ist heute dann 5 Wochen anfalls-frei! :e040:

Von Charlie hab' ich noch Convalescence Instant und das hab' ich angerührt und davon bekommt er seit heute Mittag, da er nicht einmal selbstgemachte Hühnerbrühe wollte.

Also ich gehe jetzt von nichts schlimmen aus, aber abwarten bringt ja nichts, das eine Auge sah schon Donnerstag etwas "matschig" aus, deswegen hab' ich ihm schon Euphrasia-Tropfen gegeben - und es wurde schlimmer. Aber so "Kleinigkeiten" hauen eine Epileptiker nicht um. ;-) Es wäre halt nur einfacher, wenn sie einem sagen könnten, wenn sie merken, das sich was anbahnt.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.756
Schon wieder der arme Pio.
Gute Besserung für ihn.:-|

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.757
Schon wieder der arme Pio.
Gute Besserung für ihn.:-|

Ja, Pio scheint so etwas anzuziehen... Aber so ist es halt. Und es kann ja im Prinzip jeden treffen. Die beiden Anderen bekommen jetzt mal für 2 Wochen Echinacea, kann ja nicht schaden.

Ti & Cari sitzen ständig am offenen Fenster und haben nichts, Pio liegt meistens auf dem Sofa oder mal auf dem Teppich davor - und er hat sich wieder was angelacht. Ich fand halt nur, dafür muß ich nicht Sonntags als Notfall in die TK, morgen reicht auch. Er hat ja Päppelfutter im Magen und liegt schlafend auf dem Sofa. Er bekommt halt immer wieder mal ein wenig von dem Zeug und damit geht's schon. Ich berichte natürlich morgen, wenn wir in der TK waren!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.758
Die Bilder sind ja zum Schreien.
Eine glückliche Katze sieht aber anders aus, zumindest, was die letzten zwei Bilder betrifft. Mina schaut ja schon etwas skeptisch aus dem Body. Aber süß ist sie.

Ganz glücklich war sie mit mir nicht. ^^ Ich habe ihr den Strampler nach den Fotos sofort ausgezogen und sie bekam großzügig Leckerlis.

Was hast du denn mit der Armen Mina gemacht?
Oder ist sie krank?

Klein-Mina ist zum Glück kerngesund. Das war der 2. Strampler für Cri gewesen, aber da er nie zum Einsatz kam, habe ich ihn Mina testweise angezogen.

@aquarius - wie süss! Der Body hätte Cari sicher gut gestanden, aber man hätte den Aufdruck nicht gesehen. :lol:

Mina hat da offensichtlich weniger Probleme mit einen Body zu tragen....

Also Pio hat nun eine eitrige Bindehautentzündung und mag nicht fressen, ich vermute also noch eine Halsentzündung, also geht's morgen in die TK. Die werden mich schon vermisst haben, morgen sind es 5 Wochen seit meinem letzten Besuch! Da war ich zu einem Beratungsgespräch wegen Pio's Anfälle, Pio ist heute dann 5 Wochen anfalls-frei! :e040:

Von Charlie hab' ich noch Convalescence Instant und das hab' ich angerührt und davon bekommt er seit heute Mittag, da er nicht einmal selbstgemachte Hühnerbrühe wollte.

Also ich gehe jetzt von nichts schlimmen aus, aber abwarten bringt ja nichts, das eine Auge sah schon Donnerstag etwas "matschig" aus, deswegen hab' ich ihm schon Euphrasia-Tropfen gegeben - und es wurde schlimmer. Aber so "Kleinigkeiten" hauen eine Epileptiker nicht um. ;-) Es wäre halt nur einfacher, wenn sie einem sagen könnten, wenn sie merken, das sich was anbahnt.

Mina war anfangs wie gelähmt und ich konnte sie von einer Seite auf die andere legen. Nach ein paar Minuten stand sie auf, um auf dem Stuhl zu springen. Der Body ist ihr jedoch etwas zu klein. Ich bräuchte für sie eine Nummer größer.

Armer kleiner Pio. Ich wünsche ihm eine gute Besserung und eine schnelle Heilung. Knuddel die Bande mal lieb von mir.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.759
Ja, Pio scheint so etwas anzuziehen... Aber so ist es halt. Und es kann ja im Prinzip jeden treffen. Die beiden Anderen bekommen jetzt mal für 2 Wochen Echinacea, kann ja nicht schaden.

Ti & Cari sitzen ständig am offenen Fenster und haben nichts, Pio liegt meistens auf dem Sofa oder mal auf dem Teppich davor - und er hat sich wieder was angelacht. Ich fand halt nur, dafür muß ich nicht Sonntags als Notfall in die TK, morgen reicht auch. Er hat ja Päppelfutter im Magen und liegt schlafend auf dem Sofa. Er bekommt halt immer wieder mal ein wenig von dem Zeug und damit geht's schon. Ich berichte natürlich morgen, wenn wir in der TK waren!

Da wäre ich auch nicht sonntags extra in die TK gefahren. Morgen reicht sicher.
Vllt. ist Pio durch seine Grunderkrankung eben etwas anfälliger.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.760
Mina war anfangs wie gelähmt und ich konnte sie von einer Seite auf die andere legen. Nach ein paar Minuten stand sie auf, um auf dem Stuhl zu springen. Der Body ist ihr jedoch etwas zu klein. Ich bräuchte für sie eine Nummer größer.

Armer kleiner Pio. Ich wünsche ihm eine gute Besserung und eine schnelle Heilung. Knuddel die Bande mal lieb von mir.

Cari war ja anfangs auch wie gelähmt, aber sie liegt kaum auf dem Rücken... Mina mußte das Teil ja zum Glück auch nicht lange tragen und wurde danach entsprechend verwöhnt.

Mit Pio das wird schon! Ich denke, es hat ihn getroffen, weil er durch die gestörte Verdauung einfach anfälliger ist / war. Aber er liegt hier nicht apathisch rum, er kann auch weglaufen, wenn er die Futterspritze sieht!

Ich knuddel natürlich alle von dir! Und Ceilyn hat Pio schon ausrichten lassen, das er sich beeilen soll mit dem gesund werden, damit er Freitag fit für ihren Besuch ist! Es soll schliesslich kein Krankenbesuch werden! :mrgreen:

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten