Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wart mal das MRT ab und wenn's dann klappt's vielleicht endlich mal...
  • Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.803
Schön zu hören, dass es Pio besser geht.
Er scheint ja ein ganz geduldiger Patient zu sein.

Das war sicher ein tolles Ereigniss, Cari auf deinem Schoß.

Ps.: Ich will auch die Zaubermaus kennenlernen.:-D

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.804
Das sind ja erfreuliche Neuigkeiten. Ich strahle mal vorsichtigen Optimismus aus. (Man soll nie übertreiben, dann geht's gerne schief.)
Pios "Hofärzteteam" hat ja wohl zielsicher das richtige AB eingesetzt. Weiterhin gute Besserung dem süßen Kerlchen.
Cari :d078: wird. In kürzester Zeit werdet ihr beiden Mädels ein Dreamteam sein.
Ich wünsche den Damen kuschelige Schoßstunden.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.805
Schön zu hören, dass es Pio besser geht.
Er scheint ja ein ganz geduldiger Patient zu sein.

Das war sicher ein tolles Ereigniss, Cari auf deinem Schoß.

Ps.: Ich will auch die Zaubermaus kennenlernen.:-D

Pio ist total brav - und momentan dauerhungrig!

Wenn du mal Richtung Ruhrgebiet kommst, melde dich!

Das sind ja erfreuliche Neuigkeiten. Ich strahle mal vorsichtigen Optimismus aus. (Man soll nie übertreiben, dann geht's gerne schief.)
Pios "Hofärzteteam" hat ja wohl zielsicher das richtige AB eingesetzt. Weiterhin gute Besserung dem süßen Kerlchen.
Cari :d078: wird. In kürzester Zeit werdet ihr beiden Mädels ein Dreamteam sein.
Ich wünsche den Damen kuschelige Schoßstunden.

Pio bekommt ja ab Freitag noch AB als Tablette, also sollte das passen. Aber so wie er futtert, gebe ich ihm später wohl besser noch etwas vom den Mix, nicht das er noch Bauchweh bekommt!

Die Zaubermaus kommt jetzt immer wieder mal kurz zu mir kuscheln, kuschelt aber auch im Bettchen mit Ti. Und der putzt sie teilweise extreme, sie ist dann stellenweise so nass, das sich das Fell kräuselt! :lol:

Und wenn Pio sich jetzt nichts neues einfallen lässt, dann fangen wir nächste Woche mit dem Clickern an!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.806
Hier ist es ja so ruhig ??
Alles gut, Claudia ?

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.807
Hier ist es ja so ruhig ??
Alles gut, Claudia ?

Ach ja, Donnerstag Abend war Pio der Meinung meine Planung durch einanderzubringen. Ich hatte gerade alle KaKlos ausgewaschen und er saut das 4. KaKlo ein und ich mußte noch einmal ein KaKlo auswaschen und als Krönung ist er noch durch gelatscht und hat Matschepfötchen-Abdrücke verteilt und ich konnte das Parkett noch einmal wischen und den Teppich steamen.
Freitag waren Ceilyn & aquarius hier und gestern hab' ich Walks-with-Cats besucht. Da mußte das Forum warten. ;-)

Cari hat neues Spielzeug - u.a. Kitty Boinks (die Ceilyn für mich mitbestellt hat) und von Sylvia einen kleinen Rascheltunnel bekommen - und hat hier heute morgen schon getobt. Es gibt heute Abend auch ein paar Fotos - von der letzten Woche und dann was ich heute noch so mache. ;-)
Ti und Pio kuscheln wieder und Ti putzt Pio mal wieder, aber ansonsten ist Pio sehr munter und hat zaghafte Versuche gestartet mit der Federangel zu spielen, die aquarius mitgebracht hat. Cari liebt die Federangel und auch Ti findet sie interessant.

Pio bekommt noch AB und die Augensalbe, aber es geht ihm gut und er frisst aktuell wieder mehr als gut! Die Bindehautentzündung ist schon fast überstanden. :-D

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.808
So, nun die versprochenen Fotos, u.a. von Cari's erstem Kuscheln auf dem Sofa und dann auf meinem Schoss. Und da Pio wieder fitter ist, auch ein paar Fotos von ihm, schliesslich scheint er bald seinen Platz zu haben... Von Ti mache ich vor seinem Auszug auch noch einige. Versprochen.

Anhänge

• DSC06087.jpg
    DSC06087.jpg
    445,9 KB · Aufrufe: 10
  • DSC06088.jpg
    DSC06088.jpg
    379,9 KB · Aufrufe: 10
  • DSC06089.jpg
    DSC06089.jpg
    375,9 KB · Aufrufe: 10
  • DSC06090.jpg
    DSC06090.jpg
    385,8 KB · Aufrufe: 10
  • DSC06091.jpg
    DSC06091.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 27
  • DSC06092.jpg
    DSC06092.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 26
  • DSC06093.jpg
    DSC06093.jpg
    392,6 KB · Aufrufe: 8
  • DSC06094.jpg
    DSC06094.jpg
    355 KB · Aufrufe: 8
  • DSC06095.jpg
    DSC06095.jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 26
  • DSC06096.jpg
    DSC06096.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 27
  • DSC06097.jpg
    DSC06097.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 29
  • DSC06100.jpg
    DSC06100.jpg
    234,9 KB · Aufrufe: 29
  • DSC06101.jpg
    DSC06101.jpg
    301,6 KB · Aufrufe: 10
  • DSC06102.jpg
    DSC06102.jpg
    243,7 KB · Aufrufe: 10
  • DSC06104.jpg
    DSC06104.jpg
    202,1 KB · Aufrufe: 25
  • DSC06105.jpg
    DSC06105.jpg
    288,7 KB · Aufrufe: 8
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.809
Das Bettchen-Kuschel-Foto ist so süß, zum Dahinschmelzen!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.810
Das Bettchen-Kuschel-Foto ist so süß, zum Dahinschmelzen!

Ja, die Beiden liegen da oft zusammen drin, manchmal macht Ti sich so breit, das Cari danaben liegt - und dann erobert sie es sich zurück und Ti schaut etwas verdutzt, wenn er nicht mehr reinpasst. :lol:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.811
Na dann hattest Du ja ein ausgefülltes Wochenende :-D

Deine Cari wird immer hübscher, sofern das noch geht ;-)
Und Ti und Pio sind zwei sehr liebe Kater! Ich glaube Cari wird doch traurig sein, wenn ihr warmes Kuschelmännchen Ti weg ist !

So schöne Fotos ! Sie strahlen Harmonie aus, das ist das tollste !

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.812
Cari wird wirklich immer hübscher! Aber Ti tut mir irgendwie leid. Er fühlt sich so wohl bei Dir und den anderen Mietzen. Er bekommt zwar sein endgültiges Zuhause, aber das weiss er ja nicht.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.813
Cari bekommt ja wieder Gesellschaft, aber dann kommt jemand in ihr Revier, nicht andersrum. Und dann hoffentlich jemand, der tobt und kuschelt. Cari sieht beim Auflauern an wie ein silber-grauer Miniatur-Löwe! So süss! Und sie wird immer niedlicher!!! :d078:

Von Pio wird es ja weiterhin Berichte geben, so wie es aussieht bleibt er ja im Forum. Und Ti... Ich hoffe, wir hören regelmässig was von ihm...

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.814
[
QUOTE=IceVajal;1184324]Cari bekommt ja wieder Gesellschaft, aber dann kommt jemand in ihr Revier, nicht andersrum. Und dann hoffentlich jemand, der tobt und kuschelt. Cari sieht beim Auflauern an wie ein silber-grauer Miniatur-Löwe! So süss! Und sie wird immer niedlicher!!! :d078:

Von Pio wird es ja weiterhin Berichte geben, so wie es aussieht bleibt er ja im Forum. Und Ti... Ich hoffe, wir hören regelmässig was von ihm...[/QUOTE]

Jetzt machst du mich aber neugierig, wer ist es?
Oder ist es noch Top Secret ?

Was macht denn die Mandelentzündung bei Pio?

Mag Cari noch die Leckerchen?

Knubbeln die drei süßen von mir.

Liebe Grüße
Bettina

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.815
Bevor nicht alles mit ANAA geregelt ist, wird's nicht verraten!

Pio geht's offensichtlich besser, er frisst wieder wie ein Scheunendrescher und versucht sich sogar am Snackball!

Die Whiskas Knabbertaschen nimmt sie immer noch, die Cosma Snackies muß ich noch einmal testen, aber wir haben Trockenfleisch gefunden, was sie super gerne mag. aquarius hat für ihr Trio was gekauft und wir haben's bei Cari getestet.

Pio pennt neben mir auf dem Sofa und die anderen Beiden im Bettchen, aber später wird hier sicher noch getobt. Okay, Pio macht da dann nicht mit. Und dann ist Kuschelzeit!

Cari wird wirklich immer hübscher! Aber Ti tut mir irgendwie leid. Er fühlt sich so wohl bei Dir und den anderen Mietzen. Er bekommt zwar sein endgültiges Zuhause, aber das weiss er ja nicht.

Ja, aber ich geb' ihm sein Bettchen mit, damit sollte er sich gleich ein wenig mehr Zuhause fühlen.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.816
Ja, aber ich geb' ihm sein Bettchen mit, damit sollte er sich gleich ein wenig mehr Zuhause fühlen.

Ja Claudia, mach das. Trotzdem, er tut mir leid, man gewinnt die Pflegis von Dir mit der Zeit ja auch lieb. Genau wie Pi, ich mag ihn auch.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.817
Ja Claudia, mach das. Trotzdem, er tut mir leid, man gewinnt die Pflegis von Dir mit der Zeit ja auch lieb. Genau wie Pi, ich mag ihn auch.

Klar, aber so bekommt ein anderes Notfellchen eine Chance und die Pflegis kommen ja in ein tolles Zuhause.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.818
Hoffentlich kriegen wir ganz viel Input von Ti, so mit Bildchen usw. Kennst Du die neuen Menschen von Ti?

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.819
Hoffentlich kriegen wir ganz viel Input von Ti, so mit Bildchen usw. Kennst Du die neuen Menschen von Ti?

Leider noch nicht. Heute war da VK und ich hoffe, ich erfahre bald mehr und auch wohin Ti dann zieht. Aber sie holen ihn ab, da werde ich mein Bestes geben, das wir regelmässig Berichte bekommen!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.820
Au ja, mach das!!

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten