Wie süß die beiden auf der liege sind.
Sie fühlen sich da wohl richtig wohl.
Und Pio mit der Rolle ❤
Ja, die Fensterliege ist der Renner! Sie ist selten unbenutzt, nur wenn mittags die Sonne draufknallt (Südfenster).
Pio ist meistens der Erste am Snacki. Er wird immer munterer!
liebe Claudia,
das mit Pio ist so schön zu hören!
ich denke hier hat allerdings nicht ein einziger geglaubt, das du den Pio-code NICHT knacken würdest! :razz:
und wie immer wunderschöne fotos von deinem dreierpack.
Ich muß das Trio ja noch viel fotografieren, schliesslich zieht Ti am 22.9. aus! Er zieht in Richtung Frankfurt.
Pio wird wohl auch so um die Zeit ausziehen... Interessanterweise funktioniert Pio's Verdauung fast ohne Lactulose, wenn er neben
Nassfutter auch
Trockenfutter bekommt! Und das bei einem Kater der schnell verstopft!!! :shock:
Momentan bekommt er quasi 60/40 Dose &
Trockenfutter - und es braucht keine Lactulose! Allerdings bekommt er weiterhin etwas Kamillentee gegen die Blähungen. Außerdem ist das
Trockenfutter für ihn ein Anlass sich spielerisch zu bewegen und nicht nur Runden zu drehen wegen Bauchweh. Okay, es wird sicher immer mal nötig sein, das man mit Lactulose nachhilft, aber besser als die Dauergabe. Und auch angenehmer für Pio, wenn es mit
Trockenfutter funktioniert.
Dank der neuen Erkenntnis konnte ich 8 Stunden schlafen und hatte keine grösseren Unterbrechungen! Nur mal kurz Cari kuscheln und mal
Nassfutter nachfüllen!
Und Cari... Sie hat die
Trockenfutter-Proben Bozita und Perfect Fit aus dem Snacki nicht angerührt, aber Happy Cat mag sie. Also noch etwas, was ich zum Klickern nehmen kann und der Snacki ist dann auch was für die kleine Maus. Also kann ich mir jetzt mal Gedanken machen, wie ich für Cari ein interessantes Fummelbrett "baue".