Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Deine Bilder von den Dreien sind immer wieder so schön. Bei Cari kann man manchmal denken, sie ist eine süsse Stoffkatze. Sie wird eine richtige...
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.821
Deine Bilder von den Dreien sind immer wieder so schön.
Bei Cari kann man manchmal denken, sie ist eine süsse Stoffkatze.
Sie wird eine richtige Schönheit sein.
Ti ist ohne Frage ein sehr hübscher Kater, er wird sich bestimmt in kurzer Zeit in
die Herzen seiner neuen Dosis einschleichen.
Besonders gut gefallen haben mir aber die Porträtbilder von Pio. Sein Gesicht ist so
gutmütig u. voller Seele, auch er hat bestimmt seine Menschen gefunden, die ihn trotz
aller gesundheitlichen Probleme, vorbehaltlos lieben werden.

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.822
Deine Bilder von den Dreien sind immer wieder so schön.
Bei Cari kann man manchmal denken, sie ist eine süsse Stoffkatze.
Sie wird eine richtige Schönheit sein.
Ti ist ohne Frage ein sehr hübscher Kater, er wird sich bestimmt in kurzer Zeit in
die Herzen seiner neuen Dosis einschleichen.
Besonders gut gefallen haben mir aber die Porträtbilder von Pio. Sein Gesicht ist so
gutmütig u. voller Seele, auch er hat bestimmt seine Menschen gefunden, die ihn trotz
aller gesundheitlichen Probleme, vorbehaltlos lieben werden.

Das Video, das ich gerade von Cari gemacht habe, zeigt das sie eine kleine Tobemaus ist! :mrgreen:

Ti wird ja zu einem älteren Kater ziehen, da kann er sicher sein Pfleger-Gen ausleben können. ;-)

Und bei Pio.... ANAA muß nur noch das Okay geben, dann der Papierkram und Pio kann umziehen. Und da wird er es super gut haben! Und ich kann ihn auch mal besuchen und Fotos machen. ;-)

Aber bevor hier einer auszieht, werden eh' noch Fotos und ggf. Videos gemacht!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.823
Das Video, das ich gerade von Cari gemacht habe, zeigt das sie eine kleine Tobemaus ist! :mrgreen:

Ti wird ja zu einem älteren Kater ziehen, da kann er sicher sein Pfleger-Gen ausleben können. ;-)

Und bei Pio.... ANAA muß nur noch das Okay geben, dann der Papierkram und Pio kann umziehen. Und da wird er es super gut haben! Und ich kann ihn auch mal besuchen und Fotos machen. ;-)

Aber bevor hier einer auszieht, werden eh' noch Fotos und ggf. Videos gemacht!

Das versteht sich ja von selbst. Ein bisschen Traurigkeit darf aber doch dabei sein, wenn dein Dream-Team
auseinander geht. Schön, wenn wir auch weiter verfolgen dürfen, wie es den Beiden geht.:smile:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.824
Das versteht sich ja von selbst. Ein bisschen Traurigkeit darf aber doch dabei sein, wenn dein Dream-Team auseinander geht. Schön, wenn wir auch weiter verfolgen dürfen, wie es den Beiden geht.:smile:

Bei Ti hoffe ich, das wir Berichte bekommen....
Ich werde sicher sehr traurig sein, wenn Ti auszieht. Bei Pio ist es ja so, das ich ihn besuchen kann, das macht es einfacher.

Aber Cari kann was Lebhafteres vertragen und wer weiß, vielleicht wird es das nächste Dream-Team? ;-)
Bisher hatten wir ja nur harmonische Verbindungen hier!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.825
Bei Ti hoffe ich, das wir Berichte bekommen....
Ich werde sicher sehr traurig sein, wenn Ti auszieht. Bei Pio ist es ja so, das ich ihn besuchen kann, das macht es einfacher.

Aber Cari kann was Lebhafteres vertragen und wer weiß, vielleicht wird es das nächste Dream-Team? ;-)
Bisher hatten wir ja nur harmonische Verbindungen hier!

Für Cari ist es sicher toll, wenn wer zum Toben kommt. Könnte ich für Janero auch ab u. an gebrauchen.
Der tobt ja auch gerne. Könnte Cari ja mal ausleihen, wenn Kasi keine Lust hat.:mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.826
Für Cari ist es sicher toll, wenn wer zum Toben kommt. Könnte ich für Janero auch ab u. an gebrauchen.
Der tobt ja auch gerne. Könnte Cari ja mal ausleihen, wenn Kasi keine Lust hat.:mrgreen:

Wenn du in der Nähe wärst, käme ich mal mit ihr vorbei. ;-)

Sie braucht auf jeden Fall etwas lebhafteres. Aber zumindest haben wir ja herausgefunden, was sie mag, jetzt kann ich anfangen mit ihr zu clickern.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.827
Pi geht auch bald??:shock: Da habe ich was verpasst! Also driften jetzt alle auseinander und Cari wird Chefin. :lol: Da bin ich gespannt auf die nächsten Neuigkeiten.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.828
Pi geht auch bald??:shock: Da habe ich was verpasst! Also driften jetzt alle auseinander und Cari wird Chefin. :lol: Da bin ich gespannt auf die nächsten Neuigkeiten.

Bei Pio gibt eine Option, ANAA müssen halt VK machen und dann der Papierkram, aber bis das nicht durch ist, bleibt's auf Wunsch vertraulich. Also werden wohl beide Kater im September ausziehen.

Cari wird hier bald regieren wie eine Königin!

Die Suche nach einem neuen Pflegi geht los, wenn klar ist wann die Kater ausziehen. Ich kann ja schlecht für ein paar Tage 4 Katzen hier haben. Eher bleibt die Kleine ein paar Tage alleine, hoffe aber, es geht fast nahtlos in einander über, da Cari jetzt schon unterfordert ist.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.829
Es scheint, das ich den Pio-Code fast geknackt habe... Wir kriegen es jetzt immer besser hin und Pio zeigt immer öfter, das er "ein ganz normaler Kater" ist.

So, heute gibt's mal wieder einen Schwung Fotos! Die 2 Videos, die ich gemacht habe, hab' ich hoffentlich morgen hochgeladen...

Wie immer sind die Fotos über mehrere Tage entstanden. Die letzten sind gestern Abend / heute entstanden, weil die selbstgemachte Fensterliege endlich angebracht ist. Der Tiger-Plüsch und das Innenleben hat Walks-With-Cats aus ihrem Fundus gespendet. Sylvia, du siehst, sie lieben es!!!!

Anhänge

• DSC06106.jpg
    DSC06106.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 30
  • DSC06107.jpg
    DSC06107.jpg
    260,6 KB · Aufrufe: 14
  • DSC06108.jpg
    DSC06108.jpg
    214,5 KB · Aufrufe: 29
  • DSC06110.jpg
    DSC06110.jpg
    230,1 KB · Aufrufe: 13
  • DSC06111.jpg
    DSC06111.jpg
    205,6 KB · Aufrufe: 25
  • DSC06112.jpg
    DSC06112.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 26
  • DSC06113.jpg
    DSC06113.jpg
    283 KB · Aufrufe: 9
  • DSC06115.jpg
    DSC06115.jpg
    246,7 KB · Aufrufe: 9
  • DSC06116.jpg
    DSC06116.jpg
    273,5 KB · Aufrufe: 10
  • DSC06117.jpg
    DSC06117.jpg
    220,8 KB · Aufrufe: 10
  • DSC06118.jpg
    DSC06118.jpg
    307,1 KB · Aufrufe: 12
  • DSC06123.jpg
    DSC06123.jpg
    252,2 KB · Aufrufe: 14
  • DSC06124.jpg
    DSC06124.jpg
    265,5 KB · Aufrufe: 29
  • DSC06125.jpg
    DSC06125.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 30
  • DSC06126.jpg
    DSC06126.jpg
    249,5 KB · Aufrufe: 11
  • DSC06127.jpg
    DSC06127.jpg
    276,1 KB · Aufrufe: 11
  • DSC06130.jpg
    DSC06130.jpg
    223,1 KB · Aufrufe: 25
  • DSC06131.jpg
    DSC06131.jpg
    299,8 KB · Aufrufe: 11
  • DSC06132.jpg
    DSC06132.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 12
  • DSC06133.jpg
    DSC06133.jpg
    164 KB · Aufrufe: 11
  • DSC06134.jpg
    DSC06134.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 10
  • DSC06135.jpg
    DSC06135.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 9
  • DSC06138.jpg
    DSC06138.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 10
  • DSC06139.jpg
    DSC06139.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 10
  • DSC06140.jpg
    DSC06140.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 10
  • DSC06142.jpg
    DSC06142.jpg
    212,5 KB · Aufrufe: 10
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.830
Wie süß die beiden auf der liege sind. :)
Sie fühlen sich da wohl richtig wohl.
Und Pio mit der Rolle ❤

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.831
liebe Claudia,

das mit Pio ist so schön zu hören!
ich denke hier hat allerdings nicht ein einziger geglaubt, das du den Pio-code NICHT knacken würdest! :razz:
und wie immer wunderschöne fotos von deinem dreierpack.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.832
Wie süß die beiden auf der liege sind. :)
Sie fühlen sich da wohl richtig wohl.
Und Pio mit der Rolle ❤

Ja, die Fensterliege ist der Renner! Sie ist selten unbenutzt, nur wenn mittags die Sonne draufknallt (Südfenster).

Pio ist meistens der Erste am Snacki. Er wird immer munterer!

liebe Claudia,

das mit Pio ist so schön zu hören!
ich denke hier hat allerdings nicht ein einziger geglaubt, das du den Pio-code NICHT knacken würdest! :razz:
und wie immer wunderschöne fotos von deinem dreierpack.

Ich muß das Trio ja noch viel fotografieren, schliesslich zieht Ti am 22.9. aus! Er zieht in Richtung Frankfurt.

Pio wird wohl auch so um die Zeit ausziehen... Interessanterweise funktioniert Pio's Verdauung fast ohne Lactulose, wenn er neben Nassfutter auch Trockenfutter bekommt! Und das bei einem Kater der schnell verstopft!!! :shock:
Momentan bekommt er quasi 60/40 Dose & Trockenfutter - und es braucht keine Lactulose! Allerdings bekommt er weiterhin etwas Kamillentee gegen die Blähungen. Außerdem ist das Trockenfutter für ihn ein Anlass sich spielerisch zu bewegen und nicht nur Runden zu drehen wegen Bauchweh. Okay, es wird sicher immer mal nötig sein, das man mit Lactulose nachhilft, aber besser als die Dauergabe. Und auch angenehmer für Pio, wenn es mit Trockenfutter funktioniert.
Dank der neuen Erkenntnis konnte ich 8 Stunden schlafen und hatte keine grösseren Unterbrechungen! Nur mal kurz Cari kuscheln und mal Nassfutter nachfüllen!

Und Cari... Sie hat die Trockenfutter-Proben Bozita und Perfect Fit aus dem Snacki nicht angerührt, aber Happy Cat mag sie. Also noch etwas, was ich zum Klickern nehmen kann und der Snacki ist dann auch was für die kleine Maus. Also kann ich mir jetzt mal Gedanken machen, wie ich für Cari ein interessantes Fummelbrett "baue".

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.833
Ich finde es super, dass es Pio besser geht.
Und er ist sooo niedlich auf den Fotos, so eine Schönheit. Ich hätte ihn an deiner Stelle nicht gehen lassen können, alleine schon weil er einfach so schön ist. :oops:
Ich hoffe aber, dass er ein wirklich ganz ganz tolles neues zu Hause bekommt.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.834
Ich finde es super, dass es Pio besser geht.
Und er ist sooo niedlich auf den Fotos, so eine Schönheit. Ich hätte ihn an deiner Stelle nicht gehen lassen können, alleine schon weil er einfach so schön ist. :oops:
Ich hoffe aber, dass er ein wirklich ganz ganz tolles neues zu Hause bekommt.

Also, die VK ist halt vorgeschrieben, aber eigentlich nicht notwendig. Pio wird es da super gehen! Und er kann da bei schönem Wetter auch mit in den Garten bzw. kann immer durch die Terrassentür rausschauen. Es wird ihm sicher sehr gefallen, denn hier konnte er ja nicht ans Fenster - und mal rausgehen mit Geschirr oder gesichert, wird ihm sicher gefallen. Und er hat mehr Platz, da er ja jetzt auch anfängt zu spielen, ist das auch nicht zu verachten. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.835
So, jetzt habe ich euch doch noch gefunden.
Wieder super Bilder von gestern. Ti u. Pio so schön beim Kuscheln,
oder Ti u. Cari. Diese Maus muss man einfach ins Herz schließen.
Fensterliege gibt es hier auch, wird aber bis jetzt nur einseitig benutzt.:mrgreen:
Toll dass Pio anfängt sein Katerleben zu geniessen. So wie das neue Zuhause
beschrieben wird, kann er das dort bestimmt.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.836
So, jetzt habe ich euch doch noch gefunden.
Wieder super Bilder von gestern. Ti u. Pio so schön beim Kuscheln, oder Ti u. Cari. Diese Maus muss man einfach ins Herz schließen.

Hier ist Ti der Kuschler, Pio und Cari kuscheln nicht. Ti ist einfach harmoniesüchtig! :lol:

Fensterliege gibt es hier auch, wird aber bis jetzt nur einseitig benutzt.:mrgreen:
Toll dass Pio anfängt sein Katerleben zu geniessen. So wie das neue Zuhause
beschrieben wird, kann er das dort bestimmt.

Hier liegt man ca 23 Stunden am Tag auf der Fensterliege - mal einer, mal beide. Also das hat sich echt gelohnt und durch das Füllmaterial & den Plüsch von Walks-With-Cats hat das Teil nicht einmal 10 Euro gekostet! Aber auch ohne die Materialspende wäre es keine teuere Angelegenheit geworden.

Oh ja, Pio wird immer "normaler"! Und da wird's ihm wirklich gut gehen, aber da bekommen wir dann ja auf jeden Fall Berichte! Ich bin froh, das ich endlich herausgefunden habe wie Pio tickt!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.837
Da freue ich mich, dass der Webpelz, der hier eeeeeewig nur rumlag und Platz verbrauchte, endlich eine sinnvolle und gut genutzte Verwendung findet. Dann werde ich mich baldmöglichst mal dran machen, noch ein, zwei Fensterbretter zu basteln. Habe ja noch Webpelz in Leopardenmuster.
Wenn ich Cari und Ti so am Fenster sitzen sehe, frage ich mich, wie Cari auf den Auszug ihres "großen Bruders" Ti reagieren wird. Verstärkter Kuschelalarm mit dir? Wäre ja auch nicht schlecht. Stärkt die Bindung. Und der nächste Pflegi wird ja nicht lange auf sich warten lassen.
Die Kuschelbilder (ja, ich weiß, Pio kuschelt nicht, sieht aber so aus, als ob doch) von Ti und Pio sind auch herrlich.
Was bitte ist das quietsch-orangefarbene Ding, mit dem Cari so hingebungsvoll spielt? Es steht ihr ja ganz hervorragend.
Pio mutierte also seit ich ihn vor dem letzten Ruhrpott-Treffen sah, von einem "Beinahe-Stofftier", das sich so gut wie nicht bewegte, zu einem (fast) richtigen Kater, der Snack-Rollen jagt. Toll. Ich denke, das Kerlchen ist jetzt physisch und psychisch auf die Medis eingestellt. Dauert ja immer etwas, bis man Erfolge sieht. Geduld ist das Zauberwort. Das habt ihr gut hinbekommen. Weiter so.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.838
Da freue ich mich, dass der Webpelz, der hier eeeeeewig nur rumlag und Platz verbrauchte, endlich eine sinnvolle und gut genutzte Verwendung findet. Dann werde ich mich baldmöglichst mal dran machen, noch ein, zwei Fensterbretter zu basteln. Habe ja noch Webpelz in Leopardenmuster.

Die Fensterbretter sind echt schnell gemacht, das macht man mal so nebenbei. ;-)

Wenn ich Cari und Ti so am Fenster sitzen sehe, frage ich mich, wie Cari auf den Auszug ihres "großen Bruders" Ti reagieren wird. Verstärkter Kuschelalarm mit dir? Wäre ja auch nicht schlecht. Stärkt die Bindung. Und der nächste Pflegi wird ja nicht lange auf sich warten lassen.
Die Kuschelbilder (ja, ich weiß, Pio kuschelt nicht, sieht aber so aus, als ob doch) von Ti und Pio sind auch herrlich.
Was bitte ist das quietsch-orangefarbene Ding, mit dem Cari so hingebungsvoll spielt? Es steht ihr ja ganz hervorragend.

Pio lässt sich ankuscheln, aber besser als nichts. Jeder sollte so einen Kater mit Pfleger-Gen haben. :lol:
Cari wird Ti vermissen, ich auch. Also können wir dann kuscheln. ;-)

Das neon-orangene Ding ist ein Kitty Boink, kann man toll hinterherjagen oder auch mit pföteln. Cari liebt die Abwechslung beim Spielen. Ich werde demnächst mal ein Fummelbrett in Angriff nehmen.

Pio mutierte also seit ich ihn vor dem letzten Ruhrpott-Treffen sah, von einem "Beinahe-Stofftier", das sich so gut wie nicht bewegte, zu einem (fast) richtigen Kater, der Snack-Rollen jagt. Toll. Ich denke, das Kerlchen ist jetzt physisch und psychisch auf die Medis eingestellt. Dauert ja immer etwas, bis man Erfolge sieht. Geduld ist das Zauberwort. Das habt ihr gut hinbekommen. Weiter so.

Ich glaube, es waren weniger die Medis als die Neigung zur Verstopfung, die ihn geplagt hat... es war ja fast unmöglich die Verstopfung abzuwenden und nicht gleich in DF zu verfallen. Und beim letzten Treffen war es wohl auch die beginnende Mandelentzündung...
Aber dieses nutzt Pio am meisten! Okay, irgendwie ist meines eines mit zwitschender Maus, aber das stört ja nicht wirklich. ;-) Aber langsam kommt auch Cari auf den Geschmack!

Und Pio geht auch am meisten an die Snack Roll / Snack Ball, mehr als Ti. Er entdeckt gerade das Spielen für sich. :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.839
So, heute gibt's mal bewegte Bilder! Die Cari Videos sind sich ziemlich ähnlich, aber ich konnte mich nicht entscheiden... :mrgreen:

Cari & der Kong 1
[YOUTUBE]vzsubKmX39M[/YOUTUBE]

Cari & der Kong 2
[YOUTUBE]tw0bYreKOdk[/YOUTUBE]

Ti & die "Türmaus"
[YOUTUBE]jpExHZ1Wc8k[/YOUTUBE]

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.840
Diese Augen! Für Dich wahrscheinlich schon normal. Aber auf dem Video:shock: Wie bei dem Smiley.
Eine wilde supersüße Maus!

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten