Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Augen sind bei ihr der Hammer! Sie ist eine so süße Zaubermaus - und manchmal ganz schön wild! :mrgreen: Heute hab' ich Pio und die Snack...
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.841
Diese Augen! Für Dich wahrscheinlich schon normal. Aber auf dem Video:shock: Wie bei dem Smiley.
Eine wilde supersüße Maus!

Die Augen sind bei ihr der Hammer! Sie ist eine so süße Zaubermaus - und manchmal ganz schön wild! :mrgreen:

Heute hab' ich Pio und die Snack Roll gefilmt, ist kein Action Movie geworden, aber zeigt ihn mal live und in Farbe. Kommt dann die Tage, wenn's weiter so schüttet wohl morgen...

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.842
Das Video von heute mit Ti habe ich mir eben angesehen. Da lief Pi ja auch mal kurz durchs Bild.:mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.843
Das Video von heute mit Ti habe ich mir eben angesehen. Da lief Pi ja auch mal kurz durchs Bild.:mrgreen:

Ja, erst hat Pio damit gespielt - als Erster! -, aber bis ich entsprechend Licht hatte und Kamera bereit, hatte Ti übernommen. Zum Filmen muß der Blitz runter, der ist immer drauf, damit ich mal schnell Fotos machen kann - nur zum Filmen suboptimal.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.844
Irgendwie bin ich nicht dazugekommen die Videos hochzuladen, aber heute hab ich's geschafft.

Cari zeigt immer mehr Ähnlichkeiten zu Charlie, so stapfte sie mir heute in Charlie Manier ins Bad hinterher und hat heute das erste Mal beim Kuscheln im Bett länger bei mir gelegen - und wie Charlie auf meinem Oberarm / Schulter. Nur hat Charlie langgestreckt gelegen und die kleine Cari hat sich eingerollt. Sie kann auch laut schnurren, aber wie Charlie schnurrt sie oft so leise, das ich es nur an der Atmung erkenne und nur höre, wenn ich mein Ohr auf ihren Bauch lege. :-D

Pio ist für Action Movies nicht gemacht, es sind also eher ruhige Filmchen. ;-)

[YOUTUBE]x0H9hn-mwoQ[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]jJhzVgZMpwE[/YOUTUBE]

Und dann noch die Fotos der letzten Tage... Ich mußte auch mal nah ran an die Süssen. ;-)

Anhänge

• DSC06148.jpg
    DSC06148.jpg
    240,6 KB · Aufrufe: 17
  • DSC06149.jpg
    DSC06149.jpg
    262,5 KB · Aufrufe: 18
  • DSC06150.jpg
    DSC06150.jpg
    249,4 KB · Aufrufe: 16
  • DSC06151.jpg
    DSC06151.jpg
    286,3 KB · Aufrufe: 15
  • DSC06159.jpg
    DSC06159.jpg
    330,3 KB · Aufrufe: 76
  • DSC06160.jpg
    DSC06160.jpg
    206,8 KB · Aufrufe: 15
  • DSC06161.jpg
    DSC06161.jpg
    251,3 KB · Aufrufe: 16
  • DSC06163.jpg
    DSC06163.jpg
    260,3 KB · Aufrufe: 16
  • DSC06168.jpg
    DSC06168.jpg
    370,9 KB · Aufrufe: 17
  • DSC06174.jpg
    DSC06174.jpg
    229,8 KB · Aufrufe: 17
  • DSC06175.jpg
    DSC06175.jpg
    298,4 KB · Aufrufe: 16
  • DSC06176.jpg
    DSC06176.jpg
    284,6 KB · Aufrufe: 77
  • DSC06177.jpg
    DSC06177.jpg
    256,5 KB · Aufrufe: 29
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.845
Ganz ganz süß deine Bande.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.846
Toll Deine Nahaufnahmen! Ich habe eins davon so ähnlich. Das wo das Auge im Fokus steht. Aber Deine Qualität ist um Welten besser. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.847
Wieder sehr schöne Bilder von noch schöneren Katzen. Wenn meine doch auch mal so kuscheln würden, seufz.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.848
Ganz ganz süß deine Bande.

Das muß ich ja noch foto-technisch ausnutzen, bald ist nur noch Cari hier und dann kommt neuer Pflegi...

Toll Deine Nahaufnahmen! Ich habe eins davon so ähnlich. Das wo das Auge im Fokus steht. Aber Deine Qualität ist um Welten besser. ;-)

Madame hatte nicht wirklich Lust und Ti war der Meinung "Augen zu und durch". :roll:

Wieder sehr schöne Bilder von noch schöneren Katzen. Wenn meine doch auch mal so kuscheln würden, seufz.

Das mit dem gekuschel könnte bald hier der Vergangenheit angehören, hängt ja dann vom neuen Pflegi ab. Und da ist noch nichts entschieden.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.849
74938d1378852126-dsc06176.jpg

74931d1378851825-dsc06159.jpg

Einfach der Hammer, Deine Kuschelmonster ! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.850
Cari wird von Tag zu Tag und von Foto zu Foto hübscher. Lass sie um Gotteswillen nicht die ganzen Lobeshymnen mitlesen, sonst wird sie noch zur eingebildeten Prinzessin ;-).
Da Charlie dir die Zaubermaus persönlich ausgesucht hat, muss sie ihm doch immer ähnlicher werden. Bin mal gespannt, ob sie irgendwann auch darauf besteht, aus dem Wasserhahn zu trinken.

Von wegen Pio eignet sich nicht für Action-Filme. Gut, der hintere Teil ist nicht sehr behende. Dafür ist das Schnüsschen um so schneller und vernichtet die Trofustücke in Rekordzeit. Ein Trockenfutter-Staubsauger. :lol:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.852
Ist Ana denn jetzt in die Pötte gekommen, wegen Pio?
Der süße wird ja langsam richtig munter.

Das Video finde ich auch klasse, am besten ist die Szene als Ti Cari so leicht mit der Pfote eine gibt, so als ob er sagen will ich war aber zuerst da, mach mal Platz.:-D
Dann dreht er doch ab, so als ob er sich gesagt hätte Damen verjagt man nicht.:)

Wann ist von Ti der Umzugstag?

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.853
Ist Ana denn jetzt in die Pötte gekommen, wegen Pio?
Der süße wird ja langsam richtig munter.

Das Video finde ich auch klasse, am besten ist die Szene als Ti Cari so leicht mit der Pfote eine gibt, so als ob er sagen will ich war aber zuerst da, mach mal Platz.:-D
Dann dreht er doch ab, so als ob er sich gesagt hätte Damen verjagt man nicht.:)

Wann ist von Ti der Umzugstag?

Termin für VK wegen Pio wird jetzt gemacht und sollte bald passieren, wohl nächste Woche. Und Ti wird am 22.9. abgeholt.

Aber hier ist alles spielerisch, und Cari macht das auch schon einmal bei Ti.
Pio wird wirklich immer mehr zu einem normalen Kater. Er wird sicher nie durch die Gegend jagen, aber ein Fummelbrett könnte was für ihn sein... Oder halt Spielzeug, wo er im Sitzen spielen kann oder halt nicht gross rumlaufen muss.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.854
Uih, da habe ich ja Montag noch das Glück, alle drei zu sehen! Freue mich! ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.855
Uih, da habe ich ja Montag noch das Glück, alle drei zu sehen! Freue mich! ;-)

Deswegen hab' ich den Besuch ja angeregt, als du schriebst du hast Urlaub! :mrgreen:
Das Trio wird bald auseinandergerissen, aber wer weiß, wer danach kommt! Bis her waren alle Pflegis einfach toll - auch wenn es manchmal sehr anstregend war...

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.856
Bei dir kuschelt ja Jeder mit Jedem. Ist denn das noch jugendfrei ? :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.857
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.858
Also Pio und Cari kuscheln nicht. Und bisher hätte es FSK 0! :lol:

Trotzdem wieder tolle Bilder. Cari, die Supermaus, ist dir wirklich von Charlie geschickt worden.
Er sitzt bestimmt irgendwo u. zieht die Fäden, damit er dich wieder glücklich sieht.
Pio sieht wohl etwas tolpatschig aus, aber er ist in seiner Art ein liebenswerter Kater. Ti, der
Kampfschmuser natürlich auch.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.859
Trotzdem wieder tolle Bilder. Cari, die Supermaus, ist dir wirklich von Charlie geschickt worden.
Er sitzt bestimmt irgendwo u. zieht die Fäden, damit er dich wieder glücklich sieht.
Pio sieht wohl etwas tolpatschig aus, aber er ist in seiner Art ein liebenswerter Kater. Ti, der
Kampfschmuser natürlich auch.

Cari ist meine kleine Zaubermaus und wie gesagt, sie zeigt immer mehr Ähnlichkeiten zu Charlie. Aber ich liebe sich nicht deswegen! :d078:

Pio ist Mr. Tollpatsch und Weltmeister im "im Weg stehen"! Er ist aber schon kurz vor Stofftier, wenn er so auf dem Sofa liegt. :lol:

Ti hat Pio vorhin erst wieder niedergeschmust! Eigentlich wollte Pio aufstehen, Ti war dagegen. :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.860
Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten