Ooooohhhh ...Claudia, sind die Drei süß ! Wie gut sie sich verstehen ! Da finde ich es fast schade, daß sie jetzt getrennt werden.
Und Cari ist sooooooo hübsch !!! Sag ich doch, sie wird immer hübscher!
Wieso konntest Du wieder nicht schlafen ? Macht Pio wieder Probleme ?
Die Dreiseeligkeit hält aber immer nur wenige Minuten, aber dafür schon 2 Tage in Folge!
Cari ist halt eine Zaubermaus, sie verzaubert jeden mit ihrer Art - und da ist sie Charlie ja auch ähnlich. Jetzt im Winterpelz sieht man das ein Sibi-Mädchen ist, noch viel besser!
Ja, Pio hatte von Freitag bis Sonntag mal wieder seine frühmorgentlich Unruhe, aber immer erst ab 6 Uhr. Es waren ja auch schon Zeiten, wo er um 4:40 Uhr jeden Morgen anfing. Und bevor einer fragt, seine potentielle Adoptantin hat damit kein Problem! Sie weiß um seine Unruhe, etc. Und das potentielle bezieht sich nur darauf, das die VK noch gemacht werden muß, was meiner Meinung nach nur pro forma ist! Also eigentlich sollte ich sagen 'neue Dosi'.
Heute morgen fing er wieder an, aber war auch nach einiger Zeit nicht zum Fressen zu bewegen - oft ist es nämlich schlicht Hunger, aber er kriegt nicht den Dreh zu fressen. Na ja, als er immer länger nicht gefressen hat, hab' ich ihm Convalesence Support gegeben - und beide Mal kam es 10 Minuten später wieder raus, sah aus wie aufgeschäumt. Dann SEB und er kam zur Ruhe, hat einige Stunden auf dem Sofa gepennt und dann gut gefressen. Er hatte wohl so etwas wie Sodbrennen, aber das hatten wir noch nicht, deswegen war ich da nicht auf die Idee gekommen. Aber zumindest ist es nicht jeden Tag so, aber gerade ist es halt mal wieder so. Er bekommt später noch einmal SEB und ich mache eine Spritze mit SEB vorsorglich mal fertig, falls ich noch was brauche. ;-)
Da bin ich ja mal richtig gespannt auf Samstag.
Ich muss meine Festplatte auf dem Laptop putzen, kann damit nicht ins Netz, kommt immer wieder eine Meldung das die Seite gefährlich ist. Ich hoffe mal das ich da keinen Trojaner oder so etwas drauf habe. Gut das das Tablet geht, so kann ich im Netz gucken und Antworten, nur Fotos von der Kamera kann ich im Moment nicht runterladen.
Am Wochenende mal dransetzen, oder hast du zufällig eine Idee was ich sonst noch machen kann?
Liebe Grüße Bettina
Also ich würde mal einen Malware-Check (schicke dir einen Link per PN für eine sehr gute Software, ist zwar nur ein 30-Tage-Testversion, aber super!) machen, dann hat sich das evtl. mit der Meldung erledigt. Das mit dem Runterladen der Kamera kann ich so pauschal nicht beantworten, müßten wir ggf. mal in einer "Telefonkonferenz" klären...