Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also von dem Katerkumpel Dima hab' ich schon 2 Fotos, muß nur erst fragen, ob ich sie hier posten darf. Aber optisch passen die Beiden gut...
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.921
Ach Ti! Mir ist es auch bisschen komisch zumute!:-( Hoffentlich bekommen wir nochmal Nachricht von ihm und sogar mal ein Bild mit seinem neuen Kumpel.
Ich drücke den Ti mal virtuell und wünsche ihm alles alles Gute. Er hat es so verdient, der kleine Mann.

Also von dem Katerkumpel Dima hab' ich schon 2 Fotos, muß nur erst fragen, ob ich sie hier posten darf. Aber optisch passen die Beiden gut zusammen. Man hat mir ja auch Fotos & Videos von Ti & Dima versprochen, also ich denke schon, das es News von ihm geben wird...

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.922
In einer guten halben Stunde kommt die neue Familie von Ti. Ist irgendwie schon komisch.... Ich hab' noch ein paar Fotos von ihm gemacht, Video hat sich nicht ergeben und momentan liegt er mit Cari auf der Fensterliege. Ich fürchte, die Kleine wird ihn schon sehr vermissen - ich natürlich auch -, letzte Nacht haben die Beiden noch einmal richtig getobt und danach zusammen gekuschelt.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.923
Nun ist Ti auf dem Weg Richtung Frankfurt, die neue Familie hat hier schon einen Account und wird berichten. Wenn ich in der Gegend bin, kann ich ihn gerne besuchen.

Ti hat natürlich gemerkt, das was im Busch ist und sich ziemlich wehrhaft gezeigt. Nun hab' ich an beiden Händen einen tiefen Kratzern, aber das war einfach Panik und in der Box war er dann wieder ruhig.

Cari hat schon unter'm Bett nachgesehen, ob Ti da ist und Pio läuft gerade unruhig durch die Gegend... :-(

Ich darf euch schon einmal die Fotos von Dima, Ti's neuem Kumpel, zeigen...

Anhänge

• Dima 1.jpeg
    Dima 1.jpeg
    137,2 KB · Aufrufe: 22
  • Dima 2.JPG
    Dima 2.JPG
    105,7 KB · Aufrufe: 21
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.924
Tüss Ti :-( Der arme kleine Ti. Es ist sooo doof, dass man den Mäusen nicht erklären kann, worum es geht und dass alles wieder gut wird. Wenn ich mir vorstelle, was jetzt in diesem kleinen Köpfchen vor sich geht. Ich bin einfach zu sensibel für sowas!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.925
Nochmals, tschüss Ti, viel Spaß in deiner neuen Familie. :f050:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.926
Tüss Ti :-( Der arme kleine Ti. Es ist sooo doof, dass man den Mäusen nicht erklären kann, worum es geht und dass alles wieder gut wird. Wenn ich mir vorstelle, was jetzt in diesem kleinen Köpfchen vor sich geht. Ich bin einfach zu sensibel für sowas!

Im Moment fällt es mir auch schwer, aber das gibt sich - und er hat ja ein schönes Zuhause auf Lebenszeit.

Ich wünschte auch, ich könnte das den beiden hier erklären... Pio dreht seine Runden und ist sichtlich irritiert und meine kleine Maus sucht ihn und ruft auch immer wieder nach ihm. :-(

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.927
Und die arme kleine Zaubermaus hat erst mal keinen Schmusekater! :???:
Wir wünschen Ti aber alles Gute in seiner neuen Familie! Farblich passt er ja zu seinem neuen Freund und so lieb wie er ist, wird die Zusammenführung wohl problemlos über die Bühne gehen!:f050:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.928
Und die arme kleine Zaubermaus hat erst mal keinen Schmusekater! :???:
Wir wünschen Ti aber alles Gute in seiner neuen Familie! Farblich passt er ja zu seinem neuen Freund und so lieb wie er ist, wird die Zusammenführung wohl problemlos über die Bühne gehen!:f050:

Sie ist total verschmust und ruft immer wieder nach Ti und kuschelt dann mit mir, wenn ich zu ihr gehe. Vielleicht kuschelt sie dann heute Abend / Nacht mit Pio... Oder schläft das erste Mal die ganze Nacht bei mir...

Ja, ich mache mir da keine Sorgen, das es mit Ti ein Problem gibt. Er wird eh' erst einmal sehr vorsichtig sein und Zeit brauchen bis er mit Dima kuschelt. Aber ich finde auch, das sie von der Farbe / Zeichnung gut zu einander passen.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.929
Ein lachendes und ein weinendes Auge.......
Schön das er ein tolles Zuhause gefunden hat. Und bestimmt wirst du mit jeder menge Fotos entschädigt. ;-)

Wartet denn schon ein neues Tierchen? Oder wartest du nun lieber erstmal ab ?

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.930
Ein lachendes und ein weinendes Auge.......
Schön das er ein tolles Zuhause gefunden hat. Und bestimmt wirst du mit jeder menge Fotos entschädigt. ;-)

Wartet denn schon ein neues Tierchen? Oder wartest du nun lieber erstmal ab ?

Im ersten Moment, also eher der erste Tag, tut halt weh, dann geht's langsam. Und ja, ich weiß, das er es gut getroffen hat.

Bisher noch nicht, aber ich weiß ggf. Dienstag Abend schon mehr... Pio ist ja noch bis Freitag hier und für ihn wäre es wohl doch stressig, wenn vorher noch ein neues Fellchen einziehen würde, also kommt erst danach was Neues. Mal schauen, es muß aber auf typsiche Mädchenspiele stehen. ;-)
Ich denke, morgen ist der richtige Zeitpunkt um mit Cari das Clickern anzufangen...

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.931
Im Moment fällt es mir auch schwer, aber das gibt sich - und er hat ja ein schönes Zuhause auf Lebenszeit.

Ich wünschte auch, ich könnte das den beiden hier erklären... Pio dreht seine Runden und ist sichtlich irritiert und meine kleine Maus sucht ihn und ruft auch immer wieder nach ihm. :-(

Ja Ti und Cari haben gut harmoniert. So niedlich, dass sie nach ihm ruft. Selbst Pio vermisst ihn.
Für Dich wahrscheinlich ein Sch....sonntag.:-(
Was ich irre finde, dass Ti bis nach Frankfurt vermittelt ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.932
Ja Ti und Cari haben gut harmoniert. So niedlich, dass sie nach ihm ruft. Selbst Pio vermisst ihn.
Für Dich wahrscheinlich ein Sch....sonntag.:-(
Was ich irre finde, dass Ti bis nach Frankfurt vermittelt ist.

Sonntage sind momentan immer... na ja, heute vor 16 Wochen mußte ich Charlie erlösen. Heute Ti's Auszug, klar, da geht's mir nicht so toll, schließlich war Ti da, also ich aus der TK kam - ohne Charlie. Ich werde das angefügte Foto bei den Katzengesichtern 2013 ins Rennen schicken, auch wenn es viele Bewerbungen gibt, vielleicht hat er ja eine Chance....

Cari fehlt ihr Schmusekater und Pio wird nun nicht mehr angekuschelt... Vielleicht macht Cari das ja nun...

Die Vermittlung ist ja deutschlandweit, also Frankfurt ist da noch gar nichts.

Anhänge

• DSC05634.jpg
    DSC05634.jpg
    362,7 KB · Aufrufe: 18
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.933
Tschüss señor Ti!
toll das er es so gut getroffen hat!
und das Pio zu walks-with-cats zieht ist einfach spitze!
so schöne neuigkeiten.
ich wünsche euch dreien einen entspannten abend.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.934
Also wenn ich das zu entscheiden hätte, so sehr ich mich freuen würde, wennn Krabbe mal hier für eine gewisse Zeit verewigt wäre, Charlie würde ich gern den Vortritt lassen.;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.935
Also wenn ich das zu entscheiden hätte, so sehr ich mich freuen würde, wennn Krabbe mal hier für eine gewisse Zeit verewigt wäre, Charlie würde ich gern den Vortritt lassen.;-)

Danke, ich dachte halt, Charlie hat ja zumindest fast das ganze 1. Halbjahr 2013 erlebt und für Cari wird es sicher noch einmal eine Chance geben. Und Charlie hat(te) ja viele Fans hier...

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.936
Als ich damals schrieb, dass Cari ins Rennen soll, hab ich gar nicht daran gedacht, dass Du Charlie schicken möchtest:oops:. Klar, Cari kann sich noch ganz oft bewerben.:-D

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.937
Danke, ich dachte halt, Charlie hat ja zumindest fast das ganze 1. Halbjahr 2013 erlebt und für Cari wird es sicher noch einmal eine Chance geben. Und Charlie hat(te) ja viele Fans hier...

Ich wünsche es auch Charlie. Aber jetzt benötige ich mehr als 4 Stimmen ( wenn es denn mit 4 Stimmen richtig ist ) Mittlerweile habe ich schon 5-8 Favoriten :cry:
Hilfeeee :smile:

LG

Bea

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.938
Hallo an alle -

ich bin die neue Dosi von Tire - und wie versprochen, wollte ich mich hier melden und über Tire berichten!

Die Reise nach Oberursel ging problemlos - wir waren nach ca. 2 Stunden Fahrt kurz nach halb drei zuhause.

Tire geht es den Umständen entsprechend gut: er ruht sich aus, hat sich auf einem Regalboden einen Teil "freigeräumt" wo er vor allen versteckt aber auch höher liegen kann. Damit sind die zwei vorbereiteten und der dritte mitgebrachte (Danke :) ) Liegeplatz zur Zeit nicht nötig.

Entspannt ist er natürlich nicht aber auch nicht irgendwie sehr verkrochen o.ä. Wenn ich in das Zimmer komme, beobachtet er mich aber versucht nicht, sich zu verstecken. Er hat da Wasser, Katzenklo usw. und jetzt muss der arme Kerl sich beruhigen. Schade dass man einem Tier nicht wirklich erklären kann, was los ist :???:.

Er hat natürlich mitbekommen, dass hier auch ein zweiter Kater wohnt (unser Dima), die haben sich schon auch gesehen (das Zimmer von Tire ist ehemaliges Balkon - sprich, eine Glastür + ein Fenster zum Schlafzimmer (wobei das letzte jetzt mit geschlossenen Vorhängen) und gehört. Jetzt ist für Tire der andere Kater noch zweitranging - und Dima hat die erste Stunde vor der Tür verbracht und versucht reinzukommen, dann aber sich mit anderen Dingen beschäftigt.

Von unserer Seite nochmal vielen Dank an die Pflegemama von Tire:) - uns ist ganz klar, dass während es für uns ein aufregender Tag ist, für sie ist es kein schöner Sonntag.

Fotos usw. folgen wenn Tire sich ein bisschen entspannt.

LG Alexandra

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.939
Wie 4 Stimmen??:shock:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.940
Wie 4 Stimmen??:shock:

Ja, irgendwo wurde gesagt, dass bei der letzten Wahl 4 Stimmen abgegeben werden konnten. ????? Keine Ahnung, ob es wirklich so ist. Wäre ja schön, dann fällt die
Entscheidung nicht ganz so schwer.

LG

Bea

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten