Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, ist Cari am Ende eine "Vampirine" ????:mrgreen: Frißt nur noch Fleisch und Küken ? Tolles Video ! Hab aber nur das erste angesehen. Cari ist...
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.021
Ja, ist Cari am Ende eine "Vampirine" ????:mrgreen:
Frißt nur noch Fleisch und Küken ?

Tolles Video ! Hab aber nur das erste angesehen. Cari ist ein Wuschelchen, Wahnsinn ! Soviel Fell ! Und dann die großen Augen !

Kriegt man eigentlich einzelne Küken bei Zoo Kölle oder Fressnapf ? Obwohl, ohne Zähne können Sini und Tigger das wohl nicht fressen. Brauch ich ja gar nicht drüber nachdenken.:cry:

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.022
ich wüsste auch nicht , ob ich das mit ansehen könnte :-(
Mein Männe sogar ganz sicher nicht. Dem wird schon komisch, wenn unsere eine Fliege
oder einen Schuster verspeisen. Bei einem Küken würde er wohl fluchtartig das Zimmer
verlassen :mrgreen::mrgreen:

:a031: Bea

P.S. Charlie braucht noch Stimmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:smile::smile::smile::smile:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.023
Sind die Küken denn tiefgefroren u. bluten sie nicht mehr, wenn sie zerfleddert werden ?
Ich glaube schon, dass meine Beiden da auch ihren Spass mit hätten, aber ich weiss nicht ob es das kann.:sad:

Also ich hab' die im Kühlschrank aufgetaut und ihr dann gegeben. Also blutig war das nicht wirklich... Es war nicht mehr "Dreck" als Fleisch pur.

Ja, ist Cari am Ende eine "Vampirine" ????:mrgreen:
Frißt nur noch Fleisch und Küken ?

Tolles Video ! Hab aber nur das erste angesehen. Cari ist ein Wuschelchen, Wahnsinn ! Soviel Fell ! Und dann die großen Augen !

Kriegt man eigentlich einzelne Küken bei Zoo Kölle oder Fressnapf ? Obwohl, ohne Zähne können Sini und Tigger das wohl nicht fressen. Brauch ich ja gar nicht drüber nachdenken.:cry:

Ja, Cari ist eine kleine Wuscheline! Das ist soooo süß, wenn sie spielt!

Ich hab' keine Ahnung, wie es mit Küken ist. Ich hab' ja 2 Stück zum Testen bekommen und muß dann nun mal sehen, wo ich die bekomme. Ich denke aber, einzeln nicht, sondern so 10er-Packs oder so wird es geben.
Na ja, wie es bei zahnlosen Katzen und Küken aussieht weiß ich nicht, aber einige barfen ihre zahnlosen Katzen ja, die würden dir wohl sagen können, ob es auch ohne Zähne geht.

ich wüsste auch nicht , ob ich das mit ansehen könnte :-(
Mein Männe sogar ganz sicher nicht. Dem wird schon komisch, wenn unsere eine Fliege
oder einen Schuster verspeisen. Bei einem Küken würde er wohl fluchtartig das Zimmer
verlassen :mrgreen::mrgreen:

:a031: Bea

P.S. Charlie braucht noch Stimmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:smile::smile::smile::smile:

Es gibt schöneres anzusehen, aber so furchbar fand ich es nicht. Aber ich war damals in der Schule im Bio-Unterricht auch diejenige, die alle Frösche sezieren mußte, weil der Rest der Klasse es nicht fertig gebracht hat. :lol:

Ja, Charlie braucht noch Stimmen, aber die Abstimmung ist ja noch einige Tage offen... Es wäre so schön, wenn er zu den neuen Gesichtern des Forums gehören würde....

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.024
Wir können ja leider nur einmal abstimmen :cry:

Gute Nacht und kuschelt gemütlich !

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.026
So, es gibt Neuigkeiten! Am Samstag gegen 17-18 Uhr werden hier 2 Perser-Damen einziehen. Sie sind älter als Cari, ich meine 6 Jahre, und wurden heute noch einmal durchgecheckt, gechipt, geimpft und vom Tierarzt für gesund befunden - dem Einzug steht also nichts mehr im Weg.

Sie sind sicher nicht genau das, was Cari braucht, aber die Beiden sollen schnellstmöglich weg. Ich vermute, das es wegen dem Kind ist. Mir wurde berichtet, das man - abgesehen vom Kratzbaum in der dunkelsten Ecke vom Flur - nicht gesehen hat das Katzen da leben, aber es war offensichtlich, das ein Kleinkind da lebt. Aber das ist reine Spekulation!

Ich hoffe mal, das Amanda & Lucy hier ähnlich aufblühen wie Ti und dann auch das spielen für sich entdecken.... Wäre schön, wenn sie wenigstens manchmal mit Cari spielen.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.027
Och man wie traurig. Dunkelste Ecke im Flur der KB. Mensch mensch, ich werde es nie verstehen.
Aber das wird ja spannend, zwei Perserkatzen. Ist ja fast mein Beuteschema:mrgreen:. Aber die zwei werden ja bestimmt zusammen vermittelt. Bin gespannt auf Samstag.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.028
Och man wie traurig. Dunkelste Ecke im Flur der KB. Mensch mensch, ich werde es nie verstehen.
Aber das wird ja spannend, zwei Perserkatzen. Ist ja fast mein Beuteschema:mrgreen:. Aber die zwei werden ja bestimmt zusammen vermittelt. Bin gespannt auf Samstag.

Es kann ihnen wohl auch nicht schnell genug gehen, das die Beiden wegkommen... :-(

Da die beiden Damen immer zusammen waren, werden sie nur zusammen vermittelt - deswegen werde sie wohl auch etwas länger hier bleiben...

Es gibt auch ein Foto von den Beiden, da ich aber nicht weiß, ob ich es posten darf, lasse ich es. Aber ich versuche am Samstag noch ein erstes Foto zu machen.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.029
Das sind ja tolle Neuigkeiten. Wenn sie 6 Jahre alt sind, ist das doch nur 1 Jahr älter als Cari, oder habe ich das
falsch im Gedächtnis. Bestimmt werden sie sich bei euch wohlfühlen u. aufblühen. Da es zwei sind wird ja bestimmt
wenigstens eine mit Cari spielen. Der kleine Wirbelwind wird sie schon aufmischen.
Mir war aber so als wolltest du nur noch einen Pflegi nehmen, oder ? Auf jeden Fall warten wir mit Spannung auf
ihre Ankunft.:)

Es kann ihnen wohl auch nicht schnell genug gehen, das die Beiden wegkommen... :-(

Da die beiden Damen immer zusammen waren, werden sie nur zusammen vermittelt - deswegen werde sie wohl auch etwas länger hier bleiben...

Es gibt auch ein Foto von den Beiden, da ich aber nicht weiß, ob ich es posten darf, lasse ich es. Aber ich versuche am Samstag noch ein erstes Foto zu machen.

Ach Mensch, die Armen. Aber bei dir sind sie ja gut aufgehoben.;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.030
Cari war lt. Profil 5 Jahre, aber lt. Impfpass ist sie 3 Jahre... Aber wer weiß das schon so genau bei einer Strassenkatze. ;-)

Und ja, ich wollte nur einen Pflegi, aber könnte ich es verantworten, das die Beiden auf der Strasse landen? Nein. Und da es wohl so gekommen wäre, wenn ich nicht ja gesagt hätte... Kastriert waren die Beiden schon, aber nicht gechipt, man hätte sie also einfach so vor die Tür setzen können!

Ich hab' die Hoffnung, das sie hier anfangen zu spielen und wenn mal die eine, mal die andere mit Cari tobt, reicht ihr das hoffentlich... Obwohl Cari sich immer mehr auf Feder-Angel und LaserPointer einlässt.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.031
Cari war lt. Profil 5 Jahre, aber lt. Impfpass ist sie 3 Jahre... Aber wer weiß das schon so genau bei einer Strassenkatze. ;-)

Und ja, ich wollte nur einen Pflegi, aber könnte ich es verantworten, das die Beiden auf der Strasse landen? Nein. Und da es wohl so gekommen wäre, wenn ich nicht ja gesagt hätte... Kastriert waren die Beiden schon, aber nicht gechipt, man hätte sie also einfach so vor die Tür setzen können!

Ich hab' die Hoffnung, das sie hier anfangen zu spielen und wenn mal die eine, mal die andere mit Cari tobt, reicht ihr das hoffentlich... Obwohl Cari sich immer mehr auf Feder-Angel und LaserPointer einlässt.

Das ist wieder total lieb von dir, dein Herz für die Notfellchen.:a066:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.032
Das ist wieder total lieb von dir, dein Herz für die Notfellchen.:a066:

Ich hab' ja immer gesagt, es kann auch ein Notfellchen sein, es muß aber kein krankes Tier sein. ;-)

Klar, 3 Samtpfoten sind eigentlich zu viel für meine kleine Wohnung, aber es wird gehen - und immer noch mehr Platz als in einem Tierheim. Wobei die Beiden ja nicht ins Tierheim gekommen wären...

Jetzt heißt's wieder hibbeln, weil ich bin ja super neugierig!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.033
Ich hab' ja immer gesagt, es kann auch ein Notfellchen sein, es muß aber kein krankes Tier sein. ;-)

Klar, 3 Samtpfoten sind eigentlich zu viel für meine kleine Wohnung, aber es wird gehen - und immer noch mehr Platz als in einem Tierheim. Wobei die Beiden ja nicht ins Tierheim gekommen wären...

Jetzt heißt's wieder hibbeln, weil ich bin ja super neugierig!

Ja gerne wird mit gehibbelt. Ist ja noch soooo lange bis Samstag.:)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.034
Sind die Beiden denn irgendwo öffentlich abgebildet? *Sehr neugierig ist*..

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.035
Es kommt einem immer so lange vor, wenn man wartet... Aber die paar Tage bekommen Cari & ich auch noch rum.

Sind die Beiden denn irgendwo öffentlich abgebildet? *Sehr neugierig ist*..

Meines Wissens nicht, weil die Orga sie am Samstag da abholt und somit auch da erst übernimmt. Sie sind also auch noch nicht in der Vermittlung. Aber bisher ist es mir ja immer gelungen am Einzugstag ein paar Fotos zu machen... Und die Beiden haben ja keine weite Fahrt vor sich, sie kommen ja aus Dortmund zu mir.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.036
Ach ne?! Aus Dortmund!:shock::)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.037
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.038
Neuigkeiten !!!:shock:
Und gleich zwei so arme Tierchen. Was denken sich diese Leute eigentlich dabei :evil::evil::evil:
Hoffentlich sind sie wenigstens nicht voller Filzknoten und psychisch fertig gemacht !
Und ich hoffe sehr, daß die kleine Cari mit ihnen zurecht kommt !

Toll, daß Du Beide aufnimmst !

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.039
Neuigkeiten !!!:shock:
Und gleich zwei so arme Tierchen. Was denken sich diese Leute eigentlich dabei :evil::evil::evil:
Hoffentlich sind sie wenigstens nicht voller Filzknoten und psychisch fertig gemacht !
Und ich hoffe sehr, daß die kleine Cari mit ihnen zurecht kommt !

Toll, daß Du Beide aufnimmst !

Na ja, beide oder keine, da fiel die Entscheidung nicht schwer! Also wenn sie total verfilzt sind, werden sie geschorren! Alles andere hat dann ja wenig Sinn und wäre auch nicht förderlich bei der Vertrauensbildung. ;-)

Im Zweifelsfall wird Cari mir erst einmal nicht von der Seite weichen... Aber ich denke, es wird unproblematisch - zumindest was Cari betrifft. Das eine Foto was ich von Amanda & Lucy gesehen habe, hinterlässt den Eindruck, das die beiden da nicht glücklich sind... Aber das wird sich sicherlich bald ändern. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.040
Die Beiden werden sich im Himmel fühlen bei Cari und Dir !:-D

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten