Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh ja, ich auch! Gibt es schon eine Uhrzeit?
  • Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.062
Oh ja, ich auch! Gibt es schon eine Uhrzeit?

Die Beiden sollen zwischen 15:00 und 16:00 Uhr in Dortmund eingesammelt werden... Zumindest ist das der Plan und dann ist es ja keine lange Fahrt nach Essen...

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.063
Ich bin auch schon gespannt.

Jetzt noch ein paar Worte an Cari:

Liebe Cari, wenn die dich ärgern kommst du einfach zu mir Carlo und Rita.

Liebe Grüße Bettina

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.064
Ich bin auch schon gespannt.

Jetzt noch ein paar Worte an Cari:

Liebe Cari, wenn die dich ärgern kommst du einfach zu mir Carlo und Rita.

Liebe Grüße Bettina

Bettina, vergiss' es Cari bleibt hier! Wenn sie hier mal ausziehen sollte, dann hat sie schon einen Platz!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.065
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.066
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.067
Das sind ja aufregende News. Zwei Perser-Damen kommen also morgen zu dir und Cari. Ich werde es weiter mitverfolgen (wenn meine Internetverbindung es zulässt schreibe ich auch mal etwas ;-)).

Liebe Grüße

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.068
Das sind ja aufregende News. Zwei Perser-Damen kommen also morgen zu dir und Cari. Ich werde es weiter mitverfolgen (wenn meine Internetverbindung es zulässt schreibe ich auch mal etwas ;-)).

Liebe Grüße

Ja, langsam beginnt der Countdown! Ich schreibe dir die Tage mal 'ne PN, wenn du dann mal wieder I-Zeit hast... ;-)

Hoffe, du geniesst die Zeit in Irland!

Cari hat das erste Fummelbrett schon getestet. Ich hab's ihr auch erst einmal einfach gemacht, aber auch noch einen "Fehler" entdeckt, denn ich noch beheben muß. Das FB ist schick geworden, Foto vom ersten Herantasten gibt's auch, aber ich hab' die Batterie nun im Ladegerät, weil ich will ja morgen Fotos machen, wenn die Damen einziehen.

Ein weiteres FB ist in Planung, aber da fehlt noch das eine oder andere. Mal schauen, wann ich das in Angriff nehme.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.069
Der Countdown läuft...:lol:
Vielleicht kannst Du ja mal Dein FB hier einstellen @C. so als Anregung?
Ich möchte Krabbe keins kaufen, weil die meisten gekauften Sachen ignoriert er sowieso. Habe eins hier mit Holzbällen drauf. Ist uninteressant. :-?

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.070
Der Countdown läuft...:lol:
Vielleicht kannst Du ja mal Dein FB hier einstellen @C. so als Anregung?
Ich möchte Krabbe keins kaufen, weil die meisten gekauften Sachen ignoriert er sowieso. Habe eins hier mit Holzbällen drauf. Ist uninteressant. :-?

Jetzt wird's langsam ernst... Lange dauert es nicht mehr bis die Damen hier sind. :-D

Ich muß Fotos am Desktop sichten, ein Update hat mir am Netbook irgendwas am Windows Explorer zerschossen, ich bekomme keine Vorschau. Ich werde dann später an den Desktop gehen, wenn ich die ersten Fotos der Perser-Damen gemacht habe. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.071
Dann wird sich zeigen, ob Cari die Perserinnen Willkommen heißt, oder etwas fremdelt.
Aber ich glaube, sie wird sich schon freuen...;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.072
Dann wird sich zeigen, ob Cari die Perserinnen Willkommen heißt, oder etwas fremdelt.
Aber ich glaube, sie wird sich schon freuen...;-)

Da ihr langweilig ist und sie jemanden zum Spielen sucht, hoffe ich, sie wird die Damen gleich mal zum Spielen auffordern. Aber es bleibt abzuwarten.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.073
Also.... Mit einem Foto kann es noch etwas dauern, die beiden Damen sitzen hinter'm Sofa, aber Amanda, die ich wohl Amy rufen werde, kommt schon mal bis an die Sofakanta und schaut mal um die Ecke.

Sie sind später als erwartet hier gewesen, weil die Fahrt von ca. 40 km Dank Stau mal eben 1,5 Stunden gedauert hat. Die Beiden haben sich im Auto aber gut benommen.

Die Transportbox ist genauso gross wie die, die ich mit Charlie bekommen habe, und die Beiden schlafen oft gemeinsam darin. Optisch würde ich sagen, ein Perser-Mix mit BKH.... Für meinen Geschmack zu wenig Nase. Und man sieht meistens die Zungenspitze... Na ja, die Beiden sassen noch in der geschlossenen Box, da kam Cari mal schauen. Es wurde geschnuppert und es gab zwischen Amy & Cari schon fast einen Nasenkuss! Kein Genurre oder Gefauche. Cari hat mal unter's Sofa gelinst, sitzt aber die meiste Zeit auf meinem Bett oder davor und wartet ab!

Amy & Lucy haben nicht nur ihre Transportbox mitbekommen, sondern auch einen Kratz-/Schlafturm und Spielzeug. Ich hab' ihn erst einmal aufgebaut und evtl. räume ich das noch einmal um... Es ist .

Das Fell sieht ganz gut aus, die Bürsten werde ich wohl zügig gegen bessere austauschen, aber erst einmal geht's damit. Und momentan komme ich ja noch nicht an sie ran, ich denke aber, sie kommen bald raus.... Sie schienen nicht schreckhaft oder ängstlich, es ist halt alles ungewohnt für sie.

Cari sitzt jetzt wieder in der Nähe der Couch und wartet ab.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.074
Das hört sich doch schon ganz gut an.:-D
Cari sagt bestimmt, kommt raus ich will doch nur spielen.:-D
Sie ist halt eine süße Liebe Maus.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.075
Das hört sich doch schon ganz gut an.:-D
Cari sagt bestimmt, kommt raus ich will doch nur spielen.:-D
Sie ist halt eine süße Liebe Maus.

Sie sitzt einfach ruhig vor'm Sofa und tut.... nichts. Jetzt hat sie sich überlegt, sich wieder in die obere Hängematte zu legen - ist ja auch ein guter BeobacHtungsposten. ;-)

Ich werde sicher noch die Boxen umstellen, weil nun hab' ich ja 2 hier stehen... Aber für den Moment geht's so.
Ihre Näpfe und das gewohnte Trockenfutter habe ich auch mitbekommen. Also eigentlich haben sie alles um sich wohlzufühlen...

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.076
Eine freundliche kleine Gastgeberin ist Cari. :-D
Das Kratzbaummodell ist ja mal hypermodern. Wo es reinpasst, nicht schlecht.
Dann warten wir mal, was noch passiert im Laufe des Abends. Ich bin soooo gespannt auf Fotos. Aber Geduld, Geduld.;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.077
Der Turm ist nicht schlecht und könnte mir gefallen, passt aber nicht zu meinen Regalen, aber den baue ich dann entsprechend nach. ;-)

Cari macht das echt vorbildlich! Jetzt müssen wir halt warten. Klar, ich hätte mal ein Foto in die Box machen können, aber nur Amy sass vorne und von Lucy hätte man auch nichts gesehen...

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.078
Dann sage ich erstmal:" Willkommen Amanda u. Lucy.:f040: Ab jetzt könnt ihr freudig in die Zukunft sehen.":-D

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.079
Das müssen die Beiden noch verstehen.... Momentan ist halt alles komisch.

Cari döst oben auf dem Kratzbaum und liegt so, das sie, wenn Amy mal wieder die "Nase" rausstreckt, das Ganze von oben sehen kann. Cari ist aber sehr entspannt.

@Marali - Ich glaube, wir können planen für die kommende Woche, hier wird es wohl ruhig bleiben...

So, Amy ist auf Erkundungstour! Sehr vorsichtig, aber nicht im tiefergelegten Schleichgang. Foto will ich noch nicht machen, das könnte sie verschrecken. Gerade schaut sie unter mein Bett - und verschwindet da. Von Cari ist nichts zu sehen, sie scheint in der Hängematte zu schlafen....

ca 20:00 Uhr: Eigentlich wollte ich mir was zu essen machen, aber Amy ist in der Küche unterwegs und kam schon mal bis auf ca. 1 Meter an mich ran - und ist dann weiter auf Erkundungstour. Sie scheint sich ganz wohl zu fühlen, ihr Schwanz ist in die Höhe gereckt, wenn sie hier rumläuft! Mal schauen, wann Lucy sich traut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.080
Aber die Fellfarbe.... die könntest Du doch schon mal verraten;-).

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten