Also.... Mit einem Foto kann es noch etwas dauern, die beiden Damen sitzen hinter'm Sofa, aber Amanda, die ich wohl Amy rufen werde, kommt schon mal bis an die Sofakanta und schaut mal um die Ecke.
Sie sind später als erwartet hier gewesen, weil die Fahrt von ca. 40 km Dank Stau mal eben 1,5 Stunden gedauert hat. Die Beiden haben sich im Auto aber gut benommen.
Die Transportbox ist genauso gross wie die, die ich mit Charlie bekommen habe, und die Beiden schlafen oft gemeinsam darin. Optisch würde ich sagen, ein Perser-Mix mit
BKH.... Für meinen Geschmack zu wenig Nase. Und man sieht meistens die Zungenspitze... Na ja, die Beiden sassen noch in der geschlossenen Box, da kam Cari mal schauen. Es wurde geschnuppert und es gab zwischen Amy & Cari schon fast einen Nasenkuss! Kein Genurre oder Gefauche. Cari hat mal unter's Sofa gelinst, sitzt aber die meiste Zeit auf meinem Bett oder davor und wartet ab!
Amy & Lucy haben nicht nur ihre Transportbox mitbekommen, sondern auch einen Kratz-/Schlafturm und Spielzeug. Ich hab' ihn erst einmal aufgebaut und evtl. räume ich das noch einmal um... Es ist
dieses Modell.
Das Fell sieht ganz gut aus, die Bürsten werde ich wohl zügig gegen bessere austauschen, aber erst einmal geht's damit. Und momentan komme ich ja noch nicht an sie ran, ich denke aber, sie kommen bald raus.... Sie schienen nicht schreckhaft oder ängstlich, es ist halt alles ungewohnt für sie.
Cari sitzt jetzt wieder in der Nähe der Couch und wartet ab.