Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Sag der Maus bitte, das ich mich ins Auto setze und sie hole, bei mir gibt es dann Wunsch Futter :mrgreen::mrgreen:. Liebe Grüße Bettina
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.001
Pio geht's richtig gut! Und er ist nicht aus der Welt.

Ich bin auch gespannt, was nun auf mich zu kommt. Erst einmal kein krankes Fellchen, aber das heißt ja nicht, das es nicht doch ein Notfellchen ist.

Bea, ich würde mich auch sehr freuen, wenn Charlie unter den Top 4 ist! Ich schaue auch immer wieder, wie der aktuelle Stand ist. Er war so ein besonderer Kater und es wäre schön, wenn er so noch etwas länger hier präsent wäre. Ich glaube, ich muß demnächst einmal ein paar Fotos von ihm posten...

Cari hat dann heute früh mal in Charlie-Position auf mir geschlafen. :-D
Gerade schmollt Madame, also schon seit heute Morgen, weil sie das Futter einfach bäh findet. Sie hat es zwar seit ihrem Einzug gefressen, aber nach dem ich eine Dose Nature Plus gefüttert habe, will sie nicht anderes. :roll:
Ab und zu versucht sie mich mit einer Schmuseattacke umzustimmen, aber da muß sie jetzt durch, es wird gefressen was in den Napf kommt!

Sag der Maus bitte, das ich mich ins Auto setze und sie hole, bei mir gibt es dann Wunsch Futter :mrgreen::mrgreen:.

Liebe Grüße Bettina

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.002
Claudia,

da ich ja gar nicht neugierig bin ;-)

Stand Charlie : z.Z zusammen mit Masha Punktegleichstand auf Platz 2 mit 36 Stimmen
Platz 1 sind 37 Stimmen, dahinter die nächsten mit 32 und 35

Er schafft es bestimmt unter die ersten vier :smile::smile::smile:
Meine armen Daumen , auaaaaaaa :lol:

Es sieht schon so aus, als ob Charlie eine echte Chance hat unter die Top 4 zu kommen.... Aber es ist ja noch sooooo viel Zeit. Das wird spannend!

Sag der Maus bitte, das ich mich ins Auto setze und sie hole, bei mir gibt es dann Wunsch Futter :mrgreen::mrgreen:.

Liebe Grüße Bettina

Bettina, spar es dir! Du bekommst Cari nicht! :twisted:

Neuigkeiten zum Thema Pflegi gibt's wohl erst Donnerstag, weil die Dame von der Orga es heute nicht schafft und ich morgen eher weniger zu erreichen bin. Wenn wir telefoniert haben, berichte ich!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.003
Für Charlie sieht es echt gut aus !*sich freut*

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.004
Für Charlie sieht es echt gut aus !*sich freut*

Ich muß ja auch immer wieder schauen... Es wäre echt toll, wenn er seine Zeit als eines der Katzengesichter 2013 bekommen würde!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.005
Er hätte es wirklich verdient ...er hatte Beides : Schönheit und ein schönes Wesen !

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.007
Charlie ist auch mein Favorit. Hoffentlich schafft er es! ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.009
Charlie schafft das! Keine Katze hier ist so bekannt wie er. Ich hab auch für ihn gestimmt. Kann man eigentlich auch mehrmals stimmen?:mrgreen::mrgreen::lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.010
Ich habe eigentlich, die Katzen aus unserem Dunstkreis, soweit ich sie erkennen konnte, gewählt! Krabbe, die Butzies etc. Und Charlie ja sowieso! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.011
Ich habe eigentlich, die Katzen aus unserem Dunstkreis, soweit ich sie erkennen konnte, gewählt! Krabbe, die Butzies etc. Und Charlie ja sowieso! ;-)

Ach Du warst das. Kräbbchen hat ja nur eine Stimme. :cry:
Ich meinte das aber anders. Das man mehrmals hintereinander für eine Katze stimmen kann.
Ansonsten habe ich es auch so gemacht. "Unsere" Katzen bekommen einen Klick.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.012
Ich hoffe da mal, dass ich auch Krabbe angeklickt habe! :shock:
Es war nicht so ganz einfach wegen der fehlenden Namen.
Sorry Claudia wegen des OTs! ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.013

OT ist doch kein Problem, schon gar nicht, wenn es anfangs um Charlie ging. ;-)

Es wäre schon schön, ihn noch einige Zeit in der linken oberen Ecke zu sehen...

Cari hat wieder die halbe Nacht bei mir geschlafen, und zumindest einen grossen Teil in Charlie-Manier. Als ich wach wurde, hat sie ganz langgestreckt auf meinem Oberarm / Schulter gelegen und ihren Kopf an meinen geschmiegt. :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.014

ich hatte auch Schwierigkeiten, die bekannten Katzen zu finden, außer natürlich Charlie,
die Butzies , Teddy. Aber ich habe ganz viele gewählt und hoffe einfach, dass eure
dabei waren.

Ach Du warst das. Kräbbchen hat ja nur eine Stimme. :cry:
Ich meinte das aber anders. Das man mehrmals hintereinander für eine Katze stimmen kann.
Ansonsten habe ich es auch so gemacht. "Unsere" Katzen bekommen einen Klick.

das Krabbe nur eine Stimme hat verstehe ich auch nicht. Ich vermute, das Foto war nicht
deutlich genug. ( habe eben nochmal geschaut ) Die Fotos , auf denen der Kopf klar und deutlich zu sehen ist, haben die meisten Stimmen.
Am schönsten finde ich wirklich die Bilder von Charlie und Masha 04.

Beim nächsten Mal werde ich auch vorher das Foto entsprechend bearbeiten lassen.

Man kann wohl nicht mehrmals abstimmen.
Ich hatte es erst so verstanden, dass man jeden Tag bis zum Schluss abstimmen kann,
aber es ist leider nicht so.

LG

Bea

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.015
Heute war ich in Krefeld und hab batidor besucht, wir waren im Zoo und haben dann bei ihr Kaffee getrunken - und ich hab' ihr Trio fotografiert. Eine süße Maubande!

Cari war natürlich total unterkuschelt als ich nach Hause kam um mußte gerade erst einmal eine Stunde Baby-like in meinem Arm liegen, schnurren und sich putzen.

Morgen muß ich mich mal an den Desktop setzen und Fotos rüberziehen...

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.016
Meine Madame ist super verkuschelt momentan und ich werde ständig belagert. Leider gibt es noch nichts konkretes betr. Pflegi. Aktuell sieht es so aus, als ob 2 6-jährige Damen einziehen würden, auch wenn es nicht perfekt zu Cari passt, aber man will die Beiden abschieben... Und da das Tierheim dort keine Abgabetiere mehr aufnimmt, würden sie wohl auf der Strasse landen... Ich hoffe, ich erfahre bald mehr.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.017
Cari mäkelt gerade, sie will nur Fleisch pur und hungert lieber als irgendwas anderes zu fressen... Ich hoffe, sie kriegt sich wieder ein...

Heute gibt's ein paar Videos....

Cari & das Blatt

[YOUTUBE]6JFM1iL3Ihk[/YOUTUBE]

Vor ein paar Tagen gab's mal ein Küken. Ich hab' extra 2 Videos gemacht, so muß keiner schauen, wie sie es verspeist. ;-)

Cari & das Küken - es wird gespielt...

[YOUTUBE]8ujSAYMjozc[/YOUTUBE]

Cari & das Küken - es wird verspeist...

[YOUTUBE]aCPTrglqY2U[/YOUTUBE]

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.018
Das arme Küken. Erst wird es sorgfältig mit dem Teppich zugedeckt u. dann verspeist. Das Verspeisen konnte ich mir aber nicht ganz ansehen. Grusel.:sad:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.019
Das arme Küken. Erst wird es sorgfältig mit dem Teppich zugedeckt u. dann verspeist. Das Verspeisen konnte ich mir aber nicht ganz ansehen. Grusel.:sad:

Ich fand's auch nicht so toll, aber sie hatte Spass und es war keine Schweinerei, also soll sie es ab und an bekommen. Ich hab' ja genau deswegen zwei Videos gemacht, dann kann man sich entscheiden, ob man es sehen will oder nicht. ;-)

Es gab auch deswegen Küken, weil ich welche zum Testen bekommen habe und als sie nichts fressen wollte, dachte ich, okay, dann hat sie wenigstens was gefressen. Morgen hole ich wieder Fleisch, damit Madame wenigstens ein wenig in den Magen bekommt.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.020
Ich fand's auch nicht so toll, aber sie hatte Spass und es war keine Schweinerei, also soll sie es ab und an bekommen. Ich hab' ja genau deswegen zwei Videos gemacht, dann kann man sich entscheiden, ob man es sehen will oder nicht. ;-)

Es gab auch deswegen Küken, weil ich welche zum Testen bekommen habe und als sie nichts fressen wollte, dachte ich, okay, dann hat sie wenigstens was gefressen. Morgen hole ich wieder Fleisch, damit Madame wenigstens ein wenig in den Magen bekommt.

Sind die Küken denn tiefgefroren u. bluten sie nicht mehr, wenn sie zerfleddert werden ?
Ich glaube schon, dass meine Beiden da auch ihren Spass mit hätten, aber ich weiss nicht ob ich das kann.:sad:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten