Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also "meine" Rasse wären die zwei auch nicht, aber sie können ja nix dafür und sind wie sie sind. Deshalb freut es mich für die beiden, dass sie...
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.181
Also "meine" Rasse wären die zwei auch nicht, aber sie können ja nix dafür und sind wie sie sind. Deshalb freut es mich für die beiden, dass sie bei dir in Ruhe ankommen und aufblühen können um irgendwann in ein endgültiges liebevolles Zuhause umziehen zu können - und nicht nur geduldet zu werden wie bei den Ex-Dosis :evil:.

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.182
ooooooohhhh... hier gibt es ja auch sehr viel neues zu lesen. ich freue mich :)

Du weißt doch, langweilig gibt's bei mir nicht. ;-)

Also "meine" Rasse wären die zwei auch nicht, aber sie können ja nix dafür und sind wie sie sind. Deshalb freut es mich für die beiden, dass sie bei dir in Ruhe ankommen und aufblühen können um irgendwann in ein endgültiges liebevolles Zuhause umziehen zu können - und nicht nur geduldet zu werden wie bei den Ex-Dosis :evil:.

Sie blühen hier wirklich auf! Es wird gespielt, am liebsten jagt man dem Laserpointer und bürsten geht auch immer besser - Lucy schmeisst sich schnurrend auf den Rücken und will den Bauch gebürstet haben!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.183
Gibt es etwas Neues?

Es ist toll, dass die beiden auftauen. Nur geduldet zu sein ist ja auch echt sch..., die armen Mäuse. Jetzt haben sie es ja gut bei dir :-D

Ich vermisse meine beiden frechen Mädels sehr und kann nicht verstehen, dass einem die eigenen Tiere egal oder lästig sein können...:roll::evil:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.184
Mich hatte eine Migräne erwischt und dann sitte ich seit Montag wieder mal für eine Woche Katzen.

Langsam gewöhnt sich Cari an die "Plattnasen" und die kommen dann auch mal bei Tageslicht raus. Lucy kommt auch zu mir auf's Sofa, stellt sich neben mich, schaut mich an und schnurrt & tretelt wie eine Wahnsinnige. Manchmal schmeisst sie sich dann noch auf den Rücken und will den Bauch gekrault haben. Amy kommt bisher nicht.
A&L fangen auch an mehr zu spielen und gemeinsam am FB geht auch. Aber Cari ist noch nicht so ganz happy mit den Neuzugängen, es braucht wohl noch ein paar Tage.... Zumindest Lucy benutzt den Brunnen, auch schon einmal etwas, jetzt ist er nicht nur Deko. ;-)

Morgen ist VK von einer Orga, dann kann ich immer schauen, wo gerade der richtige Partner für Cari sitzt bzw. wo ein einigermasen passender Notfall ansteht. Vielleicht schaffe ich die Tage mal ein paar neue Fotos hier einzustellen...

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.185
Momentan komme ich zu gar nichts, irgendwie kommt immer was dazwischen. :roll:

Gestern haben Cari & Amy sich mal ganz kurz gejagt und später haben Amy & Lucy gebalgt und gejagt. Mittlerweile verschwindet man nur ganz kurz unter'm Bett oder hinter'm Sofa, aber man schläft im Bett, auf'm Sofa bzw. Amy in meiner Transportbox oder der -tasche, die eigentlich für Cari ist. Nur ihren eigenen Transportkorb meiden Beide.
Lucy sass heute Morgen ganz oben auf dem Kratzbaum - und wußte nicht so genau wie sie da wieder runterkommen sollte. :lol:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.186
Momentan komme ich zu gar nichts, irgendwie kommt immer was dazwischen. :roll:

Gestern haben Cari & Amy sich mal ganz kurz gejagt und später haben Amy & Lucy gebalgt und gejagt. Mittlerweile verschwindet man nur ganz kurz unter'm Bett oder hinter'm Sofa, aber man schläft im Bett, auf'm Sofa bzw. Amy in meiner Transportbox oder der -tasche, die eigentlich für Cari ist. Nur ihren eigenen Transportkorb meiden Beide.
Lucy sass heute Morgen ganz oben auf dem Kratzbaum - und wußte nicht so genau wie sie da wieder runterkommen sollte. :lol:

Ich kenne das irgendwoher, alle kommen an und wollen was, wie meine Schwester der muste ich ein neues Netzwerk aufbauen ihr Modem war kaputt.

Das hört sich doch alles schon gut an, gibt es schon Interessenten?
Schmuse Cari bitte von mir, keine Sorge ich will sie nicht mehr klauen, nur mal ab und an schmusen wenn ich dich besuche.
Meine Katzen sind gerade selber in Gefahr, es wird geplant sie zu klauen :roll:, drum habe ich mir diese kleptomanische Ader abgelegt.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.187
Ich kenne das irgendwoher, alle kommen an und wollen was, wie meine Schwester der muste ich ein neues Netzwerk aufbauen ihr Modem war kaputt.

Schmuse Cari bitte von mir, keine Sorge ich will sie nicht mehr klauen, nur mal ab und an schmusen wenn ich dich besuche.
Meine Katzen sind gerade selber in Gefahr, es wird geplant sie zu klauen :roll:, drum habe ich mir diese kleptomanische Ader abgelegt.

Wer es glaubt, wird selig :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Kleptomanie legt man nicht von heute auf morgen so
einfach ab. Bettina will nur alle in Sicherheit wiegen :evil::lol::lol:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.188

Da wir ja noch nichts zu A&L sagen konnten, gibt es noch keinen Text und somit auch noch keine Interessenten. Aber die kommenden Woche will Heike den Text schreiben und ich versuche noch mehr Fotos zu machen - von beiden zusammen - und dann geht's für die Beiden in die Vermittlung.

Cari ist eine richtige Schmusekatze und will ständig kuscheln - mit mir. ;-)

Wer es glaubt, wird selig :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Kleptomanie legt man nicht von heute auf morgen so
einfach ab. Bettina will nur alle in Sicherheit wiegen :evil::lol::lol:

Ja, so schnell geht es sicher nicht, aber man kann ja unter Aufsicht mal einen Besuch zulassen. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.189
Da wir ja noch nichts zu A&L sagen konnten, gibt es noch keinen Text und somit auch noch keine Interessenten. Aber die kommenden Woche will Heike den Text schreiben und ich versuche noch mehr Fotos zu machen - von beiden zusammen - und dann geht's für die Beiden in die Vermittlung.

Cari ist eine richtige Schmusekatze und will ständig kuscheln - mit mir. ;-)

Ja, so schnell geht es sicher nicht, aber man kann ja unter Aufsicht mal einen Besuch zulassen. ;-)

:-:)-:)-(
Schau mal in meinen Foto Thread wer meine Katzen klauen will, es sind 2 Personen, aus dem Grund bin ich geheilt, jawohl, will meine süßen ja auch behalten :-:)-(

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.190
:-:)-:)-(
Schau mal in meinen Foto Thread wer meine Katzen klauen will, es sind 2 Personen, aus dem Grund bin ich geheilt, jawohl, will meine süßen ja auch behalten :-:)-(

So schnell kann es gehen und jemand will deine Katzen! Da siehst du mal, das ist gar nicht toll, wenn du ständig aufpassen mußt!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.191
Und nun noch ein paar Fotos... schon einige Tage alt, gestern & heute hab' ich die Beiden geshootet, die ich die Woche gesittet habe. Aber Fotos werde ich nicht veröffentlichen, das darf die Dosine selber tun. ;-)

Anhänge

• DSC06711.jpg
    DSC06711.jpg
    229,7 KB · Aufrufe: 22
  • DSC06718.jpg
    DSC06718.jpg
    226,9 KB · Aufrufe: 22
  • DSC06723.jpg
    DSC06723.jpg
    215,4 KB · Aufrufe: 8
  • DSC06730.jpg
    DSC06730.jpg
    221,2 KB · Aufrufe: 8
  • DSC06733.jpg
    DSC06733.jpg
    271,2 KB · Aufrufe: 7
  • DSC06738.jpg
    DSC06738.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 7
  • DSC06740.jpg
    DSC06740.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 7
  • DSC06743.jpg
    DSC06743.jpg
    166,9 KB · Aufrufe: 7
  • DSC06752.jpg
    DSC06752.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 7
  • DSC06754.jpg
    DSC06754.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 8
  • DSC06756.jpg
    DSC06756.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 8
  • DSC06763.jpg
    DSC06763.jpg
    213,8 KB · Aufrufe: 22
  • DSC06765.jpg
    DSC06765.jpg
    272,1 KB · Aufrufe: 8
  • DSC06767.jpg
    DSC06767.jpg
    272 KB · Aufrufe: 8
  • DSC06768.jpg
    DSC06768.jpg
    252,5 KB · Aufrufe: 7
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.192
Cari wird immer schöner. Das Fellchen ist so dicht geworden. Eine wunderwunderschöne Katze.
Aber das Bild auf dem Kratzbaum sieht noch nicht nach Sympathie für die anderen Katzen aus.;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.193
Cari wird immer schöner. Das Fellchen ist so dicht geworden. Eine wunderwunderschöne Katze.
Aber das Bild auf dem Kratzbaum sieht noch nicht nach Sympathie für die anderen Katzen aus.;-)

Na ja, es wurde nicht gefaucht und Cari hatte vorher oben in der Hängematte gelegen und ist dann runter um mal genauer zu schauen, wer da ist.

Es ist aber auch blöd, sie fordert zum Spielen auf und Amy läuft unter's Bett, obwohl sie vorher Cari gejagt hat - und Amy kommt 'ne Stunde nicht mehr hervor. Lucy jagt nur den Laser-Pointer, spielt aber sonst nicht. Gestern wurde sie von Amy zum Raufen "gezwungen". Also die Ladies machen es Cari auch nicht leicht...

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.194
Da war Tire schon der bessere Eroberer. Und die Beiden haben sich ja gegenseitig, da ist es sehr schwer, die Dritte im Bunde zu werden.:-(

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.195
Ich bin sicher, das wird noch. Irgendwann werden auch die Perserladies verstehen.

Übrigens @CarloRita, zeigtest du nicht erst gestern noch Interesse an meiner langohrigen Sofakartoffel? Aber wenn Fremde deine Katzen entwenden wollen, was dich nicht erfreut und du mir die Wärmflaschen lassen willst, ist ja alles im grünen Bereich. Kleptomanie geheilt.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.196
Da war Tire schon der bessere Eroberer. Und die Beiden haben sich ja gegenseitig, da ist es sehr schwer, die Dritte im Bunde zu werden.:-(

Ich bin mir halt nicht sicher bei den beiden Ladies, weil ich nicht weiß, ob sie da je wirklich spielen durften... Vielleicht verstehen sie Cari's Aufforderung auch nicht richtig....

Ich bin sicher, das wird noch. Irgendwann werden auch die Perserladies verstehen.

Übrigens @CarloRita, zeigtest du nicht erst gestern noch Interesse an meiner langohrigen Sofakartoffel? Aber wenn Fremde deine Katzen entwenden wollen, was dich nicht erfreut und du mir die Wärmflaschen lassen willst, ist ja alles im grünen Bereich. Kleptomanie geheilt.

Genau, ich hoffe auch, das sie es irgendwann noch kapieren... Es gab ja einen winzig kleinen Ansatz...

@CarloRita - Aber du kannst doch Pio die Kuschel-Isi nicht wegnehmen!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.197

Da habe ich doch nur nett gefragt und nicht gesagt ich würde die Langohrige Sofakartoffel klauen.:-:)-:)-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.198
Da habe ich doch nur nett gefragt und nicht gesagt ich würde die Langohrige Sofakartoffel klauen.:-:)-:)-(

Aber alleine Pio seine Kuschel-Isi entziehen zu wollen... Und ich hab nicht klauen gesagt, den selbst wenn du von Sylvia das Okay hättest, du würdest sie Pio ja wegnehmen. Zum Glück lässt Sylvia da nicht mit sich reden!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.199
Da lasse ich auf gar keinen Fall mit mir reden. Issi bleibt. Sie ist offizieller und diplomierter Kuschelpartner für Pio. Heute kuschelten sie schon wieder, Bildnachweis fehlt leider. Ich war zu langsam. Sorry.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.200
Da lasse ich auf gar keinen Fall mit mir reden. Issi bleibt. Sie ist offizieller und diplomierter Kuschelpartner für Pio. Heute kuschelten sie schon wieder, Bildnachweis fehlt leider. Ich war zu langsam. Sorry.

Pio braucht ja einen Kuschelpartner und wenn er & Issi sich so gut verstehen auf der Couch... Und obwohl Issi ja anfangs sehr skeptisch war, ist es doch toll, das die 2 Couchpotatoes sich gefunden haben. :mrgreen:

Da sie ja noch öfter kuscheln werden, gibt es früher oder später sicher noch Kuschelfotos von den Beiden. :-D

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten