Viel passiert hier nicht, ab und zu wird mal gejagt, aber wenn Cari auf Betriebstemperatur kommt, will Amy nicht mehr und verzieht sich in die Transporttasche zum Schlafen - und Lucy schaut ja nur zu.
Die Rasenmäher schlagen hier wieder zu und jeden Tag kotzt irgendeine Samtpfote Gras & Haare aus. Und ich brauche mehr Gras! Ich glaube, ich muß mir mal eine Wiese suchen, wo ich Gras stechen kann. Bis ich welches gezogen habe, haben die alles andere was grün ist abgemäht. :evil:
In den letzten Tagen hab' ich ihnen bei Sonnenschein immer mal das Fenster für 'ne halbe Stunde aufgemacht und schwupps lag Cari da und Lucy hat sich nicht abhalten lassen und Amy hat auch mal geschaut.
Amy lässt sich mittlerweile bürsten, aber sie steht, tretelt und dreht sich hin und her, was es nicht sooo einfach macht. Lucy hab' ich jetzt ein paar Mal auf den Arm / Schoss genommen, die ersten 2. Mal war sie total angespannt, nun schnurrt sich - auch wenn sie nur kurz bleibt. Es geht nicht darum, das man sie auf dem Arm durch die Gegend tragen kann, aber es wäre hilfreich, wenn sie adoptiert werden, das sie durchs "einfangen" und in die Box sperren nicht wieder total verschüchtert werden. Wenn ich Amy jetzt auf den Arm nehmen würde, wäre die danach erst einmal einige Stunden verschwunden und liesse mich nicht mehr in ihre Nähe. Also bei ihr bin ich schon froh, wenn sie sich streicheln lässt und nicht sofort flüchtet, da ist es noch ein langer Weg.
Cari ist ziemlich schmusig und mäkelt nicht, wenn sie Natur Plus bzw. Cachet Select bekommt. Eine 3. Sorte, die sie mag, muß ich noch finden. Dafür frisst Amy gut das Paté, sie scheint weniger Probleme mit ihrem Unterbiss zu haben beim Nassfutter. Aber Lucy frisst nur sehr wenig Nassfutter, aber sie frisst tgl. ein ganz kleines bisschen, also gibt's nichts anderes.
Amy mümmelt jeden Tag so ein Miamor Chicklet, sieht sehr witzig aus wie sie das macht. Cari interessiert es nur wenig (sie bevorzugt bei Trockenfleisch Entenbrustfilet-Streifen) und Lucy so gar nicht. Lucy & Amy mögen von Gimpet die Käsecreme, aber so lange Lucy nicht vernünftig frisst, gibt's die für sie auch nicht.
So, nun noch ein paar Fotos der letzten Tage....