Meine fanden es doof. Dann ist es ja echt ne gute Idee gewesen, dass du das mitgenommen hast. Freut mich, dass es endlich Verwendung findet.
Süß die beiden.
Amy benutzt es sicher 7-8x am Tag! Lucy kam bisher je erst gegen 19:30/20:00 Uhr raus, aber heute traute sie sich dann gegen 13:30 raus. :mrgreen:
Sie kommt dann auch auf's Sofa und man merkt, das Amy & Lucy echt liebesbedürftig sind. Sie trauen sich nicht auf den Schoss und sitzen dann neben einem, schnurren und treteln. Beide geniessen es gebürstet zu werden und mit dem Furmaster kommt da auch viel raus an Wolle. Beim Bürsten drehen sie sich ständig, schnurren und treteln - und Lucy schmeisst sich auch schon mal kurz auf den Rücken vor Wonne!
Gestern Abend haben die Beiden auch wieder gespielt, Cari ist immer noch skeptisch.
Amy & Lucy sind sehr dünn und können locker noch zu legen, ich hoffe, sie fressen etwas besser, wenn sie sich richtig eingelebt haben, sonst muß ich mir mal überlegen wie ich sie am besten päppel. NaFa gab's wohl nur ab und an mal Sheba, sie gehen zwar ans
Nassfutter (nicht Sheba), aber bei 50 Gramm für beide schmeisse ich noch die Hälfte weg! Also wieder anfangen zu testen was gefressen wird und dann schauen, das man Kalorien reinbekommt. Ich hole morgen mal Sahne, vielleicht mögen sie die und ich kann sie damit auch an's
Nassfutter bekommen...
Allerdings wird trotzdem ein Teil des Problems sein, das beide einen Unterbiss haben und dadurch schlecht fressen können. Also muß ich rausfinden, was sie mögen und was sie am besten fressen können. Ich werde es auch mal mit Charlie's Glasschälchen statt den Näpfen versuchen, könnte schon etwas helfen....