Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wo finde ich das Foto ?????? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.141
Also Dexter von Luna-Maus hatte Bettina schon in ihrer Tasche, einer blauen Tasche! Es gibt Beweisfotos!
@Klaudia

Hihihihihihihi, ich muss mich gerade kringeln, Dexter ist aber freiwillig in meine Tasche geklettert, der wollte mit. Da ist doch klar das ich nicht nein sagen kann, wenn er so lieb guckt und in die Tasche steigt. :mrgreen::mrgreen:

Wo finde ich das Foto ??????

Also Rita wollte auch in meine Tasche, hätte ich sie lassen sollen? Und dann auch mitnehmen?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.142
Wo finde ich das Foto ??????

Das Foto müsste irgendwo im Thread von Luna-Maus über ihr Duo sein... Aber schau' mal unten!

Als ich bei Bettina war, hatte ich neben Cari noch Ti & Pio hier, da wäre eine weitere Samtpfote wirklich zu viel gewesen. Außerdem klaue ich keine Katzen!

Anhänge

• DSC05698.jpg
    DSC05698.jpg
    486,9 KB · Aufrufe: 16
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.143
Ich habe ihn doch da gelassen:cry::cry:, Luna-Maus kann das bestätigen.

Ich hätte ihn ja auch nicht mitgenommen, obwohl er ja echt süß war als wir bei ihr waren.
Ich schwöre ich würde nie eine fremde Katze mitnehmen:!:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.144
Ich habe ihn doch da gelassen:cry::cry:, Luna-Maus kann das bestätigen.

Ich hätte ihn ja auch nicht mitgenommen, obwohl er ja echt süß war als wir bei ihr waren.
Ich schwöre ich würde nie eine fremde Katze mitnehmen:!:

Ich hab auch nicht gesagt, das du ihn mitgenommen hast, aber du wolltest ihn auch klauen. Du hast mehrfach gesagt: "den nehm ich mit!". Du solltest dir vielleicht angewöhnen zu sagen, den / die könnte ich klauen...

Und du sagst, "ich würde nie eine fremde Katze mitnehmen", aber du kennst Cari und auch Dexter, also sind sie nicht fremd... So ganz überzeugt mich das jetzt nicht.... :???:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.145
Ich hab auch nicht gesagt, das du ihn mitgenommen hast, aber du wolltest ihn auch klauen. Du hast mehrfach gesagt: "den nehm ich mit!". Du solltest dir vielleicht angewöhnen zu sagen, den / die könnte ich klauen...

Und du sagst, "ich würde nie eine fremde Katze mitnehmen", aber du kennst Cari und auch Dexter, also sind sie nicht fremd... So ganz überzeugt mich das jetzt nicht.... :???:

Mich auch nicht ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.146
Claudia, Bettina meint das definitiv nicht ernst. Sie wird bestimmt nicht eine Katze klauen oder mitnehmen, die nicht ihr gehört. Es ist einfach nur eine Ausdrucksweise. Sie kursiert hier im Forum überall rum. ;-)

Bettina, vielleicht solltest du dich mit solchen Äußerungen zurückhalten. Es ist schon auffällig, wenn praktisch jeder zweite Post von dir über Klauaktionen ist. ;-)

Außerdem wissen wir alle, dass Cari bereits ein Ersatzzuhause bei Ceilyn hat. Daran gibt es nichts zu rütteln. ^^

Und wo wir von Taschen und Katzen reden: Dieser hier ist ganz frewillig in meine rote Tasche gekrochen. :lol:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1381747530500.jpg
    uploadfromtaptalk1381747530500.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 8
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.147
Claudia, Bettina meint das definitiv nicht ernst. Sie wird bestimmt nicht eine Katze klauen oder mitnehmen, die nicht ihr gehört. Es ist einfach nur eine Ausdrucksweise. Sie kursiert hier im Forum überall rum. ;-)

Bettina, vielleicht solltest du dich mit solchen Äußerungen zurückhalten. Es ist schon auffällig, wenn praktisch jeder zweite Post von dir über Klauaktionen ist. ;-)

Außerdem wissen wir alle, dass Cari bereits ein Ersatzzuhause bei Ceilyn hat. Daran gibt es nichts zu rütteln. ^^

Und wo wir von Taschen und Katzen reden: Dieser hier ist ganz frewillig in meine rote Tasche gekrochen. :lol:

DANKE du bist wenigsten lieb zu mir, war schon tief traurig, alle gegen einen.
Du bist mein rettender Engel :p.
Ich hoffe dir geht es gut und wir sehen uns bald wieder.

Du hast da eine süße Katze in deiner Tasche.
Vorsicht mit solchen Fotos, sonst lebst du genauso gefährlich wie ich;-).

Ich werde immer ganz weich wenn sich so süße Fellmäuse bei mir einschmeicheln, mit kuscheln oder gar schnurren ;-).

Liebe Grüße Bettina

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.148

Genau, Cari hat ein Ersatzzuhause - und selbst Ceilyn's Freund hätte da keine Einwände. ;-)

Du hast ja auch immer grosse Taschen, da kann Katze super drin liegen. ;-)

Du hast da eine süße Katze in deiner Tasche.
Vorsicht mit solchen Fotos, sonst lebst du genauso gefährlich wie ich;-).

Nee, Uyen hat nicht einmal gesagt (zumindest hab' ich das nie gelesen!), "die klaue ich", da ist die Gefahr gering, das man das Foto missversteht.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.149

Na , na freiwillig ??????????????????
Gut, wollen wir es mal glauben ;-)
Und Bettina ( und ich ) können ja wirklich nichts für unsere Kleptomanie :lol:
Meinst Du, dass es irgendwann heilbar ist ?:shock:
Bei mir ist es erst hier im Forum entstanden. Vielleicht besteht dann noch eine Chance ??:lol::lol:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.150
Na , na freiwillig ??????????????????
Gut, wollen wir es mal glauben ;-)
Und Bettina ( und ich ) können ja wirklich nichts für unsere Kleptomanie :lol:
Meinst Du, dass es irgendwann heilbar ist ?:shock:
Bei mir ist es erst hier im Forum entstanden. Vielleicht besteht dann noch eine Chance ??:lol::lol:

Also manche Katzen gehen freiwillig in Taschen. Charlie fand Uyen's Taschen auch immer sehr interessant!

Die AOK schreibt zu den Therapien bei Kleptomanie etwas auf ihrer Webseite... Ist eine ambulante Therapie und je früher man anfängt desto grösser die Heilungschancen! Dann such dir mal einen Therapieplatz! ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.151
Was machen denn die kleinen Schönheiten? Gibts Fortschritte?
Und Cari? Lädt sie zum Spielen ein?

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.152
Was machen denn die kleinen Schönheiten? Gibts Fortschritte?
Und Cari? Lädt sie zum Spielen ein?

Eigentlich wollte ich berichten mit Fotos & Videos, aber nun liegt die Kamera im WoZi und ich sitze in der Wohnküche am Desktop - mit Cari auf dem Schoss! Das macht sie erst seit gestern! :mrgreen:

Das Pärchen über mir hat sich die halbe Nacht gestritten und der Nachbar im Nebenhaus hat regelmässig die Polizei gerufen. Das einzig gute daran, Lucy kam irgendwann zu mir auf's Sofa und liess sich bürsten, hat dabei geschnurrt und getretelt. Und irgendwann hab' ich Amy & Lucy den roten Punkt jagen lassen, die Beiden stehen auf den Laserpointer - und Lucy sicht den Punkt danach noch minutenlang! :lol:

Amy ist hier schon wieder unterwegs und Cari meint, man muß da nicht einmal die Augen aufmachen. Es herrscht also noch keine Freundschaft, aber es wird.

Amy benutzt das Massage-Center ständig und heute sehen ihre Augen schon viel besser aus, vielleicht hilft ihr das Teil irgendwie, weil sie ständig den Kopf und besonders die Augenpartie drüberreibt....

Mal sehen, wann Cari geruht aufzustehen, sonst kommen die Fotos & Videos erst morgen. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.153
Caaaaariii! Im WZ steht was ganz Tolles, das solltest Du Dir unbedingt ansehen!:mrgreen:
Nein, Scherz. Ist ja toll, wenn Du so eine anhängliche kleine Fee hast. Aber auf die Bilder/Video wäre ich schon gespannt.
Die Beiden leben ja richtig auf bei Dir. Die können sich nicht wohlgefühlt haben in ihrem früheren Zuhause, sonst würden sie sich anders verhalten. Das mit dem Laserpointer hat Krabbe anfänglich auch gemacht, also den minutenlang gesucht. Heute entlockt ihm das Teil nur ein müdes Gähnen. :mrgreen:
Wenn die Mietzen so gern spielen, vllt kennen sie das ja nicht von früher. Hat sich wahrscheinlich niemand drum gekümmert um Amy und Lucy.:cry:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.154
Caaaaariii! Im WZ steht was ganz Tolles, das solltest Du Dir unbedingt ansehen!:mrgreen:
Nein, Scherz. Ist ja toll, wenn Du so eine anhängliche kleine Fee hast. Aber auf die Bilder/Video wäre ich schon gespannt.
Die Beiden leben ja richtig auf bei Dir. Die können sich nicht wohlgefühlt haben in ihrem früheren Zuhause, sonst würden sie sich anders verhalten. Das mit dem Laserpointer hat Krabbe anfänglich auch gemacht, also den minutenlang gesucht. Heute entlockt ihm das Teil nur ein müdes Gähnen. :mrgreen:
Wenn die Mietzen so gern spielen, vllt kennen sie das ja nicht von früher. Hat sich wahrscheinlich niemand drum gekümmert um Amy und Lucy.:cry:

Tja, das Kind wurde wohl jede Minute bespasst und die Katzen hatten wohl unsichtbar zu sein... Vermute ich, weil Lucy kommt immer erst abends raus, ist dann aber nicht schreckhaft oder ängstlich. Und selbst Amy ist tagsüber nur mal kurz raus und dann folgt sie mir auf Schritt und Tritt!

Da Cari gerade auf den Tisch zurück ist, hole ich mal die Kamera und ziehe die Sachen rüber. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.155
Jippiiiiii:e040:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.156
Hier schon mal die Videos...

Amy & Massage-Center
[YOUTUBE]ZbHxGI1Xyi0[/YOUTUBE]

Lucy & Massage-Center
[YOUTUBE]llk4Ny9OE4c[/YOUTUBE]

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.157
Ich kann nicht glauben, dass so ein Ding so viel Resonanz bei Katzen haben kann. Überlege gerade, ob es wohl was mit Liebesentzug zu tun hat. :roll:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.158
Ich kann nicht glauben, dass so ein Ding so viel Resonanz bei Katzen haben kann. Überlege gerade, ob es wohl was mit Liebesentzug zu tun hat. :roll:

Kann sein.... Cari geht auch immer mal dran, aber nicht so!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.159
ich glaube, manche katzen rubbeln sich einfach total gerne an manche Sachen ^^:roll:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.160
Das könnte man ja als Werbevideo für dieses Massageteil einsetzen, ich hätte nie gedacht, dass es so gut ankommt. Echt der Wahnsinn.

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten