Was für schöne Fotos

. Cari so süß, Yumak so süß. Auf dem ersten Foto sieht Yumak aus, als ob er lächelt. Und die Fotos, wo er liegt und schläft: ohne Worte..:mrgreen:
Vorsicht Vorsicht, er scheint ein super Wesen zu haben. Den kann man echt lieb haben, schon vom Foto her.♡♡♡
Deine Cari natürlich auch, aber die ist ja nicht vermitteltbar:mrgreen:;-).
Auf jeden Fall sind beide super süss! Genau, Cari ist nicht vermittelbar, die bleibt bei mir!
Zum dahinschmelzen

.........
Alle beide sind einfach nur SÜß !!!
Weißt du irgendetwas von der Vorgeschichte von Yumak? Der ist ja ein TRAUM von einem Katerchen.......
Er ist ein Streuner als Antalya und wurde mit ca. 1 Jahr gefangen. Hanan hat ein Grundstück mit Haus und nimmt da Katzen auf. Also kein typische
Tierheim, sondern eher mit Familienanschluss, deswegen sind Alltagsgeräusche kein Problem. Nur bei der Bohrmaschine ist er vorsichtshalber auf dem Kratzbaum geblieben, Cari hat sich neugierig hinter mich gesetzt und sich das angesehen!
Cari hat ja ein super tolles Fell bekommen. Besonders deutlich sieht man das auf Bild 1, finde ich. Und diese Augen.
Yumak finde ich besonders knuffig auf den ersten drei Bildern im Deckennest. War das der Magen, was man auf dem "Gähnbild" sah? Der Kater lässt wirklich tief blicken. Einfach herrlich. Yumak ist nicht behindert, der ist einfach nur klasse, Sonderklasse sogar.
Die Russen, die Cari aufgesammelt haben und wo sie ihre Kitten aufziehen durfte, haben sie auf einem aktuellen Bild nicht wiedererkannt! Und da war sie ja mindestens 4,5 Monate, das zeigt ja schon, wie sie sich gemacht hat.
Yumak ist munter, verspielt, unterkuschelt und sehr zutraulich. Egal wo er mal hinzieht, er braucht ein lebendiges Zuhause mit vielen Händen, die ihn streicheln & kraulen. Er ist sehr gutmütig, also Kinder sollten da kein Problem sein.... Und ein oder zwei Katerkumpel, die dürfen aber nicht zu dominant sein, weil er ja mal gemobbt wurde. Es wäre vielleicht fast das Beste, wenn er zu einem ca.9-10 Monate alten Kitten-Pärchen käme, weil Kitten liebt er lt. Hanan.
Yumak hat keine Probleme durch das fehlende Auge, deswegen ist es für mich auch eher ein Schönheitsfehler, aber der macht ihn nicht weniger liebenswert!
Allerdings klappt die russisch-türkische Verständigung noch nicht reibungslos und heute hat Cari noch einmal gefaucht, aber nur weil Yumak sie angesprungen hat - er wollte spielen - und sie keine Lust hatte. Die verbalen Aufforderungen des anderen werden nur teilweise verstanden, es wird aber besser.