Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das lässt sich einrichten! Sag' einfach Beischeid, wann ihr vorbeikommen wollt! :mrgreen:
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.441
  • Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.442
sonntag :)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.444
und ich mich erst :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.446
ich denke er wird ihn lieben :)...

ich meld mich wenn wir wissen um wieviel Uhr wir losfahren :)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.447
Das wäre natürlich das Beste! Wir sprechen uns ja am Samstag noch und in der Zwischenzeit gibt's neue Fotos und ggf. auch ein Video, das du deinem Mann zeigen kannst. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.448
ich denke er wird ihn lieben :)...

ich meld mich wenn wir wissen um wieviel Uhr wir losfahren :)

Na, wird dein Männer weich, finde ich klasse :razz::razz:.
Wenn ihm 3 zuviel sind, du weißt ja wer einen adoptieren würde, du weißt schon wen :mrgreen::mrgreen:.

Guten Abend Claudia,
das ist wirklich ein ganz süßer Kerl, schön das Cari und er sich so gut verstehen.
Ich bin auch der Meinung das Cari immer hübscher wird und man sie fast nicht wieder erkennt.
Schmuse die süßen mal von mir.
Liebe Grüße
Bettina

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.449
das mache ich :mrgreen:

Na, wird dein Männer weich, finde ich klasse :razz::razz:.
Wenn ihm 3 zuviel sind, du weißt ja wer einen adoptieren würde, du weißt schon wen :mrgreen::mrgreen:.

Guten Abend Claudia,
das ist wirklich ein ganz süßer Kerl, schön das Cari und er sich so gut verstehen.
Ich bin auch der Meinung das Cari immer hübscher wird und man sie fast nicht wieder erkennt.
Liebe Grüße
Bettina
nanana... du bist dir auch für nix zu schade oder ? :mrgreen:
meinen süßen Dextermann kriegst du nicht :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.450
Guten Abend Claudia,
Liebe Grüße
Bettina

Cari ist halt eine kleine Zaubermaus. :mrgreen:
Sie macht das auch super mit Yumak und die Verständigung klappt immer besser zwischen den Beiden.

Charlie hat sich ja auch in wenigen Monaten gemacht und wurde zu einem bildschönen Kater, und Cari hat es ihm einfach nachgemach. :lol:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.451
Gutes Futter, gute Pflege und jede Menge Liebe und Zuwendung - und schon wird aus dem hässlichen Entlein ein wunderschöner Schwan. Hex hex. Ist doch keine Zauberei, siehe Charlie und Cari.

An Cari und Yumak sieht man wieder einmal, wie wichtig es ist, Fremdsprachen zu erlernen und sich auf fremde Kulturen und Lebensweisen einzulassen. Cari und Yumak lernen und lassen sich ein.

@Luna-Maus, viel Spaß und viel Erfolg.

Knuddel und grüß die Zaubermaus und den Piraten von mir.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.452
16833307zu.jpg

Yumak wünscht natürlich auch allen ein frohes Fest!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.453
Der Sonnenschein Yumak ist wohl nicht mehr lange bei Dir und Cari.;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.454
16833307zu.jpg

Yumak wünscht natürlich auch allen ein frohes Fest!

Cari du bist einfach nur süß, dein Blick und dann so eine schicke Mütze.
Yumak und Cari seid schön lieb zu Claudia, lasst sie schön ausschlafen, es ist Weihnachten.

Liebe Grüße Bettina Carlo und Rita

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.455
Der Sonnenschein Yumak ist wohl nicht mehr lange bei Dir und Cari.;-)

Wenn Yumak auszieht, kommt ein neuer Pflegi. Es wird immer so sein und wir versuchen immer ein passendes Fellchen für Cari zu finden.

Cari du bist einfach nur süß, dein Blick und dann so eine schicke Mütze.
Yumak und Cari seid schön lieb zu Claudia, lasst sie schön ausschlafen, es ist Weihnachten.

Liebe Grüße Bettina Carlo und Rita

Die Beiden sind immer lieb und ausschlafen lassen sie mich auch immer. :-D

Yumak freut sich heute über das Barf von aquarius, Cari mag es nicht und futtert lieber Nassfutter, aber an Weihnachten sollen sie das bekommen, was sie mögen. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.456
Wir grüßen auch.
DSCI0284.jpg

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.457
Der gestrige Tag war recht entspannt, ich wurde regelmässig von Cari oder Yumak belagert. Der heutige Tag began um 5 Uhr mit einem Knall! Und meine Küche war mit Erde übersäht. irgendwer hatte die Pflanzen massakriert! :evil: Ich hab'ne Stunde gebraucht um das Chaos zu beseitigen - und hab' danach (hätte nicht gleich schlafen können) einen Edgar Wallace geschaut.
Ich vermute, das es Yumak war, da ich ihn die letzten Tage mal von der abgesperrten Fensterbank und aus dem Regal gefischt habe und er auch erst einmal eine gute halbe Stunde unter'm Bett sass - und immer wenn er sich raustraute und ich in die Richtung geschaut habe, ist er wieder drunterverschwunden. Cari habe ich seit die Pflanzen hinter Kaninchendraht stehen nicht mehr daran gesehen und sie hat auch nur etwas verschreckt unter'm Kratzbaum gesessen und nach ein paar Minuten lag sie auf dem Sofa. Na ja, ich weiß nicht wirklich wer es war, aber so gibt's heute natürlich nichts Besonderes zu fressen. :twisted:

Ich hab' dann noch einmal etwas geschlafen und nach dem Aufstehen steht ja eh' Katzenklos saubermachen an, aber Yumak war der Meinung mal wieder etwas mehr buddeln zu müssen und hat das CBNG teilweise durch den Einstieg aus dem Haubenklo geschaufelt! Bei dem Streu ist es nicht ganz so schlimm, weil die Pellets hat man schnell wieder im KaKlo, aber würde er dauerhaft bei mir bleiben, würde ich das Haubenklo austauschen. Es ist das KaKlo mit dem niedrigsten Einstieg, da schaufelt es sich einfacher raus, aber da er nur auf Zeit hier ist, bleibt es bis zum endgültigen Austausch.

Nun pennt Cari in der oberen Hängematte und Yumak in der Transporttasche, ich hab' Kopfschmerzen und brauche wohl noch einen Kaffee....

Gestern hab' ich noch 2 kurze Spielvideos von Yumak und dem Türrahmen-Spielzeug (von unserem Wichtel) gemacht, da kommt also noch was. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.458
Hallo Claudia, hier ist es ja still geworden! Wie geht es Euch dreien???

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.459
Ich glaube, ich brauche einen neuen PC, meiner spinnt und ich hatte manchmal einfach keinen Bock mehr einen 3. oder 4. Re-Start zu machen. Mal sehen, ob ich da noch etwas retten kann - zumindest bis ich ein neueres Modell habe.

Seit Weihnachten wird hier immer mehr getobt! Yumak faltet meine Läufer mehrmals täglich zusammen und heute morgen fand ich die Zwitschermaus unter'm Kratzbaum! Irgendwie muß er das Teil rausgezerrt haben und es hat sich von der Türrahmen-Halterung gelöst! :shock:
Der Türrahmen-Vogel ist für ihn der Hit! Leider kann ich den nur zwischen Flur und Wohnküche anbringen, da rennt er mir beim Filmen immer wieder aus dem Bild wie man auf dem Videos sieht. Das Chaos im Flur bitte nicht beachten, irgendwo muß man ja ein ein wenig Chaos haben. ;-)

[YOUTUBE]1cb5zRNWIHE[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]t9r-OYw_TA8[/YOUTUBE]

Die Videos sind recht kurz, deswegen auch Beide. Leider ist es sehr schwierig den kleinen Piraten im Bild zu behalten...

Da unsere Wichtelmama hier mitliest, besonders lieben Dank für das Türrahmenspielzeug! Yumak liebt es! Von der Orga kamen ja auch Wichtelpakete und die für Amy & Lucy waren auch super. Das für Lucy wurde dann an ein unbewichteltes Notfellchen weitergereicht, da Yumak sein eigenes bekommen sollte. Na ja, es kam auch, aber sein Wichtel war wohl schlecht drauf. Es waren 3 kleine Döschen Almo Nature und 3x Multifit Trockenfleisch-Leckerlis - und alles total lieblos. Da tat er mir schon leid. Aber zum Glück wurde er hier ja bedacht! :a066:

Am Montagabend und Silvester habe ich Cari & Yumak Bachblütenmischung Angst als Globuli ins Futter gegeben und anfangs waren sie bei der Knallerei auch recht entspannt. Nur als dann jemand direkt neben meinem Fenster anfing zu knallen, wurde es ihnen zu viel und sie sind auf mein Bett "geflüchtet". Als dann im Hinterhof Ruhe war, hat Cari sich da auf die Fensterliege gelegt während Yumak auf meinem Arbeitstisch lag. Also total entspannt war es nicht, aber es war okay.

Seit ein paar Tagen werde ich von Beiden belagert und mittlerweile liegen sie auch mal mit Körperkontakt und gestern hat Yumak dann Cari angefangen zu putzen und ihr die Ohren auszuschlecken. Heute wurde Cari auch schon geputzt. :mrgreen:

Ich hab' auch noch ein paar Fotos, aber die muß ich erst bearbeitet bekommen.... Ich würde ja auch ein Foto machen, wo Yumak Cari abschleckt, aber es ist technisch nicht machbar, weil Cari dann meistens auf meinem Bauch liegt und Yumak sich auf meinem Arm platziert - und Kameras ja für Rechtshänder ausgelegt sind.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.460
Super, es freut mich richtig, dass Cari und Yumak sich schon soo sehr miteinander angefreundet haben.

Ja, der Türrahmenvogel ist bei uns auch der Renner, da spielen alle vier damit. Bitte sei aber vorsichtig und lass die beiden nicht unbeaufsichtigt damit spielen. Mit dem Gummiband können böse Unfälle passieren, im schlimmsten Fall kann Katze sich damit strangulieren!

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten