Ich glaube, ich brauche einen neuen PC, meiner spinnt und ich hatte manchmal einfach keinen Bock mehr einen 3. oder 4. Re-Start zu machen. Mal sehen, ob ich da noch etwas retten kann - zumindest bis ich ein neueres Modell habe.
Seit Weihnachten wird hier immer mehr getobt! Yumak faltet meine Läufer mehrmals täglich zusammen und heute morgen fand ich die Zwitschermaus unter'm Kratzbaum! Irgendwie muß er das Teil rausgezerrt haben und es hat sich von der Türrahmen-Halterung gelöst! :shock:
Der Türrahmen-Vogel ist für ihn der Hit! Leider kann ich den nur zwischen Flur und Wohnküche anbringen, da rennt er mir beim Filmen immer wieder aus dem Bild wie man auf dem Videos sieht. Das Chaos im Flur bitte nicht beachten, irgendwo muß man ja ein ein wenig Chaos haben. ;-)
[YOUTUBE]1cb5zRNWIHE[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]t9r-OYw_TA8[/YOUTUBE]
Die Videos sind recht kurz, deswegen auch Beide. Leider ist es sehr schwierig den kleinen Piraten im Bild zu behalten...
Da unsere Wichtelmama hier mitliest, besonders lieben Dank für das Türrahmenspielzeug! Yumak liebt es! Von der Orga kamen ja auch Wichtelpakete und die für Amy & Lucy waren auch super. Das für Lucy wurde dann an ein unbewichteltes Notfellchen weitergereicht, da Yumak sein eigenes bekommen sollte. Na ja, es kam auch, aber sein Wichtel war wohl schlecht drauf. Es waren 3 kleine Döschen Almo Nature und 3x Multifit Trockenfleisch-Leckerlis - und alles total lieblos. Da tat er mir schon leid. Aber zum Glück wurde er hier ja bedacht!
Am Montagabend und Silvester habe ich Cari & Yumak Bachblütenmischung Angst als Globuli ins Futter gegeben und anfangs waren sie bei der Knallerei auch recht entspannt. Nur als dann jemand direkt neben meinem Fenster anfing zu knallen, wurde es ihnen zu viel und sie sind auf mein Bett "geflüchtet". Als dann im Hinterhof Ruhe war, hat Cari sich da auf die Fensterliege gelegt während Yumak auf meinem Arbeitstisch lag. Also total entspannt war es nicht, aber es war okay.
Seit ein paar Tagen werde ich von Beiden belagert und mittlerweile liegen sie auch mal mit Körperkontakt und gestern hat Yumak dann Cari angefangen zu putzen und ihr die Ohren auszuschlecken. Heute wurde Cari auch schon geputzt. :mrgreen:
Ich hab' auch noch ein paar Fotos, aber die muß ich erst bearbeitet bekommen.... Ich würde ja auch ein Foto machen, wo Yumak Cari abschleckt, aber es ist technisch nicht machbar, weil Cari dann meistens auf meinem Bauch liegt und Yumak sich auf meinem Arm platziert - und Kameras ja für Rechtshänder ausgelegt sind.