Charlie, Cari & die Pflegis
Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Den Vogel lasse ich nur kurz frei, weil ich dabeibleiben muß, sonst räumt mir Yumak im Eifer alles ab! Er zerrt das Teil ja locker 3-4 Meter ins...
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.461
Super, es freut mich richtig, dass Cari und Yumak sich schon soo sehr miteinander angefreundet haben.
Ja, der Türrahmenvogel ist bei uns auch der Renner, da spielen alle vier damit. Bitte sei aber vorsichtig und lass die beiden nicht unbeaufsichtigt damit spielen. Mit dem Gummiband können böse Unfälle passieren, im schlimmsten Fall kann Katze sich damit strangulieren!
Den Vogel lasse ich nur kurz frei, weil ich dabeibleiben muß, sonst räumt mir Yumak im Eifer alles ab! Er zerrt das Teil ja locker 3-4 Meter ins Wohnzimmer, dann flitscht es zurück und landet schon einmal in den Gewürzen oder hängt am Bilderrahmen - und wenn ich da nicht eingreife, dann klettert Yumak hinterher. Da ist es noch am "angenehmsten", wenn er nur das Schuhregal ausräumt oder im Eifer in meinen Mantel springt! :roll:
Bälle & co gehen hier immer, gerade Yumak dreht da total ab. Genau wie bei mir immer Schokolade geht - und Tee. Aber deinen Tee muß ich noch in Ruhe probieren.
Ach ja, und den Karton darf ich nicht wegräumen, also der Karton wäre okay, aber das Heu knabbern beide mit Begeisterung und Yumak schläft auch schon einmal im Einstreu.
-
Charlie, Cari & die Pflegis
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.462
Ja, meine zerren den Vogel auch immer quer durch die Wohnung und lassen ihn dann schnalzen. Teilweise so doll, dass sich die Halterung am Türrahmen löst und es in die andere Richtung knallt. Ich lege es nach dem Spielen immer in die Glasvitrine (ist der einzige Schrank, den Leni nicht aufbekommt), sollte ich es mal vergessen aufzuhängen, wird vorwurfsvoll ans Glas geklopft...
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.463
Ich hätte nur den Geschirrschrank und da möchte ich Yumak's Interesse nicht drauflenken. ;-)
Aber der Vogel wird immer in einem meiner DocMartins versenkt, da hat er ihn bisher noch nie rausgeholt, aber irgendwie hat er heute die Zwitschermaus darausgeangelt. Ich muß mir also noch etwas überlegen, vielleicht stopfe ich von oben was rein...
Hier ein paar Fotos der letzten Tage.... Auf dem "Fensterfoto" sieht Cari schon breiter aus als sie ist. Madame hat 3,6 kg und der Pirat hatte vorgestern 4,9 kg.... ist also alles nur Wolle bei Cari. :lol:
-
DSC07323.JPG
362,2 KB
· Aufrufe: 69
-
DSC07325.JPG
304,2 KB
· Aufrufe: 13
-
DSC07329.JPG
315,6 KB
-
DSC07330.JPG
361,8 KB
-
DSC07333.JPG
281,8 KB
· Aufrufe: 24
-
DSC07334.JPG
175,7 KB
· Aufrufe: 12
-
DSC07337.JPG
406 KB
-
DSC07336.JPG
443,3 KB
-
DSC07335.JPG
307,9 KB
· Aufrufe: 14
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.464
Eine ausnehmend hübsche Kombination und wie ein 6er im Lotto, finde ich.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.465
Eine ausnehmend hübsche Kombination und wie ein 6er im Lotto, finde ich.
Leider kann ich ja nur eine eigenen Katze "stemmen", deswegen ja die Pflegis, aber die Beiden würden schon gut zusammenpassen. Aber Cari ist so eine soziale und clevere Mieze, die nimmt die Pflegis wie sie kommen. :mrgreen:
Außerdem ist es so immer spannend. ;-)
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.466
Das Nasen- und das Schlafbild
Hach - da bin ich immer am Dahinschmelzen :mrgreen:
Nachträglich: Ein Gutes Neues! ;-)
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.467
Das Nasen- und das Schlafbild
Hach - da bin ich immer am Dahinschmelzen :mrgreen:
Nachträglich: Ein Gutes Neues! ;-)
Dir und allen anderen auch ein frohes Neues! Da wollte ich noch was posten, und hab's vergessen.
Ich hab' die Kamera ja immer griffbereit und konnte nicht wiederstehen, es sah so niedlich aus wie sie da schlief - und ihr süsses Näschen könnte ich eh' immer knutschen!
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.468
Wirklich süße Bilder und die Beiden passen in jeder Beziehung zusammen.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.469
Dieses Bild sagt alles

Insgeheim würde ich wünschen, daß der süße Yumak niemals vermittelt wird und bei Euch bleiben könnte! Aber ich weiß ja, daß das nicht möglich ist, Claudia.
Laß Dir mal wieder herzliche Grüße da und Knuddler für die Kleinen !
Gabi
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.470
Yumak passt wirklich gut zu Cari! Hier wird getobt, das die Regale wackeln! Der Wichtel-Rascheltunnel wird im rennen durch die Bude geschoben, Cari lauert darin Yumak auf und Yumak springt sie dann aus dem Hinterhalt an, mitten auf den Tunnel und erschreckt Cari damit doppelt. :lol:
Und abends liegen beide auf mir, Yumak putzt Cari und sie schnurrt.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.471
Yumak passt wirklich gut zu Cari! Hier wird getobt, das die Regale wackeln! Der Wichtel-Rascheltunnel wird im rennen durch die Bude geschoben, Cari lauert darin Yumak auf und Yumak springt sie dann aus dem Hinterhalt an, mitten auf den Tunnel und erschreckt Cari damit doppelt. :lol:
Und abends liegen beide auf mir, Yumak putzt Cari und sie schnurrt.
Das hört sich ja echt klasse an.
Hoffentlich ist Cari nicht zu traurig wenn Yumak vermittelt wird.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.472
Sie wird sicher trauern, deswegen muß dann auch schnell ein neuer Pflegi kommen, das lenkt ab. Aber momentan brauchen wir uns damit noch nicht zu beschäftigen.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.473
er ist so ein toller schatz und ich bin total verliebt in ihn... mein mann hat aber momentan reichlich Argumente gegen eine nr 3. wenn ich so könnte wie ich wollte... er wäre schon lange hier

-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.474
er ist so ein toller schatz und ich bin total verliebt in ihn... mein mann hat aber momentan reichlich Argumente gegen eine nr 3. wenn ich so könnte wie ich wollte... er wäre schon lange hier
Können wir ihn nicht noch überzeugen?
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.475
Können wir ihn nicht noch überzeugen?
vielleicht mit etwas geduld und einer nicht zu hohen steuernachzahlung *seufz*
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.476
vielleicht mit etwas geduld und einer nicht zu hohen steuernachzahlung *seufz*
Ok, ich drück die Daumen das es Steuern zurück gibt und bitte nicht zu wenig.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.477
Ok, ich drück die Daumen das es Steuern zurück gibt und bitte nicht zu wenig.
nee... drück lieber die Daumen das wir statt 500 euro nur 200 euro nachzahlen müssen
zurückbekommen ist unrealistisch...
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.478
@Luna-Maus, na, dann drücken wir hier mal die Daumen und Pfoten für "nur" 200 Euro.
Für Yumak ist das ja echt schade. Aber vielleicht ... . Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Viel Glück und vieeeeel Geduld.
Claudia, viel Spaß mit den zwei Schmusekatzen. Sie passen wirklich super gut zueinander. Auch ich mag das "Fensterbild" besonders gerne.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.479
So etwas dachte ich mir schon. Aber wenn er zu euch soll, dann wird das schon - auch mit der Steuer! ;-)
@Luna-Maus, na, dann drücken wir hier mal die Daumen und Pfoten für "nur" 200 Euro.
Für Yumak ist das ja echt schade. Aber vielleicht ... . Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Viel Glück und vieeeeel Geduld.
Claudia, viel Spaß mit den zwei Schmusekatzen. Sie passen wirklich super gut zueinander. Auch ich mag das "Fensterbild" besonders gerne.
Yumak ist manchmal schon fast aufdringlich, wenn er schmusen will. Und zu nah gibt's bei ihm nicht!
Dieses Jahr habe ich gleich 2 wöchentlich Foto-Projekte angefangen, ich muß einfach wieder mehr fotografieren und auch Neues ausprobieren.
Heute gibt's noch ein paar Fotos, nicht so viele, dafür nur wenige Stunden alt!
-
DSC07487.JPG
322,9 KB
· Aufrufe: 15
-
DSC07506.JPG
286,9 KB
-
DSC07507.JPG
271,2 KB