08.01.2014 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.481 C cs2307 Gast Auch wenn es pathetisch klingt, aber bei den Bildern geht einem das Herz auf!
08.01.2014 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.482 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 walks-with-cats schrieb: Zu den Bildern gibt es nur eine Antwort: Zum Vergrößern anklicken.... Und Yumak ist gerade mal 3 Wochen hier! Aber es zeigt auch wieder, das ehemalige Streuner sehr sozial sind. cs2307 schrieb: Auch wenn es pathetisch klingt, aber bei den Bildern geht einem das Herz auf! Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin ganz froh, das Yumak nun Cari putzt, weil sonst hat er mich und meinen Pulli geputzt! :lol: Heute morgen wurde ich wach mit Cari auf meiner Schulter liegend und Yumak ganz nah vor mir, so nah, das ich entweder ein Ohr oder Schnurrhaare in der Nase hatte! Also er braucht auf jeden Fall ein Zuhause mit mehreren kuschelbreiten Menschen und am besten ein Bett in das er klettern darf. Ich fürchte, sonst rennt er einem noch mehr hinterher...
walks-with-cats schrieb: Zu den Bildern gibt es nur eine Antwort: Zum Vergrößern anklicken.... Und Yumak ist gerade mal 3 Wochen hier! Aber es zeigt auch wieder, das ehemalige Streuner sehr sozial sind. cs2307 schrieb: Auch wenn es pathetisch klingt, aber bei den Bildern geht einem das Herz auf! Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin ganz froh, das Yumak nun Cari putzt, weil sonst hat er mich und meinen Pulli geputzt! :lol: Heute morgen wurde ich wach mit Cari auf meiner Schulter liegend und Yumak ganz nah vor mir, so nah, das ich entweder ein Ohr oder Schnurrhaare in der Nase hatte! Also er braucht auf jeden Fall ein Zuhause mit mehreren kuschelbreiten Menschen und am besten ein Bett in das er klettern darf. Ich fürchte, sonst rennt er einem noch mehr hinterher...
08.01.2014 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.483 Kasi 17.5 Beiträge 1.559 Reaktionspunkte 7 Habe jetzt erstmal alles nachgelesen. Super wie die Beiden sich verstehen. Offensichtlich geht es ja sehr schnell, wenn sie gut sozialisiert sind. Die Bilder sind immer zu süss. Woher bekommt man denn so einen Tür-Vogel ? Ich glaube, der könnte hier auch gefallen.
Habe jetzt erstmal alles nachgelesen. Super wie die Beiden sich verstehen. Offensichtlich geht es ja sehr schnell, wenn sie gut sozialisiert sind. Die Bilder sind immer zu süss. Woher bekommt man denn so einen Tür-Vogel ? Ich glaube, der könnte hier auch gefallen.
08.01.2014 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.484 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Kasi 17.5 schrieb: Habe jetzt erstmal alles nachgelesen. Super wie die Beiden sich verstehen. Offensichtlich geht es ja sehr schnell, wenn sie gut sozialisiert sind. Die Bilder sind immer zu süss. Woher bekommt man denn so einen Tür-Vogel ? Ich glaube, der könnte hier auch gefallen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da sieht man schon, was eine gute Sozialisierung ausmacht. Wobei es natürlich auch einigermassen vom Alter und Temperament passen muß. Man hat ja gesehen, das es mit Amy & Lucy ein nebeneinander gab, aber das war's auch schon. Also der Türvogel ist von Trixie, den müssten man also bei Fressnapf & co finden. Der Vogel war ja im Wichtelpaket, aber ich denke, cs2307 wird sich dazu noch melden. Ich habe ja auch eine zwitschernde Maus, allerdings ist da die Türrahmenaufhängung nicht so gut wie beim Vogel von Trixie, den habe ich vom Futterhaus. Ich weiß aber nicht mehr welcher Hersteller. Selbst Pio fand die zwitschernde Maus ja interessant und hat sich damit beschäftigt. :-D
Kasi 17.5 schrieb: Habe jetzt erstmal alles nachgelesen. Super wie die Beiden sich verstehen. Offensichtlich geht es ja sehr schnell, wenn sie gut sozialisiert sind. Die Bilder sind immer zu süss. Woher bekommt man denn so einen Tür-Vogel ? Ich glaube, der könnte hier auch gefallen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da sieht man schon, was eine gute Sozialisierung ausmacht. Wobei es natürlich auch einigermassen vom Alter und Temperament passen muß. Man hat ja gesehen, das es mit Amy & Lucy ein nebeneinander gab, aber das war's auch schon. Also der Türvogel ist von Trixie, den müssten man also bei Fressnapf & co finden. Der Vogel war ja im Wichtelpaket, aber ich denke, cs2307 wird sich dazu noch melden. Ich habe ja auch eine zwitschernde Maus, allerdings ist da die Türrahmenaufhängung nicht so gut wie beim Vogel von Trixie, den habe ich vom Futterhaus. Ich weiß aber nicht mehr welcher Hersteller. Selbst Pio fand die zwitschernde Maus ja interessant und hat sich damit beschäftigt. :-D
09.01.2014 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.485 C cs2307 Gast Kasi 17.5 schrieb: Habe jetzt erstmal alles nachgelesen. Super wie die Beiden sich verstehen. Offensichtlich geht es ja sehr schnell, wenn sie gut sozialisiert sind. Die Bilder sind immer zu süss. Woher bekommt man denn so einen Tür-Vogel ? Ich glaube, der könnte hier auch gefallen. Zum Vergrößern anklicken.... Moin Moin, das ist der Türvogel: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/spielangeln/spielangeln_sonstige/184202 LG
Kasi 17.5 schrieb: Habe jetzt erstmal alles nachgelesen. Super wie die Beiden sich verstehen. Offensichtlich geht es ja sehr schnell, wenn sie gut sozialisiert sind. Die Bilder sind immer zu süss. Woher bekommt man denn so einen Tür-Vogel ? Ich glaube, der könnte hier auch gefallen. Zum Vergrößern anklicken.... Moin Moin, das ist der Türvogel: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/spielangeln/spielangeln_sonstige/184202 LG
09.01.2014 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.486 P purpurchen Beiträge 1.043 Reaktionspunkte 2 Ich finde die neuen Bilder super. So nah sind sich nicht mal meine beiden Mädels, die ja Schwestern sind :roll: Liebe Grüße aus Irland an dich, deine Zaubermaus und den süßen Piraten
Ich finde die neuen Bilder super. So nah sind sich nicht mal meine beiden Mädels, die ja Schwestern sind :roll: Liebe Grüße aus Irland an dich, deine Zaubermaus und den süßen Piraten
09.01.2014 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.487 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 cs2307 schrieb: Moin Moin, das ist der Türvogel: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/spielangeln/spielangeln_sonstige/184202 LG Zum Vergrößern anklicken.... Dann weiß Kasi 17.5 ja jetzt genau, wo es den gibt. Trixie-Produkte haben ja die meisten Händler, und der Vogel ist wirklich toll! purpurchen schrieb: Ich finde die neuen Bilder super. So nah sind sich nicht mal meine beiden Mädels, die ja Schwestern sind :roll: Liebe Grüße aus Irland an dich, deine Zaubermaus und den süßen Piraten Zum Vergrößern anklicken.... Mittlerweile schlafen auch Beide bei mir - und nicht nur auf dem Sofa. Geschwister lieben sich halt nicht immer innig. Aber Cari ist wirklich eine Zaubermaus, Ti hat sie ja auch sehr schnell betüddelt und Yumak ist erst gut 3 Wochen hier. Gestern hab' ich Hühnermägen mitgebracht, da dreht Cari total durch und kann es gar nicht erwarten während Yumak einen knabbert und nimmt dann lieber Nassfutter. Cari hätte wohl die Mägen mit ihm geteilt, aber er wollte ja nicht und so hat sie sich den Magen damit vollgeschlagen.
cs2307 schrieb: Moin Moin, das ist der Türvogel: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/spielangeln/spielangeln_sonstige/184202 LG Zum Vergrößern anklicken.... Dann weiß Kasi 17.5 ja jetzt genau, wo es den gibt. Trixie-Produkte haben ja die meisten Händler, und der Vogel ist wirklich toll! purpurchen schrieb: Ich finde die neuen Bilder super. So nah sind sich nicht mal meine beiden Mädels, die ja Schwestern sind :roll: Liebe Grüße aus Irland an dich, deine Zaubermaus und den süßen Piraten Zum Vergrößern anklicken.... Mittlerweile schlafen auch Beide bei mir - und nicht nur auf dem Sofa. Geschwister lieben sich halt nicht immer innig. Aber Cari ist wirklich eine Zaubermaus, Ti hat sie ja auch sehr schnell betüddelt und Yumak ist erst gut 3 Wochen hier. Gestern hab' ich Hühnermägen mitgebracht, da dreht Cari total durch und kann es gar nicht erwarten während Yumak einen knabbert und nimmt dann lieber Nassfutter. Cari hätte wohl die Mägen mit ihm geteilt, aber er wollte ja nicht und so hat sie sich den Magen damit vollgeschlagen.
09.01.2014 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.488 Kasi 17.5 Beiträge 1.559 Reaktionspunkte 7 cs2307 schrieb: Moin Moin, das ist der Türvogel: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/spielangeln/spielangeln_sonstige/184202 LG Zum Vergrößern anklicken.... Etwas spät heute, aber danke dir auch nochmal für den Link. Super, der Vogel, wird auf jeden Fall geordert, egal wo. IceVajal schrieb: Dann weiß Kasi 17.5 ja jetzt genau, wo es den gibt. Trixie-Produkte haben ja die meisten Händler, und der Vogel ist wirklich toll! Mittlerweile schlafen auch Beide bei mir - und nicht nur auf dem Sofa. Geschwister lieben sich halt nicht immer innig. Aber Cari ist wirklich eine Zaubermaus, Ti hat sie ja auch sehr schnell betüddelt und Yumak ist erst gut 3 Wochen hier. Gestern hab' ich Hühnermägen mitgebracht, da dreht Cari total durch und kann es gar nicht erwarten während Yumak einen knabbert und nimmt dann lieber Nassfutter. Cari hätte wohl die Mägen mit ihm geteilt, aber er wollte ja nicht und so hat sie sich den Magen damit vollgeschlagen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, huhu, weiss jetzt alle Quellen. LG
cs2307 schrieb: Moin Moin, das ist der Türvogel: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/spielangeln/spielangeln_sonstige/184202 LG Zum Vergrößern anklicken.... Etwas spät heute, aber danke dir auch nochmal für den Link. Super, der Vogel, wird auf jeden Fall geordert, egal wo. IceVajal schrieb: Dann weiß Kasi 17.5 ja jetzt genau, wo es den gibt. Trixie-Produkte haben ja die meisten Händler, und der Vogel ist wirklich toll! Mittlerweile schlafen auch Beide bei mir - und nicht nur auf dem Sofa. Geschwister lieben sich halt nicht immer innig. Aber Cari ist wirklich eine Zaubermaus, Ti hat sie ja auch sehr schnell betüddelt und Yumak ist erst gut 3 Wochen hier. Gestern hab' ich Hühnermägen mitgebracht, da dreht Cari total durch und kann es gar nicht erwarten während Yumak einen knabbert und nimmt dann lieber Nassfutter. Cari hätte wohl die Mägen mit ihm geteilt, aber er wollte ja nicht und so hat sie sich den Magen damit vollgeschlagen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, huhu, weiss jetzt alle Quellen. LG
12.01.2014 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.489 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Hier wird weiterhin getobt und gekuschelt. Yumak hat mich heute Nacht mehrfach geweckt, da er mir durch's Gesicht geschleckt hat. Das muß nun nicht wirklich sein. Nun ist Yumak bei Facebook und Ebay auf der Suche nach seinen Menschen. Gestern gab's noch einmal Hühnermägen und ein paar -herzchen. Cari hatte sie wieder für sich alleine, Yumak hat nur mal einen getestet. Und nun noch ein paar Fotos von gestern... Anhänge DSC07529.JPG 49,7 KB · Aufrufe: 24 DSC07530.JPG 284,5 KB · Aufrufe: 5 DSC07531.JPG 278,6 KB · Aufrufe: 6 DSC07532.JPG 280,6 KB · Aufrufe: 6 DSC07541.JPG 316 KB · Aufrufe: 5 DSC07542.JPG 388 KB · Aufrufe: 6 DSC07543.JPG 369 KB · Aufrufe: 66 DSC07545.JPG 334 KB · Aufrufe: 6
Hier wird weiterhin getobt und gekuschelt. Yumak hat mich heute Nacht mehrfach geweckt, da er mir durch's Gesicht geschleckt hat. Das muß nun nicht wirklich sein. Nun ist Yumak bei Facebook und Ebay auf der Suche nach seinen Menschen. Gestern gab's noch einmal Hühnermägen und ein paar -herzchen. Cari hatte sie wieder für sich alleine, Yumak hat nur mal einen getestet. Und nun noch ein paar Fotos von gestern...
12.01.2014 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.490 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Da genießt aber Eine die Schleckerei ! :-D Kochst Du Hühnermagen und Herzen ? Also Gänseherz gekocht war hier voll bäääh.
Da genießt aber Eine die Schleckerei ! :-D Kochst Du Hühnermagen und Herzen ? Also Gänseherz gekocht war hier voll bäääh.
12.01.2014 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.491 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Cari liebt es geputzt zu werden! Bei Ti war das auch schon so. :-D Die Hühnermägen & -herzen gibt es roh. Wenn die Mägen recht gross sind schneide ich sie 1x durch, sonst bleiben sie liegen. Cari würde den Aufstand proben, wenn sie da warten müsste, es dauert ihr schon zu lange bis ich sie aus der Verpackung habe! Roh putzt es auch die Zähne, sie kaut dann richtug gut auf den Mägen rum - und schmatzt!
Cari liebt es geputzt zu werden! Bei Ti war das auch schon so. :-D Die Hühnermägen & -herzen gibt es roh. Wenn die Mägen recht gross sind schneide ich sie 1x durch, sonst bleiben sie liegen. Cari würde den Aufstand proben, wenn sie da warten müsste, es dauert ihr schon zu lange bis ich sie aus der Verpackung habe! Roh putzt es auch die Zähne, sie kaut dann richtug gut auf den Mägen rum - und schmatzt!
12.01.2014 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.492 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Bei den "Putzbildern" kann man ja richtig neidisch werden. ;-) Super die zwei! Den Türvogel habe ich inzwischen auch. Sie würden ja gerne, aber die Schnur ist so kurz. Ca. 1 m zum Vogel :!: Selbst meine "Flugkatze" Kaija hat da relativ schnell den Kaffee auf, zumal das Vogelbiest schnell wieder weg (also oben) ist. Nun muss ich die Schnur zeitnah verlängern, damit Pio auch seinen Spaß hat.
Bei den "Putzbildern" kann man ja richtig neidisch werden. ;-) Super die zwei! Den Türvogel habe ich inzwischen auch. Sie würden ja gerne, aber die Schnur ist so kurz. Ca. 1 m zum Vogel :!: Selbst meine "Flugkatze" Kaija hat da relativ schnell den Kaffee auf, zumal das Vogelbiest schnell wieder weg (also oben) ist. Nun muss ich die Schnur zeitnah verlängern, damit Pio auch seinen Spaß hat.
12.01.2014 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.493 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Danke ! Ich werde es noch mal roh probieren.
12.01.2014 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.494 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Ich mußte bei beiden Türrahmen-Viechern die Schnur kürzen. :lol: Die Putz-Bilder konnte ich euch ja nicht vorenthalten. Hier wird auch nur aus einem Napf gefressen, erst Cari und dann Yumak. Hat sich so ergeben. :mrgreen:
Ich mußte bei beiden Türrahmen-Viechern die Schnur kürzen. :lol: Die Putz-Bilder konnte ich euch ja nicht vorenthalten. Hier wird auch nur aus einem Napf gefressen, erst Cari und dann Yumak. Hat sich so ergeben. :mrgreen:
13.01.2014 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.495 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Heute kam endlich die Police von der Uelzener, sprich Cari ist seit dem 1.1.2014 voll versichert und zwar zu den 2013er Konditionen. Vielen Dank an Punzel, die mich auf die Änderung hingewiesen hat und ich so entsprechend drauf geachtet habe. Denn auch wenn der Vertrag in 2013 gemacht wurde, es hätte ja sein können, das ich durch Vertragsbeginn 1.1.2014 die neuen Konditionen "bekommen" hätte. Aber alles gut! Ansonsten kam heute die Fressnapf-Bestellung in 2 Kartons an, einem kleinen und einem grossen Karton. Bisher fand Cari Kartons langweilig, aber Dank Yumak kann man da super drin- / mitspielen! Hier wird teilweise Karton-Surfing betrieben! :lol: Heute fing Cari an mit Yumak zu raufen! Also es ging von ihr aus! Und zwar auf meinem Schoss! :shock: Danach wurde 'ne Runde gerannt und dann mußte Cari erst einmal ausgiebig kuscheln. Also alles im grünen Bereich. :mrgreen:
Heute kam endlich die Police von der Uelzener, sprich Cari ist seit dem 1.1.2014 voll versichert und zwar zu den 2013er Konditionen. Vielen Dank an Punzel, die mich auf die Änderung hingewiesen hat und ich so entsprechend drauf geachtet habe. Denn auch wenn der Vertrag in 2013 gemacht wurde, es hätte ja sein können, das ich durch Vertragsbeginn 1.1.2014 die neuen Konditionen "bekommen" hätte. Aber alles gut! Ansonsten kam heute die Fressnapf-Bestellung in 2 Kartons an, einem kleinen und einem grossen Karton. Bisher fand Cari Kartons langweilig, aber Dank Yumak kann man da super drin- / mitspielen! Hier wird teilweise Karton-Surfing betrieben! :lol: Heute fing Cari an mit Yumak zu raufen! Also es ging von ihr aus! Und zwar auf meinem Schoss! :shock: Danach wurde 'ne Runde gerannt und dann mußte Cari erst einmal ausgiebig kuscheln. Also alles im grünen Bereich. :mrgreen:
14.01.2014 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.496 P purpurchen Beiträge 1.043 Reaktionspunkte 2 IceVajal schrieb: Heute kam endlich die Police von der Uelzener, sprich Cari ist seit dem 1.1.2014 voll versichert und zwar zu den 2013er Konditionen. Vielen Dank an Punzel, die mich auf die Änderung hingewiesen hat und ich so entsprechend drauf geachtet habe. Denn auch wenn der Vertrag in 2013 gemacht wurde, es hätte ja sein können, das ich durch Vertragsbeginn 1.1.2014 die neuen Konditionen "bekommen" hätte. Aber alles gut! Zum Vergrößern anklicken.... Oh, gut. Aber was hat sich denn geändert? Ich will meine ab Frühsommer (wenn ich einen zusätzlichen Job habe) versichern...
IceVajal schrieb: Heute kam endlich die Police von der Uelzener, sprich Cari ist seit dem 1.1.2014 voll versichert und zwar zu den 2013er Konditionen. Vielen Dank an Punzel, die mich auf die Änderung hingewiesen hat und ich so entsprechend drauf geachtet habe. Denn auch wenn der Vertrag in 2013 gemacht wurde, es hätte ja sein können, das ich durch Vertragsbeginn 1.1.2014 die neuen Konditionen "bekommen" hätte. Aber alles gut! Zum Vergrößern anklicken.... Oh, gut. Aber was hat sich denn geändert? Ich will meine ab Frühsommer (wenn ich einen zusätzlichen Job habe) versichern...
14.01.2014 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.497 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Es werden nicht mehr 100% erstattet, sondern 'nur' noch 80% bzw. bei älteren Tieren (was deine ja nicht sind) 60% statt 80% erstattet wird. Zumindest hat Punzel das gesagt, ich hab' dann nur geschaut, ob bei mir 100% drinsteht und mir nicht die neuen Konditionen im Detail angesehen. Wobei sich das bei einer OP-Versicherung sicher immer noch rechnet; und für mich hätte sich auch die Vollversicherung mit neuen Konditionen gerechnet, eben weil ich ALG II bekomme.
Es werden nicht mehr 100% erstattet, sondern 'nur' noch 80% bzw. bei älteren Tieren (was deine ja nicht sind) 60% statt 80% erstattet wird. Zumindest hat Punzel das gesagt, ich hab' dann nur geschaut, ob bei mir 100% drinsteht und mir nicht die neuen Konditionen im Detail angesehen. Wobei sich das bei einer OP-Versicherung sicher immer noch rechnet; und für mich hätte sich auch die Vollversicherung mit neuen Konditionen gerechnet, eben weil ich ALG II bekomme.
15.01.2014 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.498 Punzel Beiträge 735 Reaktionspunkte 1 Das ist ja schön, das es mit der Versicherung noch zu alten Konditionen geklappt hat. Ich bin auch sehr froh, dass ich meine Mädels dort vollversichert habe. Die Konditionsänderung hast du richtig erzählt, leider bleiben die Beiträge trotz der niedrigen Erstattung gleich. Bei Altverträgen ändert sich nichts.
Das ist ja schön, das es mit der Versicherung noch zu alten Konditionen geklappt hat. Ich bin auch sehr froh, dass ich meine Mädels dort vollversichert habe. Die Konditionsänderung hast du richtig erzählt, leider bleiben die Beiträge trotz der niedrigen Erstattung gleich. Bei Altverträgen ändert sich nichts.
15.01.2014 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.499 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Punzel schrieb: Das ist ja schön, das es mit der Versicherung noch zu alten Konditionen geklappt hat. Ich bin auch sehr froh, dass ich meine Mädels dort vollversichert habe. Die Konditionsänderung hast du richtig erzählt, leider bleiben die Beiträge trotz der niedrigen Erstattung gleich. Bei Altverträgen ändert sich nichts. Zum Vergrößern anklicken.... Ich mußte da auch nicht hinterher telefonieren, war alles okay. :-D Na ja, ich denke, die Versicherung hat abgewogen, ob man die Beiträge erhöht oder die Erstattung runtersetzt. Wobei ich von 100% auf 80% schon einen grossen Sprung finde. Ich bin heilfroh, das ich es noch 2013 die Versicherung beantragt habe, weil es für mich schon ein riesiger Unterschied ist und ich mir so keine Sorgen machen muß.
Punzel schrieb: Das ist ja schön, das es mit der Versicherung noch zu alten Konditionen geklappt hat. Ich bin auch sehr froh, dass ich meine Mädels dort vollversichert habe. Die Konditionsänderung hast du richtig erzählt, leider bleiben die Beiträge trotz der niedrigen Erstattung gleich. Bei Altverträgen ändert sich nichts. Zum Vergrößern anklicken.... Ich mußte da auch nicht hinterher telefonieren, war alles okay. :-D Na ja, ich denke, die Versicherung hat abgewogen, ob man die Beiträge erhöht oder die Erstattung runtersetzt. Wobei ich von 100% auf 80% schon einen grossen Sprung finde. Ich bin heilfroh, das ich es noch 2013 die Versicherung beantragt habe, weil es für mich schon ein riesiger Unterschied ist und ich mir so keine Sorgen machen muß.
16.01.2014 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.500 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Wenn die beiden sich nicht wunderbar verstehn ;-)....... Trennung unmöglich :lol:;-).......