Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Auch wenn es pathetisch klingt, aber bei den Bildern geht einem das Herz auf!
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.481
Auch wenn es pathetisch klingt, aber bei den Bildern geht einem das Herz auf!

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.482
Zu den Bildern gibt es nur eine Antwort: :d078::a102::d034: :d078:

:a031:

Und Yumak ist gerade mal 3 Wochen hier! Aber es zeigt auch wieder, das ehemalige Streuner sehr sozial sind.

Auch wenn es pathetisch klingt, aber bei den Bildern geht einem das Herz auf!

Ich bin ganz froh, das Yumak nun Cari putzt, weil sonst hat er mich und meinen Pulli geputzt! :lol:

Heute morgen wurde ich wach mit Cari auf meiner Schulter liegend und Yumak ganz nah vor mir, so nah, das ich entweder ein Ohr oder Schnurrhaare in der Nase hatte! Also er braucht auf jeden Fall ein Zuhause mit mehreren kuschelbreiten Menschen und am besten ein Bett in das er klettern darf. Ich fürchte, sonst rennt er einem noch mehr hinterher...

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.483
Habe jetzt erstmal alles nachgelesen. Super wie die Beiden sich verstehen. Offensichtlich geht es ja sehr schnell, wenn sie
gut sozialisiert sind. Die Bilder sind immer zu süss.
Woher bekommt man denn so einen Tür-Vogel ? Ich glaube, der könnte hier auch gefallen.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.484
Habe jetzt erstmal alles nachgelesen. Super wie die Beiden sich verstehen. Offensichtlich geht es ja sehr schnell, wenn sie gut sozialisiert sind. Die Bilder sind immer zu süss.
Woher bekommt man denn so einen Tür-Vogel ? Ich glaube, der könnte hier auch gefallen.

Ja, da sieht man schon, was eine gute Sozialisierung ausmacht. Wobei es natürlich auch einigermassen vom Alter und Temperament passen muß. Man hat ja gesehen, das es mit Amy & Lucy ein nebeneinander gab, aber das war's auch schon.

Also der Türvogel ist von Trixie, den müssten man also bei Fressnapf & co finden. Der Vogel war ja im Wichtelpaket, aber ich denke, cs2307 wird sich dazu noch melden. Ich habe ja auch eine zwitschernde Maus, allerdings ist da die Türrahmenaufhängung nicht so gut wie beim Vogel von Trixie, den habe ich vom Futterhaus. Ich weiß aber nicht mehr welcher Hersteller. Selbst Pio fand die zwitschernde Maus ja interessant und hat sich damit beschäftigt. :-D

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.485
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.486
Ich finde die neuen Bilder super.
So nah sind sich nicht mal meine beiden Mädels, die ja Schwestern sind :roll:

Liebe Grüße aus Irland an dich, deine Zaubermaus und den süßen Piraten :f050:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.487

Dann weiß Kasi 17.5 ja jetzt genau, wo es den gibt. Trixie-Produkte haben ja die meisten Händler, und der Vogel ist wirklich toll!

Ich finde die neuen Bilder super.
So nah sind sich nicht mal meine beiden Mädels, die ja Schwestern sind :roll:

Liebe Grüße aus Irland an dich, deine Zaubermaus und den süßen Piraten :f050:

Mittlerweile schlafen auch Beide bei mir - und nicht nur auf dem Sofa.
Geschwister lieben sich halt nicht immer innig. Aber Cari ist wirklich eine Zaubermaus, Ti hat sie ja auch sehr schnell betüddelt und Yumak ist erst gut 3 Wochen hier.

Gestern hab' ich Hühnermägen mitgebracht, da dreht Cari total durch und kann es gar nicht erwarten während Yumak einen knabbert und nimmt dann lieber Nassfutter. Cari hätte wohl die Mägen mit ihm geteilt, aber er wollte ja nicht und so hat sie sich den Magen damit vollgeschlagen.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.488

Etwas spät heute, aber danke dir auch nochmal für den Link. Super, der Vogel, wird auf jeden
Fall geordert, egal wo.:)

Dann weiß Kasi 17.5 ja jetzt genau, wo es den gibt. Trixie-Produkte haben ja die meisten Händler, und der Vogel ist wirklich toll!

Mittlerweile schlafen auch Beide bei mir - und nicht nur auf dem Sofa.
Geschwister lieben sich halt nicht immer innig. Aber Cari ist wirklich eine Zaubermaus, Ti hat sie ja auch sehr schnell betüddelt und Yumak ist erst gut 3 Wochen hier.

Gestern hab' ich Hühnermägen mitgebracht, da dreht Cari total durch und kann es gar nicht erwarten während Yumak einen knabbert und nimmt dann lieber Nassfutter. Cari hätte wohl die Mägen mit ihm geteilt, aber er wollte ja nicht und so hat sie sich den Magen damit vollgeschlagen.

Ja, huhu, weiss jetzt alle Quellen.
LG

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.489
Hier wird weiterhin getobt und gekuschelt. Yumak hat mich heute Nacht mehrfach geweckt, da er mir durch's Gesicht geschleckt hat. Das muß nun nicht wirklich sein.

Nun ist Yumak bei Facebook und Ebay auf der Suche nach seinen Menschen.

Gestern gab's noch einmal Hühnermägen und ein paar -herzchen. Cari hatte sie wieder für sich alleine, Yumak hat nur mal einen getestet.

Und nun noch ein paar Fotos von gestern...

Anhänge

• DSC07529.JPG
    DSC07529.JPG
    49,7 KB · Aufrufe: 24
  • DSC07530.JPG
    DSC07530.JPG
    284,5 KB · Aufrufe: 5
  • DSC07531.JPG
    DSC07531.JPG
    278,6 KB · Aufrufe: 6
  • DSC07532.JPG
    DSC07532.JPG
    280,6 KB · Aufrufe: 6
  • DSC07541.JPG
    DSC07541.JPG
    316 KB · Aufrufe: 5
  • DSC07542.JPG
    DSC07542.JPG
    388 KB · Aufrufe: 6
  • DSC07543.JPG
    DSC07543.JPG
    369 KB · Aufrufe: 66
  • DSC07545.JPG
    DSC07545.JPG
    334 KB · Aufrufe: 6
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.490
84256d1389533085-dsc07543.jpg

Da genießt aber Eine die Schleckerei ! :-D

Kochst Du Hühnermagen und Herzen ?
Also Gänseherz gekocht war hier voll bäääh.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.491
Cari liebt es geputzt zu werden! Bei Ti war das auch schon so. :-D

Die Hühnermägen & -herzen gibt es roh. Wenn die Mägen recht gross sind schneide ich sie 1x durch, sonst bleiben sie liegen. Cari würde den Aufstand proben, wenn sie da warten müsste, es dauert ihr schon zu lange bis ich sie aus der Verpackung habe! Roh putzt es auch die Zähne, sie kaut dann richtug gut auf den Mägen rum - und schmatzt!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.492
Bei den "Putzbildern" kann man ja richtig neidisch werden. ;-) Super die zwei!

Den Türvogel habe ich inzwischen auch. Sie würden ja gerne, aber die Schnur ist so kurz. Ca. 1 m zum Vogel :!: Selbst meine "Flugkatze" Kaija hat da relativ schnell den Kaffee auf, zumal das Vogelbiest schnell wieder weg (also oben) ist. Nun muss ich die Schnur zeitnah verlängern, damit Pio auch seinen Spaß hat.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.493
Danke ! Ich werde es noch mal roh probieren.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.494
Ich mußte bei beiden Türrahmen-Viechern die Schnur kürzen. :lol:

Die Putz-Bilder konnte ich euch ja nicht vorenthalten. Hier wird auch nur aus einem Napf gefressen, erst Cari und dann Yumak. Hat sich so ergeben. :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.495
Heute kam endlich die Police von der Uelzener, sprich Cari ist seit dem 1.1.2014 voll versichert und zwar zu den 2013er Konditionen. Vielen Dank an Punzel, die mich auf die Änderung hingewiesen hat und ich so entsprechend drauf geachtet habe. Denn auch wenn der Vertrag in 2013 gemacht wurde, es hätte ja sein können, das ich durch Vertragsbeginn 1.1.2014 die neuen Konditionen "bekommen" hätte. Aber alles gut! :a030:

Ansonsten kam heute die Fressnapf-Bestellung in 2 Kartons an, einem kleinen und einem grossen Karton. Bisher fand Cari Kartons langweilig, aber Dank Yumak kann man da super drin- / mitspielen! Hier wird teilweise Karton-Surfing betrieben! :lol:

Heute fing Cari an mit Yumak zu raufen! Also es ging von ihr aus! Und zwar auf meinem Schoss! :shock: Danach wurde 'ne Runde gerannt und dann mußte Cari erst einmal ausgiebig kuscheln. Also alles im grünen Bereich. :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.496
Heute kam endlich die Police von der Uelzener, sprich Cari ist seit dem 1.1.2014 voll versichert und zwar zu den 2013er Konditionen. Vielen Dank an Punzel, die mich auf die Änderung hingewiesen hat und ich so entsprechend drauf geachtet habe. Denn auch wenn der Vertrag in 2013 gemacht wurde, es hätte ja sein können, das ich durch Vertragsbeginn 1.1.2014 die neuen Konditionen "bekommen" hätte. Aber alles gut! :a030:

Oh, gut.
Aber was hat sich denn geändert? Ich will meine ab Frühsommer (wenn ich einen zusätzlichen Job habe) versichern...

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.497
Es werden nicht mehr 100% erstattet, sondern 'nur' noch 80% bzw. bei älteren Tieren (was deine ja nicht sind) 60% statt 80% erstattet wird. Zumindest hat Punzel das gesagt, ich hab' dann nur geschaut, ob bei mir 100% drinsteht und mir nicht die neuen Konditionen im Detail angesehen. Wobei sich das bei einer OP-Versicherung sicher immer noch rechnet; und für mich hätte sich auch die Vollversicherung mit neuen Konditionen gerechnet, eben weil ich ALG II bekomme.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.498
Das ist ja schön, das es mit der Versicherung noch zu alten Konditionen geklappt hat. Ich bin auch sehr froh, dass ich meine Mädels dort vollversichert habe. Die Konditionsänderung hast du richtig erzählt, leider bleiben die Beiträge trotz der niedrigen Erstattung gleich. Bei Altverträgen ändert sich nichts.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.499
Das ist ja schön, das es mit der Versicherung noch zu alten Konditionen geklappt hat. Ich bin auch sehr froh, dass ich meine Mädels dort vollversichert habe. Die Konditionsänderung hast du richtig erzählt, leider bleiben die Beiträge trotz der niedrigen Erstattung gleich. Bei Altverträgen ändert sich nichts.

Ich mußte da auch nicht hinterher telefonieren, war alles okay. :-D

Na ja, ich denke, die Versicherung hat abgewogen, ob man die Beiträge erhöht oder die Erstattung runtersetzt. Wobei ich von 100% auf 80% schon einen grossen Sprung finde. Ich bin heilfroh, das ich es noch 2013 die Versicherung beantragt habe, weil es für mich schon ein riesiger Unterschied ist und ich mir so keine Sorgen machen muß.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #4.500
84256d1389533085t-dsc07543.jpg

Wenn die beiden sich nicht wunderbar verstehn ;-).......

Trennung unmöglich :lol:;-).......

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten