Na, Du wirst ja verwöhnt von den Beiden ! Da werd ich schon wieder ganz neidisch ...und da ich mir selten Tee mache, wäre das auch Wurscht:mrgreen:
Ich trinke viel Tee, aber auf'm Sofa meistens Früchtetee, der geht auch kalt. ;-)
Also wenn ich so die Zeit zusammenrechen - inkl. der Stunden frühmorgens im Bett -, dann habe ich mindestens 5-6 Stunden am Tag 'ne Katze auf mir parken! Wobei Cari auch schon mal 2 Stunden auf meinem Schoss liegt, wenn ich am Computer bin. Aber wenn ich auf's Sofa gehe, dann dauert es selten länger als 10 Minuten bis eine Samtpfote auf mir liegt!
Hört sich gut an..mit dem neuen Frauchen. Scheint so, als würde Yumak da glücklich werden können.
Die einwöchige Pause ist doch auch prima, dann freut sich Cari umso mehr, wenn der Malteser kommt.
Liebe Grüße und Knuddler für die Zwei !
Ich denke auch, das passt und eine Woche Pause ist gut. Cari ist seit dem 6.7. bei mir uns bisher sind Ti, Pio sowie Amy & Lucy ausgezogen und sie hat es gut verkraftet. Ich glaube, sie geniesst es sogar ein wenig, das sie mich dann für sich hat... Sie ist dann besonders schmusig. Ich hab' wirklich die perfekte Katze gefunden für meine Situation, also mit den Pflegis. Und sollte sie irgendwann damit Probleme haben, dann muß ich halt eine Lösung finden. Momentan macht es ihr aber nichts aus. :-D
Hier wird immer viel geknuddelt, da gebe ich deine Knuddler gleich weiter! :mrgreen:
Ich drücke die Daumen für Yumak. Es hört sich ja alles gut an.
Es ist super, dass Cari so entspannt auf Neuzugänge reagiert. Das ist ja nicht bei jeder Katze der Fall.
Ich werde auf jeden Fall berichte, am Freitag lerne ich dann ja auch Ninja kennen. Und die 2 Ratten, die sie hat. Die Ratten leben in einem Käfig im Käfig, mit Schloss gesichert, damit kein Stubentiger drankommt. :mrgreen:
Auch eine Art Cat TV. :lol:
Ich weiß, ich habe eher durch Zufall die perfekte Katze für mich als PS gefunden, sonst hätte ich schauen müssen, was ich mache. Aber momentan muß ich mir da ja keine Gedanken machen.