Ich hoffe, das Cari & Xes es ihm beibringen können...
Xes scheint mitgelesen zu haben, sie hat auf den Läufer im Flur gekotzt, das gleicht Modell wie in der Küche und da es nur 10 € kostet, kann man es schnell mal ersetzen. Vorher war immer Katzengras drin, nun nur weißer Schaum... also muß ich mal sehen, was nun los ist. Ich vermute mal, das der Magen übersäuert ist, weil Xes nicht wirklich gefressen hat - vielleicht hat sie sich nicht getraut nachdem Bob sie angesprungen hat. Da sie leider immer wieder hinter's Sofa verschwindet und ich teilweise das Futter nicht stehen lassen kann - Cari soll ja das mit dem AB fressen -, kann es sein, das sie einfach die Chance zu fressen verpasst hat. Aktuell wäre es auch kontraproduktiv ihr SEB einzuflössen. Wenn es nicht besser wird, muß ich wohl mit ihr in die TK... Werde die Orga schon einmal vorwarnen bzw. für den Fall der Fälle alles in die Wege leiten. Dumm nur, das Heike (von der Orga) seit gestern ein paar Tage in Urlaub ist. Also Daumen & Pfötchen drücken, das sich das Problem in Luft auflöst!
Nachtrag: Da Xes in der Transportbox lag, wollte ich ihr da etwas Futter anbieten. Zur Abwechslung auch mal Häppchen in Gelee, vielleicht mag sie die ja mehr.
Cari, die auf der Fensterliege lag, wurde von Bob vertrieben und sitzt jetzt wieder unter'm tisch auf meinem uralten HP-Drucker. *grummel*
Um an die Futterdosen zu kommen, mußte die Parkettschutzmatte wieder auf den Boden, da ist Bob panisch über meine Spüle geflüchtet und durch den Radau ist Xes hinter's Sofa. Also abwarten, wann sie sich raustraut. Langsam wäre es wirklich an der Zeit, das ihn mal eine der Damen zusammenfaltet!
Nun liegt er auf der Nachtspeicherheizung im Wohnzimmer und gibt den leicht leidenden, schüchternen Kater.