Wird bei Dir ja wieder überhaupt nicht langweilig !
Arme Cari-Maus, muß ständig so ein blödes Futter fressen und wird auch noch angegiftet :roll:
Ist ja prima, daß sie das AB so in der Form rein bekommt !
Langeweile? Was ist das? :lol:
Cari nimmt es locker und reagiert normalerweise kaum auf Anfauchen / Anknurren. Aber wenn jemand ihr den Platz streitig machen will, dann sagt sie schon mal "nein". ;-)
Das mit dem Futter ist nicht so schlimm, es gibt ja entweder Sheba Feine Filets oder CFF, so schlecht ist das nun nicht. Und ohne das verhasste Rind, sie mäkelt nämlich nur (na ja fast ausschließlich), wenn ihr zu viel Rind drin ist. Bob mag auch kein Rind, zumindest da sind sie sich einig. Mal sehen, was Xes so bevorzugt. Vielleicht sollte ich ihr auch mal Häppchen in Gelee anbieten.... Momentan frisst sich nicht soooo viel, vielleicht ist sie nicht so der Paté-Typ.
Damit Cari etwas mehr futtert bekommt sie Methylcobalamin-Tropfen auf's Futter - und gemörsertes AB - und mit etwas Wasser schlabbert sie das dann und nimmt 1-2 Mäulchen voll. Und ca. 15-20 Minuten kommt dann der Hunger, dank der B12-Tropfen, und sie frisst ordentlich. :mrgreen:
Update: Xes hat Bob vor 'ner knappen Stunde 2x ein Nasenküsschen gegeben, er war etwas irritiert, weil er damit nicht gerechnet hat! :lol:
Und seit einer guten Viertelstunde muß ich Xes streicheln! Sie köpfelt wie wild und schmeisst sich ran. Hintern in die Höhe, so das sie quasi auf den Zehenspitzen steht. noch ein wenig mehr und sie steht nur auf den Krallen! Sie schnurrt, tretelt, sogar schon mit 2 Pfoten auf meinem Schoss. Und kugelt sich hier neben mir auf dem Sofa. Ganz kurz hat sie sich mal am Heck geputzt und es sieht alles nach einem Mädchen aus!
Und über meinen Schoss ist sie auch schon gelaufen! :mrgreen: