Also bisher keine Veränderung bei verringerter Tablettendosierung - und heute ist Bob wieder Rabauki. Er springt Cari, wenn sie schläft immer wieder an, und sie flüchtet unter's Bett. Sie ist die Einzige, die einen Weg darunter gefunden hat, nachdem ich den Zugang weitestgehend zugemacht habe, weil Xes mir mehrfach unter's Bett gekotzt hat.
Manchmal denke ich, Bob ist eifersüchtig. Er macht es zwar nicht, wenn Cari bei mir liegt, aber er scheint Kuscheleinheiten zu vermissen... Und springt mir immer wieder auf den Schoss, hat dann aber keine Ruhe. Ein Kommen und Gehen.
Xes wird langsam immer mutiger und faucht nur noch, wenn Bob sie anspringt.
Heute sind alle vom Futter wenig begeistert, aber es gibt halt nicht nur die Lieblingsdosen! Dafür gibt's ja freitags immer Hühnermägen, da freuen sich alle drüber. ;-)
Wobei ich aufpassen muß, das Xes nicht mal einen Magen auf meinen Hochflorteppich verschleppt, weil sie gerne mal kleine Reste liegen lässt - und im Teppich wäre das suboptimal. In der Küche auf'm Parkett ist es okay, da beseitigt Bob dann ja auch die Rest.