Ich dachte, ich guck mal nach Dir...und jetzt hast Du tatsächlich schon wieder eine Krankenstation :-(
Gute Besserung für Cari und die Pflegis !! Ich hoffe, es verschwindet so schnell, wie es kam !
Ich hoffe es auch... bei Xes und Bob ist es schon besser, es hat Cari am schlimmsten erwischt.
Oh nein, bei dir reißt es auch nicht ab. Sind alle durchgeimpft?
Ich kann euch leider nur beste Genesungswünsche schicken.
Geimpft sind alle, ich denke auch eher, es ist eine Art Erkältungsinfekt, was bei dem Wetter ja auch nicht so abwegig ist. Und beim Lüften achte ich schon immer darauf, das es keinen Durchzug gibt, aber sie sitzen halt gerne am Fenster.
Da ich Cari nicht in die Transportbox sperren kann zum Inhalieren, das wäre nur Stress für sie, habe ich den Vorteil eines kleinen Badezimmers (ca. 1,30 x 2,20 m!) genutzt und es in ein Dampfbad verwandelt. Meersalz ins heiße Wasser und Cari auf der WaMa ins Bettchen bzw. auf meinen Schoss. Nach ca. 30 Minuten tropfte klares, wässeriges Sekret nur so aus ihrem Näschen. Danach wollte sie dann raus und sitzt nun - Dank Bob - wieder unter'm Bett. Wenn sie wieder rauskommt, gibt's noch eine Runde Wärmelampe und ggf. später noch eine Runde Dampfbad.
Da Fiebermessen nicht geht, muß ich mich auf den allgemeinen Eindruck verlassen. Sie hat zwar auch gedöst, aber auch lange auf der Fensterliege gesessen und rausgeschaut. Sie reagiert auch auf Geräusche, also apathisch ist sie nicht.
Ich werde sie später versuchen zum Fressen zu animieren und den (wahrscheinlich zwecklosen) Versuch starten 3 ml Wasser inkl ein paar Tropfen Methylcobalamin und einer Engystol in die Katze zu bekommen. Ich hatte noch Putengeschnetzeltes im Froster, ist nun aufgetaut und wird später teilweise katzengerecht gekocht. ;-)
Zum Schluss noch 2 Fotos von vorgestern, da wurde die Sonne genossen....