Aktueller Stand ist, Cari hat zwar Interesse am Putengeschnetzelten (ungewürzt angebraten) gezeigt, aber sie scheint zu starke Schmerzen zu haben als das sie fressen oder trinken will. Ich muß morgen mal nach einem Schmerzmittel fragen, auch weil sie fressen muß!
Sie fühlt sich im Bad am wohlsten. Ich habe heute Nachmittag einige Stunden (bei geschlossener Tür) gelüftet, und da ich gestern als ich ihret wegen mein Bett mal wieder auseinandergenommen habe, auch gleich das Bett frisch bezogen, aber noch nicht gewaschen. Also habe ich ihr die Bettwäsche in der Badewanne verteilt, jetzt sitzt / liegt sie in der Badewanne auf einem weichen Polster. Ich habe ihr gerade noch einmal 10 Minuten Wärmelampe gegeben.
Sie schnurchelt noch und das Auge tränt immer mal wieder, aber sie tropft nicht mehr vor Sabber. Ich hoffe, sie entspannt sich etwas und schläft auch etwas... Mir wäre zwar lieber, sie schläft bei mir im Bett, aber wenn sie da liegen will.... Und besser als wenn sie auf den Fliesen liegt.
Gegen 10:30 kommt dann unsere Fahrerin und dann sehen wir was man in der TK sagt bzw. tut.
Wenn die TK kein L-Lysin hat, fahre ich bei Ninabella auf der Arbeit vorbei, sie steckt vorsichtshalber für's Schnupfinchen was ein. Danke!
Wie geht es Cari heute Abend? Hier sind auch Daumen und Pfoten gedrückt.
Besser als gestern, aber gut ist anders. Aber das kriegen wir auch wieder hin!
Was macht den mein ex-Pflegi? Er geniesst sicher eure ganze Aufmerksamkeit...
Nachtrag: Schnupfinchen sitzt wieder unter'm Bett. Aber ich höre sich nur selten niesen und da sie nicht mehr sabbert, ist es ein Fortschritt. Trotzdem werde ich wohl wenig schlafen, na ja, es ist Oscar-Nacht. ;-)