Heute bist du nicht die einzige, die Probleme mit dem Forum hat, falls dich das tröstet. Ich flog heute auch schon raus.
Schön, dass Cari auf dem Weg der Besserung ist.
Der mangelhafte Appetitt kann durchaus auch von den Medis hervorgerufen werden. Baytril ist ein "kleiner" Hammer und nicht alle Tiere stecken das Zeug mal eben so weg. Es gibt aber wohl kaum Alternativen.
Bei Kaninchen Sammy wartete ich vor Jahren gar nicht erst ab, wenn Baytril verordnet war, sondern ging gleich zur Zwangsernährung über.
Sicher wird Cari sich wieder auf ihr Futter stürzen, wenn sie die Medis nicht mehr nehmen muss.
Gute Nacht und weiterhin gute Besserung für Cari.
Ja, aber bei ihr gehen Mägen, aber
Nassfutter nicht und in Mägen geht das Baytril Flavour so schlecht rein... Heute hatte ich auch keine Chance mehr ihr das Zeug ins Maul zu spritzen, sie ist wieder fitter, da ist es nun mit vorbei. Dafür ich mein fast verheiltes aufgeschlagenes Knie dabei wieder lädiert worden und ich habe einige Kratzer abbekomme - nur die Spritze nicht in die Katze. :-x
Sascha hatte für gestern ja Probleme angekündigt, deswegen hab' ich auch früh aufgegeben. ;-)
Meine Internetverbindung hier macht seit gestern starke Probleme. Ich hatte dir gestern eine PN geschrieben, die aber nicht angekommen ist. Auch konnte ich hier nicht posten. Ich versuche es gleich nochmal :?
Heute schicke mal einen Knubbler an Bob, damit der süße Raufbold nicht zu kurz kommt neben den beiden Schönheiten :-D
Deine PN habe ich nicht bekommen, also bisher nichts... Mußt du also noch einmal schicken.
Bob knuddel ich erst später, gerade könnte ich ihn erwürgen! :evil:
Ich hab' heute die Wohnung geputzt und hatte alles an Putzlappen & co. in die WaMa gesteckt, wollte noch schnell spülen um die Geschirrtücher mit reinzuschmeissen.... Dann ein Knall. Bob hat die neue Flasche Hygienereiniger runtergeschissen und die Kappe ist zersprungen. Fazit: Knapp 1,5 l Hygienereiniger im Bad auf dem Boden und auch unter der Waschmaschine! Meine Wohnung stinkt jetzt und es kommt immer noch mehr von dem Zeug unter der WaMa vor. Und ich muß jetzt meine Handtücher nutzen um den Rest aufzusaugen.
Normalerweise habe ich nie Hygienereiniger zu Hause und da brauche ich den einmal....
Ich wünsche Cari gute Besserung.
Knuddler rüber schick....
Die beiden Pflegi`s sind schon der Hammer :lol:......erst der böse rote Punkt, der sich nicht fangen läßt und dann die Fliege, die sich (erst noch) erfolgreich versteckt. :lol:
Seit heute toben Bob & Xes, deswegen stinkt mein Bad auch gerade.... (Siehe meinen letzten Post, hatte sich überschnitten). ;-)
Cari geht's ja so gut, das sie das AB verweigert und ich alleine keine Chance habe etwas in die Katze zu bekommen. Das wird noch lustig die nächsten Tage!!!!
Knuddeln mag Madame momentan nicht, reiche ich dann nach, wenn sie wieder in the mood ist.
Dummerweise habe ich nur sehr feine Kanülen, muß morgen mal eine etwas "gröbere" holen, weil ich hab' gerade das AB in einen Magen gepumpt, den frisst sie gerade. Dann müßen auch nicht alle hungern, weil ich das Futter nicht stehen lassen kann. Und ich muß dann wieder Mägen holen....