@Mascha04 - Ach, Lamm und Huhn pur standen hier die letzten Tage bei ihm hoch im Kurs. Aber eigentlich hat er alles gerne gefressen wo nicht zu viel Rind drin war.
Es tut mir auch leid, weil er ist echt ein Lieber, aber wenn ich sehe, wie Cari sich jetzt schon entspannt, dann war es richtig. Ich denke, er wird sich schnell eingewöhnen und auch mit Hexe klarkommen.
Als er hier ankam war er auch so durch den Wind, er hat die Küche angefaucht. Aber normalerweise lebt er sich schnell ein.
Na das hört sich doch Super an :lol:.
Cari enstpannt (was ja sehr schnell ging), Alina läßt sich anfassen - das wird schon ;-).
Ich würd ihr auch erst mal das geben, was sie kennt.
Bob ist knatschig :lol::lol:......
Da drücke ich ganz fest die Daumen das er sich mit Hexe versteht und mit ihr nen Rauf/Tobekumpel gefunden hat.
Muss ja nicht extra erwähnen das Alina ne GANZ süße ist

..........
Zum Glück hat Cari sich schnell wieder "aklimatisiert". Sie war schon wieder bei mir auf dem Sofa und ist total verschmust.
Bob wollte nur in die Box um die Leckerlis zu fressen und war not amused. Aber ich denke, mit Hexe wird er sich wohlfühlen...
Ich finde die kleine schwarze Miez auch Zucker. Man kann sie wohl auch auf den Arm nehmen, dann hängt sie da wie ein nasser Sack - muß aber nicht sein. Sie kann von mir aus auch die nächsten Tage / Woche unter'm Bett hocken, da sie schon einmal rausgelugt hat, wird das schon.
Sie besteht nur aus Augen! :shock:
Das Foto wurde gemacht als sie in der ersten PS ankam, da war sie noch total verstörrt. Aber sie ist immer noch sehr ängstlich, man hat sie bei einer Familie rausgeholt und man weiß nicht so genau, was man dort mit ihr gemacht hat. Der Herr des Hauses hat wohl in der Vergangenheit schon einmal eine Katze gegen den Schrank geworfen! :shock:
Deswegen darf Alina sich hier erholen, in Gesellschaft und in aller Ruhe.
Xes findet die von Alina geliebte Katzenmilch auch toll. :roll:
Und dann gibt's halt Beutelchen. Also sehen das Cari & Xes satt sind und dann Alina was hinstellen. Wie bei Cari wird sie also Futter und etwas Katzenmilch unter's Bett gestellt bekommen.
Ich bin gespannt, wann ich das erst Foto von Alina machen kann.