Also wenn ich nicht wüsste, das Alina in der Wohnung sein muß, dann würde ich denken, Cari ist alleine.
Gestern Abend / Nacht habe ich Alina nicht gesehen, aber gegen 1:30 Uhr wurde das Trockenfutter gefressen. Ob vom Wasser was fehlt? Ich bin mir nicht sicher, denke aber schon... Mal sehen, wie's weitergeht. Gerade habe ich sie hinter'm Sofa gehört, also da ist sie noch. :lol:
Xes heißt nun Grace und ist gegen 14 Uhr in ihrem Zuhause angekommen. Maja hat sich auf den Schrank geflüchtet und sass auch knapp 3 Stunden später noch da - mit einem Gesichtsausdruck, der irgendwo zwischen ungläubig und ängstlich lag. Lily ist Grace einmal nahe gekommen und es wurde geknurrt und gefacht. Danach hat Lily sich schleichend in der Wohnung bewegt und auch mal aus der Entfernung Maja auf dem Schrank angefaucht. Grace war anfangs mal verschwunden, sie sass im Küchenschrank, war durch ein Loch im Boden reingeklettert. Das Loch ist jetzt zu.
Grace war auf dem KaKlo und hat auch etwas gefuttert und hat die ganze Wohnung erkundet - nur die Mädels waren not amused. Mal sehen, wie es da weitergeht, purpurchen will jetzt einen Thread eröffnen.
Cari ist wie immer, wenn sie alleine ist total verschmust und scheint gerade happy zu sein mit der Situation. Klar, Alina ist noch da, aber die sieht man ja nicht. ;-)