25.06.2014 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.481 L Luna-Maus Gast IceVajal schrieb: Da hast du ja einiges zu lesen! Cari meint, ich brauche heute einen (lebendigen) Pelzkragen! Ist nur blöd beim Kaffee trinken... So mit Katze unter'm Kinn. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... nur gut das wir nicht 30 Grad haben :mrgreen:
IceVajal schrieb: Da hast du ja einiges zu lesen! Cari meint, ich brauche heute einen (lebendigen) Pelzkragen! Ist nur blöd beim Kaffee trinken... So mit Katze unter'm Kinn. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... nur gut das wir nicht 30 Grad haben :mrgreen:
25.06.2014 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.482 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Luna-Maus schrieb: nur gut das wir nicht 30 Grad haben :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wohl wahr! Aber Cari kann ja nicht neben mir liegen, sie muß immer auf mir liegen. Sie ist halt eine Schmusekatze!
Luna-Maus schrieb: nur gut das wir nicht 30 Grad haben :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wohl wahr! Aber Cari kann ja nicht neben mir liegen, sie muß immer auf mir liegen. Sie ist halt eine Schmusekatze!
25.06.2014 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.483 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Den flohgeplagten Mädels einen flohfreien Gruß !!!;-)
25.06.2014 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.484 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Es wird schon besser, zumindest macht Cari den Eindruck, da sie sich weniger kratzt. Bei mir ist ja durch die Allergie-Tabletten kaum eine Reaktion bzw. nur eine optische. Ich hab' heute Nachmittag das Fenster auf und Cari flitzt vom Sofa auf die Fensterliege und fängt an zu knurren! Ich hab' mal geschaut, im Nachbargarten stand jemand und hat telefoniert, hat meiner Süssen wohl nicht gepasst. :lol:
Es wird schon besser, zumindest macht Cari den Eindruck, da sie sich weniger kratzt. Bei mir ist ja durch die Allergie-Tabletten kaum eine Reaktion bzw. nur eine optische. Ich hab' heute Nachmittag das Fenster auf und Cari flitzt vom Sofa auf die Fensterliege und fängt an zu knurren! Ich hab' mal geschaut, im Nachbargarten stand jemand und hat telefoniert, hat meiner Süssen wohl nicht gepasst. :lol:
25.06.2014 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.485 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Also hast Du auch einen Wachhund ;-):lol:
25.06.2014 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.486 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Butzie schrieb: Also hast Du auch einen Wachhund ;-):lol: Zum Vergrößern anklicken.... Auf jeden Fall eine Wachkatze! Wenn's klingelt rennt sie auch immer knurrend zur Tür. Um so erstaunlicher, das sie bei Pflegis so relaxt ist.
Butzie schrieb: Also hast Du auch einen Wachhund ;-):lol: Zum Vergrößern anklicken.... Auf jeden Fall eine Wachkatze! Wenn's klingelt rennt sie auch immer knurrend zur Tür. Um so erstaunlicher, das sie bei Pflegis so relaxt ist.
25.06.2014 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.487 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Cari ist weiblich und somit multitaskingfähig. Wachkatze, Kuschelpartner, Pflegi-Betreuer, Rheumamittel, ... alles in einer Katzenpersönlichkeit. Besser geht nicht.
Cari ist weiblich und somit multitaskingfähig. Wachkatze, Kuschelpartner, Pflegi-Betreuer, Rheumamittel, ... alles in einer Katzenpersönlichkeit. Besser geht nicht.
25.06.2014 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.488 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Echt ? Na, dann ist sie ja eine ganz tapfere Wachkatze ! Verteidigt ihr zu Hause ...süüüß ! Dann ist sie aber wirklich sehr sozial gegenüber den Pflegis ! walks-with-cats schrieb: Cari ist weiblich und somit multitaskingfähig. Wachkatze, Kuschelpartner, Pflegi-Betreuer, Rheumamittel, ... alles in einer Katzenpersönlichkeit. Besser geht nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, Rheumamittel :lol:
Echt ? Na, dann ist sie ja eine ganz tapfere Wachkatze ! Verteidigt ihr zu Hause ...süüüß ! Dann ist sie aber wirklich sehr sozial gegenüber den Pflegis ! walks-with-cats schrieb: Cari ist weiblich und somit multitaskingfähig. Wachkatze, Kuschelpartner, Pflegi-Betreuer, Rheumamittel, ... alles in einer Katzenpersönlichkeit. Besser geht nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, Rheumamittel :lol:
25.06.2014 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.489 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 walks-with-cats schrieb: Cari ist weiblich und somit multitaskingfähig. Wachkatze, Kuschelpartner, Pflegi-Betreuer, Rheumamittel, ... alles in einer Katzenpersönlichkeit. Besser geht nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Heute hatte ich wieder einen lebenden Pelzkragen. :mrgreen: Und die einzigartige Tretelmassage gibt's auch regelmässig. Butzie schrieb: Echt ? Na, dann ist sie ja eine ganz tapfere Wachkatze ! Verteidigt ihr zu Hause ...süüüß ! Dann ist sie aber wirklich sehr sozial gegenüber den Pflegis ! Zum Vergrößern anklicken.... Pflegis werden hier nie angeknurrt, nur wenn sie ihr die Mägen stehlen wollen! Ansonsten wird jeder Paketbote, Postbote und Besuch erst einmal genau unter die Lupe genommen - und wer regelmässig kommt, wird auch gleich freundlich begrüsst.
walks-with-cats schrieb: Cari ist weiblich und somit multitaskingfähig. Wachkatze, Kuschelpartner, Pflegi-Betreuer, Rheumamittel, ... alles in einer Katzenpersönlichkeit. Besser geht nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Heute hatte ich wieder einen lebenden Pelzkragen. :mrgreen: Und die einzigartige Tretelmassage gibt's auch regelmässig. Butzie schrieb: Echt ? Na, dann ist sie ja eine ganz tapfere Wachkatze ! Verteidigt ihr zu Hause ...süüüß ! Dann ist sie aber wirklich sehr sozial gegenüber den Pflegis ! Zum Vergrößern anklicken.... Pflegis werden hier nie angeknurrt, nur wenn sie ihr die Mägen stehlen wollen! Ansonsten wird jeder Paketbote, Postbote und Besuch erst einmal genau unter die Lupe genommen - und wer regelmässig kommt, wird auch gleich freundlich begrüsst.
25.06.2014 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.490 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Das sage ich doch: lebender Pelzkragen = Rheumamittel (mehr "Bio" geht nicht), rein vegan Tretelmassage = Ayurveda oder was auch immer Auch, wer nur alle paar Wochen auftaucht, wird freundlich begrüßt. :lol: Cari ist sozial und multitaskingfähig. Da kann sich so mancher Mensch etwas abgucken.
Das sage ich doch: lebender Pelzkragen = Rheumamittel (mehr "Bio" geht nicht), rein vegan Tretelmassage = Ayurveda oder was auch immer Auch, wer nur alle paar Wochen auftaucht, wird freundlich begrüßt. :lol: Cari ist sozial und multitaskingfähig. Da kann sich so mancher Mensch etwas abgucken.
25.06.2014 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.491 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Freitag darf sie wieder einmal ein bekanntes Gesicht begrüssen. :mrgreen: Ach ja, sie kontrolliert auch alles was ich esse oder trinke, sie ist zwar kein Vorkoster, aber sehr gewissenhaft! :lol:
Freitag darf sie wieder einmal ein bekanntes Gesicht begrüssen. :mrgreen: Ach ja, sie kontrolliert auch alles was ich esse oder trinke, sie ist zwar kein Vorkoster, aber sehr gewissenhaft! :lol:
26.06.2014 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.492 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 IceVajal schrieb: Freitag darf sie wieder einmal ein bekanntes Gesicht begrüssen. :mrgreen: Ach ja, sie kontrolliert auch alles was ich esse oder trinke, sie ist zwar kein Vorkoster, aber sehr gewissenhaft! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Du passt ja schließlich auch auf ihre Ernährung auf. Dann muss sie natürlich auch genau kontrollieren, ob Du Dich ebenfalls gesund und menschengerecht ernährst ;-):mrgreen:
IceVajal schrieb: Freitag darf sie wieder einmal ein bekanntes Gesicht begrüssen. :mrgreen: Ach ja, sie kontrolliert auch alles was ich esse oder trinke, sie ist zwar kein Vorkoster, aber sehr gewissenhaft! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Du passt ja schließlich auch auf ihre Ernährung auf. Dann muss sie natürlich auch genau kontrollieren, ob Du Dich ebenfalls gesund und menschengerecht ernährst ;-):mrgreen:
26.06.2014 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.493 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Emil schrieb: Du passt ja schließlich auch auf ihre Ernährung auf. Dann muss sie natürlich auch genau kontrollieren, ob Du Dich ebenfalls gesund und menschengerecht ernährst ;-):mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Meistens überwacht sie auch das Kochen / Backen, ich könnte ja was falsch machen, aber das kenne ich ja von Charlie. Und auch die Einkäufe werden immer begutachtet. :mrgreen:
Emil schrieb: Du passt ja schließlich auch auf ihre Ernährung auf. Dann muss sie natürlich auch genau kontrollieren, ob Du Dich ebenfalls gesund und menschengerecht ernährst ;-):mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Meistens überwacht sie auch das Kochen / Backen, ich könnte ja was falsch machen, aber das kenne ich ja von Charlie. Und auch die Einkäufe werden immer begutachtet. :mrgreen:
26.06.2014 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.494 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 IceVajal schrieb: Meistens überwacht sie auch das Kochen / Backen, ich könnte ja was falsch machen, aber das kenne ich ja von Charlie. Und auch die Einkäufe werden immer begutachtet. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann bei uns zum Glück die Küchentür schließen. Bei meinen Rabauken wäre die Anwesenheit beim Kochen oder Backen lebensgefährlich:shock: Emil konnte ich gerade beim Anflug auf die noch heiße Herdplatte abfangen. Aber dafür sitzen meine Beiden meistens vor der Tür und machen Alarm, weil sie nicht rein dürfen:roll: Aber die Einkäufe dürfen sie selbstverständlich auch immer kontrollieren ;-) Meistens habe ich sowieso keine Chance, ohne sie die Küche zu betreten. Gegen zwei komme ich nicht an:mrgreen:
IceVajal schrieb: Meistens überwacht sie auch das Kochen / Backen, ich könnte ja was falsch machen, aber das kenne ich ja von Charlie. Und auch die Einkäufe werden immer begutachtet. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann bei uns zum Glück die Küchentür schließen. Bei meinen Rabauken wäre die Anwesenheit beim Kochen oder Backen lebensgefährlich:shock: Emil konnte ich gerade beim Anflug auf die noch heiße Herdplatte abfangen. Aber dafür sitzen meine Beiden meistens vor der Tür und machen Alarm, weil sie nicht rein dürfen:roll: Aber die Einkäufe dürfen sie selbstverständlich auch immer kontrollieren ;-) Meistens habe ich sowieso keine Chance, ohne sie die Küche zu betreten. Gegen zwei komme ich nicht an:mrgreen:
26.06.2014 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.495 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Cari sitzt entweder auf der Fensterliege oder auf dem Tisch und beobachtet. Manchmal kommt sie näher und will mal schnuppern, aber das war's auch schon. Sie ist da total relaxt und lässt mich arbeiten. :mrgreen:
Cari sitzt entweder auf der Fensterliege oder auf dem Tisch und beobachtet. Manchmal kommt sie näher und will mal schnuppern, aber das war's auch schon. Sie ist da total relaxt und lässt mich arbeiten. :mrgreen:
26.06.2014 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.496 P purpurchen Beiträge 1.043 Reaktionspunkte 2 Hier müssen und dürfen alle drei alles kontrollieren, was ins Haus kommt. Einkaufstaschen sind aber auch sooo interessant :-D Maja guckt auch gerne beim Kochen und Backen zu. Sie sitzt dann oben auf dem Küchenschrank und guckt ganz brav zu.
Hier müssen und dürfen alle drei alles kontrollieren, was ins Haus kommt. Einkaufstaschen sind aber auch sooo interessant :-D Maja guckt auch gerne beim Kochen und Backen zu. Sie sitzt dann oben auf dem Küchenschrank und guckt ganz brav zu.
26.06.2014 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.497 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hier muß Professor Capo immer gaaaanz genau alles anschauen ....und er weiß immer noch nicht, wohin das Wasser im Spülbecken verschwindet !:lol::lol::lol:
Hier muß Professor Capo immer gaaaanz genau alles anschauen ....und er weiß immer noch nicht, wohin das Wasser im Spülbecken verschwindet !:lol::lol::lol:
26.06.2014 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.498 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 purpurchen schrieb: Hier müssen und dürfen alle drei alles kontrollieren, was ins Haus kommt. Einkaufstaschen sind aber auch sooo interessant :-D Maja guckt auch gerne beim Kochen und Backen zu. Sie sitzt dann oben auf dem Küchenschrank und guckt ganz brav zu. Zum Vergrößern anklicken.... Grace hat hier auch aufmerksam zu gesehen, wenn ich gekocht habe. Butzie schrieb: Hier muß Professor Capo immer gaaaanz genau alles anschauen ....und er weiß immer noch nicht, wohin das Wasser im Spülbecken verschwindet !:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das interessiert hier nicht, aber Waschmaschine bei der Arbeit beobachten ist manchmal sehr spannend!
purpurchen schrieb: Hier müssen und dürfen alle drei alles kontrollieren, was ins Haus kommt. Einkaufstaschen sind aber auch sooo interessant :-D Maja guckt auch gerne beim Kochen und Backen zu. Sie sitzt dann oben auf dem Küchenschrank und guckt ganz brav zu. Zum Vergrößern anklicken.... Grace hat hier auch aufmerksam zu gesehen, wenn ich gekocht habe. Butzie schrieb: Hier muß Professor Capo immer gaaaanz genau alles anschauen ....und er weiß immer noch nicht, wohin das Wasser im Spülbecken verschwindet !:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das interessiert hier nicht, aber Waschmaschine bei der Arbeit beobachten ist manchmal sehr spannend!
26.06.2014 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.499 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Waschmaschine ist Katzenfernsehen !:mrgreen:
26.06.2014 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.500 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Cari hat ja auch das Amsel-Nest zum Beobachten, also für Unterhaltung ist gesorgt. Und im Winter ist da ja das Vogelfutterhäuschen.
Cari hat ja auch das Amsel-Nest zum Beobachten, also für Unterhaltung ist gesorgt. Und im Winter ist da ja das Vogelfutterhäuschen.