Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; nur gut das wir nicht 30 Grad haben :mrgreen:
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.481
Da hast du ja einiges zu lesen! Cari meint, ich brauche heute einen (lebendigen) Pelzkragen!
Ist nur blöd beim Kaffee trinken... So mit Katze unter'm Kinn. :lol:
nur gut das wir nicht 30 Grad haben :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.482
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.483
Den flohgeplagten Mädels einen flohfreien Gruß !!!;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.484
Es wird schon besser, zumindest macht Cari den Eindruck, da sie sich weniger kratzt. Bei mir ist ja durch die Allergie-Tabletten kaum eine Reaktion bzw. nur eine optische.

Ich hab' heute Nachmittag das Fenster auf und Cari flitzt vom Sofa auf die Fensterliege und fängt an zu knurren! Ich hab' mal geschaut, im Nachbargarten stand jemand und hat telefoniert, hat meiner Süssen wohl nicht gepasst. :lol:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.485
Also hast Du auch einen Wachhund ;-):lol:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.486
Also hast Du auch einen Wachhund ;-):lol:

Auf jeden Fall eine Wachkatze! Wenn's klingelt rennt sie auch immer knurrend zur Tür. Um so erstaunlicher, das sie bei Pflegis so relaxt ist.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.487
Cari ist weiblich und somit multitaskingfähig.
Wachkatze, Kuschelpartner, Pflegi-Betreuer, Rheumamittel, ... alles in einer Katzenpersönlichkeit.
Besser geht nicht.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.488
Echt ? Na, dann ist sie ja eine ganz tapfere Wachkatze ! Verteidigt ihr zu Hause ...süüüß !

Dann ist sie aber wirklich sehr sozial gegenüber den Pflegis !

Wachkatze, Kuschelpartner, Pflegi-Betreuer, Rheumamittel, ... alles in einer Katzenpersönlichkeit.
Besser geht nicht.

Hihi, Rheumamittel :lol:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.489
Besser geht nicht.

Heute hatte ich wieder einen lebenden Pelzkragen. :mrgreen:
Und die einzigartige Tretelmassage gibt's auch regelmässig.

Echt ? Na, dann ist sie ja eine ganz tapfere Wachkatze ! Verteidigt ihr zu Hause ...süüüß !

Dann ist sie aber wirklich sehr sozial gegenüber den Pflegis !

Pflegis werden hier nie angeknurrt, nur wenn sie ihr die Mägen stehlen wollen! Ansonsten wird jeder Paketbote, Postbote und Besuch erst einmal genau unter die Lupe genommen - und wer regelmässig kommt, wird auch gleich freundlich begrüsst.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.490
Das sage ich doch: lebender Pelzkragen = Rheumamittel (mehr "Bio" geht nicht), rein vegan :cool:
Tretelmassage = Ayurveda oder was auch immer :)
Auch, wer nur alle paar Wochen auftaucht, wird freundlich begrüßt. :lol:
Cari ist sozial und multitaskingfähig. :cool: Da kann sich so mancher Mensch etwas abgucken.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.491
Freitag darf sie wieder einmal ein bekanntes Gesicht begrüssen. :mrgreen:

Ach ja, sie kontrolliert auch alles was ich esse oder trinke, sie ist zwar kein Vorkoster, aber sehr gewissenhaft! :lol:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.492
Freitag darf sie wieder einmal ein bekanntes Gesicht begrüssen. :mrgreen:

Ach ja, sie kontrolliert auch alles was ich esse oder trinke, sie ist zwar kein Vorkoster, aber sehr gewissenhaft! :lol:

Du passt ja schließlich auch auf ihre Ernährung auf. Dann muss sie natürlich auch genau kontrollieren, ob Du Dich ebenfalls gesund und menschengerecht ernährst ;-):mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.493
Du passt ja schließlich auch auf ihre Ernährung auf. Dann muss sie natürlich auch genau kontrollieren, ob Du Dich ebenfalls gesund und menschengerecht ernährst ;-):mrgreen:

Meistens überwacht sie auch das Kochen / Backen, ich könnte ja was falsch machen, aber das kenne ich ja von Charlie. Und auch die Einkäufe werden immer begutachtet. :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.494
Meistens überwacht sie auch das Kochen / Backen, ich könnte ja was falsch machen, aber das kenne ich ja von Charlie. Und auch die Einkäufe werden immer begutachtet. :mrgreen:

Ich kann bei uns zum Glück die Küchentür schließen. Bei meinen Rabauken wäre die Anwesenheit beim Kochen oder Backen lebensgefährlich:shock: Emil konnte ich gerade beim Anflug auf die noch heiße Herdplatte abfangen. Aber dafür sitzen meine Beiden meistens vor der Tür und machen Alarm, weil sie nicht rein dürfen:roll: Aber die Einkäufe dürfen sie selbstverständlich auch immer kontrollieren ;-) Meistens habe ich sowieso keine Chance, ohne sie die Küche zu betreten. Gegen zwei komme ich nicht an:mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.495
Cari sitzt entweder auf der Fensterliege oder auf dem Tisch und beobachtet. Manchmal kommt sie näher und will mal schnuppern, aber das war's auch schon. Sie ist da total relaxt und lässt mich arbeiten. :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.496
Hier müssen und dürfen alle drei alles kontrollieren, was ins Haus kommt. Einkaufstaschen sind aber auch sooo interessant :-D

Maja guckt auch gerne beim Kochen und Backen zu. Sie sitzt dann oben auf dem Küchenschrank und guckt ganz brav zu.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.497
Hier muß Professor Capo immer gaaaanz genau alles anschauen ....und er weiß immer noch nicht, wohin das Wasser im Spülbecken verschwindet !:lol::lol::lol:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.498
Hier müssen und dürfen alle drei alles kontrollieren, was ins Haus kommt. Einkaufstaschen sind aber auch sooo interessant :-D

Maja guckt auch gerne beim Kochen und Backen zu. Sie sitzt dann oben auf dem Küchenschrank und guckt ganz brav zu.

Grace hat hier auch aufmerksam zu gesehen, wenn ich gekocht habe.

Hier muß Professor Capo immer gaaaanz genau alles anschauen ....und er weiß immer noch nicht, wohin das Wasser im Spülbecken verschwindet !:lol::lol::lol:

Das interessiert hier nicht, aber Waschmaschine bei der Arbeit beobachten ist manchmal sehr spannend!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.499
Waschmaschine ist Katzenfernsehen !:mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.500
Cari hat ja auch das Amsel-Nest zum Beobachten, also für Unterhaltung ist gesorgt. Und im Winter ist da ja das Vogelfutterhäuschen.

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten