Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; bei uns ist der Balkon abends heiß begehrt... wir sind hier Dohlen-Sammelplatz und da kommen schon mal so 100 Tierchen zusammen :twisted:. es ist...
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.501
bei uns ist der Balkon abends heiß begehrt... wir sind hier Dohlen-Sammelplatz und da kommen schon mal so 100 Tierchen zusammen :twisted:. es ist immer schwer die beiden abends rein zu bekommen :mrgreen:. ... achja...es sei denn es gibt ausser der reihe fresschen :cool:.

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.502
Cari fände einen Balkon sicher auch toll, aber zumindest hat sie ja Fensterplätze. Hier in den Hinterhöfen ist auch eine Glückskatze unterwegs, die schon mal lautstark Einlass fordert in ihrem Zuhause. Diverse Vögel, die hier in den Bäumen hausen und vorne raus, die Grünfläche mit Hunden und Menschen, da wird ihr auch nicht langweilig. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.503
puuuuh... ich bin immer noch satt :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.505
ja... jetzt wo du es sagst :mrgreen:. kein wunder das ich so voll bin :-D.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.507
Ihr habt es Euch ja gut gehen lassen....und uns nichts abgegeben :evil:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.508
Ihr habt es Euch ja gut gehen lassen....und uns nichts abgegeben :evil:

Wer Cari & mich besucht bekommt immer Kuchen oder Muffins - und ich hatte ein Rezept, das ich unbedingt ausprobieren mußte, da habe ich den halt mit zu Luna-Maus genommen. Also solltest du mal in der Gegend sein und vorbeikommen, dann backe ich für dich auch Kuchen!

Update: Gegen 19:15 müßte der neue Pflegi hier ankommen! Ich berichte dann später!

Zuletzt bearbeitet:
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.509
Nächstes mal würde ich mich seeehr über After-Eight Kuchen freuen ;-):lol:

Cari ist ganz verkuschelt und ich bin auf den neuen Pflegi gespannt :-D

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.510
Nächstes mal würde ich mich seeehr über After-Eight Kuchen freuen ;-):lol:

Cari ist ganz verkuschelt und ich bin auf den neuen Pflegi gespannt :-D

Den Kuchen sollst du kriegen, war nur 2 Tage hintereinandern etwas viel und gestern wollte ich eigentlich noch was machen, aber das ist auf der Strecke geblieben - mein Kuschelmonster war anhänglich. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.511
Kein Problem, war ja auch nur kurz da und wir treffen uns ja regelmäßig. :-D
Ich kann ja leider nicht soo gut backen.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.512

Das mit dem Backen krigen wir auch noch hin, ist gar nicht soooo schwer! ;-)

Update: Also Lucky ist hier, ist auch schon auf Erkundungstour gewesen, hat das KaKlo aufgesucht und einen Happen gefressen.

Cari ist wie immer gleich an die Transportbox gucken gegangen und hat mal geschnuppert. Sie findet Lucky noch komisch, aber hat auch keine Angst.

Lucky ist ein roter Perser-Mix-Kater, er ist 9 Jahre alt und recht munter. Leider war sein Fell so verfilzt, das er geschoren werden mußte und nun das Fell ungleichmässig nachwächst. Leider braucht er fettreduzierte Kost, da die Gallenwerte erhöht sind, aber der Tierarzt ist soweit zufrieden und wenn er nicht gelb wird, dann muß er erst in ca 2,5-3 Monaten zur nächsten Kontrolle.

Fotos wird es wohl erst morgen geben... Mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.513
wenn du zeit hast kommst du nächstes mal hoffentlich mal mit zu meinen katzentieren und mir :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.514
Das mit dem Backen krigen wir auch noch hin, ist gar nicht soooo schwer! ;-)

Update: Also Lucky ist hier, ist auch schon auf Erkundungstour gewesen, hat das KaKlo aufgesucht und einen Happen gefressen.

Cari ist wie immer gleich an die Transportbox gucken gegangen und hat mal geschnuppert. Sie findet Lucky noch komisch, aber hat auch keine Angst.

Lucky ist ein roter Perser-Mix-Kater, er ist 9 Jahre alt und recht munter. Leider war sein Fell so verfilzt, das er geschoren werden mußte und nun das Fell ungleichmässig nachwächst. Leider braucht er fettreduzierte Kost, da die Gallenwerte erhöht sind, aber der Tierarzt ist soweit zufrieden und wenn er nicht gelb wird, dann muß er erst in ca 2,5-3 Monaten zur nächsten Kontrolle.

Fotos wird es wohl erst morgen geben... Mal schauen.

Du und Cari seid ja inzwischen daran gewöhnt, Tiere mit speziellen Futterbedürfnissen zu beherbergen. Das kriegt ihr hin.
Auf die Bilder von Lucky freue ich mich schon.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.515
Wir sind flexibel und passen uns an. :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.516
Stretchkatze und Stretchdosi? :lol:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.517
Hier passiert wieder wenig. Cari liegt auf dem Regal und Lucky in meinem Bett! Vorhin lag Cari auf der Fensterliege und Lucky "eine Etage tiefer" auf dem Tritthocker.

Zumindest hat Lucky auch das offene KaKlo entdeckt, der Stinker war geruchsintensiver als ich das normalerweise gewohnt bin, liegt wohl am Diätfutter. Kratzbaum wurde auch schon zum Krallen wetzen benutzt, nur hat er wenig gefressen - vorallem da man mich vorgewarnt hat, das er Futter klaut und nie satt ist! Vielleicht ist ihm der Umzug doch etwas auf den Magen geschlagen...

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.518
Lucky ist Cari immer noch nicht geheuer und sie mag nicht fressen. Lucky, der mir als verfressen beschrieben wurde, hat aber auch nur minimal was gefressen - gestern Abend vielleicht 20g und heute morgen ging's nur mit gebröseltem Diät-Trockenfutter und auch da wurde nur minimal gefressen.

Lucky hat teilweise in meinem Bett geschlafen und es gab am frühen Morgen als Cari auf mir lag und Lucky dazukam ein Nasenküsschen. Lucky hat mir schon den Haaransatz geputzt und schleicht ständig um mich rum und ich muß aufpassen, das ich nicht über den Kater stolper!

Heute muß ich mal sehen, das ich Lucky's Gesicht sauber machen kann, er hat die Perser-typischen Tränenspuren.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.519
Schon eingezogen?
Das ging ja fix :)

Und dann gleich SO zutraulich, TOLL.
Bin auf Fotos gespannt.

Cari ist ja wirklich sehr tiefenentspannt, was Neuzugänge angeht. Wäre anders auch wohl nicht machbar.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #5.520
So, habe erstmal einiges nachgelesen.
Willkommen Lucky, deine Pflegestelle hast du dir schonmal sehr gut ausgesucht. Lass dich hier verwöhnen, bis du
ein endgültiges Zuhause findest.
Cari wird bestimmt in einigen Tagen aufgetaut sein.:)
LG

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten