26.02.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #861 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Und das freut mich für Charlie und Dich von ganzem Herzen.
AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Und das freut mich für Charlie und Dich von ganzem Herzen.
27.02.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #862 cycass Beiträge 1.235 Reaktionspunkte 1 AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... *hibbel*
27.02.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #863 P purpurchen Beiträge 1.043 Reaktionspunkte 2 AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Hallo Claudia! Ich habe in der letzten Zeit aus Zeitmangel nur still mitgelesen. Aber jetzt muss ich mich auch mal wieder melden: Ich freue mich wahnsinnig für Chalie, dass er einen Kumpel bekommt! (Ich bin sicher. dass das klappt) Er ist sooo ein lieber, verschmuster Kerl und hat es so gut bei dir. Der Spanier wird ihn bestimmt öfters mal zu spielen animieren, das wird Charlie bestimmt auch mögen. :-D Bin gespannt und fieber mit LG, Katharina
AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Hallo Claudia! Ich habe in der letzten Zeit aus Zeitmangel nur still mitgelesen. Aber jetzt muss ich mich auch mal wieder melden: Ich freue mich wahnsinnig für Chalie, dass er einen Kumpel bekommt! (Ich bin sicher. dass das klappt) Er ist sooo ein lieber, verschmuster Kerl und hat es so gut bei dir. Der Spanier wird ihn bestimmt öfters mal zu spielen animieren, das wird Charlie bestimmt auch mögen. :-D Bin gespannt und fieber mit LG, Katharina
27.02.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #864 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... purpurchen schrieb: Hallo Claudia! Ich habe in der letzten Zeit aus Zeitmangel nur still mitgelesen. Aber jetzt muss ich mich auch mal wieder melden: Ich freue mich wahnsinnig für Chalie, dass er einen Kumpel bekommt! (Ich bin sicher. dass das klappt) Er ist sooo ein lieber, verschmuster Kerl und hat es so gut bei dir. Der Spanier wird ihn bestimmt öfters mal zu spielen animieren, das wird Charlie bestimmt auch mögen. :-D Bin gespannt und fieber mit LG, Katharina Zum Vergrößern anklicken.... Katharina, ich weiß doch, das du viel um die Ohren hast! Ich bin auch guter Dinge und Charlie will ja spielen und raufen - aber ihm fehlt halt eine Samtpfote dafür. Aber wenn alles klappt, dann kommt ja am 8.3. Rusito und dann muß du einfach mal wieder vorbeikommen! Auch um zu erzählen, was dein Dozent gesagt hat und so... ;-) Liebe Grüsse, Claudia
AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... purpurchen schrieb: Hallo Claudia! Ich habe in der letzten Zeit aus Zeitmangel nur still mitgelesen. Aber jetzt muss ich mich auch mal wieder melden: Ich freue mich wahnsinnig für Chalie, dass er einen Kumpel bekommt! (Ich bin sicher. dass das klappt) Er ist sooo ein lieber, verschmuster Kerl und hat es so gut bei dir. Der Spanier wird ihn bestimmt öfters mal zu spielen animieren, das wird Charlie bestimmt auch mögen. :-D Bin gespannt und fieber mit LG, Katharina Zum Vergrößern anklicken.... Katharina, ich weiß doch, das du viel um die Ohren hast! Ich bin auch guter Dinge und Charlie will ja spielen und raufen - aber ihm fehlt halt eine Samtpfote dafür. Aber wenn alles klappt, dann kommt ja am 8.3. Rusito und dann muß du einfach mal wieder vorbeikommen! Auch um zu erzählen, was dein Dozent gesagt hat und so... ;-) Liebe Grüsse, Claudia
27.02.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #865 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Wie wundervoll!!!!! Schön schön schön! Ich drück die Däumchen!
AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Wie wundervoll!!!!! Schön schön schön! Ich drück die Däumchen!
27.02.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #866 Mistbaer Beiträge 594 Reaktionspunkte 41 AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Da arbeitet man mal zu viel (ist ja die halbe Belegschaft krank, müssen die anderen ran!), da versäumt man hier das Wichtigste! 1. Ich gratuliere zum Finden des Tieres schon mal herzlich! 2. Ich drück dir alle erdenklichen Daumen... inkl großer Zehen! 3. Momo und Merle drücken auch mit! Ich lächle hier breit... das ist einfach schön!
AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Da arbeitet man mal zu viel (ist ja die halbe Belegschaft krank, müssen die anderen ran!), da versäumt man hier das Wichtigste! 1. Ich gratuliere zum Finden des Tieres schon mal herzlich! 2. Ich drück dir alle erdenklichen Daumen... inkl großer Zehen! 3. Momo und Merle drücken auch mit! Ich lächle hier breit... das ist einfach schön!
27.02.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #867 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... @Mistbaer - Vielen Dank! Ich bekam ja einen Hinweis und jetzt scheint alles recht schnell zu gehen - aber irgendwie geht's mir natürlich nicht schnell genug. :mrgreen: Aber im Endeffekt hängt es dann von den zwei Herren ab, denn Charlie und Rusito müssen sich ja verstehen....
AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... @Mistbaer - Vielen Dank! Ich bekam ja einen Hinweis und jetzt scheint alles recht schnell zu gehen - aber irgendwie geht's mir natürlich nicht schnell genug. :mrgreen: Aber im Endeffekt hängt es dann von den zwei Herren ab, denn Charlie und Rusito müssen sich ja verstehen....
27.02.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #868 Mistbaer Beiträge 594 Reaktionspunkte 41 AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... IceVajal schrieb: @Mistbaer - Vielen Dank! Ich bekam ja einen Hinweis und jetzt scheint alles recht schnell zu gehen - aber irgendwie geht's mir natürlich nicht schnell genug. :mrgreen: Aber im Endeffekt hängt es dann von den zwei Herren ab, denn Charlie und Rusito müssen sich ja verstehen.... Zum Vergrößern anklicken.... Das sind Männer! Stell denen ne Kiste Katzenbier hin, häng zwei PinUp-Katzenposter an die Wand und lass sie allein... die klären das! :mrgreen:
AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... IceVajal schrieb: @Mistbaer - Vielen Dank! Ich bekam ja einen Hinweis und jetzt scheint alles recht schnell zu gehen - aber irgendwie geht's mir natürlich nicht schnell genug. :mrgreen: Aber im Endeffekt hängt es dann von den zwei Herren ab, denn Charlie und Rusito müssen sich ja verstehen.... Zum Vergrößern anklicken.... Das sind Männer! Stell denen ne Kiste Katzenbier hin, häng zwei PinUp-Katzenposter an die Wand und lass sie allein... die klären das! :mrgreen:
27.02.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #869 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Mistbaer schrieb: Das sind Männer! Stell denen ne Kiste Katzenbier hin, häng zwei PinUp-Katzenposter an die Wand und lass sie allein... die klären das! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Mal sehen, wie das erste aufeinandertreffen verläuft... Aber da beide sozial sind, sollte es gehen. Ich werde mich sicher nicht direkt einmischen, aber beobachten. ;-)
AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Mistbaer schrieb: Das sind Männer! Stell denen ne Kiste Katzenbier hin, häng zwei PinUp-Katzenposter an die Wand und lass sie allein... die klären das! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Mal sehen, wie das erste aufeinandertreffen verläuft... Aber da beide sozial sind, sollte es gehen. Ich werde mich sicher nicht direkt einmischen, aber beobachten. ;-)
27.02.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #870 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Mistbaer schrieb: Das sind Männer! Stell denen ne Kiste Katzenbier hin, häng zwei PinUp-Katzenposter an die Wand und lass sie allein... die klären das! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist der beste Zusammenführungstipp, den ich je gehört habe :mrgreen: :mrgreen:. Das werde ich mir merken.
AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Mistbaer schrieb: Das sind Männer! Stell denen ne Kiste Katzenbier hin, häng zwei PinUp-Katzenposter an die Wand und lass sie allein... die klären das! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist der beste Zusammenführungstipp, den ich je gehört habe :mrgreen: :mrgreen:. Das werde ich mir merken.
28.02.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #871 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Gestern hat Charlie im Flur gesessen und einmal laut miaut, da er das normalerweise nicht macht, bin ich natürlich gleich hin. Er hockte da und würgte - etwas weißer Schaum und Haare. Es ist ja auch nicht verwunderlich, der haart momentan als wollte er zur Nacktkatze mutieren! :shock: Naja, zur Vorsicht gab's doch noch 5 ml SEB - und kurz darauf lag er in seinem Bettchen auf meinem Arbeitstisch und hat gedöst. Gestern mußte er mal ein wenig klettern und für ihn neue Höhen erkunden... Er will spielen, aber nicht mit mir. Irgendwie wird die Zeit lang, wenn man wartet... Und Charlie kann auch noch traurig schauen, man ich wünschte echt ich könnte an der Zeit drehen und es wäre schon morgen Einzugstag.
AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Gestern hat Charlie im Flur gesessen und einmal laut miaut, da er das normalerweise nicht macht, bin ich natürlich gleich hin. Er hockte da und würgte - etwas weißer Schaum und Haare. Es ist ja auch nicht verwunderlich, der haart momentan als wollte er zur Nacktkatze mutieren! :shock: Naja, zur Vorsicht gab's doch noch 5 ml SEB - und kurz darauf lag er in seinem Bettchen auf meinem Arbeitstisch und hat gedöst. Gestern mußte er mal ein wenig klettern und für ihn neue Höhen erkunden... Er will spielen, aber nicht mit mir. Irgendwie wird die Zeit lang, wenn man wartet... Und Charlie kann auch noch traurig schauen, man ich wünschte echt ich könnte an der Zeit drehen und es wäre schon morgen Einzugstag.
28.02.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #872 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Montag ist ja auch schon bald Rumwurschteln und Putzen hilft beim Warten;-)
AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Montag ist ja auch schon bald Rumwurschteln und Putzen hilft beim Warten;-)
01.03.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #873 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Butzie schrieb: Montag ist ja auch schon bald Rumwurschteln und Putzen hilft beim Warten;-) Zum Vergrößern anklicken.... Bis Montag hab' ich geräumt und geputzt. Okay, evtl. lasse ich das Fensterputzen erst einmal ausfallen - den Teil des Frühjahrputzes vertage ich auf wärmere Tage. ;-) Aber wenn die VK durch ist hibbel ich wahrscheinlich noch mehr... Und Charlie wird natürlich auch angesteckt... Zumindest findet er Kartons und umräumen spannend. Nur jetzt wo ich spüle, ist er schon einmal auf's Sofa, aber wenn ich die Wolle sortiere, sitzt er sicher wieder mittendrin. :roll: Ansonsten werde ich Dienstag in den Baumarkt und alles für das Fenstergitter holen, damit ich dann auch Fenster ganz öffnen kann. Und dann noch im Gruga-Park die Illuminationen fotografieren in den Tagen gehen.... Aber zumindest ist Charlie heute nicht quengelig, er war ja abgelenkt. ;-)
AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Butzie schrieb: Montag ist ja auch schon bald Rumwurschteln und Putzen hilft beim Warten;-) Zum Vergrößern anklicken.... Bis Montag hab' ich geräumt und geputzt. Okay, evtl. lasse ich das Fensterputzen erst einmal ausfallen - den Teil des Frühjahrputzes vertage ich auf wärmere Tage. ;-) Aber wenn die VK durch ist hibbel ich wahrscheinlich noch mehr... Und Charlie wird natürlich auch angesteckt... Zumindest findet er Kartons und umräumen spannend. Nur jetzt wo ich spüle, ist er schon einmal auf's Sofa, aber wenn ich die Wolle sortiere, sitzt er sicher wieder mittendrin. :roll: Ansonsten werde ich Dienstag in den Baumarkt und alles für das Fenstergitter holen, damit ich dann auch Fenster ganz öffnen kann. Und dann noch im Gruga-Park die Illuminationen fotografieren in den Tagen gehen.... Aber zumindest ist Charlie heute nicht quengelig, er war ja abgelenkt. ;-)
01.03.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #874 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Der Countdown läuft....;-)
01.03.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #875 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Hat Charlie noch mal gespuckt, oder ist es gut?
01.03.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #876 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Butzie schrieb: Hat Charlie noch mal gespuckt, oder ist es gut? Zum Vergrößern anklicken.... Alles gut! Er hat heute sogar 2 Happen von dem Applaws Tuna / Cheese gefressen, muß aber erst ein paar Stunden stehen. ;-) Er hat vorhin mal wieder kurz gequengelt, der Herr ist chronisch unterkuschelt und ich hab' ihn auf'n Arm genommen - was er mittlerweile sehr mag! - und er hatte nichts besseres zu tun als mir ins Ohr zu schlecken! Jetzt liegt er in einem grossen Karton hinter meinem Stuhl. Spätestens in 2 Stunden wird dann gequengelt, weil er meint es ist Couch-Zeit.
AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Butzie schrieb: Hat Charlie noch mal gespuckt, oder ist es gut? Zum Vergrößern anklicken.... Alles gut! Er hat heute sogar 2 Happen von dem Applaws Tuna / Cheese gefressen, muß aber erst ein paar Stunden stehen. ;-) Er hat vorhin mal wieder kurz gequengelt, der Herr ist chronisch unterkuschelt und ich hab' ihn auf'n Arm genommen - was er mittlerweile sehr mag! - und er hatte nichts besseres zu tun als mir ins Ohr zu schlecken! Jetzt liegt er in einem grossen Karton hinter meinem Stuhl. Spätestens in 2 Stunden wird dann gequengelt, weil er meint es ist Couch-Zeit.
01.03.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #877 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... IceVajal schrieb: Alles gut! Er hat heute sogar 2 Happen von dem Applaws Tuna / Cheese gefressen, muß aber erst ein paar Stunden stehen. ;-) Er hat vorhin mal wieder kurz gequengelt, der Herr ist chronisch unterkuschelt und ich hab' ihn auf'n Arm genommen - was er mittlerweile sehr mag! - und er hatte nichts besseres zu tun als mir ins Ohr zu schlecken! Jetzt liegt er in einem grossen Karton hinter meinem Stuhl. Spätestens in 2 Stunden wird dann gequengelt, weil er meint es ist Couch-Zeit. Zum Vergrößern anklicken.... Der wird ja immer süßer ! Hoffentlich schaffst Du es, nachher mit zwei Katern zu kuscheln ?
AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... IceVajal schrieb: Alles gut! Er hat heute sogar 2 Happen von dem Applaws Tuna / Cheese gefressen, muß aber erst ein paar Stunden stehen. ;-) Er hat vorhin mal wieder kurz gequengelt, der Herr ist chronisch unterkuschelt und ich hab' ihn auf'n Arm genommen - was er mittlerweile sehr mag! - und er hatte nichts besseres zu tun als mir ins Ohr zu schlecken! Jetzt liegt er in einem grossen Karton hinter meinem Stuhl. Spätestens in 2 Stunden wird dann gequengelt, weil er meint es ist Couch-Zeit. Zum Vergrößern anklicken.... Der wird ja immer süßer ! Hoffentlich schaffst Du es, nachher mit zwei Katern zu kuscheln ?
01.03.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #878 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... IceVajal schrieb: Alles gut! Er hat heute sogar 2 Happen von dem Applaws Tuna / Cheese gefressen, muß aber erst ein paar Stunden stehen. ;-) Er hat vorhin mal wieder kurz gequengelt, der Herr ist chronisch unterkuschelt und ich hab' ihn auf'n Arm genommen - was er mittlerweile sehr mag! - und er hatte nichts besseres zu tun als mir ins Ohr zu schlecken! Jetzt liegt er in einem grossen Karton hinter meinem Stuhl. Spätestens in 2 Stunden wird dann gequengelt, weil er meint es ist Couch-Zeit. Zum Vergrößern anklicken.... Ist das schön! ;-)
AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... IceVajal schrieb: Alles gut! Er hat heute sogar 2 Happen von dem Applaws Tuna / Cheese gefressen, muß aber erst ein paar Stunden stehen. ;-) Er hat vorhin mal wieder kurz gequengelt, der Herr ist chronisch unterkuschelt und ich hab' ihn auf'n Arm genommen - was er mittlerweile sehr mag! - und er hatte nichts besseres zu tun als mir ins Ohr zu schlecken! Jetzt liegt er in einem grossen Karton hinter meinem Stuhl. Spätestens in 2 Stunden wird dann gequengelt, weil er meint es ist Couch-Zeit. Zum Vergrößern anklicken.... Ist das schön! ;-)
01.03.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #879 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Butzie schrieb: Der wird ja immer süßer ! Hoffentlich schaffst Du es, nachher mit zwei Katern zu kuscheln ? Zum Vergrößern anklicken.... Och, einen rechts und einen links... :mrgreen: fridolinchen schrieb: Ist das schön! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wenn er Montag auch so drauf ist, dann lässt er der Steffi bei der VK keine Chance! :lol:
AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Butzie schrieb: Der wird ja immer süßer ! Hoffentlich schaffst Du es, nachher mit zwei Katern zu kuscheln ? Zum Vergrößern anklicken.... Och, einen rechts und einen links... :mrgreen: fridolinchen schrieb: Ist das schön! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wenn er Montag auch so drauf ist, dann lässt er der Steffi bei der VK keine Chance! :lol:
01.03.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #880 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... IceVajal schrieb: Wenn er Montag auch so drauf ist, dann lässt er der Steffi bei der VK keine Chance! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ihr seid halt schon ein eingeschworenes Team :-D
AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... IceVajal schrieb: Wenn er Montag auch so drauf ist, dann lässt er der Steffi bei der VK keine Chance! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ihr seid halt schon ein eingeschworenes Team :-D