Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Und das freut mich für Charlie und Dich von ganzem Herzen.
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #861
AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen...

Und das freut mich für Charlie und Dich von ganzem Herzen.

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #862

*hibbel* :)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #863

Hallo Claudia!

Ich habe in der letzten Zeit aus Zeitmangel nur still mitgelesen. Aber jetzt muss ich mich auch mal wieder melden:

Ich freue mich wahnsinnig für Chalie, dass er einen Kumpel bekommt! (Ich bin sicher. dass das klappt) Er ist sooo ein lieber, verschmuster Kerl und hat es so gut bei dir.
Der Spanier wird ihn bestimmt öfters mal zu spielen animieren, das wird Charlie bestimmt auch mögen. :-D

Bin gespannt und fieber mit

LG, Katharina

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #864

Hallo Claudia!

Ich habe in der letzten Zeit aus Zeitmangel nur still mitgelesen. Aber jetzt muss ich mich auch mal wieder melden:

Ich freue mich wahnsinnig für Chalie, dass er einen Kumpel bekommt! (Ich bin sicher. dass das klappt) Er ist sooo ein lieber, verschmuster Kerl und hat es so gut bei dir.
Der Spanier wird ihn bestimmt öfters mal zu spielen animieren, das wird Charlie bestimmt auch mögen. :-D

Bin gespannt und fieber mit

LG, Katharina

Katharina, ich weiß doch, das du viel um die Ohren hast!
Ich bin auch guter Dinge und Charlie will ja spielen und raufen - aber ihm fehlt halt eine Samtpfote dafür. Aber wenn alles klappt, dann kommt ja am 8.3. Rusito und dann muß du einfach mal wieder vorbeikommen! Auch um zu erzählen, was dein Dozent gesagt hat und so... ;-)

Liebe Grüsse,

Claudia

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #865

Wie wundervoll!!!!!
Schön schön schön! Ich drück die Däumchen!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #866

Da arbeitet man mal zu viel (ist ja die halbe Belegschaft krank, müssen die anderen ran!), da versäumt man hier das Wichtigste!

1. Ich gratuliere zum Finden des Tieres schon mal herzlich!
2. Ich drück dir alle erdenklichen Daumen... inkl großer Zehen!
3. Momo und Merle drücken auch mit!

Ich lächle hier breit...
das ist einfach schön!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #867

@Mistbaer - Vielen Dank! Ich bekam ja einen Hinweis und jetzt scheint alles recht schnell zu gehen - aber irgendwie geht's mir natürlich nicht schnell genug. :mrgreen:
Aber im Endeffekt hängt es dann von den zwei Herren ab, denn Charlie und Rusito müssen sich ja verstehen....

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #868

@Mistbaer - Vielen Dank! Ich bekam ja einen Hinweis und jetzt scheint alles recht schnell zu gehen - aber irgendwie geht's mir natürlich nicht schnell genug. :mrgreen:
Aber im Endeffekt hängt es dann von den zwei Herren ab, denn Charlie und Rusito müssen sich ja verstehen....

Das sind Männer!
Stell denen ne Kiste Katzenbier hin, häng zwei PinUp-Katzenposter an die Wand und lass sie allein... die klären das! :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #869

Das sind Männer!
Stell denen ne Kiste Katzenbier hin, häng zwei PinUp-Katzenposter an die Wand und lass sie allein... die klären das! :mrgreen:

:lol: Mal sehen, wie das erste aufeinandertreffen verläuft... Aber da beide sozial sind, sollte es gehen. Ich werde mich sicher nicht direkt einmischen, aber beobachten. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #870

Das sind Männer!

Das ist der beste Zusammenführungstipp, den ich je gehört habe :mrgreen: :mrgreen:.
Das werde ich mir merken.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #871

Gestern hat Charlie im Flur gesessen und einmal laut miaut, da er das normalerweise nicht macht, bin ich natürlich gleich hin. Er hockte da und würgte - etwas weißer Schaum und Haare. Es ist ja auch nicht verwunderlich, der haart momentan als wollte er zur Nacktkatze mutieren! :shock:

Naja, zur Vorsicht gab's doch noch 5 ml SEB - und kurz darauf lag er in seinem Bettchen auf meinem Arbeitstisch und hat gedöst.

Gestern mußte er mal ein wenig klettern und für ihn neue Höhen erkunden... Er will spielen, aber nicht mit mir. Irgendwie wird die Zeit lang, wenn man wartet... Und Charlie kann auch noch traurig schauen, man ich wünschte echt ich könnte an der Zeit drehen und es wäre schon morgen Einzugstag.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #872

Montag ist ja auch schon bald :d038:

Rumwurschteln und Putzen hilft beim Warten;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #873

Montag ist ja auch schon bald :d038:

Rumwurschteln und Putzen hilft beim Warten;-)

Bis Montag hab' ich geräumt und geputzt. Okay, evtl. lasse ich das Fensterputzen erst einmal ausfallen - den Teil des Frühjahrputzes vertage ich auf wärmere Tage. ;-)

Aber wenn die VK durch ist hibbel ich wahrscheinlich noch mehr... Und Charlie wird natürlich auch angesteckt... Zumindest findet er Kartons und umräumen spannend. Nur jetzt wo ich spüle, ist er schon einmal auf's Sofa, aber wenn ich die Wolle sortiere, sitzt er sicher wieder mittendrin. :roll:
Ansonsten werde ich Dienstag in den Baumarkt und alles für das Fenstergitter holen, damit ich dann auch Fenster ganz öffnen kann. Und dann noch im Gruga-Park die Illuminationen fotografieren in den Tagen gehen....

Aber zumindest ist Charlie heute nicht quengelig, er war ja abgelenkt. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #874

Der Countdown läuft....;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #875

Hat Charlie noch mal gespuckt, oder ist es gut?

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #876

Hat Charlie noch mal gespuckt, oder ist es gut?

Alles gut! Er hat heute sogar 2 Happen von dem Applaws Tuna / Cheese gefressen, muß aber erst ein paar Stunden stehen. ;-)

Er hat vorhin mal wieder kurz gequengelt, der Herr ist chronisch unterkuschelt und ich hab' ihn auf'n Arm genommen - was er mittlerweile sehr mag! - und er hatte nichts besseres zu tun als mir ins Ohr zu schlecken!
Jetzt liegt er in einem grossen Karton hinter meinem Stuhl. Spätestens in 2 Stunden wird dann gequengelt, weil er meint es ist Couch-Zeit.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #877

Alles gut! Er hat heute sogar 2 Happen von dem Applaws Tuna / Cheese gefressen, muß aber erst ein paar Stunden stehen. ;-)

Er hat vorhin mal wieder kurz gequengelt, der Herr ist chronisch unterkuschelt und ich hab' ihn auf'n Arm genommen - was er mittlerweile sehr mag! - und er hatte nichts besseres zu tun als mir ins Ohr zu schlecken!
Jetzt liegt er in einem grossen Karton hinter meinem Stuhl. Spätestens in 2 Stunden wird dann gequengelt, weil er meint es ist Couch-Zeit.

Der wird ja immer süßer !
Hoffentlich schaffst Du es, nachher mit zwei Katern zu kuscheln ?

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #878

Ist das schön! ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #879
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #880

Wenn er Montag auch so drauf ist, dann lässt er der Steffi bei der VK keine Chance! :lol:

Ihr seid halt schon ein eingeschworenes Team :-D

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten