Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Also am Samstag zieht Rusito ein, da er nach langer Fahrt von Spanien hier her, erst einmal zur...
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #901
AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen...

Was soll denn jetzt noch schiefgehen??? ;-) Das hört sich doch alles wunderbar an....:a066:

Hihihi, dann bestell ich für SA ein, zwei Sektchen!:f050:

Also am Samstag zieht Rusito ein, da er nach langer Fahrt von Spanien hier her, erst einmal zur Ruhe kommen soll, wird ihm das Bad kuschelig hergerichtet und er soll erst einmal ankommen. Deswegen werde ich verspätet und nur kurz ins Cafe Baum kommen, aber ich denke, das klappt schon...

Er sollte gegen 17 Uhr ankommen... Also ihr müßt dann schon mindestens bis 18:30 Uhr im Cafe Baum sein...

Charlie hat sich von seiner besten Seite gezeigt, kam gleich an getappert, hat Steffi begrüsst und hat dann erst auf der Heizung gelegen für ca. 10 Minuten und ist dann zu uns auf's Sofa und hat sich zwischen uns gelegt um sich von zwei Seiten streicheln & kraulen lassen. :mrgreen:

Also wird es hier demnächst auch um Rusito gehen! :-D :g025:

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #902

Also am Samstag zieht Rusito ein, da er nach langer Fahrt von Spanien hier her, erst einmal zur Ruhe kommen soll, wird ihm das Bad kuschelig hergerichtet und er soll erst einmal ankommen. Deswegen werde ich verspätet und nur kurz ins Cafe Baum kommen, aber ich denke, das klappt schon...

Er sollte gegen 17 Uhr ankommen... Also ihr müßt dann schon mindestens bis 18:30 Uhr im Cafe Baum sein...

Charlie hat sich von seiner besten Seite gezeigt, kam gleich an getappert, hat Steffi begrüsst und hat dann erst auf der Heizung gelegen für ca. 10 Minuten und ist dann zu uns auf's Sofa und hat sich zwischen uns gelegt um sich von zwei Seiten streicheln & kraulen lassen. :mrgreen:

Huhu :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber was hätte da jetzt auch schiefgehen sollen :).

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #903

UND??? Bin schon ganz hibbelig!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #904

Wow!!!!!!! Du, da warten wir doch sehr gerne auf dich! :e040:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #905

Yeah!!! Das wird klasse :-D
Glückwunsch :)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #906

Huhu :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber was hätte da jetzt auch schiefgehen sollen :).

Du weißt ja, eigentlich nichts, aber man kann es ja auch nicht ausschliessen... Aber nun weiß ich, wann er einzieht!
Und prompt ist Steffi weg, da klettert Charlie in der Gegend rum und quengelt 'ne Runde. :roll: Aber nach dem er noch ein wenig am Nassfutter genascht hat, liegt er wieder auf'm Sofa. :mrgreen:

UND??? Bin schon ganz hibbelig!

Ich hibbel jetzt auch schon wieder....Schließlich kommt Samstag Rusito!!!!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #907
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #908

Wow!!!!!!! Du, da warten wir doch sehr gerne auf dich! :e040:

Das hoffe ich doch! ;-) Und nach DO fährt ja ständig 'ne Bahn, das sollte dann schon noch klappen.

Yeah!!! Das wird klasse :-D
Glückwunsch :)

Also werde ich Freitag einkaufen, damit ich die ersten Tage mit den beiden Herren zu Hause verbringen kann - abgesehen von einem Kurzbesuch beim Forumstreffen. ;-)
Ich muß ja sehen, wie Charlie sich mit dem kleinen Spanier versteht...

Oh, hat sich überschnitten.
ICH FREU MICH SOOO FÜR EUCH!!!! :e040:

Dachte ich mir schon! Und ich freue mich erst!!!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #909

Supi..... Hab aber auch nichts anderes erwartet ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #910

Supi..... Hab aber auch nichts anderes erwartet ;-)

Danke! Falls du es noch nicht gesehen hast, das pinkige Bettchen ist weg (reserviert) und ein etwas grösseres Duplikat geordert und Beide sind dann für Kleks' OP! ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #911

Hey Ihr zwei "C's " , das ist ja suuuupeeer ! :e040:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #912

Hey Ihr zwei "C's " , das ist ja suuuupeeer ! :e040:

Japp, nun zieht ein kleiner Spanier ein, dessen Name übersetzt so viel wie "kleiner Russe" heißt - und das zu einem deutschen Norweger-Mix. Wir sind hier dann multikulti! :lol:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #913

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #914
Liebe Claudia, dass sind tolle Nachrichten! Ich freue mich sehr für euch beiden. :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #915

Danke! Falls du es noch nicht gesehen hast, das pinkige Bettchen ist weg (reserviert) und ein etwas grösseres Duplikat geordert und Beide sind dann für Kleks' OP! ;-)

Vielen lieben Dank *bussy an alle*

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #916

Also am Samstag zieht Rusito ein, da er nach langer Fahrt von Spanien hier her, erst einmal zur Ruhe kommen soll, wird ihm das Bad kuschelig hergerichtet und er soll erst einmal ankommen.

Hey, das ist ja eine super Nachricht. Ich freu mich für Rusito, Charlie und für dich und ich bin so gespannt.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #917

Hey, das ist ja eine super Nachricht. Ich freu mich für Rusito, Charlie und für dich und ich bin so gespannt.

Ja, ich freue mich auch schon total! Wenn bei dir mal nicht so viel Stress ist, mußt du uns mal besuchen kommen. Charlie liebt Besuch! Und Rusito muß das noch lernen, wenn ich das richtig verstanden habe...

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #918

*sitzt breit lächelnd hier und freut sich mit euch*

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #919

Ja, ich freue mich auch schon total! Wenn bei dir mal nicht so viel Stress ist, mußt du uns mal besuchen kommen. Charlie liebt Besuch! Und Rusito muß das noch lernen, wenn ich das richtig verstanden habe...

Das würde ich wirklich mal gerne machen, nach Essen ist es für mich ja nur der berühmte Katzensprung. Ich brauch im Moment nur etwas Zeit zur Erholung aber Rusito muss sich ja auch erst einleben, dann passt das schon.;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #920

Das würde ich wirklich mal gerne machen, nach Essen ist es für mich ja nur der berühmte Katzensprung. Ich brauch im Moment nur etwas Zeit zur Erholung aber Rusito muss sich ja auch erst einleben, dann passt das schon.;-)

Genau, ich bin da ja flexibel, melde dich einfach und dann kannst du bei einem Kaffee Charlie knuddeln und wer weiß, wie Rusito dann drauf ist, vielleicht will er dann auch schon Streicheleinheiten. ;-)

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten