Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, nur will ich die Fotos ja nicht einzeln hochladen, sondern eigentlich wie früher die Links von Picr hier reinsetzen. Ich habe da nur...
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #8.981
Ja, nur will ich die Fotos ja nicht einzeln hochladen, sondern eigentlich wie früher die Links von Picr hier reinsetzen. Ich habe da nur Fehlermeldungen gehabt, deswegen habe ich sie wieder rausgenommen. Klappt ja super. :rolleyes:

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #8.982
Da müsstest du mal Sascha fragen. Ich lade hier direkt hoch

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #8.983
Für's direkt hochladen muss ich erst jedes Foto verkleinern und abspeichern, das kann ich mir bei Picr sparen, da werden sie gleich in der richtigen Größe gespeichert und eigentlich konnte man dann hier die Links reinkopieren und die Fotos wurden angezeigt....

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #8.984
Ich kann die wunderschönen Fotos auch sehen.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #8.985
Komisch.... ich verstehe es nicht. Aber egal.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #8.986
Ich sehe auch zwei Fotos von den wunderhübschen Katzen! ❣️

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #8.987
Ja, die 2 Fotos sind einzeln eingesetzt, aber es waren eigentlich ca 7-8 Fotos, nur da gab's Fehlermeldungen. Ich werde noch mal testen.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #8.988
Ja, die 2 Fotos sind einzeln eingesetzt, aber es waren eigentlich ca 7-8 Fotos, nur da gab's Fehlermeldungen. Ich werde noch mal testen.

Bei mir funktioniert es mit mehreren Fotos ohne Probleme. ( Pic.de )
Merkwürdig :unsure: Teste es nochmal und ansonsten muss Sascha wohl helfen.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #8.989
Mit Picr.de hat es sonst auch geklappt, gestern habe ich nur Fehlermeldungen produziert. Da die Fotos auf der Festplatte sind, kann ich das nur am PC machen. Nicht vom Tablet. Aber ich wollte eh wieder mehr am PC machen, ich muss ja noch mein GPlus-Profil umziehen. 😭

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #8.990
Mit Cima auf dem Sofa fernsehen! :love:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #8.991
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #8.992
Es hat ca 40 Minuten gedauert bis Fräulein Schnütchen wieder auf ihre Heizung ist. Trotzdem.... :f040::f040::f040:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #8.993
Wie schön................... :love:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #8.994
Tina, Geduld zahlt sich irgendwann aus! ;)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #8.995
Da stimme ich dir vollkommen zu.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #8.996
Bei Cima wusste ich ja, das es nicht einfach wird. Und sie ist ja auch 'erst' gut 4,5 Jahre bei mir.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #8.997
Endlich mal Wetter für Stunden auf dem kleinen Fensterbalkon! Die Mädels genießen es.
Gerade ist Cima reingekommen und hat sich, wie die letzten Tage, in die Röhre verzogen. Da wird sie jetzt erst einmal ein paar Stunden schlafen. Cari liegt in der Hängematte von Jacky O und beobachtet noch, was draußen so los ist.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #8.998
Das hat Ihnen bestimmt sehr gut gefallen....
Wenn dann mal der Balkon fertig ist, haben die zwei ein Paradies!!!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #8.999
Ja, aktuell bin ich froh, das ich den Fensterbalkon gebaut habe, damit haben sie wenigstens einen kleinen Frischluft-Platz.
Zur Zeit geht hier nichts weiter, seit Karneval wurde kein Handwerker mehr gesichtet.

Mittlerweile sind beide Cs wieder aufgewacht und finden das angebotene Dinner nicht so toll... Somit liegt Cima auf ihrer Heizung und Cari bei mir auf dem Sofa.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.000
Wenn du auch das falsche Dinner bereitet hast, versteh ich das die Königlichen Dämchen schmollen 😂

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten