Im Flur fehlt noch der Spiegel, werde ich morgen aufkleben (Montagekleber) und dann in 2-3 Tagen sollte der Flur fertig sein. Also der Sicherungskasten versteckt und alles an seinem Platz. Nur der alte Spiegel bzw. der Platz muss dann noch gemacht werden. Eine Idee habe ich, aber ich brauche dafür einen 70x70 cm Bilderrahmen. Aber das ist nicht so eilig, andere Sachen haben Priorität.
Dann habe ich heute eine Art Regal auf Rollen gebaut, damit ich es über die Bodenplatte vom Deckenspanner rollen kann. Unten ist das KaKlo drin, das sieht man jetzt nicht mehr so. An der Seite landen meine "Notfall-Nassfutter-Dosen" und oben drauf eine Auflage und der Trinkbrunnen. Die Auflage war für die verbreiterte Fensterbank und passt nicht perfekt, aber erst einmal passt das so.
Morgen will ich zumindest einen Teil der Regale bauen, die auf der Arbeitsplatte Platz finden sollen, nur 20 cm tief, aber eben um dort Abstellfläche zu gewinnen. Dann ist zwar noch nicht alles perfekt, aber ich bin einen Schritt weiter. Und wenn alles klappt, dann mache ich in Kürze aktuelle Fotos von den Catwalks, etc für euch.
Meine Mädels haben heute Mittag ausführlich getobt und auch etwas auf ihrem kleinen Fensterbalkon verbracht, entsprechend haben sie meine Bastelei verpasst. Mal sehen, wann der Hunger sie auftauchen lässt.