Charlie, Cari & die Pflegis
Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Momentan würden sie nur Thunfisch fressen, aber wenn sie erst etwas geschmollt haben, wird doch irgendwann gefressen. Und evtl gibt's morgen dann...
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.001
Momentan würden sie nur Thunfisch fressen, aber wenn sie erst etwas geschmollt haben, wird doch irgendwann gefressen. Und evtl gibt's morgen dann eine Dose Känguru...
-
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.002
Vor einigen Tagen ist es mir gelungen wenigstens ein paar Sekunden der abendlichen Rauferei am Kratzturm zu filmen. Es ist auch etwas dunkel geraten, aber mehr war nicht drin. Leider. Normalerweise habe ich nicht einmal genug Zeit um die Kamera-App zu starten.
Und gestern eine kleine Sequenz von Cari und einem Stinkekissen. Madame hört in der Regel auf, wenn sie merkt ich filme...
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.003
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.004
Meine Damen wollen sich einfach nicht bei "nicht damenhaften" Aktivitäten filmen lassen, da bin ich schon froh, wenn ich mal ein paar Sekunden erwische. Aber es zeigt auch, sie liegen nicht nur dekorativ herum.

-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.005
Das stimmt.
Man ist auch immer hin- und her gerissen, da man durch die Filmerei nicht stören will.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.006
Da hätte ich keine Bedenken, aber sie kriegen es immer mit und brechen dann ab. Die raufen jeden Tag 2-3x am Kratzturm und fegen regelmäßig hier durch die Bude, aber eben auch oft abends, da ist es dann zu dunkel. Ich versuche es weiter. Und vielleicht gelingt mir mal etwas, wenn endlich der Balkon da ist. Wann immer das sein wird.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.007
Das Video von Cari ist genial! Obwohl es nur ganz kurz war, musste ich doch herzhaft lachen. Das hat mir den Arbeitstag heute versüßt. Danke!

-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.008
Cari ist dabei wirklich sehr süß, leider stellen die Cs jegliche Action ein, wenn sie merken, man filmt sie.
Heute rast Cari ständig rum, Cima will nur die Sonne & Frischluft genießen, muss sich aber ständig einen neuen Platz suchen, weil Cari immer wieder über sie drüber rennt.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.009
Was für tolle Videos. Die Beiden Models machen sich eben rar, könnte ja jeder kommen...

-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.010
Lustig finde ich, die Rauferei auf dem Kratzturm, dass machen sie mindestens einmal täglich. Aber erst seit der Kratzturm im WoSchlZi steht.
Ich hoffe ja, auf dem Balkon habe ich dann mehr Chancen. Ich wußte zu gerne, wann der Balkon kommt, aber den Bauleiter anrufen bringt ja eh nichts.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.011
Hach die Süßen

Wahrscheinlich bringt anrufen wirklich nichts, ich würde es trotzdem tun....

-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.012
Wenn ich dafür nicht ca 25-30 Anrufe machen müsste bis ich den Herrn am Handy erwischen... Und dann gibt's immer nur so Aussagen wie "dazu habe ich aktuell keine Informationen" oder "da muss ich erst nachfragen". Es ist wenig ergiebig.
Seit August moniere ich, dass wir keine Außenbeleuchtung habe, sprich man steht im Dunkeln und muss das Schlüsselloch ertasten. Aber bisher ist nichts passiert, es heißt jedes Mal "ich kümmere mich darum".
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.013
.... diese Schnarchnasen!

Da bleibt nur abwarten.....
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.014
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.015
@claudiskatzis - Genau. Im Juli wurden die Nachtspeicherheizungen abgebaut, Zählerdemontage ist erst dieses Jahr erfolgt! Und die Endabrechnung kam Anfang März, weil die vergessen haben im August die Demontage zu veranlassen.
Ich mache 3 Kreuze, wenn die endlich fertig sind!
@Kirchenmaus - Ja, Cari wirkt dabei auch immer so jung, fast wie eine 1-2-jährige Katze - sie ist aber ca 9 Jahre alt.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.016
Könntest du nicht evtl. die Miete kürzen (oder es zumindest androhen)?
Vielleicht geht es ja dann etwas zügiger.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.017
Das zieht nicht. Aber morgen Drucke ich noch die Fotos aus und dann geht ein Brief mit Fotos an einen der Vorstände. Und damit er auch da ankommt, schicke ich per Übergabeeinschreiben und persönlich / vertraulich. Vielleicht passiert dann was.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.018
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.019
Danke, @Tinaho ! Ich habe mich in dem Schreiben schon kurz gefasst, es sind trotzdem einige Seiten geworden. Ich habe auch eine Frist gesetzt für eine Stellungnahme.
Cari ist heute anstrengend! Sie weiß nicht, was sie machen soll. Spielen will sie nicht mit mir, und Cima will die Sonne genießen.
Ich werde gleich mal etwas schrauben, gestern war der Akku kurz vor der Fertigstellung leer. Als er geladen war, hatte ich dann keine Lust mehr.
Und Backen steht auch noch an.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.020
Meine Planung für heute hatte nicht vorgesehen in der Küche zu putzen... Cari war heute ja eh' anstrengend und dann das....
Da Cima auch schon einmal so etwas gemacht hat, da war aber die Fensterbank noch nicht da und der Kasten stand etwas kippelig, nun sieht die Bodenplatte wie Sau aus! Es muss auch immer dann sein, wenn ich kurz vorher gegossen habe. Ich werde die Bodenplatte wohl irgendwann abschleifen und lackieren.
So, dann werde ich mich jetzt ans Backen machen.
Zuletzt bearbeitet:
Thema: