Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hoffentlich hat dein Backen gut funktioniert. Ja, so sind die Miezen, da kommt immer was anders, als man denkt.
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.021
Hoffentlich hat dein Backen gut funktioniert.
Ja, so sind die Miezen, da kommt immer was anders, als man denkt.

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.022
Mit dem Backen fange ich jetzt an, ich musste den Router neu starten, den die meisten Rezepte ohne Weizen und Low Carb finden sich im Netz. Irgendwie ist heute nicht mein Tag... Backen und Abendessen machen, dann Sofa.

Eigentlich sind meine Mädels nicht so, aber heute ist Cari einfach... wieder die 4-pfotige Abrissbirne. Sie hat nur Flausen im Kopf. Cima geht ihr heute möglichst aus dem Weg, sie ist auch genervt von Madame von und zu Nöl.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.023
So, nachdem ich zu Hause geblieben bin, damit die Cs ihren Balkon genießen können, habe ich als die Sonne langsam um die Ecke verschwand, ein Regal gebaut. Jetzt habe ich aber keine Lust mehr, die halbe Küche umzuräumen, okay, es betrifft nur die Arbeitsfäche und das dadrüber, da ich aber wegen der Modernisierung alles noch auswaschen / abwaschen muss, habe ich das auf morgen vertagt. Ob ich morgen dann den Rest auch noch einmal abwasche... mal sehen. Aber zumindest bin ich dann einen Schritt weiter und irgendwann ist die Modernisierung dann auch "abgearbeitet".

Die Mädels entspannen im WoSchlZi und haben nur kurz zum Futtern man in der Küche vorbei geschaut. Und Cari ist unterkuschelt, ich sollte bald mal auf's Sofa, vorher noch schnell Zoodles machen, aber dann ist Couch-Time!

Anhänge

• DSC07700.JPG
    DSC07700.JPG
    410,7 KB · Aufrufe: 7
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.024
Du solltest unbedingt mehr Fotos zeigen, bei so hübschen Katzen! Das Fell sieht sooooo weich aus :love:

Du klingst so fleißig, da hab ich fast ein schlechtes Gewissen, dass ich gestern so gut wie nix geschafft hab und mal wieder am Basteltisch versumpft bin. Aber wo kämen wir denn da hin, wenn jeder fleißig wäre :ROFLMAO:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.025
Das sieht nicht nur so aus! Die Mädels haben seidiges Fell!
Mit den Fotos... Es fehlt echt der große Katzenbalkon, da gab's immer schöne Möglichkeiten. Auf dem Kleinen ist es immer schwierig. Tagsüber schläft Cima viel auf der Heizung - und Cari am liebsten auf mir. Aber ich versuche mich fotomäßig zu bessern.

Soooo fleißig war ich gar nicht, dass waren vielleicht 2 Stunden und viel mehr habe ich nicht getan.
Aber ich muss ja heute wieder etwas tun, aktuell steht da so ein Regal in der Küche, was mir irgendwie in den Weg gerät, wenn ich an den Kühlschrank will.

Und gerade mir als Nachtmensch macht die Zeitumstellung immer 2-3 Wochen zu schaffen, da bleibt auch viel liegen. Zusätzlich habe ich noch nörgelnde, quengelnde Katzen. Da ich jetzt nicht vor meinem Wecker wach werde und den ausschalten, wird der Schönheitsschlaf der Cs gestört. Da sind sie dann unausstehlich. Dazukommt das ihr mitternächtliche Toberunde nun ab 1 Uhr beginnt, was mich am schlafen hindert. Sprich, bis wir in einigen Wochen nicht wieder im Rhythmus sind, passiert hier eher wenig, da wir alle müde sind.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.026
Noch immer ist hier die Modernisierung nicht abgeschlossen und ich bekämpfe das Chaos. Bei Sonne nervt die total versteckte Balkontür, aber ich kann's ja nicht ändern....

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.027
...ach wo, deine Wohnung ist klasse.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.028
Mich nervt es, da es ja nun schon 9 Monate sind und hier immer irgendwas rum steht. Ich bin froh, wenn ich alles wieder am Platz habe und endlich so unwichtige Dinge tun kann wie kreativ meine Regenschirme zu personalisieren oder wieder kreativ fotografieren zu können.

Mein Pflanzenregal müsste ich auch mal angehen.... Umtopfen, etc. Und da soll auch am Licht etwas getan werden....

Die Cs liegen auf ihrem Mini-Balkon und hoffen, die Sonne kommt wieder raus.... Und ich werde gleich mal die Küche in Angriff nehmen.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.029
Gut so!👍
Mach halt was geht....😉

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.030
Und bevor ich jetzt spüle und dann das Regal aufstelle und bestücke, ein paar C-Fotos von den letzten Tagen....

35404136kx.jpg

35404139ct.jpg

35404141aq.jpg

35404144gw.jpg

35404145eb.jpg

35404150hl.jpg

35404152ys.jpg

35404154fu.jpg

35404156kl.jpg

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.031
Was für wunderschöne Katzen liebe Claudia. Da geht einem richtig das Herz auf. ❣️

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.032
@Nelly12 - Ich bin auch immer wieder verzaubert von den beiden! Und wenn ich sehe, wie zufrieden Cima auf dem Balkon liegt, dann war es die Kosten & Zeitaufwand wert, den zu bauen, auch wenn er in ca 2-3 Monaten entsorgt werden kann.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.033
Verzaubert bist du zu Recht. 😻😻
Wie gerne würde ich meinen Beiden den Aufenthalt auf dem Balkon auch ermöglichen. Aber das verhindern halt einige der Nachbarn😡

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.034
Christa hat Recht.
Die Cs sind wirklich zauberhaft.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.035
@Nelly12 - Also wenn der Balkon kommt, wird es erst richtig toll für die Zaubermäuse! Zum Glück durfte ich wenigstens einen Fensterbalkon anbringen. Kannst du deinen Beiden nicht ein Fensterbrett verbreitern (innen) und einfach in das Fenster einen Rahmen mit Petscreen? Ein Insektenschutznetz können sie dir eigentlich nicht verbieten und man kann Rahmen bekommen, die dauerhaft im Fensterrahmen klemmen und man das Fenster einfach auf und zu machen kann. Damit hätten sie einen Frischluftplatz. Meine mussten im Sommer auch einige Wochen mit einem gesicherten Fenster vorlieb nehmen.

@Tinaho - Ich habe mir ja bewusst diesen Typus ausgesucht, eben weil ich sie einfach zauberhaft finde. Aber natürlich sind die Süßen noch zauberhafter als ich es mir erträumt habe. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.036
@IceVajal - meine Beiden haben große abgesicherte Fenster in drei Räumen mit einem breiten Brett mit Katzenbettchen etc. Das nutzen sie auch, aber ein Balkon ist doch erwas Anderes. 🙄

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.037
@Nelly12 - Das stimmt, aber wenn's nicht geht. :-( Im Sommer waren meine auch nicht happy, aber als der kleine Fensterbalkon kam, wurde es kurz drauf zu kalt. Nun sind sie aber viel auf ihrer kleinen Freiluftfläche.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.038
Cima hat gerade eine Stunde auf dem Sofa gelegen, nahe neben mir und Cari auf der anderen Seite.
Cima hat sich richtig eingemurmelt und war gaaanz entspannt.

:love:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.039
Oh wie schön. :love:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.040
Für mich war es nicht sehr bequem, aber was soll's! Cima taut immer mehr auf!

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten