Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Bequem, liebe Claudia, war gestern.😉Eingeschlafene Beine und Arme sind doch eher NormalitĂ€t. Und dann der Lohn, wenn Cima immer mehr auftaut, das...
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.041
Bequem, liebe Claudia, war gestern.😉Eingeschlafene Beine und Arme sind doch eher NormalitĂ€t.
Und dann der Lohn, wenn Cima immer mehr auftaut, das ist einfach nur schön, trotz schmerzender Gliedmaßen. đŸ˜»

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.042
Ich spiele ja mit. Auch wenn sie seit neuesten immer vor'm Sofa sitzt, damit ich mich hinsetzen und sie kraule, dann guckt sie mich frech an und schwupps liegt sie auf meinem Platz! :ROFLMAO:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.043
Ich spiele ja mit. Auch wenn sie seit neuesten immer vor'm Sofa sitzt, damit ich mich hinsetzen und sie kraule, dann guckt sie mich frech an und schwupps liegt sie auf meinem Platz! :ROFLMAO:

Tja, weggegangen Platz vergangen :p:ROFLMAO:
Kenne ich nur zu gut. Immer, wenn ich vom Rauchen wieder komme liegt Rasmus zwei Meter lang auf meinem Heizkissen und guckt richtig triumphierend.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.044
Ich bin ja nicht weggegangen, sondern habe mich nur aufgesetzt, weil Frl. Schnute geflauscht werden will!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.045
Am Wochenende habe ich in der KĂŒche weiter gewurschtelt, fertig bin ich immer noch nicht, aber die Damen hatten viel Balkonzeit, was sie genossen haben.
Heute Nachmittag mal wieder Handwerker, an der WohnungstĂŒr Vorbereitungen zum Streichen, und Besuch von purpurchen - und Cima hat sie sogar an uns bzw Handwerker im Flur vorbei getraut und sich auf den Balkon in die Sonne gelegt. Auf dem RĂŒckweg mal kurz an purpurchen's Hand geschnuppert und auf den Catwalk schlafen gelegt. Cari war natĂŒrlich mittendrin statt nur dabei.

. IMG_20190407_123411623.jpg

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.046
Was fĂŒr ein wunderschönes Foto.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.047
Cima genießt es in der Sonne zu liegen, da wirkt sie immer besonders zufrieden. FĂŒr sie wird es auf dem gesicherte Balkon wie im 7. Himmel sein. Ich hoffe, die gehen bald das Fundament an.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.048
Deine Flauschwolken 😍

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.049
Ich mag ja diese PlĂŒschbomben besonders. :love:
Wenn ich bei sonnigem Wetter nach Hause komme, gehe ich gleich durch und öffnen das Fenster zum Balkon, da kommt Cima schon angetrabt. Danach darf ich dann Tasche / Jacke ablegen, etc.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.050
...so ist es richtig.
Erst das Wohl der Katzen und dann darf der Dosenöffner die Jacke ausziehen. :LOL:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.051
NatĂŒrlich! Morgens gibt's auch erst fĂŒr die Damen etwas, dann mache ich mir meinen Kaffee. Alles fĂŒr die Katz! :ROFLMAO:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.052
..ansonsten könntest du deinen Kaffee auch nicht in Ruhe genießen. :g035:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.053
Genau, Madame von und zu Nöl nervt mich dann schon bei der Zubereitung!
Cima ist ja eher leise, dafĂŒr kann sie einen lautstark anschweigen, damit will sie mich abends vom Sofa ins Bett treiben, damit sie auf dem Sofa schlafen kann. Die Damen haben ja auch gar keine kuscheligen LiegeplĂ€tze! :rolleyes:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.054
Cari frisst jetzt auch Rind mit Begeisterung, aber nur von einem bestimmten Metzger! Also fahre ich jetzt einmal die Woche quer durch die City. :D

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.055
Cari hat halt einen besonders guten Geschmack 😉

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.056
Daran wird's liegen. Es ist ein alteingesessener Metzger, der sein Handwerk versteht.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.057
Was man nicht alles fĂŒrs Katzenvolk tut...😂

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.058
Ich entbeine auch immer wieder Kaninchen, damit Cari immer einmal Kaninchenrippchen bekommt.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.059
Bei dem Wetter haben die Cs lange in der Röhre geschlafen, nun liegt Cari auf mir. Ich hatte doch die Hoffnung meinen Grießpudding alleine zu essen.... Cari kam sofort angeschossen!

Die Sonne haben die Cs gerne auf ihrem Balkönchen verbracht, aber oft war es ihnen auch zu viel. In der Sonne waren es teilweise 45°C, und dann so ein Pelz, dass geht nicht.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.060
Schön wieder von dir und den Cs zu lesen.

Jetzt werden die Damen erst einmal mit schlechterem Wetter leben mĂŒssen.

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❀: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
SchuldgefĂŒhle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine lĂ€ngere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche ĂŒbersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen Àhnlichen Fall...
Oben Unten