Charlie, Cari & die Pflegis
Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Temperatur macht ihnen nichts, nur ist der kleine Fensterbalkon weder regen- noch windgeschützt. Der Alte war daher doch komfortabler...
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.061
Die Temperatur macht ihnen nichts, nur ist der kleine Fensterbalkon weder regen- noch windgeschützt. Der Alte war daher doch komfortabler, abgesehen von der Größe.
Nachdem Cima aus der Röhre auftauchte, die Mädels gerauft haben und einen Snack hatten, liegt Cari in der XXL-Hängematte und Cima oben auf dem Joy. Wobei Cima schon wartet, das ich ins Bett gehe und sie das Sofa übernehmen kann.

-
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.062
Mittlerweile habe ich schriftlich, dass ich den Balkon vernetzen darf bzw PetScreen anbringen kann. Klar, mit der Auflage diese abzunehmen, wenn Modernisiert wird o.ä. - Modernisierung ist ja noch nicht abgeschlossen, da dürfte so schnell nichts kommen.
Eigentlich wurde mir die Genehmigung schon Ende Februar zugeschickt, aber die Post... Na ja, nun habe ich es schriftlich, dass war mir wichtig.
Morgen bekomme ich Besuch von 2 Herren der Wohnungsgesellschaft, da erfahre ich wohl auch etwas zur weiteren Planung. Es geht aber vordergründig um die schlecht geplante Modernisierung und die Auswirkungen für uns als Mieter.
Gerade toben die Damen, sie waren auf dem Balkönchen, jetzt tobt man sich warm.

-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.063
Das ist ja perfekt, und wenn du das Netz nur für Modernisierung abnehmen müsstest denke ich brauchst du dir keine Sorgen zu machen, so schnell werden die nichts mehr machen
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.064
Genau, und es ist ja auch verständlich, das das gefordert wird, aber eben recht unwahrscheinlich für die nächsten Jahre. Und ich finde die Forderung auch gerechtfertigt.
Generell ist die Wohnungsgesellschaft da recht unkompliziert. Nach vorne zur Straße wäre es etwas anderes, aber nach hinten raus war auch der Fensterbalkon kein Problem.
Und dann haben die Damen demnächst ihr Outdoor-Paradies! ;-)
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.065
Heute mal ein kleiner Rückblick.... 06-05-2015....
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.066
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.067
Da hatten sie nur die Fensterbank, aber sie waren auch damit glücklich! Ich hoffe, der Balkon kommt bald, damit sie wieder richtig raus können. Vielleicht weiß ich morgen mehr....
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.068
Dann wünsche ich Dir, dass es morgen optimal läuft.

-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.069
Danke, Christa! Ich werde berichten!
Morgen wird sich erst einmal zeigen, wie die Cs auf die Herren reagieren. Cari ist da ja mutiger, da Cima aber Fortschritte macht, ist es immer spannend.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.070
...und waren die Herren schon da?
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.071
Die Herren haben sich für 14:30 Uhr angekündigt.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.072
So, die Herren haben sich alles angeschaut und teilweise fotografiert, sie wollen schauen, wie man Dinge optimieren kann und das der Rest nun gemacht wird. Leider noch keine Aussage zum Balkon. Aber mein Einwand, dass man die Reihenfolge besser hätte machen können, also erst Fundament ausheben und gießen, dann Gerüst und alles andere, wurde als Anregung aufgenommen. Sie waren auch irritiert, das viele Kleinigkeiten einfach vernachlässigt wurden.
Ich denke, da werden jetzt Abläufe optimiert... Und vielleicht binden sie auch die Objektbetreuer nun ein als "Kontrollinstanz" und Verbindung zwischen Mietern & Projektleitung.
Und nun habe ich ja wieder eine Telefonnummer mehr, wenn nötig. ;-)
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.073
Aha,
na dann hoffen wir mal alle, dass es etwas genützt hat.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.074
In den letzten Tagen machen die
Cs immer Siesta in der Transportbox zu zweit! Eigentlich scheint da nicht genug Platz für zwei Katzen, aber es scheint ihnen zu gefallen...

-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.075
Manchmal muss man die Samtpfoten echt nicht verstehen. In was sich Schoki manchmal reinquetscht und nebendran liegt das schicke gekaufte Bettchen ...
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.076
Es ist halt so eine typische Plastikbox und dazu liegt drinnen ein dickes Kissen. Ich habe schon das Gefühl für ein C ist die für den Transport zu klein, und nun pennen die Zwei täglich da drin zusammen. Aber wenn sie es so wollen....
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.077
Gestern Abend war Cima ganz entspannt auf dem Sofa!
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.078
Das ist ja klasse!!!

-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.079
Frl. Schnute braucht halt etwas länger.

Aber dafür hat sie es heute Nachmittag gleich wiederholt. Da wurde beim Kraulen geschnurrt und irgendwann ist sie langsam eingeschlafen und das Schnurr kam nur noch beim Einatmen. Oder was das Ausatmen? Anyway, hört sicg lustig an.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.080
Heute auf ihrem Balkon....
Thema: